Seite 33 von 69 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 687
Like Tree41gefällt dies

Thema: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

Nekni ist offline Member

User Info Menu

Standard Re: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

Nachdem mein Sohn gestern unbedingt mit zu Oma und Opa und da schlafen wollte, habe ich heute seit langem mal wieder eine Nacht ohne Unterbrechung hinter mir und direkt 2 Stunden länger gepennt :D und Zack ist meine Temperatur aber sowas von in Hochlage xD mal sehen, ob das morgen auch so bleibt, wenn der normale Schlafrythmus kommt. Dann hätte ich auf jeden Fall eine positiver Einstellung zu diesem Zyklus :)

Und Babyviren nehme ich doch immer gerne @Lila <3
    Lilakritz gefällt dies

Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

@nekni super! Das macht Freude 😊
    Hier übrigens auch astreine HL seit heute.
    @lila schön 😍 ich persönlich kann mich für "fremde" kinder ja immer so gar nicht besonders begeistern. Wobei es schon sehr viel besser ist als noch vor ein paar Jahren, da sind mir kinder einfach nur auf den keks gegangen. Das hat sich schon verändert. Aber ich finde z.B. nach wie vor keine jungen Babys hübsch 🤷*♀️ bestenfalls noch irgendwie niedlich. Bin sehr gespannt, wie das dann mit einem eigenen wird. 😅
    Lilakritz gefällt dies

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Hoiberlhex Beitrag anzeigen
    @lila schön 😍 ich persönlich kann mich für "fremde" kinder ja immer so gar nicht besonders begeistern. Wobei es schon sehr viel besser ist als noch vor ein paar Jahren, da sind mir kinder einfach nur auf den keks gegangen. Das hat sich schon verändert. Aber ich finde z.B. nach wie vor keine jungen Babys hübsch 🤷*♀️ bestenfalls noch irgendwie niedlich. Bin sehr gespannt, wie das dann mit einem eigenen wird. 😅
    Das hört sich doch sehr gut bei dir an

Ich finde auch nicht alle Babys hübsch, manche ja, andere nein. Und auch nicht alle Kleinkinder per se süß. Aber ich glaube, beim eigenen ist das nochmal was anderes, sagen mir zumindest alle meine Freundinnen, die schon Kinder haben

Ich hab seit gestern schlechte Laune, was wirklich sehr selten vorkommt. Ich hab das Gefühl, alles besteht aus Warten. Im Job, dass ich meine seit 1,5 Jahren versprochene Beförderung bekomme, was gerade nicht gut aussieht (das ist das einzig „Positive“, dass es mit dem KIWU bislang nicht geklappt hat, wenn ich schwanger bin, dann bekomme ich sie sicher nicht), warten auf den ES, jetzt warten auf den NMT. Irgendwie bin ich diesen Monat nicht optimistisch, dass es geklappt haben könnte.

Ich sollte wohl wirklich in den Urlaub 😂😂😂

User Info Menu

Zitat Zitat von Lilakritz Beitrag anzeigen
    Pünktlich zum Listenstart sende ich euch allen ein paar ganz frische Babyviren. Wir sind übers WE zu meiner Kusine gefahren, die vor 3 Wochen ihren kleinen Sohn bekommen hat. Ich hatte heute also volles Programm Babykuscheln und Duft inhalieren. Es war so unglaublich schön, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Ich wünsche uns allen hier so sehr, dass wir eben dieses Glück ganz bald erleben dürfen!!!
    Danke liebe Lila für die Babyviren, nehme ich sehr gerne und ich drücke uns allen die Daumen, dass wir das bald selbst haben dürfen. Auf eine zauberhafte Liste mit vielen Bäuchen!

Danke auch fürs Umsetzen meines NMT

User Info Menu

Zitat Zitat von JaSt Beitrag anzeigen
    Nein, Übelkeit und Kreislaufprobleme habe ich sonst nicht. Habe immer starke Unterleibsziehen und schmerzende Brüste. In den letzten Monaten habe ich aber auch nicht so sehr in mich hinein gehorcht...

@Zoe: Gute Besserung, jetzt schön einnisten und festbeißen:)
    Dann klingt das doch echt positiv! Ich drück dir die Daumen. Noch einmal schlafen, dann ist schon dein NMT wie gehts dir heute?

Fishboney ist offline enthusiast

User Info Menu

@Jess Yeahh, mega herzlichen Glückwunsch!! Ich war damals Ende der 6. SSW beim FA und fand es toll, da hat man schon das Herzchen schlagen sehen! Später als 7. SSW würde ich persönlich nicht gehen, denn ich will dann schon wissen ob es nicht ein Windei ist oder sogar eine ELSS, aber das muss jeder selber wissen :)

@Babybauchabdruck Bei der SS mit meiner kleinen Tochter hatte ich auch eine gaanz schwankende HL und das hat mich verrückt gemacht, deswegen messe ich nur noch bis der ES bestätigt wurde.

