Seite 52 von 69 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 687
Like Tree41gefällt dies

Thema: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

Lara_2 ist offline newbie

User Info Menu

Standard Re: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

Hallo!
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei mir schon wieder alles wie jeden Zyklus ist, so rein von den Symptomen her 😬
    Hat eigentlich irgendjemand Erfahrung damit, ob man überhaupt noch hoffen kann, wenn wirklich alles wie immer ist? Also die Brustschmerzen z.B. immer exakt am selben Zyklustag beginnen?
    Die Frage wurde wahrscheinlich schon 100x gestellt, aber so richtig gefunden hab ich dazu noch nicht so wirklich was...

Lilakritz ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Tomife86 Beitrag anzeigen
    Also bei es+10 waren bei mir die facelle auch immer noch blütenweiß auch wenn ich ss war. Alles noch drin ;-) Drücke dir fest die Daumen!!
    Stimmt ich erinnere mich:)!!! Dankeschön! Und wow, ich sehe an deinem Ticker, du bist unter hundert Tagen😍...Wie gehts dir denn und deinem kleinen Bub?

Zitat Zitat von Lara_2 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei mir schon wieder alles wie jeden Zyklus ist, so rein von den Symptomen her 😬
    Hat eigentlich irgendjemand Erfahrung damit, ob man überhaupt noch hoffen kann, wenn wirklich alles wie immer ist? Also die Brustschmerzen z.B. immer exakt am selben Zyklustag beginnen?
    Die Frage wurde wahrscheinlich schon 100x gestellt, aber so richtig gefunden hab ich dazu noch nicht so wirklich was...
    Ich kann dir dazu leider nicht wirklich aus eigener Erfahrung weiterhelfen. Ich hatte bislang ein einziges Mal positive Tests und das hat sich leider nicht zum Guten entwickeln. Damals meinte ich vorher gemerkt zu haben, dass irgendetwas anders war. Aber gleichzeitig war das auch mein erster ÜZ mit Progesteron. Daran könnte es auch gelegen haben. Manche Frauen spüren wohl schon recht früh, dass etwas anders ist als sonst - bei anderen ist wiederum alles wie immer. Aber ich hatte auch schon alles mögliche an Symptomen und war nicht schwanger. Also du siehst..letztendlich kann das alles oder nichts bedeuten 😅

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Hallo!
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei mir schon wieder alles wie jeden Zyklus ist, so rein von den Symptomen her ��
    Bei mir ist auch alles wie immer, ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob das Ziehen im Unterleib jemals so kontinuierlich vorhanden war, wie dieses Mal. Brustschmerzen hab ich auch.

Das frage ich mich auch aber soweit ich das verstanden habe, kommen die Symptome durch das Progesteron, die der Gelbkörper nach dem Eisprung freisetzt, ob das mit der Befruchtung nun geklappt hat oder nicht. Wenn es zur Einnistung kommt, dann wird HCG freigesetzt, aber gerade am Anfang ist die Konzentration ja super niedrig. Also ich glaube, bis zum NMT kann es echt sein, dass alles ist wie immer. Aber hier sind sicher noch erfahrenere, die mehr wissen

Ananjo ist offline Stranger

User Info Menu

Hallo!
    Bei meinen beiden Schwangerschaften war überhaupt nichts anders als sonst vorher. Ich habe kurz vor dem NMT wie sonst auch Regelschmerzen gehabt und schon gar nicht mehr an eine Schwangerschaft geglaubt.
    Ist also total individuell und es ist noch alles drin 😉

User Info Menu

Me: Nachdem ich heute morgen meinem Test-Wunsch erfolgreich nicht nachgegeben habe, zieht es weiterhin im UL. Mal schauen

Sollte der Test am Sonntag (wider Erwarten, da bis auf das Dauerziehen alles wie immer ist) positiv sein, wäre das schon sehr lustig. Ich habe nämlich endlich (!) einen Flug gebucht. Glückskäfer, jetzt darfst Du lachen, und zwar nicht den, den ich etwa eine Woche lang jeden Tag neu reserviert habe, sondern einen anderen von dem her, sollte sich eine Gaga-Eizelle eingenistet haben, würde das gut zu mir passen ansonsten kann ich mich jetzt gut mit Reiseplanung ablenken
    Ella2511 gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Me: Nachdem ich heute morgen meinem Test-Wunsch erfolgreich nicht nachgegeben habe, zieht es weiterhin im UL. Mal schauen

Sollte der Test am Sonntag (wider Erwarten, da bis auf das Dauerziehen alles wie immer ist) positiv sein, wäre das schon sehr lustig. Ich habe nämlich endlich (!) einen Flug gebucht. Glückskäfer, jetzt darfst Du lachen, und zwar nicht den, den ich etwa eine Woche lang jeden Tag neu reserviert habe, sondern einen anderen von dem her, sollte sich eine Gaga-Eizelle eingenistet haben, würde das gut zu mir passen ansonsten kann ich mich jetzt gut mit Reiseplanung ablenken
    Laviola 🤩🤩🤩 Bin stolz auf Dich!!! 🤩🤩🤩
    Ich bin jetzt mal dafür, dass Du positiv testest am Sonntag! Kida, Du natürlich auch und alle anderen, die in den nächsten Tagen testen! Und wenn das GAGA Baby dann alle Pläne durcheinander bringt, dann musst Du eben gagamäßig flexibel sein ❤️

Tomife86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Hallo!
    Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Bei mir ist auch alles wie immer, ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob das Ziehen im Unterleib jemals so kontinuierlich vorhanden war, wie dieses Mal. Brustschmerzen hab ich auch.

