Seite 30 von 69 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 687
Like Tree41gefällt dies

Thema: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

babybauchabdruck ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Re: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Ui, das klingt spannend bei Dir! Ich drück Dir auf jeden Fall alle meine Daumen
    Dankeschön. Die kann ich gebrauchen. Die Sterne stehen grad nicht gut. Die Tempi ist gefallen. Scheinbar waren die Bauchschmerzen negativ und nicht die Einnistung.😔

User Info Menu

Zitat Zitat von Hoiberlhex Beitrag anzeigen
    Schneller egopost... Tempi kommt nicht so richtig in die gänge, ist zwar gestiegen, aber noch nicht richtig in HL. Vermute den ES trotzdem gestern oder auch vorgestern. Kommt bei mir manchmal vor, dass sie nicht raufspringt sondern nur langsam klettert.
    Der Beschluss lautet daher, dass ich mal hierbleibe auf dem 15.
    👍🏻😌 Wir freuen uns, Dich bei uns zu haben ☺️

JessHH ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Zitat Zitat von babybauchabdruck Beitrag anzeigen
    Danke. Aber bin mir grad nicht sicher, ob fas gut ausgeht, weil die Tempi gefallen ist.😔
    Wie war Deine Temperatur?
    Mit Temperaturmessen kenne ich mich ehrlich gesagt noch gar nicht aus :D
    Weil ihr Mädels davon spracht, habe ich die letzten Tage morgens mit nem normalen Thermometer gemessen und war immer bei 37.1.
    Hab bei Google gelesen, dass die Temperatur aufgrund äußerer Einwirkungen (z.B. bei einem Infekt) immer mal wieder kurz sinken kann.
    Kopf hoch, Brust raus, positiv denken - ich drücke dir weiterhin die Daumen :)

User Info Menu

Zitat Zitat von babybauchabdruck Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Mädels.

Ich brauch mal Euren Rat und Erfahrungen, was die Temperatur in der 2. ZH betrifft.

Ich hätte gestern doch so heftiges Bauchziehen, was ich eigentlich als vorsichtig positiv gedeutet habe.

Heute Morgen war allerdings die Temperatur plötzlich um 0,08 Grad niedriger (36,85 anstatt wie vorgestern 36,93).
    Das ist doch ein ganz schlechtes Zeichen.

Was sagt Ihr???

Die Temperatur müsste bei erfolgreicher Einnistung steigen oder wenigstens gleich bleiben.

Ich hab das Gefühl, dass mein Körper gestern nicht für sondern gegen das Ei gekämpft und es abgestoßen hat.
    😔

Habt Ihr solche Schwankungen in der 2. ZH bei HL und dann doch SS?

Bin grad mal wieder sehr angespannt und traurig.

Sorry, aber ich musste das jetzt loswerden und brauche Eure Erfahrungen.
    Ich kann Dir zwar leider nicht helfen, drücke aber trotzdem die Daumen, solange die Mens nicht da ist. Bitte verliere nicht den Mut, so schwer es auch ist. Wie war der schöne Spruch aus dem letzten Monat noch: ES KOMMT NICHT DARAUF AN, WIE LANGE MAN WARTET, SONDERN AUF WEN... ❤️
    Zoe gefällt dies

User Info Menu

🍀❤️🍀 Mädels, ich wünsche uns allen zum Listenstart viele viele Bäuche, Gelassenheit, Geduld und Zuversicht ❤️. Ich freue mich auf die nächsten 15 Tage mit Euch - mögen ganz viele von uns in den Oktoberbus einsteigen dürfen 🍀

Schön, dass so viele Mädels erst zum Ende hin NMT haben, ich denke, dies spricht für einen lebhaften Monat 🍀🤩

Ich denke ganz besonders an die Langzeithibblerinnen unter uns - ich wünsche mir so sehr, dass Ihr bald in den Oktoberbus einsteigen dürft 🍀❤️🍀
    Zoe gefällt dies
    Liebe Grüße vom Glückskäfer
    mit zwei großen Wundern (2007 & 2010) an der Seite & zwei Sternchen (3/20 & 3/21) im Herzen

