Seite 28 von 69 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 687
Like Tree41gefällt dies

Thema: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

  1. #271
    Nekni ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

    @Jess: herzlichen Glückwunsch! Der Strich ist doch schon mega :) ich werde erst testen, wenn ich deutlich überfällig bin und dann gleich mit nem digitalen, damit ich nicht raten muss :D

    @Jule: ach doof... Das tut mir Leid. Viel Glück für den nächsten Zyklus!

    @Laviola: noch eine Stimme pro Urlaub! Einfach mal schön entspannen <3

    @me: habe heute sooo saumäßige Laune... Mega die Stimmungsschwankungen. Kenne ich von mir eigentlich erst ab Zt25 und hoffe sehr, dass es morgen wieder besser ist. Kann mich so selbst nicht leiden :p

  2. #272
    Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

    Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    Hoiberl, ich drücke die Daumen, dass die Tempi bald hoch geht - auf welcher Liste Du dann auch landest... 🍀🍀
    Darf ich Dir mal eine Fachfrage stellen: Welche Gründe kann es denn haben, dass trotz positiven Ovus kein ES erfolgt? Habe erst von Dir bzw. einigen Deiner Posts gelernt, dass positive Ovus noch lange nicht bedeuten, dass auch ein ES stattfindet.
    Ich messe erst seit einem Monat Tempi und da die Grippe jetzt pünktlich zum ES anraste, kann ich natürlich nicht beurteilen, ob ein ES stattgefunden hat... 🙄.
    Da meine Ärztin aber sehr viele Folikel an ZT5 gesehen hat und auch schon ein dominantes Folikel, wäre ich jetzt erst einmal positiv optimistisch, dass ein ES stattgefunden hat... - dieses Gebiet ist Neuland für mich... 😌

    Ich wünsche allen noch hibbelnden einen guten Listenstart und einen Monat mit vielen vielen Bäuchen... 🥰🍀
    Vorab um dich zu beruhigen... bei ner gesunden Frau mit der richtigen Ovustärke, heißt positiv auch ES, vor allem wenn sich schon ein leitfolli hervortut.
    Zu deiner Frage...
    Also zum einen schwankt das Lh während des Zyklus. Wenn man jetzt also z.b. sensible ovus hat und nen Ausschlag beim hormonspiegel, kann der ovu positiv sein, aber es war trotzdem kein peak und damit kein ES. Ich z.b. stell öfter erst nen Anstieg fest, dann fällt der Spiegel nochmal und dann wird der ovu erst richtig positiv.
    Oder man hat ein eireifeproblem (gibt auch mal einzelne Zyklen), dann kanns sein, dass das lh steigt, der ovu positiv wird, aber das Ei nicht springt. Das nennen dann die meisten hier im forum "Anlauf nehmen" 😊 mit etwas Glück reift das ei nach und springt ein paar tage später, wobei man dann wieder nen positiven Ovu hat. Der Zyklus wird dann meistens etwas länger.
    Das sind so die Hauptgründe, die mir für das Phänomen positiver ovu ohne ES einfallen.
    Umgekehrt gibt es auch Zyklen, wo das lh nicht den "gewohnten wert erreicht, man kriegt keinen positiven ovu, hat aber einen ES.
    Wenn der ES dann durch ist, dümpelt das lh erstmal unten rum. Bei manchen/manchmal steigts Richtung Mens nochmal bissl an, und dann spätestens zum nächsten ES wird dann wieder Gas gegeben.
    Jedenfalls ist das der Grund, warum ich Ovu und Tempi kombiniere (ich muss, sonst dreht mein Kiwu-Monk total am rad) und nicht an orakel glaube 😁

    Ganz vergessen... merci fürs Daumen drücken 😊

  3. #273
    Ananjo ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

    Ui, hier passiert so viel, ich komm gar nicht hinterher 😬🙈...

    Jess, herzlichen Glückwunsch, das sieht echt schon dick positiv aus 😄!! Alles Gute dem Eilein fürs Einkuscheln.

    Jule, wie blöd 😟. Ich drück auch meine Daumen für die nächste Möglichkeit!

    Lilakritz, Laviola, Glückskäfer und allen anderen drücke ich auch die Daumen. Es muss ja jetzt mal besser werden.
    Ich merk noch nichts, bin aber auch erst ZT 16. Außer Tagezählen und Beobachtung des ZS mach ich bisher nichts. Bin da zu undiszipliniert für 😉. Bei den anderen Schwangerschaften hat es glücklicherweise so geklappt. Wenn man hier so liest, bin ich darüber einfach nur dankbar.
    Ich bin gespannt, wie es hier weitergeht!!

  4. #274
    Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

    Zitat Zitat von JessHH Beitrag anzeigen
    @Hoiberlhex: ich drück dir die Daumen, dass deine Temperatur noch steigt :). Kann man denn immer von der Tempi direkt darauf schließen, ob es geklappt hat oder nicht?

