Seite 43 von 69 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 687
Like Tree41gefällt dies

Thema: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

User Info Menu

Standard Re: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

Zoe das ist ein toller Strich. Ich gratuliere dir

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    Liebe Laviola, fühl Dich gedrückt... - ich empfinde die letzten Tage vor NMT auch als sehr sehr belastend. Du bist also nicht alleine. Es ist die Angst davor, wieder enttäuscht zu werden und dass dann alles schon wieder von vorne anfängt... - und dann wieder warten, warten, warten und und und... Es ist kräftezehrend und schwierig.
    Man deutet, vergleicht, googlet... - und letztendlich hilft es einem doch nicht.
    Du bist jetzt ES plus 8 und läufst direkt auf den NMT zu. Ich drücke Dir soooo die Daumen! Du hast schon so viele Zyklen gewartet... - was sind da 4 Wochen bis zur KiWu... - Du schaffst das - auch wenn ich immer noch dafür wäre, dass Du einfach in den Oktoberbus einsteigst... 🍀🍀🍀

Me: Drücken, Ziehen in den Leisten. Ansonsten kann ich diesen Monat wegen der Grippe leider keine Symptome deuten... 🙄 Tempi-Kurve ist auch nur sehr wenig aussagekräftig da verfälscht durch erhöhte Temperatur.
    Ich denke, dass sie nicht einmal als „Eisprung hat stattgefunden“ ausgewertet worden wäre, wenn die Temperatur nicht erhöht gewesen wäre...
    Ach jetzt ist meine Nachricht wieder weg. Heute läuft es 😅 ich hab festgestellt, dass ich einen neuen Reisepass brauche und dann natürlich meinen Geldbeutel vergessen.

Danke für den Drücker es tut wirklich gut, sich hier auszutauschen.

Ja, die Tage vor NMT sind wirklich sehr nervig. Ich hab allerdings wirklich kein gutes Gefühl und bezweifle, dass es geklappt hat. Ich hab mich aber auch wieder etwas gefangen. Auf dem Weg zur Arbeit habe ich nochmal bei der KIWUk angerufen, ob es nicht vielleicht einen früheren Termin gibt. Und wir haben Glück, morgen früh schon! Ist zufällig gerade frei geworden dann würde rein theoretisch sogar noch das Zyklusmonitoring vor meinem Urlaub klappen und ich könnte beruhigt entspannen, weil ich dann ja schon was „getan“ habe. Blut abnehmen sollte ja gehen, also von der Terminlage. Dann gehts im April richtig los

Vielleicht hat die Gaga Eizelle die Grippe-Ablenkung genutzt und es sich hübsch gemütlich gemacht. Ich wünsch es dir auf jeden Fall sehr!
    Lilakritz und Kidaninchen gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Ach jetzt ist meine Nachricht wieder weg. Heute läuft es 😅 ich hab festgestellt, dass ich einen neuen Reisepass brauche und dann natürlich meinen Geldbeutel vergessen.

Ja, die Tage vor NMT sind wirklich sehr nervig. Ich hab allerdings wirklich kein gutes Gefühl und bezweifle, dass es geklappt hat. Ich hab mich aber auch wieder etwas gefangen. Auf dem Weg zur Arbeit habe ich nochmal bei der KIWUk angerufen, ob es nicht vielleicht einen früheren Termin gibt. Und wir haben Glück, morgen früh schon! Ist zufällig gerade frei geworden dann würde rein theoretisch sogar noch das Zyklusmonitoring vor meinem Urlaub klappen und ich könnte beruhigt entspannen, weil ich dann ja schon was „getan“ habe. Blut abnehmen sollte ja gehen, also von der Terminlage. Dann gehts im April richtig los

Vielleicht hat die Gaga Eizelle die Grippe-Ablenkung genutzt und es sich hübsch gemütlich gemacht. Ich wünsch es dir auf jeden Fall sehr!
    Laviola, das sind fantastische Nachrichten!!! Morgen schon 🥰 Ich bin soooo gespannt 🍀🍀🍀

User Info Menu

Laviola, das sind fantastische Nachrichten!!! Morgen schon 🥰 Ich bin soooo gespannt 🍀🍀🍀
    Ich auch!

Nekni ist offline Member

User Info Menu

OH wie cool! Das ist doch prima! Manchmal muss man einfach Glück haben :) ich drücke die Daumen, dass dir der Termin schonmal Zuversicht schenkt <3

Kidaninchen ist offline Veteran

User Info Menu

Hallo Mädels,

Zitat Zitat von Zoe88 Beitrag anzeigen
    Danke ihr Lieben... mit den 20 SST prüfe ich das Festbeißen noch weiter und dann sind die auch verbraten ;-)

Ja, das Niesen hat mich hellhörig werden lassen, bei ES+7/8 hatte ich abends das Gefühl die Mens kommt, aber das war ja klar, das noch viel zu früh und ich bin am verstopfen, was gegen Ende des Zyklus bei mir NIE ist. Das waren die Punkte, weswegen ich nicht ganz sicher war, ansonsten alles andere wie immer kurz vor der Mens...

Neuer Bilder-Upload-Anbieter :-) ... könnte übrigens doch "erst" ES+10 sein... aber auch egal...

Yeah ich sehe das Bild!! und der Strich sieht etwas mehr aus als gestern, weißt du wann du deinen ES hattest? würde auch auf 10/11 schätzen.

Zitat Zitat von Lilakritz Beitrag anzeigen
    Zoe88: Wie schön �� ich sehe auch etwas!!! Drücke die Daumen, dass der Strich noch stärker wird und sich das Krümelchen ordentlich festbeißt!!!

