Seite 51 von 69 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 687
Like Tree41gefällt dies

Thema: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

Lilakritz ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

Zitat Zitat von babybauchabdruck Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels.
    Mein Körper spinnt.
    ES+14, keine Anzeichen, eben doch nochmal getestet = blütenweiß.
    Was mich irritiert: heute Morgen ging die Temperatur hoch über 37.
    Ich kapiers nicht. Was bitte ist das jetzt wieder für ein netter neuer Einfall von meinem Körper??? Ich bin nicht krank, was für mich die einzige Erklärung wäre, dass die Tempi leicht erhöht ist.
    Eigentlich sollte sie sinken.

Kennt das einer von Euch?
    🤔
    Ach Mensch..wenn der Test schon blütenweiß ist, dann soll doch bitte auch schnellstmöglich die mens kommen. Mit welchem Test hast du denn getestet? Und deinen ES konntest du klar eingrenzen?

babybauchabdruck ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Lilakritz Beitrag anzeigen
    Ach Mensch..wenn der Test schon blütenweiß ist, dann soll doch bitte auch schnellstmöglich die mens kommen. Mit welchem Test hast du denn getestet? Und deinen ES konntest du klar eingrenzen?
    Ja eben. Diese Warterei ist gemein.

Der ES war klar am 23. oder 24.1. und ich hab mit diesen Tests von Amazon getestet. 20 Stück in einer Packung. Damit haben hier viele getestet.

User Info Menu

Hmmm...wenn du ganz auf Nummer sicher gehen möchtest, würde ich dir den Facelle-Frühtest empfehlen. Manche Billig-Tests zeigen einfach sehr spät an (die Erfahrung habe ich gemacht, als ich bei meiner biochemischen Schwangerschaft positiv testen durfte). Und manche Tests sind auch einfach nur für die Tonne. Heute Morgen hab ich z.B. einfach mal nen Billig Test verbraten, der bei meinen Ovus umsonst dabei war. Ergebnis: Eine wunderschöne VL. Kannte ich schon von diesen Tests, daher war ich vorgewarnt und hab nen facelle hinterher geschoben. Der war dann blütenweiß. Also was ich damit sagen möchte: Manchen Tests traue ich einfach nicht 😅.

Hier übrigens mal mein schönes fieses VL-Baby, wenn jmd. Interesse daran hat :

https://www.bilder-upload.eu/bild-ed1150-1581074503.jpeg.html

Zoe
    Zoe ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Hmmm...wenn du ganz auf Nummer sicher gehen möchtest, würde ich dir den Facelle-Frühtest empfehlen. Manche Billig-Tests zeigen einfach sehr spät an (die Erfahrung habe ich gemacht, als ich bei meiner biochemischen Schwangerschaft positiv testen durfte). Und manche Tests sind auch einfach nur für die Tonne. Heute Morgen hab ich z.B. einfach mal nen Billig Test verbraten, der bei meinen Ovus umsonst dabei war. Ergebnis: Eine wunderschöne VL. Kannte ich schon von diesen Tests, daher war ich vorgewarnt und hab nen facelle hinterher geschoben. Der war dann blütenweiß. Also was ich damit sagen möchte: Manchen Tests traue ich einfach nicht ��.

Hier übrigens mal mein schönes fieses VL-Baby, wenn jmd. Interesse daran hat :

Boah, das ist aber auch echt mies mit diesen VL :(

Ella2511 ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von babybauchabdruck Beitrag anzeigen
    Ja eben. Diese Warterei ist gemein.

Der ES war klar am 23. oder 24.1. und ich hab mit diesen Tests von Amazon getestet. 20 Stück in einer Packung. Damit haben hier viele getestet.
    oh man das mit der temperatur ist ja echt komisch. macht einem echt hoffnung und denn wieder nix. tut mir leid. bei mir auch.. weiß, weißer, ssTest
    Hmmm...wenn du ganz auf Nummer sicher gehen möchtest, würde ich dir den Facelle-Frühtest empfehlen. Manche Billig-Tests zeigen einfach sehr spät an (die Erfahrung habe ich gemacht, als ich bei meiner biochemischen Schwangerschaft positiv testen durfte). Und manche Tests sind auch einfach nur für die Tonne. Heute Morgen hab ich z.B. einfach mal nen Billig Test verbraten, der bei meinen Ovus umsonst dabei war. Ergebnis: Eine wunderschöne VL. Kannte ich schon von diesen Tests, daher war ich vorgewarnt und hab nen facelle hinterher geschoben. Der war dann blütenweiß. Also was ich damit sagen möchte: Manchen Tests traue ich einfach nicht ��.

