Seite 29 von 69 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 687
Like Tree41gefällt dies

Thema: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

  1. #281
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

    Zitat Zitat von Lilakritz Beitrag anzeigen
    So ihr Lieben, ich habe die Liste nochmal aktualisiert. Bitte alle mal überprüfen.

    @Jess: Du sagst bitte, wenn du einen Bauch haben möchtest...verteile ihn sehr sehr gerne !!!
    Liebe Lila, da mein ES so früh war, kannst Du mich bitte auf den 10. setzen (oder auf den 11., ich bin unschlüssig )

    Dankeschön

  2. #282
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

    Zitat Zitat von Hoiberlhex Beitrag anzeigen
    Vorab um dich zu beruhigen... bei ner gesunden Frau mit der richtigen Ovustärke, heißt positiv auch ES, vor allem wenn sich schon ein leitfolli hervortut.
    Zu deiner Frage...
    Also zum einen schwankt das Lh während des Zyklus. Wenn man jetzt also z.b. sensible ovus hat und nen Ausschlag beim hormonspiegel, kann der ovu positiv sein, aber es war trotzdem kein peak und damit kein ES. Ich z.b. stell öfter erst nen Anstieg fest, dann fällt der Spiegel nochmal und dann wird der ovu erst richtig positiv.
    Oder man hat ein eireifeproblem (gibt auch mal einzelne Zyklen), dann kanns sein, dass das lh steigt, der ovu positiv wird, aber das Ei nicht springt. Das nennen dann die meisten hier im forum "Anlauf nehmen" 😊 mit etwas Glück reift das ei nach und springt ein paar tage später, wobei man dann wieder nen positiven Ovu hat. Der Zyklus wird dann meistens etwas länger.
    Das sind so die Hauptgründe, die mir für das Phänomen positiver ovu ohne ES einfallen.
    Umgekehrt gibt es auch Zyklen, wo das lh nicht den "gewohnten wert erreicht, man kriegt keinen positiven ovu, hat aber einen ES.
    Wenn der ES dann durch ist, dümpelt das lh erstmal unten rum. Bei manchen/manchmal steigts Richtung Mens nochmal bissl an, und dann spätestens zum nächsten ES wird dann wieder Gas gegeben.
    Jedenfalls ist das der Grund, warum ich Ovu und Tempi kombiniere (ich muss, sonst dreht mein Kiwu-Monk total am rad) und nicht an orakel glaube 😁

    Ganz vergessen... merci fürs Daumen drücken 😊
    Dankeschön, wieder was gelernt

  3. #283
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

    Zitat Zitat von babybauchabdruck Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    @jess: wow, was sind denn das für tolle Neuigkeiten?!!! Herzlichen Glückwunsch. Ich sehe auch einen deutlichen 2. Strich. So kann es mit unserer Liste bitte weitergehen.

    @Laviola: ich bin pro Urlaub. Ablenkung tut gut, einfach mal wieder runterkommen, regenerieren und die Seele baumeln lassen.

    @Jule: Oh man, das tut mir sehr leid für Dich. Auf in den nächsten Zyklus. Ich drück Dir die Daumen, dass es dann klappt.

    @Lila: Freut mich sehr, dass Dein Termin heute gut verlaufen ist. Die Daumen sind weiterhin gedrückt und die Rezepte gehören definitiv in die Tonne.

    @Hoiberlhex: Ich bin sehr gespannt, ob Deine Tempi morgen oben ist. Hattest Du ein Gefühl, dass der ES schon war (ZS, Ovus)? Daumen sind gedrückt.

    @Glueckskäfer: Gute Besserung!!!

    @nekni: Ich hoffe, es geht Dir morgen launemäßig besser. Ich kenn das. Ich ertrag mich dann auch kaum. Sehr anstrengend.

    @Zoe: Viel Glück und gute Besserung, dass ihr doch noch ein Herzchen setzen könnt!

    @all: Alle Daumen sind gedrückt. Ich bin sooo gespannt, auf die Tests und hoffentlich viele positive Nachrichten!!!