Jast: Tut mir leid ❤️Ich wünsche dir alles Liebe und viel Erfolg für den kommenden Zyklus!!!

Kida: Dankeschön fürs Liste aktualisieren��. Wie gehts dir heut? Ab wann juckt es dich in den Fingern zu testen ?
    Na sehr gerne doch, hier wird so viel geschrieben das die Liste nach einem halben Tag gleich in der Versenkung landet
    Also am liebsten hätte ich schon gestern angefangen aber das ist natürlich quatsch... am liebsten würde ich bis Sonntag warten aber das schaff ich bestimmt eh nicht und du? wie gehts dir?

Zum Thema entspannt bleiben, das war gestern so gar nicht der Fall. Mir ist in den letzten paar Zyklen aufgefallen, dass einige Tage vor NMT mein Urin anders riecht, gestern Abend war das der Fall, wenn auch schwächer als sonst. Das ist dann 1-2 Tage so und verschwindet aber dann wieder. Ich versteh nicht so ganz, warum das so ist und konnte dazu auch nicht wirklich was finden bisher. Jedenfalls hab ich mich vielleicht "etwas" reingesteigert und war überzeugt, dass das ein Hinweis ist, dass bei mir hormonell etwas nicht stimmt und lag dann irgendwann weinend im Bett. Mein armer Freund. Heute morgen war alles wieder normal und ich frage mich jetzt, ob ich mir den Geruch vielleicht eingebildet habe (entschuldigt die Details). Vier Wochen bis zur KIWUk erscheinen noch so lang... entschuldigt den Ego-Post...
    Ohje du arme so ein Gefühlschaos, aber hey ich habe gerade gelesen du darfst morgen schon in die KIWU Klinik klasse dass ein Termin frei wurde. Bin gespannt wie vorgegangen wird.

Me: Drücken, Ziehen in den Leisten. Ansonsten kann ich diesen Monat wegen der Grippe leider keine Symptome deuten... �� Tempi-Kurve ist auch nur sehr wenig aussagekräftig da verfälscht durch erhöhte Temperatur.
    Ich denke, dass sie nicht einmal als „Eisprung hat stattgefunden“ ausgewertet worden wäre, wenn die Temperatur nicht erhöht gewesen wäre...
    Oh mann blöd, bist du denn mittlerweile wieder fit?

So ES+8 und heute morgen hat es wieder gedrückt im Unterleib... ich schwanke zwischen yeah und oh Gott...
    01/17 unser Sonnenschein im Winter

04/18 Hippelstart
    07/18 Sternchen SSW 7+3
    04/19 Sternchen SSW 4+5

12.11. 1.IUI
    23.11 positiv getestet
    12/19 Sternchen SSW 6+1

27.01. 2. IUI (22 ÜZ) negativ

02.2020 3. IUI negativ

http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/97734.gif

Zoe88 ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Nekni Beitrag anzeigen
    OH wie cool! Das ist doch prima! Manchmal muss man einfach Glück haben :) ich drücke die Daumen, dass dir der Termin schonmal Zuversicht schenkt <3
    Auch von mir... DAUMEN SIND FEST GEDRÜCKT :)

@Kidaninchen: Ich hatte nur den Bild-Upload-Anbieter gewechselt. Das Foto ist das selbe wie gestern Abend von dem wenige Minuten alten SST; also kein neues... ich muss ja noch auf meine 20 SST aus dem Internet warten. Die sollen ja "schon" morgen ankommen, obwohl die für Samstag terminiert waren... ich war heute kurz davor noch einen Test zu kaufen, aber warte jetzt den einen Tag noch ab... ja, ES war in der Nacht vom 23.01./24.01.

Wer ist als nächstes mit testen dran? Oder hinterlässt was zum Raten :)

Grüße
    Zoe88

User Info Menu

Zitat Zitat von Kidaninchen Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

Yeah ich sehe das Bild!! und der Strich sieht etwas mehr aus als gestern, weißt du wann du deinen ES hattest? würde auch auf 10/11 schätzen.

Na sehr gerne doch, hier wird so viel geschrieben das die Liste nach einem halben Tag gleich in der Versenkung landet
    Also am liebsten hätte ich schon gestern angefangen aber das ist natürlich quatsch... am liebsten würde ich bis Sonntag warten aber das schaff ich bestimmt eh nicht und du? wie gehts dir?

Ohje du arme so ein Gefühlschaos, aber hey ich habe gerade gelesen du darfst morgen schon in die KIWU Klinik klasse dass ein Termin frei wurde. Bin gespannt wie vorgegangen wird.

Oh mann blöd, bist du denn mittlerweile wieder fit?

So ES+8 und heute morgen hat es wieder gedrückt im Unterleib... ich schwanke zwischen yeah und oh Gott...
    Ja, ich konnte mein Glück heute morgen kaum fassen passen würde es, wenn es diesen Monat wider Erwarten doch geklappt hätte 😅

Mir geht es ganz genau wie dir, ES+8, und immer wieder Ziehen und drücken auf der rechten Seite. Und ich schwanke auch zwischen Yeah und oh no! 😂 daumen sind gedrückt!

User Info Menu

Danke Euch allen fürs mitfreuen über den Termin morgen und das Daumendrücken!

User Info Menu

Danke Euch allen fürs mitfreuen über den Termin morgen und das Daumendrücken!
    Aber das sollte doch jetzt wirklich ein Indiz dafür sein, dass es diesen Monat geklappt hat... 🤭🍀🍀🍀

Seite 43 von 69 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
>
close