Seite 42 von 69 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 687
Like Tree41gefällt dies

Thema: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

JessHH ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Standard Re: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

Super Timing 👍🏻 dann hoffe ich mal, dass du das kleine Geheimnis bis Valentinstag für dich behalten kannst

babybauchabdruck ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Kidaninchen Beitrag anzeigen
    Das wäre einfach zu schön aber da muss ich noch ein paar Tage aushalten 🙈
    Ich drück Dir ganz doll beide Daumen.

Bei mir war's von ES+7 - ES+9 ziemlich stark, was die Symptome betrifft, heute ist irgendwie wieder Ruhe. Ich weiß auch nicht.

babybauchabdruck ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Zoe88 Beitrag anzeigen
    Das ist ja verrückt, denn in deinem Zitat wird das Bild angezeigt :-)
    Jetzt kommen Mittwoch 20 SST ... klasse

... 😅😅😅
    😂 ... bei mir auch. Hab heute die Bestellung abgeschickt.

Zoe
    Zoe ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Auch wenn ich kein Bild sehen kann: herzlichen Glückwunsch Namensvetterin Zoe!!! Das ist ja toll und deine ganzen Symptome haben in die richtige Richtung gewiesen

Zoe88 ist offline enthusiast

User Info Menu

Danke ihr Lieben... mit den 20 SST prüfe ich das Festbeißen noch weiter und dann sind die auch verbraten ;-)

Ja, das Niesen hat mich hellhörig werden lassen, bei ES+7/8 hatte ich abends das Gefühl die Mens kommt, aber das war ja klar, das noch viel zu früh und ich bin am verstopfen, was gegen Ende des Zyklus bei mir NIE ist. Das waren die Punkte, weswegen ich nicht ganz sicher war, ansonsten alles andere wie immer kurz vor der Mens...

Neuer Bilder-Upload-Anbieter :-) ... könnte übrigens doch "erst" ES+10 sein... aber auch egal...

Lilakritz ist offline old hand

User Info Menu

Zoe88: Wie schön 😍 ich sehe auch etwas!!! Drücke die Daumen, dass der Strich noch stärker wird und sich das Krümelchen ordentlich festbeißt!!!

Jast: Tut mir leid ❤️Ich wünsche dir alles Liebe und viel Erfolg für den kommenden Zyklus!!!

Kida: Dankeschön fürs Liste aktualisieren😘. Wie gehts dir heut? Ab wann juckt es dich in den Fingern zu testen ?

Lilakritz ist offline old hand

User Info Menu

NMT 01.02. - 15.02. - Auf in einen wunderbar goldenen Herbst

01.02.

02.02.

Fishboney, 29 J., 3. ÜZ, 2. Kind

Jule32, 39 J., 12. ÜZ, 3. Kind

03.02.

Jast, 1. ÜZ, 3. Kind

04.02.

05.02.

Dalinette, 29 J., 9. ÜZ, 1. Kind

JessHH, 29 j., ÜZ

06.02.

Jumena, 32 J.,10.ÜZ nach *, 4. Kind

Zoe88, 32 J., 9. ÜZ, 2. Kind

07.02.

Babybauchabdruck, 43 J., 5. ÜZ, 4. Kind

08.02.

hsvschlumpf, 41 J., 15. ÜZ, 3. Kind

09.02.

10.02.

Ella2511, 29 J., 22. ÜZ und 3.ÜZ nach *, 1. Kind

Sonnenblümchen88, 2. ÜZ, 3. Kind

Laviola, 38 J., 7. ÜZ, 1. Kind

11.02.

Nekni, 31 J., 4.ÜZ, 1.ÜZ nach *, 2. Kind

Linzilla, 2. IVF, 2. Kind

Kidaninchen, 33 J., 2 ÜZ nach *** oder 2. IUI, 2. Kind

12.02.

Lilakritz, 33 J., 17. ÜZ, 1. Kind

Avonya, 2. Kind

13.02.

Zoe, 36 J., 12. ÜZ, 2. Kind

Glueckskaefer2007, 39 J., 5. ÜZ, 3. Kind

14.02.

Ananjo, 34 J., 4. ÜZ, 3. Kind

15.02.