    Ich habe meinen Strich noch gar nicht als fett wahrgenommen :D warte einfach noch ein paar Tage bis zum ursprünglichen NMT und mache dann nochmal 'nen digitalen Test. Abwarten und Tee trinken. :P

    @alle: bin gespannt auf eure Tests :) nehmt ihr 10er/20er oder 25er?
    Nein, eigentlich kann man von der Tempi nie drauf schließen, obs geklappt hat. Laut nfp geht man bei über ... min 16 (oder warns 18) Tagen HL von ner Schwangerschaft aus, aber dazu braucht man dann auch die Tempi nicht mehr. Außerdem gibts das Phänomen der Gelbkörperzyste. Ne trizyklische kurve sagt auch nix aus und daher... ES bestimmen ja, NMT berechnen ja, Ss ableiten nein.
    Und danke für die Daumen 😊 die steigt auf jeden Fall, nur wann ist die Frage 😉 ich hasse einfach warten, das ist totaler Mist (nein, mein zweiter Vorname ist eindeutig nicht Geduld)

  5. #275

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

    Zitat Zitat von Hoiberlhex Beitrag anzeigen
    Vorab um dich zu beruhigen... bei ner gesunden Frau mit der richtigen Ovustärke, heißt positiv auch ES, vor allem wenn sich schon ein leitfolli hervortut.
    Zu deiner Frage...
    Also zum einen schwankt das Lh während des Zyklus. Wenn man jetzt also z.b. sensible ovus hat und nen Ausschlag beim hormonspiegel, kann der ovu positiv sein, aber es war trotzdem kein peak und damit kein ES. Ich z.b. stell öfter erst nen Anstieg fest, dann fällt der Spiegel nochmal und dann wird der ovu erst richtig positiv.
    Oder man hat ein eireifeproblem (gibt auch mal einzelne Zyklen), dann kanns sein, dass das lh steigt, der ovu positiv wird, aber das Ei nicht springt. Das nennen dann die meisten hier im forum "Anlauf nehmen" 😊 mit etwas Glück reift das ei nach und springt ein paar tage später, wobei man dann wieder nen positiven Ovu hat. Der Zyklus wird dann meistens etwas länger.
    Das sind so die Hauptgründe, die mir für das Phänomen positiver ovu ohne ES einfallen.
    Umgekehrt gibt es auch Zyklen, wo das lh nicht den "gewohnten wert erreicht, man kriegt keinen positiven ovu, hat aber einen ES.
    Wenn der ES dann durch ist, dümpelt das lh erstmal unten rum. Bei manchen/manchmal steigts Richtung Mens nochmal bissl an, und dann spätestens zum nächsten ES wird dann wieder Gas gegeben.
    Jedenfalls ist das der Grund, warum ich Ovu und Tempi kombiniere (ich muss, sonst dreht mein Kiwu-Monk total am rad) und nicht an orakel glaube 😁

    Ganz vergessen... merci fürs Daumen drücken 😊
    Ich danke Dir 🌻 Jetzt blicke ich schon ein wenig mehr durch ☺️

  6. #276
    Zoe
    Zoe ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

    Hallo ihr Lieben,
    Erstmal herzlichen Glückwunsch Jess!! Das geht ja gut los hier!!
    Ich hatte heute meinen zweiten Zyklusmonitoring-Termin in der KiWu und man konnte heute (ZT 10/11) einen schönen sprungbereiten Follikel sehen, die Ärzte meinten, der Eisprung wäre voraussichtlich morgen, allerspätestens übermorgen.
    Das waren aber auch die einzigen positiven Nachrichten - nicht nur ist mein Mann fett erkältet und total platt, ich habe jetzt schon den ganzen Januar verschiedene Infekte mit Husten und dadurch seit letztem Wochenende auch noch eine Rippenfellentzündung... Mir reichts!!! Irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sich in meinem virenverseuchten Körper was einnisten möchte gerade na aber ich denke/hoffe, dass wir zumindest morgen noch ein Herzchen hinzukriegen. Heute Abend haben wir es schon Mal versucht, aber so richtig geklappt hats mit den ganzen Komplikationen irgendwie nicht. Böh..

    Sorry für den Egopost

  7. #277
    Lilakritz ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

    NMT 01.02. - 15.02. - Auf in einen wunderbar goldenen Herbst



    01.02.

    02.02.

    Fishboney, 29 J., 3. ÜZ, 2. Kind

    Jule32, 39 J., 12. ÜZ, 3. Kind

    03.02.

    Jast, 1. ÜZ, 3. Kind

    04.02.

    05.02.

    Dalinette, 29 J., 9. ÜZ, 1. Kind

    JessHH, 29 j., ÜZ

    06.02.

    Jumena, 32 J.,10.ÜZ nach *, 4. Kind

    Zoe88, 32 J., 9. ÜZ, 2. Kind

    07.02.

    Babybauchabdruck, 43 J., 5. ÜZ, 4. Kind

    08.02.

    09.02.

    10.02.