    @me: meine Temperatur war heute morgen minimal höher als die letzte Woche in HL, aber ich habe gerade eben hier gelesen, dass der triphasische Anstieg leider auch kein Garant für eine SS ist. Das Brustziehen ist wieder volle Kanne da. u d seit heute Nachmittag bis jetzt noch habe ich so Unterleibsziehen, Wahnsinn. Das ist neu, das kenne ich aus den anderen Zyklen nicht. Zwicken und Zwacken ja, aber nicht über Stunden so ein heftiges Ziehen. Ich versuche die vage Hoffnung auf eine Einnistung (ES+7/8) noch ganz arg zu unterdrücken, was natürlich schwer fällt, wenn ich ununterbrochen spüre, das mein Körper arbeitet.



    für alle!
    Ui, das klingt spannend bei Dir! Ich drück Dir auf jeden Fall alle meine Daumen

  4. #284
    Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

    Schneller egopost... Tempi kommt nicht so richtig in die gänge, ist zwar gestiegen, aber noch nicht richtig in HL. Vermute den ES trotzdem gestern oder auch vorgestern. Kommt bei mir manchmal vor, dass sie nicht raufspringt sondern nur langsam klettert.
    Der Beschluss lautet daher, dass ich mal hierbleibe auf dem 15.

  5. #285
    Sonnenblümchen88 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

    Guten Morgen 😊

    Ich wünsch uns eine tolle Liste mit vielen Bäuchen 🥳🥳🥳🥰🥰🥰

  6. #286
    Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

    Zitat Zitat von JessHH Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Aktualisierung der Liste :)
    Ich möchte lieber noch ein bisschen mit dem Bauch warten, bis der Strich noch ein bisschen kräftiger wurde und der FA die SS bestätigt hat. Bin leider ein Kopfmensch und brauche Langzeitergebnisse :D

    Ich drücke euch allen die Daumen! :)
    Oh, Edit von mir. Ich würde wetten, dass der CB mit WochenBestimmung heute schon 2-3 anzeigen würde, das tut er zumeist so ab es+15/16/17 😉
    Wann willst du denn zum FA? Wenn nicht irgendwelche Medis gebraucht werden, empfehle ich dir aus meiner Erfahrung die 8. / 9. Woche, vorher macht man sich nur verrückt, weil man nix sieht, keinen embryo sieht, kein herz sieht... musst du natürlich selber wissen, ich geb jetzt nur mal ungefragt meinen senf dazu.
    Ich werde mir vermutlich wieder 2 BTs sponsern nach positivem test um ne ELS (die ich schonmal hatte) auszuschließen, aber das ist selbstzahlerleistung bei mir. Damit will ich mir eigentlich einen zu frühen US ersparen. Die hinwarterei nervt zwar, aber sie wird belohnt.
    Mensch, jetzt hab ich doch schon wieder seitenweise rumgelabert und das in aller früh.

  7. #287
    Nekni ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

    Zitat Zitat von Hoiberlhex Beitrag anzeigen
    Schneller egopost... Tempi kommt nicht so richtig in die gänge, ist zwar gestiegen, aber noch nicht richtig in HL. Vermute den ES trotzdem gestern oder auch vorgestern. Kommt bei mir manchmal vor, dass sie nicht raufspringt sondern nur langsam klettert.
    Der Beschluss lautet daher, dass ich mal hierbleibe auf dem 15.
    Das kenne ich. In manchen Zyklen braucht meine Tempi so 2-3 Tage bis sie richtig steigt. Dieses Mal kommt sie auch nicht so richtig ausm Quark... Positiver Cb Ovu war an Zt16 und seit zt17 dümpelt sie knapp über der CL. Heute (zt21) ist sie immerhin 0,2 Grad höher als CL. Kenne das aber sonst auch eher etwas höher von mir...