Das frage ich mich auch aber soweit ich das verstanden habe, kommen die Symptome durch das Progesteron, die der Gelbkörper nach dem Eisprung freisetzt, ob das mit der Befruchtung nun geklappt hat oder nicht. Wenn es zur Einnistung kommt, dann wird HCG freigesetzt, aber gerade am Anfang ist die Konzentration ja super niedrig. Also ich glaube, bis zum NMT kann es echt sein, dass alles ist wie immer. Aber hier sind sicher noch erfahrenere, die mehr wissen
    Jap, Lara, du kannst absolut noch hoffen. Bei mir war es beide Male so, dass die SS-Zyklen am wenigsten Symptome mit sich gebracht haben. Nur UL ziehen wie vor der Mens und Brüste haben geschmerzt, wie immer.
    Ich halte von Anzeichen deuten überhaupt gar nix mehr (auch wenn ich es auch nicht lassen konnte!), wie Laviola schon schrieb, das hcg ist noch soooo niedrig bis NMT, dass man m.M.n. davon sicher noch keine Übelkeit oder sonstiges bekommen kann.
    Kurz nach NMT gings dann laaaangsam los...

Zitat Zitat von Lilakritz Beitrag anzeigen
    Stimmt ich erinnere mich:)!!! Dankeschön! Und wow, ich sehe an deinem Ticker, du bist unter hundert Tagen😍...Wie gehts dir denn und deinem kleinen Bub?
    Ich finde, aussagekräftig ist ein SST erst an ES+12, wenn da kein Hauch zu sehen war, wars das für mich dann auch immer und ich habe das Utro abgesetzt.

Danke dir, ja ein dicker Meilenstein ist geschafft, ich bin UHU. Uns geht es ganz prima, ich genieße weiterhin jeden Tag der SS, auch wenn es Tage gibt, an denen es mir ein kleines bisschen dreckig geht... Die Vorbereitungen gehen langsam in die heiße Phase, das macht es schon ganz schön real
    Im 19. ÜZ nach 1* und 3 stimulierten Zyklen wegen einem verschlossenen EL

Noch stillend auf gut Glück im 2. ÜZ

Nekni ist offline Member

User Info Menu

Kurer Egopost von mir...
    ES+11 ... die letzten Tage vor der Mens sind echt immer die Schlimmsten, was die Warterei angeht :/
    Es zieht und zwackt schon ein bisschen im Unterleib wie vor der Mens. Eventuell kommt sie also schon morgen. Die letzten Zyklen war die 2. ZH immer nur 11 Tage lang. Mal sehen...
    Habe keine SS-Anzeichen, aber immerhin auch kein großartiges PMS, außer die üblichen Stimmungsschwankungen :D
    Krümel an der Hand seit 04/2017

User Info Menu

Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    Laviola ������ Bin stolz auf Dich!!! ������
    Ich bin jetzt mal dafür, dass Du positiv testest am Sonntag! Kida, Du natürlich auch und alle anderen, die in den nächsten Tagen testen! Und wenn das GAGA Baby dann alle Pläne durcheinander bringt, dann musst Du eben gagamäßig flexibel sein ❤️
    Hihi, danke! Dafür wäre ich auch sehr stark, auf viele positive Tests bei unserem Test-Fest! Noch zweimal schlafen

Für ein GAGA Baby wäre ich sehr gerne maximal gagamäßig flexibel

User Info Menu

Zitat Zitat von Nekni Beitrag anzeigen
    Kurer Egopost von mir...
    ES+11 ... die letzten Tage vor der Mens sind echt immer die Schlimmsten, was die Warterei angeht :/
    Es zieht und zwackt schon ein bisschen im Unterleib wie vor der Mens. Eventuell kommt sie also schon morgen. Die letzten Zyklen war die 2. ZH immer nur 11 Tage lang. Mal sehen...
    Habe keine SS-Anzeichen, aber immerhin auch kein großartiges PMS, außer die üblichen Stimmungsschwankungen :D

Oh ja, die letzten beiden Tage finde ich auch am schlimmsten, bin auch ES+11... bis dahin bleibe ich relativ entspannt, jetzt hoffe ich doch wieder ein wenig... mal sehen. Wann hast Du vor zu testen? Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass die Mens eben nicht kommt, sondern sich ein kleines Wunder eingenistet hat!

Seite 52 von 69 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
>
close