Seite 31 von 69 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 687
Like Tree41gefällt dies

Thema: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

Dalinette ist offline Stranger

User Info Menu

Standard Re: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

Zitat Zitat von Dalinette Beitrag anzeigen
    @babybauchabdruck : meines Erachtens ist das so eine marginale Temperaturschwankung, dass das gar nichts aussagt. Man geht ja davon aus, dass die Temperatur in der 2.ZH insgesamt um ca 0,3-0,5 Grad steigt, aber um einige Zehntelgrad darf sie in sich ja trotzdem noch schwanken, weißt du wie ich meine? Alles Liebe dir auf jeden Fall!

Ich verabschiede mich schon aus der Liste, meine Mens kam gestern schon

*Ähm, ich meine natürlich Hundertstelgrad...also halt die zweite Nachkommastelle.
    Und @jess Herzlichen Glückwunsch

und @Laviola, Urlaub ist doch super und hinterher mit neuer Energie voll durchstarten.

Und wie gesagt, ich drücke euch allen die Daumen!

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Dalinette Beitrag anzeigen
    @babybauchabdruck : meines Erachtens ist das so eine marginale Temperaturschwankung, dass das gar nichts aussagt. Man geht ja davon aus, dass die Temperatur in der 2.ZH insgesamt um ca 0,3-0,5 Grad steigt, aber um einige Zehntelgrad darf sie in sich ja trotzdem noch schwanken, weißt du wie ich meine? Alles Liebe dir auf jeden Fall!

Ich verabschiede mich schon aus der Liste, meine Mens kam gestern schon
    Ach Mann, das tut mir leid 😞 ich wünsche Dir, dass der nächste Zyklus dann DEINER wird 🍀🍀🍀

Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von JessHH Beitrag anzeigen
    Das hörte sich doch schon mal klasse an! Wir haben genau die gleichen Anzeichen! :) ich drücke dir ganz fest die Daumen und bin in wenigen Tagen auf deinen Test gespannt :)

Was heißt den BT?
    Wie fühlt sich eine ELS an? Das ist ja echt ätzend, wenn eigentlich alles klappt und dann die geringe Wahrscheinlichkeit einer ELS zuschlägt.
    Vielen Dank für den Tipp mit der 8./9. Woche :) den nehme ich gerne an :)
    Ich wollte noch ein paar oldschool-Stäbchen-Tests bis nächste Woche Mittwoch machen (der Test heute war jedenfalls schon deutlicher) und dann den CB hinterher schieben danach würde ich es dann auch meinem Mann sagen, der beäugt mich kritisch, ahnt aber glaube ich nichts :D
    BT ist bluttest, sorry 😊 bei mir hat sich die gar nicht angefühlt, obwohl sie vor der op quasi schon kurz vorm platzen war. Aber mit nem "regelgerechten" hcg Anstieg kann man die quasi ausschließen. Mache ich aber nur, weil ich weiß, das der verbliebene Eileiter auch nicht hammerdurchlässig ist.
    Ich hab auch täglich getestet 😁 behalte nur im hinterkopf, dass die nur alle 2,3 tage stärker werden. Speziell bei billigtests kann auch mal einer dabei sein, der schwächer ist, weil der Antikörperauftrag manchmal nicht gleichmäßig ist. Frau macht sich da ja gleich immer voll den Kopf 😅 auf eine entspannte Kugelzeit!

User Info Menu

Zitat Zitat von Nekni Beitrag anzeigen
    Das kenne ich. In manchen Zyklen braucht meine Tempi so 2-3 Tage bis sie richtig steigt. Dieses Mal kommt sie auch nicht so richtig ausm Quark... Positiver Cb Ovu war an Zt16 und seit zt17 dümpelt sie knapp über der CL. Heute (zt21) ist sie immerhin 0,2 Grad höher als CL. Kenne das aber sonst auch eher etwas höher von mir...
    Ach mensch, das ìst ja echt nervig, wenn die Tempi tagelang irgendwo rumzuckelt, wo sie doch steigen soll.
    Ich werte ja für mich auch so "komische" Kurve ala Hoiberl aus, auch wenn das nicht immer korrekt nach nfp ist 😁

babybauchabdruck ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Hoiberlhex Beitrag anzeigen
    BT ist bluttest, sorry 😊 bei mir hat sich die gar nicht angefühlt, obwohl sie vor der op quasi schon kurz vorm platzen war. Aber mit nem "regelgerechten" hcg Anstieg kann man die quasi ausschließen. Mache ich aber nur, weil ich weiß, das der verbliebene Eileiter auch nicht hammerdurchlässig ist.
    Ich hab auch täglich getestet 😁 behalte nur im hinterkopf, dass die nur alle 2,3 tage stärker werden. Speziell bei billigtests kann auch mal einer dabei sein, der schwächer ist, weil der Antikörperauftrag manchmal nicht gleichmäßig ist. Frau macht sich da ja gleich immer voll den Kopf 😅 auf eine entspannte Kugelzeit!
    Du hättest eine ELS? Sorry, das ist mir irgendwie entgangen. Ich kann Dich verstehen, dass man dann noch verrückter bzw ängstlicher wird.