Hier übrigens mal mein schönes VL-Baby, wenn jmd. Interesse daran hat :

ich hätte jetzt eigentlich auch gedacht, dass diese Blutstropfen ein ziemlich guter Hinweis sind. würde mir hoffnung machen. hoffentlich kommt noch eine richtige linie. PS. das foto sieht man leider nicht

User Info Menu

Zitat Zitat von Ella2511 Beitrag anzeigen
    ich hätte jetzt eigentlich auch gedacht, dass diese Blutstropfen ein ziemlich guter Hinweis sind. würde mir hoffnung machen. hoffentlich kommt noch eine richtige linie. PS. das foto sieht man leider nicht
    Tut mir sehr leid, dass du heute ebenfalls einen weißen Test hattest❤️ Wieviel Tage nach ES bist du denn?

Ja, ich dachte auch irgendwie, dass ich bereits sämtliche „Symptome“ durch habe. Daher mache ich mir auch ein wenig Hoffnung 🙈. Naja mal Sonntag abwarten.
    Keine Ahnung warum das über die Seite jetzt nicht mehr mit der Vorschau funktioniert. Hab nochmal den passenden Link eingefügt.

User Info Menu

Tut mir sehr leid, dass du heute ebenfalls einen weißen Test hattest❤️ Wieviel Tage nach ES bist du denn?

Ja, ich dachte auch irgendwie, dass ich bereits sämtliche „Symptome“ durch habe. Daher mache ich mir auch ein wenig Hoffnung ��. Naja mal Sonntag abwarten.
    Keine Ahnung warum das über die Seite jetzt nicht mehr mit der Vorschau funktioniert. Hab nochmal den passenden Link eingefügt.
    ach eigentlich noch nicht nennenswert =D ES+9. aber irgendwie denke ich denn doch, wenn da was wäre, dann würde man doch bestimmt schon einen hauch sehen können

User Info Menu

aber ich glaube meine tests sind auch nicht so der hammer. hab auch immer sone eingebildete verdunstungslinie. hab ich eigentlich jeden monat, denn steigert man sich da so rein und testet wie sone irre. und denn kommt irgendwann der rote drache.
    kannst du man einen link zu deinen facelle sst hier reinstellen. finde immer nur meine billigdinger wenn ich das google
    Geändert von Ella2511 (07.02.2020 um 12:49 Uhr) Grund: nicht vollständig

User Info Menu

ach eigentlich noch nicht nennenswert =D ES+9. aber irgendwie denke ich denn doch, wenn da was wäre, dann würde man doch bestimmt schon einen hauch sehen können
    Ja Mensch da ist dann noch alles drin:)!!! Man wird im Inet leider auch eben oft mit schönen Strichen mancher Mädels an ES+9/10 verwirrt. Wenn man sich aber mal eine hcg Tabelle im Netz anschaut, ist es nicht schlimm, wenn da bei einem selbst noch nichts anzeigt. Trotzdem falle ich selbst auch immer drauf rein😅🙈.

aber ich glaube meine tests sind auch nicht so der hammer. hab auch immer sone eingebildete verdunstungslinie. hab ich eigentlich jeden monat, denn steigert man sich da so rein und testet wie sone irre. und denn kommt irgendwann der rote drache.
    kannst du man einen link zu deinen facelle sst hier reinstellen. finde immer nur meine billigdinger wenn ich das google
    Ich hab die leider leider noch nicht im Inet gefunden. Jedenfalls nicht die Frühstests. Daher stiefel ich momentan immer zum rossmann in der Hoffnung nicht mal irgendwann einer Kollegin/einem Kollegen zu begegnen 🙈. Und die Verkäuferin muss mich mittlerweile auch schon für total bekloppt haben, an dem, was ich bereits an sst verpieselt habe 🤣
    Ella2511 gefällt dies

Tomife86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

So. Ich konnte nicht widerstehen. ES+10 und ich habe blütenweiß getestet. Ich weiß, ist noch früh und alles drin ... Sonntag werde ich es nochmal wagen. Einen schönen Start ins Wochenende euch allen!
    Also bei es+10 waren bei mir die facelle auch immer noch blütenweiß auch wenn ich ss war. Alles noch drin ;-) Drücke dir fest die Daumen!!
    Im 19. ÜZ nach 1* und 3 stimulierten Zyklen wegen einem verschlossenen EL

Noch stillend auf gut Glück im 2. ÜZ

Seite 51 von 69 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
>
close