@Jast Oh das klingt so spannend! Kreislaufprobleme sind immer sehr verdächtig :)

Me: Ich beantrage dann mal ein Ticket für den November Bus, meine Mens kam gestern. Lese hier aber weiterhin fleißig mit!

User Info Menu

Zitat Zitat von Fishboney Beitrag anzeigen
    Me: Ich beantrage dann mal ein Ticket für den November Bus, meine Mens kam gestern. Lese hier aber weiterhin fleißig mit!
    Och Fishboney, das tut mir leid!!! Kopf hoch! Möge der nächste Zyklus Dir Glück bringen... 🍀🍀🍀

User Info Menu

Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Das hört sich doch sehr gut bei dir an

Ich finde auch nicht alle Babys hübsch, manche ja, andere nein. Und auch nicht alle Kleinkinder per se süß. Aber ich glaube, beim eigenen ist das nochmal was anderes, sagen mir zumindest alle meine Freundinnen, die schon Kinder haben

Ich hab seit gestern schlechte Laune, was wirklich sehr selten vorkommt. Ich hab das Gefühl, alles besteht aus Warten. Im Job, dass ich meine seit 1,5 Jahren versprochene Beförderung bekomme, was gerade nicht gut aussieht (das ist das einzig „Positive“, dass es mit dem KIWU bislang nicht geklappt hat, wenn ich schwanger bin, dann bekomme ich sie sicher nicht), warten auf den ES, jetzt warten auf den NMT. Irgendwie bin ich diesen Monat nicht optimistisch, dass es geklappt haben könnte.

Ich sollte wohl wirklich in den Urlaub 😂😂😂
    Ich kann Dich sehr gut verstehen, Laviola. Ich möchte meine Situation in keiner Weise mit Deiner vergleichen - schließlich habe ich ja schon 2 Mäuse und bin erst im 5. ÜZ.
    Trotzdem bin ich mega frustriert. Ich habe das Gefühl, dass sich spätestens seit 3 Monaten alles nur noch um den KiWu dreht. Warten, warten, warten! Das will ich gar nicht. Es gibt genug andere schöne Dinge in meinem Leben, auf die ich mich konzentrieren könnte. Aber das Karussell dreht und dreht sich....
    Jeden Morgen der Blick in die App - die magischen Zahlen (ESplusXY) etc. vor Augen, testen, Symtomsuche und und und... - der KiWu dominiert alles.
    Ich muss auch mal schauen, wie ich weiter damit umgehe!
    Urlaub klingt für Dich gut! Wellnesswochenende oder so wäre ja auch schonmal was...
    Ich denke an Dich 🍀🍀🍀

User Info Menu

Zitat Zitat von JaSt Beitrag anzeigen
    Nein, Übelkeit und Kreislaufprobleme habe ich sonst nicht. Habe immer starke Unterleibsziehen und schmerzende Brüste. In den letzten Monaten habe ich aber auch nicht so sehr in mich hinein gehorcht...

@Zoe: Gute Besserung, jetzt schön einnisten und festbeißen:)
    Das klingt wirklich gut! Ich gehöre ja zu den glücklichen Schwangeren, die auch die ersten 12 Wochen recht gesegnet war mit Gesundheit - kaum Übelkeit - eher „flaues Gefühl“. Das war auszuhalten.
    Aber VOR NMT hatte ich beide Male genau 2 Anzeichen: Schwindel und Zahnfleischbluten... - also daher bin ich bei Dir bezüglich der Kreislaufprobleme zuversichtlich! Morgen hast Du NMT - testest Du? 🤩

babybauchabdruck ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Hoiberlhex Beitrag anzeigen
    Oh Klasse mit der HL, das freut mich sehr. Jetzt ist Daumendrücken angesagt!!!

Vielen Dank übrigens nochmal für Deinen ausführlichen Tempi Bericht!!! Ich weiß, dass alles nicht immer auf die Goldwaage gelegt werden muss. Das ist das verrückte Kiwu Gedankenkarussell.
    Heute ist sie erstmal wieder leicht gestiegen. Vielleicht war es tatsächlich dieser kurzzeitige Östrogenanstieg. Der ZS hat sich auch sofort verändert. Ist auch heute noch anders. Mal sehen, ob der leichte rosa Bauch wieder verschwindet.

Seite 33 von 69 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
>
close