Plan B: 4 IUIs 09-12/20 - NEGATIV
    Plan C: ICSI Februar 21
    19.02.21: Punktion 10 EZ, 7 reif, 7 befruchtet
    24.02.21: Transfer von einer Blasto
    08.03.21: BT: HCG 360 / 30.03.21: MA
    Juni 2021: Kryo von 2 Eisbärchen: NEGATIV
    Plan D: 2. ICSI Juli 21
    16.07.21: Punktion 13 EZ, 6 befruchtet, FREEZE-ALL
    August 2021: Kryo (1 Blasto): NEGATIV

THE END

User Info Menu

Zitat Zitat von JessHH Beitrag anzeigen
    Mit Temperaturmessen kenne ich mich ehrlich gesagt noch gar nicht aus :D
    Weil ihr Mädels davon spracht, habe ich die letzten Tage morgens mit nem normalen Thermometer gemessen und war immer bei 37.1.
    Hab bei Google gelesen, dass die Temperatur aufgrund äußerer Einwirkungen (z.B. bei einem Infekt) immer mal wieder kurz sinken kann.
    Kopf hoch, Brust raus, positiv denken - ich drücke dir weiterhin die Daumen :)
    Dankeschön.

Deine Temperatur ist super. Passt perfekt zu dem positiven Test!!! Das ist toll.

User Info Menu

Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir zwar leider nicht helfen, drücke aber trotzdem die Daumen, solange die Mens nicht da ist. Bitte verliere nicht den Mut, so schwer es auch ist. Wie war der schöne Spruch aus dem letzten Monat noch: ES KOMMT NICHT DARAUF AN, WIE LANGE MAN WARTET, SONDERN AUF WEN... ❤️
    Dankeschön. Das hast Du echt lieb geschrieben.
    Hab grad bissl recherchiert und etwas über Östrogenanstieg in der 2. ZH gefunden, was völlig normal ist, vorkommen kann und somit die Temperatur fallen lässt. Sollte morgen aber wieder steigen. Bedeutet aber trotzdem nix in Bezug auf SS.

Ok, weiterhin hoffen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    🍀❤️🍀 Mädels, ich wünsche uns allen zum Listenstart viele viele Bäuche, Gelassenheit, Geduld und Zuversicht ❤️. Ich freue mich auf die nächsten 15 Tage mit Euch - mögen ganz viele von uns in den Oktoberbus einsteigen dürfen 🍀

Schön, dass so viele Mädels erst zum Ende hin NMT haben, ich denke, dies spricht für einen lebhaften Monat 🍀🤩

Ich denke ganz besonders an die Langzeithibblerinnen unter uns - ich wünsche mir so sehr, dass Ihr bald in den Oktoberbus einsteigen dürft 🍀❤️🍀
    Das hast Du toll geschrieben.❤

Eine spannende, geduldige und positive Tests Zeit für die nächsten 2 Wochen für alle Mädels. 🍀🍀🍀

Dalinette ist offline Stranger

User Info Menu

@babybauchabdruck : meines Erachtens ist das so eine marginale Temperaturschwankung, dass das gar nichts aussagt. Man geht ja davon aus, dass die Temperatur in der 2.ZH insgesamt um ca 0,3-0,5 Grad steigt, aber um einige Zehntelgrad darf sie in sich ja trotzdem noch schwanken, weißt du wie ich meine? Alles Liebe dir auf jeden Fall!

Ich verabschiede mich schon aus der Liste, meine Mens kam gestern schon

User Info Menu

Zitat Zitat von Dalinette Beitrag anzeigen
    @babybauchabdruck : meines Erachtens ist das so eine marginale Temperaturschwankung, dass das gar nichts aussagt. Man geht ja davon aus, dass die Temperatur in der 2.ZH insgesamt um ca 0,3-0,5 Grad steigt, aber um einige Zehntelgrad darf sie in sich ja trotzdem noch schwanken, weißt du wie ich meine? Alles Liebe dir auf jeden Fall!

Ich verabschiede mich schon aus der Liste, meine Mens kam gestern schon
    Ach scheiße, das tut mir leid!!! Kopf hoch! Ich drücke Dir weiter alle Daumen für den nächsten Zyklus 🍀

Seite 30 von 69 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
>
close