Ich hatte auch eine. Ist schon sehr lange her. Bei mir ist der linke EL gerissen und ich bin fast verblutet, war ne heftige Not OP. Mein linker EL ist nicht durchgängig. Ich hab nur noch Glück über den rechten und der ist wohl sehr lang. Die Chancen für eine erneute ELS sind somit erhöht.

Ich drücke Dir die Daumen, dass alles super läuft und sich richtig hübsch einnistet.

User Info Menu

Zitat Zitat von babybauchabdruck Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Mädels.

Ich brauch mal Euren Rat und Erfahrungen, was die Temperatur in der 2. ZH betrifft.

Ich hätte gestern doch so heftiges Bauchziehen, was ich eigentlich als vorsichtig positiv gedeutet habe.

Heute Morgen war allerdings die Temperatur plötzlich um 0,08 Grad niedriger (36,85 anstatt wie vorgestern 36,93).
    Das ist doch ein ganz schlechtes Zeichen.

Was sagt Ihr???

Die Temperatur müsste bei erfolgreicher Einnistung steigen oder wenigstens gleich bleiben.

Ich hab das Gefühl, dass mein Körper gestern nicht für sondern gegen das Ei gekämpft und es abgestoßen hat.
    😔

Habt Ihr solche Schwankungen in der 2. ZH bei HL und dann doch SS?

Bin grad mal wieder sehr angespannt und traurig.

Sorry, aber ich musste das jetzt loswerden und brauche Eure Erfahrungen.
    Ein kleiner Knick ist nicht ungewöhnlich und im Prinzip sagt weder der noch irgendwelches zwicken irgendwas über Befruchtung, einnistung oder sonstwas aus.
    Es kommt auch mal vor, dass die tempi empfindlich reagiert, weil man nachts bissl ausgekühlt ist (abgedeckt o.ä.), beim oralen messen sind zacken sowieso normal oder zumindest nicht ungewöhnlich.
    Anhand einzelner Messwerte lässt sich allgemein nie was sagen, weils immer mal wieder Tage gibt, wo die tempi "nicht passt", es aber vermeintlich keine Störfaktoren gab. Eine schöne, vorbildliche Kurve macht genausowenig schwanger, wie eine "hässliche" es verhindert. Weder das berühmte steigen in der 2. Zh muss sein noch eine gleichbleibende. Ich habe einige wunderschöne triphasische kurven und war nicht schwanger, aber mit einer unauswertbaren kurve war ich es. Klar gibts auch die Mädels mit den perfekten kurven samt positivem Test. Manche sind auch sehr stabil mit ihrem tempi verlauf, da ist es dann ggf möglich Schlüsse zu ziehen. Aber im Prinzip unterscheidet es sich nicht besonders vom orakeln, wenn man an der kurve ne eventuelle Schwangerschaft ablesen will.

User Info Menu

@dali ach ne mist und dann auch noch zu früh. Fühl dich gedrückt, mach dir nen glühwen heiß und futter was leckeres dazu.

Zitat Zitat von babybauchabdruck Beitrag anzeigen
    Du hättest eine ELS? Sorry, das ist mir irgendwie entgangen. Ich kann Dich verstehen, dass man dann noch verrückter bzw ängstlicher wird.

Ich hatte auch eine. Ist schon sehr lange her. Bei mir ist der linke EL gerissen und ich bin fast verblutet, war ne heftige Not OP. Mein linker EL ist nicht durchgängig. Ich hab nur noch Glück über den rechten und der ist wohl sehr lang. Die Chancen für eine erneute ELS sind somit erhöht.

Ich drücke Dir die Daumen, dass alles super läuft und sich richtig hübsch einnistet.
    Kanbst du auch nicht wissen 😊
    NotOP war ich nicht, alles ganz unspektakulär. Hatte auch keine Schmerzen oder so, nur ne blöde SB ab der 6. Woche (?) Ca. Aber der EL ist bei mir auch futsch.
    Ich glaub mittlerweile ist das schon weniger Angst, als mehr kontrolltick. Ich vermute mal, es würde sich wieder früh genug bemerkbar machen und vor der 7. Woche passiert sowieso nix, sogar mit 8. Ist man meist noch safe.
    Ich hab da eher angst vor anderen Sachen.