Hoiberlhex, 31 J., 2. ÜZ, 2. Kind

Bella1983, 36 J., 19. ÜZ, 2. Kind

Lara_2, 10. ÜZ, 2. Kind

Hibbeline_X, 25 J., 1. ÜZ, 1. Kind

Wir sind 23 aktive Hibbeldamen und hibbeln für unser Glück in 2020

xx Hibbeldamen dürfen sich auf einen besonders goldenen Herbst freuen

4 Hibbeldamen müssen noch ein bisschen warten auf Ihr Glück

Zuschauerbank

Krümelmonster 2015

Unsere lieben Virenpusterinnen

Tomife, 33 Jahre, Et 14.5.

Nulesa

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Zum Thema entspannt bleiben, das war gestern so gar nicht der Fall. Mir ist in den letzten paar Zyklen aufgefallen, dass einige Tage vor NMT mein Urin anders riecht, gestern Abend war das der Fall, wenn auch schwächer als sonst. Das ist dann 1-2 Tage so und verschwindet aber dann wieder. Ich versteh nicht so ganz, warum das so ist und konnte dazu auch nicht wirklich was finden bisher. Jedenfalls hab ich mich vielleicht "etwas" reingesteigert und war überzeugt, dass das ein Hinweis ist, dass bei mir hormonell etwas nicht stimmt und lag dann irgendwann weinend im Bett. Mein armer Freund. Heute morgen war alles wieder normal und ich frage mich jetzt, ob ich mir den Geruch vielleicht eingebildet habe (entschuldigt die Details). Vier Wochen bis zur KIWUk erscheinen noch so lang... entschuldigt den Ego-Post...

JessHH ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Zum Thema entspannt bleiben, das war gestern so gar nicht der Fall. Mir ist in den letzten paar Zyklen aufgefallen, dass einige Tage vor NMT mein Urin anders riecht, gestern Abend war das der Fall, wenn auch schwächer als sonst. Das ist dann 1-2 Tage so und verschwindet aber dann wieder. Ich versteh nicht so ganz, warum das so ist und konnte dazu auch nicht wirklich was finden bisher. Jedenfalls hab ich mich vielleicht "etwas" reingesteigert und war überzeugt, dass das ein Hinweis ist, dass bei mir hormonell etwas nicht stimmt und lag dann irgendwann weinend im Bett. Mein armer Freund. Heute morgen war alles wieder normal und ich frage mich jetzt, ob ich mir den Geruch vielleicht eingebildet habe (entschuldigt die Details). Vier Wochen bis zur KIWUk erscheinen noch so lang... entschuldigt den Ego-Post...
    Ja, das Warten kann echt anstrengend und nervenaufreibend sein.. :(
    Tut mir echt leid für dich, dass du dir solche Gedanken machst..
    Aber Kopf hoch und immer schön positiv denken (auch wenn es schwer fällt)

User Info Menu

Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Liebe Laviola, fühl Dich gedrückt... - ich empfinde die letzten Tage vor NMT auch als sehr sehr belastend. Du bist also nicht alleine. Es ist die Angst davor, wieder enttäuscht zu werden und dass dann alles schon wieder von vorne anfängt... - und dann wieder warten, warten, warten und und und... Es ist kräftezehrend und schwierig.
    Man deutet, vergleicht, googlet... - und letztendlich hilft es einem doch nicht.
    Du bist jetzt ES plus 8 und läufst direkt auf den NMT zu. Ich drücke Dir soooo die Daumen! Du hast schon so viele Zyklen gewartet... - was sind da 4 Wochen bis zur KiWu... - Du schaffst das - auch wenn ich immer noch dafür wäre, dass Du einfach in den Oktoberbus einsteigst... 🍀🍀🍀

Me: Drücken, Ziehen in den Leisten. Ansonsten kann ich diesen Monat wegen der Grippe leider keine Symptome deuten... 🙄 Tempi-Kurve ist auch nur sehr wenig aussagekräftig da verfälscht durch erhöhte Temperatur.
    Ich denke, dass sie nicht einmal als „Eisprung hat stattgefunden“ ausgewertet worden wäre, wenn die Temperatur nicht erhöht gewesen wäre...

Seite 42 von 69 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
>
close