Seite 38 von 69 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 687
Like Tree41gefällt dies

Thema: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

Ella2511 ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Re: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

Zitat Zitat von Jumena Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels, wow hier ist ja was los.

Ich konnte es nicht lassen. Es+10 test Blütenweiß. Brustschmerzen auch fast weg und meine monatlichen Menspickel sind auch schon da. Ich könnte echt heulen.

Am 26.02.habe ich meinen ersten Termin in der kiwu. Bin gespannt was mich da erwartet.

Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen ��
    lass den kopf noch nicht hängen. ist doch noch echt früh zum testen.
    bin gespannt was denn in der KIWU für dich herauskommt

Zoe88 ist offline enthusiast

User Info Menu

So sehe ich es aber auch... noch ist nichts verloren ;-)

Ich könnte gerade ausflippen, jetzt hat mir der Verkäufer der SST mitgeteilt, dass die Dinger schon nicht Samstag wie eigentlich ZUGESAGT angekommen sind, sondern vermutlich auch heute nicht ankommen werden. Als neuer Zeitraum würde jetzt 01.-05.02. großzügig angegeben... ich drehe durch... 🤪

User Info Menu

Zitat Zitat von Zoe88 Beitrag anzeigen
    So sehe ich es aber auch... noch ist nichts verloren ;-)

Ich könnte gerade ausflippen, jetzt hat mir der Verkäufer der SST mitgeteilt, dass die Dinger schon nicht Samstag wie eigentlich ZUGESAGT angekommen sind, sondern vermutlich auch heute nicht ankommen werden. Als neuer Zeitraum würde jetzt 01.-05.02. großzügig angegeben... ich drehe durch... 🤪
    DM? Rossmann? Müller? Budni? Apotheke?
    🤣🤣🤣🤣

JessHH ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    DM? Rossmann? Müller? Budni? Apotheke?
    🤣🤣🤣🤣
    Ich sehe es so wie Glückskäfer, ab zum nächsten Drogeriemarkt und testen 😁👍🏻

Zoe88 ist offline enthusiast

User Info Menu

Na klaro, den Weg nehme ich heute -sicherlich wie von einer magischen Hand geführt- dorthin noch auf mich :-)

Aber es nervt so sehr, dass ich die blöden Dinger in weiser Vorausschau bestellt hatte

User Info Menu

Na klaro, den Weg nehme ich heute -sicherlich wie von einer magischen Hand geführt- dorthin noch auf mich :-)

Aber es nervt so sehr, dass ich die blöden Dinger in weiser Vorausschau bestellt hatte
    Dass Du Dich ärgerst kann ich voll und ganz verstehen...!

Kidaninchen ist offline Veteran

User Info Menu

Aaaahhhh!!! wie unfair! Na super, aber ich bin so gespannt was der Test morgen spricht
    01/17 unser Sonnenschein im Winter

04/18 Hippelstart
    07/18 Sternchen SSW 7+3
    04/19 Sternchen SSW 4+5

12.11. 1.IUI
    23.11 positiv getestet
    12/19 Sternchen SSW 6+1

27.01. 2. IUI (22 ÜZ) negativ

02.2020 3. IUI negativ

http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/97734.gif

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Das kann ich verstehen, würde mich auch ärgern. Mir ging es einmal fast ähnlich, ich wollte schon bestellen, bis mir auffiel, dass die Lieferzeit in einem Fenster von einem
    Monat lag - und die Tests aus China direkt geliefert worden wären. Da bin ich dann doch direkt zur Drogerie gestapft 😊

Kidaninchen ist offline Veteran

User Info Menu

Also gut ich nehme alles zurück, seit heute Mittag hab ich das Gefühl als würde die Mens morgen oder übermorgen kommen eine Woche zu früh? Mir ist übel und ich könnte den ganzen Tag essen, hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen
    01/17 unser Sonnenschein im Winter

04/18 Hippelstart
    07/18 Sternchen SSW 7+3
    04/19 Sternchen SSW 4+5

12.11. 1.IUI
    23.11 positiv getestet
    12/19 Sternchen SSW 6+1

27.01. 2. IUI (22 ÜZ) negativ

02.2020 3. IUI negativ

http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/97734.gif

User Info Menu

Zitat Zitat von Kidaninchen Beitrag anzeigen
    Also gut ich nehme alles zurück, seit heute Mittag hab ich das Gefühl als würde die Mens morgen oder übermorgen kommen eine Woche zu früh? Mir ist übel und ich könnte den ganzen Tag essen, hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen
    Kida, ATMEN! Noch ist nichts verloren... - ich kann Dich so verstehen aber versuche zu atmen! Ich drücke die Daumen - alle! 🍀🍀🍀

Seite 38 von 69 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
>
close