    Ella2511, 29 J., 22. ÜZ und 3.ÜZ nach *, 1. Kind

    Sonnenblümchen88, 2. ÜZ, 3. Kind

    11.02.

    Nekni, 31 J., 4.ÜZ, 1.ÜZ nach *, 2. Kind

    Linzilla, 2. IVF, 2. Kind

    Kidaninchen, 33 J., 2 ÜZ nach *** oder 2. IUI, 2. Kind

    12.02.

    Laviola, 38 J., 7. ÜZ, 1. Kind

    Lilakritz, 33 J., 17. ÜZ, 1. Kind

    Avonya, 2. Kind

    13.02.

    Zoe, 36 J., 12. ÜZ, 2. Kind

    Glueckskaefer2007, 39 J., 5. ÜZ, 3. Kind

    14.02.

    Ananjo, 34 J., 4. ÜZ, 3. Kind

    15.02.

    Hoiberlhex, 31 J., 2. ÜZ, 2. Kind

    Bella1983, 36 J., 19. ÜZ, 2. Kind

    Lara_2, 10. ÜZ, 2. Kind

    Hibbeline_X, 25 J., 1. ÜZ, 1. Kind






    Wir sind 22 aktive Hibbeldamen und hibbeln für unser Glück in 2020


    xx Hibbeldamen dürfen sich auf einen besonders goldenen Herbst freuen


    xx Hibbeldamen müssen noch ein bisschen warten auf Ihr Glück


    Zuschauerbank

    Krümelmonster 2015

    Unsere lieben Virenpusterinnen

    Tomife, 33 Jahre, Et 14.5.

    Nulesa

    Hibbeln auf unser Wunder seit 08/2018

  8. #278
    Lilakritz ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

    So ihr Lieben, ich habe die Liste nochmal aktualisiert. Bitte alle mal überprüfen.

    @Jess: Du sagst bitte, wenn du einen Bauch haben möchtest...verteile ihn sehr sehr gerne !!!

  9. #279
    JessHH ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

    Zitat Zitat von Lilakritz Beitrag anzeigen
    So ihr Lieben, ich habe die Liste nochmal aktualisiert. Bitte alle mal überprüfen.

    @Jess: Du sagst bitte, wenn du einen Bauch haben möchtest...verteile ihn sehr sehr gerne !!!
    Vielen Dank für die Aktualisierung der Liste :)
    Ich möchte lieber noch ein bisschen mit dem Bauch warten, bis der Strich noch ein bisschen kräftiger wurde und der FA die SS bestätigt hat. Bin leider ein Kopfmensch und brauche Langzeitergebnisse :D

    Ich drücke euch allen die Daumen! :)

  10. #280
    babybauchabdruck ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

    Hallo zusammen!

    @jess: wow, was sind denn das für tolle Neuigkeiten?!!! Herzlichen Glückwunsch. Ich sehe auch einen deutlichen 2. Strich. So kann es mit unserer Liste bitte weitergehen.

    @Laviola: ich bin pro Urlaub. Ablenkung tut gut, einfach mal wieder runterkommen, regenerieren und die Seele baumeln lassen.

    @Jule: Oh man, das tut mir sehr leid für Dich. Auf in den nächsten Zyklus. Ich drück Dir die Daumen, dass es dann klappt.

    @Lila: Freut mich sehr, dass Dein Termin heute gut verlaufen ist. Die Daumen sind weiterhin gedrückt und die Rezepte gehören definitiv in die Tonne.

    @Hoiberlhex: Ich bin sehr gespannt, ob Deine Tempi morgen oben ist. Hattest Du ein Gefühl, dass der ES schon war (ZS, Ovus)? Daumen sind gedrückt.

    @Glueckskäfer: Gute Besserung!!!

    @nekni: Ich hoffe, es geht Dir morgen launemäßig besser. Ich kenn das. Ich ertrag mich dann auch kaum. Sehr anstrengend.

    @Zoe: Viel Glück und gute Besserung, dass ihr doch noch ein Herzchen setzen könnt!

    @all: Alle Daumen sind gedrückt. Ich bin sooo gespannt, auf die Tests und hoffentlich viele positive Nachrichten!!!

    @me: meine Temperatur war heute morgen minimal höher als die letzte Woche in HL, aber ich habe gerade eben hier gelesen, dass der triphasische Anstieg leider auch kein Garant für eine SS ist. Das Brustziehen ist wieder volle Kanne da. u d seit heute Nachmittag bis jetzt noch habe ich so Unterleibsziehen, Wahnsinn. Das ist neu, das kenne ich aus den anderen Zyklen nicht. Zwicken und Zwacken ja, aber nicht über Stunden so ein heftiges Ziehen. Ich versuche die vage Hoffnung auf eine Einnistung (ES+7/8) noch ganz arg zu unterdrücken, was natürlich schwer fällt, wenn ich ununterbrochen spüre, das mein Körper arbeitet.



    für alle!

Seite 28 von 69 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
>
close