Mein verbliebener EL ist eben nicht so durchlässig wie er sollte. Eigentlich hatten wir uns schon mit ivf beschäftigt, dann bin ich doch noch so schwanger geworden. Hoffe, das funktioniert auch diesmal wieder. Vermutlich wirds wieder ne geduldsprobe.
    Aber noch hält die entspannte Stimmung an.
    *10/2017 *11/2018 *09/2020 *01/2021

PNH 02/13 Hashi 07/18
    Eileiterdurchlässigkeit 01/19 + 06/20- ok
    SG 03/19 - gut, 11/20 sehr schlecht
    Ab 08/20 Stimu +GVnP

Bella1983 ist offline Member

User Info Menu

Zum Thema ELSS habe ich auch einen Erfahrungsbericht. Ich hatte damals ganz normal meine Mens, die sogar stärker war wie normal. Zwei Wochen später hatte ich morgens bisschen Blut am Toilettenpapier. Kam mir komisch vor, deswegen habe ich mir dann einen SS-Test geholt. Dieser war dann irgendwann nach 10 Minuten erst positiv. Also gleich zum FA. Er konnte nix feststellen, außer auch einen positiven Test nach der abgelaufenen Zeit. Die Arzthelferin wollte ihn schon wegwerfen. Der Bluttest ergab dann einen HCG von 300 in der 7. Woche. 3 Tage später blutete ich dann wieder und bekam starke Schmerzen. 3 Std. später Not-Op. Der EL könnte zum Glück erhalten bleiben.

Aber auch ich habe nun jedes Mal ein doofes Gefühl und mache auch nach dem einsetzen der Mens einen Test wenn es wieder irgendwo zwickt.

Auf jeden Fall würde der Test nicht schon so früh positiv anschlagen. Wie Hoiberl schon gesagt hat steigt das HCG langsamer an und bleibt auch ziemlich niedrig.
    Geändert von Bella1983 (01.02.2020 um 12:26 Uhr) Grund: Zu früh abgeschickt

Lilakritz ist offline old hand

User Info Menu

NMT 01.02. - 15.02. - Auf in einen wunderbar goldenen Herbst

01.02.

02.02.

Fishboney, 29 J., 3. ÜZ, 2. Kind

Jule32, 39 J., 12. ÜZ, 3. Kind

03.02.

Jast, 1. ÜZ, 3. Kind

04.02.

05.02.

Dalinette, 29 J., 9. ÜZ, 1. Kind

JessHH, 29 j., ÜZ

06.02.

Jumena, 32 J.,10.ÜZ nach *, 4. Kind

Zoe88, 32 J., 9. ÜZ, 2. Kind

07.02.

Babybauchabdruck, 43 J., 5. ÜZ, 4. Kind

08.02.

09.02.

10.02.

Ella2511, 29 J., 22. ÜZ und 3.ÜZ nach *, 1. Kind

Sonnenblümchen88, 2. ÜZ, 3. Kind

Laviola, 38 J., 7. ÜZ, 1. Kind

11.02.

Nekni, 31 J., 4.ÜZ, 1.ÜZ nach *, 2. Kind

Linzilla, 2. IVF, 2. Kind

Kidaninchen, 33 J., 2 ÜZ nach *** oder 2. IUI, 2. Kind

12.02.

Lilakritz, 33 J., 17. ÜZ, 1. Kind

Avonya, 2. Kind

13.02.

Zoe, 36 J., 12. ÜZ, 2. Kind

Glueckskaefer2007, 39 J., 5. ÜZ, 3. Kind

14.02.

Ananjo, 34 J., 4. ÜZ, 3. Kind

15.02.

Hoiberlhex, 31 J., 2. ÜZ, 2. Kind

Bella1983, 36 J., 19. ÜZ, 2. Kind

Lara_2, 10. ÜZ, 2. Kind

Hibbeline_X, 25 J., 1. ÜZ, 1. Kind

Wir sind 23 aktive Hibbeldamen und hibbeln für unser Glück in 2020

xx Hibbeldamen dürfen sich auf einen besonders goldenen Herbst freuen

xx Hibbeldamen müssen noch ein bisschen warten auf Ihr Glück

Zuschauerbank

Krümelmonster 2015

Unsere lieben Virenpusterinnen

Tomife, 33 Jahre, Et 14.5.

Nulesa

JaSt ist offline Veteran

User Info Menu

Hallo ihr Lieben, auch ich wünsche uns allen eine tolle Liste mit vielen runden Bäuchen!!

@alle Mensgeplagte: Doofer Mist, ich wünsche euch alles alles Gute für den nächsten Zyklus!!

@Jess: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft!! Wie schön, dass du die Liste so schön eröffnest 💟🤰

Mhm, ich muss sagen, dass mir öfter am Tag übel wird und mein Kreislauf verrückt spielt. Im nächsten Moment ist wieder gar nichts...ich weiß, wie sehr die Psyche einem einen Streich spielen kann. Ich hab einen Test hier, einen CB digitalen. Jetzt muss ich mich auf meinen Fingern setzen, möchte wirklich bis zum NMT warten🙈

Seite 31 von 69 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
>
close