  8. #288
    JessHH ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

    Zitat Zitat von babybauchabdruck Beitrag anzeigen
    @me: meine Temperatur war heute morgen minimal höher als die letzte Woche in HL, aber ich habe gerade eben hier gelesen, dass der triphasische Anstieg leider auch kein Garant für eine SS ist. Das Brustziehen ist wieder volle Kanne da. u d seit heute Nachmittag bis jetzt noch habe ich so Unterleibsziehen, Wahnsinn. Das ist neu, das kenne ich aus den anderen Zyklen nicht. Zwicken und Zwacken ja, aber nicht über Stunden so ein heftiges Ziehen. Ich versuche die vage Hoffnung auf eine Einnistung (ES+7/8) noch ganz arg zu unterdrücken, was natürlich schwer fällt, wenn ich ununterbrochen spüre, das mein Körper arbeitet.
    Das hörte sich doch schon mal klasse an! Wir haben genau die gleichen Anzeichen! :) ich drücke dir ganz fest die Daumen und bin in wenigen Tagen auf deinen Test gespannt :)

    Zitat Zitat von Hoiberlhex Beitrag anzeigen
    Oh, Edit von mir. Ich würde wetten, dass der CB mit WochenBestimmung heute schon 2-3 anzeigen würde, das tut er zumeist so ab es+15/16/17 😉
    Wann willst du denn zum FA? Wenn nicht irgendwelche Medis gebraucht werden, empfehle ich dir aus meiner Erfahrung die 8. / 9. Woche, vorher macht man sich nur verrückt, weil man nix sieht, keinen embryo sieht, kein herz sieht... musst du natürlich selber wissen, ich geb jetzt nur mal ungefragt meinen senf dazu.
    Ich werde mir vermutlich wieder 2 BTs sponsern nach positivem test um ne ELS (die ich schonmal hatte) auszuschließen, aber das ist selbstzahlerleistung bei mir. Damit will ich mir eigentlich einen zu frühen US ersparen. Die hinwarterei nervt zwar, aber sie wird belohnt.
    Mensch, jetzt hab ich doch schon wieder seitenweise rumgelabert und das in aller früh.
    Was heißt den BT?
    Wie fühlt sich eine ELS an? Das ist ja echt ätzend, wenn eigentlich alles klappt und dann die geringe Wahrscheinlichkeit einer ELS zuschlägt.
    Vielen Dank für den Tipp mit der 8./9. Woche :) den nehme ich gerne an :)
    Ich wollte noch ein paar oldschool-Stäbchen-Tests bis nächste Woche Mittwoch machen (der Test heute war jedenfalls schon deutlicher) und dann den CB hinterher schieben danach würde ich es dann auch meinem Mann sagen, der beäugt mich kritisch, ahnt aber glaube ich nichts :D

  9. #289
    babybauchabdruck ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

    Guten Morgen Mädels.

    Ich brauch mal Euren Rat und Erfahrungen, was die Temperatur in der 2. ZH betrifft.

    Ich hätte gestern doch so heftiges Bauchziehen, was ich eigentlich als vorsichtig positiv gedeutet habe.

    Heute Morgen war allerdings die Temperatur plötzlich um 0,08 Grad niedriger (36,85 anstatt wie vorgestern 36,93).
    Das ist doch ein ganz schlechtes Zeichen.

    Was sagt Ihr???

    Die Temperatur müsste bei erfolgreicher Einnistung steigen oder wenigstens gleich bleiben.

    Ich hab das Gefühl, dass mein Körper gestern nicht für sondern gegen das Ei gekämpft und es abgestoßen hat.
    😔

    Habt Ihr solche Schwankungen in der 2. ZH bei HL und dann doch SS?

    Bin grad mal wieder sehr angespannt und traurig.

    Sorry, aber ich musste das jetzt loswerden und brauche Eure Erfahrungen.

  10. #290
    babybauchabdruck ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

    Zitat Zitat von JessHH Beitrag anzeigen
    Das hörte sich doch schon mal klasse an! Wir haben genau die gleichen Anzeichen! :) ich drücke dir ganz fest die Daumen und bin in wenigen Tagen auf deinen Test gespannt :)
    Danke. Aber bin mir grad nicht sicher, ob fas gut ausgeht, weil die Tempi gefallen ist.😔
    Wie war Deine Temperatur?

Seite 29 von 69 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
>
close