Seite 41 von 69 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 687
Like Tree41gefällt dies

Thema: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

Zoe88 ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Re: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

Mir wurde heute den ganzen Tag über schon immer mal flau, aber worüber ich dann richtig lachen musste als ich wie wild Fenscheltee trinken wollte... war auch bei der letzten Schwangerschaft so :-)

Kidaninchen ist offline Veteran

User Info Menu

Zitat Zitat von Zoe88 Beitrag anzeigen

Jetzt aber.... :-)
    Also ich hab mich jetzt extra an den PC gesetzt, aber selbst da zeigt er mir nichts an, auch kein graues Kästchen. Und wenn ich über zitieren den Link kopiere sagt er: Oops...da ist wohl etwas schief gelaufen.

Entweder das angeforderte Bild ist nicht mehr verfügbar oder es hat sich ein anderer Fehler eingeschlichen.
    01/17 unser Sonnenschein im Winter

04/18 Hippelstart
    07/18 Sternchen SSW 7+3
    04/19 Sternchen SSW 4+5

12.11. 1.IUI
    23.11 positiv getestet
    12/19 Sternchen SSW 6+1

27.01. 2. IUI (22 ÜZ) negativ

02.2020 3. IUI negativ

http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/97734.gif

User Info Menu

Das ist ja verrückt, denn in deinem Zitat wird das Bild angezeigt :-)
    Jetzt kommen Mittwoch 20 SST ... klasse

... 😅😅😅

Kidaninchen ist offline Veteran

User Info Menu

Das ist ja verrückt, denn in deinem Zitat wird das Bild angezeigt :-)
    Jetzt kommen Mittwoch 20 SST ... klasse

... ������
    ich versteh es nicht
    01/17 unser Sonnenschein im Winter

04/18 Hippelstart
    07/18 Sternchen SSW 7+3
    04/19 Sternchen SSW 4+5

12.11. 1.IUI
    23.11 positiv getestet
    12/19 Sternchen SSW 6+1

27.01. 2. IUI (22 ÜZ) negativ

02.2020 3. IUI negativ

http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/97734.gif

JessHH ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Mir wurde heute den ganzen Tag über schon immer mal flau, aber worüber ich dann richtig lachen musste als ich wie wild Fenscheltee trinken wollte... war auch bei der letzten Schwangerschaft so :-)
    Weißt du schon, wann und wie du es dem werdenden Vater sagen möchtest? :)
    Ich werde es meinem Mann wahrscheinlich Donnerstag erzählen.
    Wurde letzten Donnerstag schon kritisch beäugt, als ich beim GNTM-gucken mit unseren Freunden keinen Sekt getrunken habe 😁 Das halte ich keine zweite Woche durch 🙈

JaSt ist offline Veteran

User Info Menu

Oh wie schön!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZOE💕 das ist so schön und ich wünsche euch alles alles Gute!! :)

Und ich finde, dass sich das bei vielen von euch vielversprechend anhört! Es könnte alles ein Anzeichen sein, ob übel oder nicht übel und Unterleibsziehen oder auch keins...
    Für meinen Teil platzte dann heute Nachmittag noch mal so richtig die Bombe🙈 die Schmierblutungen haben gestern wieder aufgehört, aber waren wohl schon Vorboten. Komisch ist es trotzdem, weil es einfach ungewöhnlich ist für mich. Aber es gibt halt nichts was es nicht gibt...

Und ihr gebt jetzt weiter schön Gas für viele weiter Bäuche und Oktoberbabys!! Ich finde den Oktober ja sooo einen tollen Monat. Zudem haben wir dieses Jahr im Oktober 10.Hochzeitstag, wäre ein schönes Geschenk gewesen. Naja, dann halt November🙈

JessHH ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Zitat Zitat von JaSt Beitrag anzeigen
    Oh wie schön!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZOE💕 das ist so schön und ich wünsche euch alles alles Gute!! :)

Und ich finde, dass sich das bei vielen von euch vielversprechend anhört! Es könnte alles ein Anzeichen sein, ob übel oder nicht übel und Unterleibsziehen oder auch keins...
    Für meinen Teil platzte dann heute Nachmittag noch mal so richtig die Bombe🙈 die Schmierblutungen haben gestern wieder aufgehört, aber waren wohl schon Vorboten. Komisch ist es trotzdem, weil es einfach ungewöhnlich ist für mich. Aber es gibt halt nichts was es nicht gibt...

Und ihr gebt jetzt weiter schön Gas für viele weiter Bäuche und Oktoberbabys!! Ich finde den Oktober ja sooo einen tollen Monat. Zudem haben wir dieses Jahr im Oktober 10.Hochzeitstag, wäre ein schönes Geschenk gewesen. Naja, dann halt November🙈
    Oh nein, wie ätzend... das tut mir leid für dich... aber dann drücke ich dir ganz feste die Daumen für den November 🍀🍀🍀

Nekni ist offline Member

User Info Menu

@Zoe: kann zwar kein Bild sehen, aber ich glaub den anderen mal :D herzlichen Glückwunsch! Wie schööön! <3

@JasT: ach doof... Daumen sind für den nächsten Zyklus gedrückt

@me: habe dieses Mal kein positives Gefühl. Kriege schon wieder Pickel ohne Ende... Zeichen, dass die Mens kommt :/ Tempi ist auch nicht besonders hoch diesen Zyklus... Keine Ahnung, ob das was aussagt.

User Info Menu

Man muss das Bild doch sehen können ... ich glaube es ja nicht... letzter Versuch...

User Info Menu

Mein Mann hat sich eigentlich immer ein Video gewünscht... hab da auch schon eine Idee... ggf. kann ich es bis Valentinstag hinauszögern ;-)

Seite 41 von 69 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
>
close