Seite 53 von 69 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 687
Like Tree41gefällt dies

Thema: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

Zoe
    Zoe ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

Boah ihr seid alle so diszipliniert mit dem Testen, Respekt! Ich freu mich schon auf das Test-Fest am Sonntag!
    Leider ist es dann bei mir noch zu früh, ich bin froh, wenn ich es bis Mittwoch (ES+10) aushalte na schauen wir Mal. Wenigstens weiß ich dank Zyklusmonitoring diesen Monat ganz genau, wann der Eisprung war und dass die Herzen zumindest theoretisch super sitzen. Das gibt mir (noch) Hoffnung. Ich schließe mich denen an, die die Zeit nach Eisprung und besonderes so ab ES+7 hassen, ich finde die auch ganz furchtbar. Hoffen wir Mal, dass das Warten für uns alle bald ein Ende hat!

Lara_2 ist offline newbie

User Info Menu

Vielen Dank euch allen für eure Antworten! Dann hilft mal wieder nur Abwarten (da sind wir ja alle gut drin &#129315
    Ich bin heute ca. ES+6, und die Zeit vergeht wie Kaugummi...

babybauchabdruck ist offline enthusiast

User Info Menu

Guten Morgen zusammen.
    Ich werd noch verrückt.
    Meine Temperatur ist wieder ein bisschen gestiegen und keine Mens in Sicht.
    Das ist doch nicht normal.
    Wenn ich ganz ehrlich bin, bekomme ich leichte Panik, das es eine ELS sein könnte (hatte schon eine). Ein ST kann muss aber nicht positiv sein. Meine waren bisher blütenweiß. Bin heute ES+15/16.
    Ich muss mir einen FA Termin holen.
    Bin völlig durch den Wind.

😢

User Info Menu

Zitat Zitat von babybauchabdruck Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen.
    Ich werd noch verrückt.
    Wenn ich ganz ehrlich bin, bekomme ich leichte Panik, das es eine ELS sein könnte (hatte schon eine). Ein ST kann muss aber nicht positiv sein. Meine waren bisher blütenweiß. Bin heute ES+15/16.

😢
    Das tut mir leid... 😌
    Geh am besten Montag gleich zum Arzt, dann hast Du Gewissheit - ist ja nicht auszuhalten.... 😌

User Info Menu

@me: Meine Zyklus App hat sich leider heute komplett zerhauen. Da ich vor 4 Tagen einen nochmaligen Temperaturanstieg hatte, denke die App nun mein ES sei vor 4 Tagen gewesen... 😬 NERVIG. Fand die App eigentlich gut aber kann ihr grad nicht klar machen, dass mein ES NICHT vor 4 Tagen war und ich NICHT ES plus 4 sonder plus 11 bin... 😬😬😬
    Aber die gute Nachricht ist ja, dass die Tempi NOCH oben ist... 😉

Kidaninchen ist offline Veteran

User Info Menu

Wochenende, ES+11 und die mens ist da

User Info Menu

Zitat Zitat von Kidaninchen Beitrag anzeigen
    Kida... 😭😭😭 - ich weine mit Dir! Das tut mir so leid! Verdammt, ich hätte es Dir so von Herzen gegönnt... SCHEISSE!
    Fühl Dich gedrückt! Ich wünschte ich könnte irgendetwas tun...

JessHH ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Zitat Zitat von Zoe Beitrag anzeigen
    Boah ihr seid alle so diszipliniert mit dem Testen, Respekt! Ich freu mich schon auf das Test-Fest am Sonntag!
    Leider ist es dann bei mir noch zu früh, ich bin froh, wenn ich es bis Mittwoch (ES+10) aushalte na schauen wir Mal. Wenigstens weiß ich dank Zyklusmonitoring diesen Monat ganz genau, wann der Eisprung war und dass die Herzen zumindest theoretisch super sitzen. Das gibt mir (noch) Hoffnung. Ich schließe mich denen an, die die Zeit nach Eisprung und besonderes so ab ES+7 hassen, ich finde die auch ganz furchtbar. Hoffen wir Mal, dass das Warten für uns alle bald ein Ende hat!
    Diese Warterei kann einen wirklich verrückt machen! Super, dass die Herzen super sitzen, dann kann das große Testen morgen ja beginnen :)

Zitat Zitat von babybauchabdruck Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen.
    Ich werd noch verrückt.
    😢
    Oha, das ist ja äußerst merkwürdig.. gut ist natürlich, dass die Temperatur so weit oben ist. Ne blöde Frage, aber wie benutzt du die Tests? Ich bin zu blöd um drauf zu pinkeln und muss daher immer die Variante mit dem Eintauchen in ein Gefäß verwenden.
    Drücke dir die Daumen, dass doch noch alles gut wird!

Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    @me: Meine Zyklus App hat sich leider heute komplett zerhauen. Da ich vor 4 Tagen einen nochmaligen Temperaturanstieg hatte, denke die App nun mein ES sei vor 4 Tagen gewesen... 😬 NERVIG. Fand die App eigentlich gut aber kann ihr grad nicht klar machen, dass mein ES NICHT vor 4 Tagen war und ich NICHT ES plus 4 sonder plus 11 bin... 😬😬😬
    Aber die gute Nachricht ist ja, dass die Tempi NOCH oben ist... 😉
    Hahaha immer diese Technik:D
    Klasse, dass die Temperatur so gut aussieht bei dir! :) wann testest du? Am Sonntag wie manch Andere auch?

Das tut mir leid für dich... fühl dich gedrückt und alles Gute und viel Glück für den nächsten Zyklus 🍀

Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

User Info Menu

Hallo Mädels, nachdem ich für kurze Zeit einen stärkeren Strich hatte ist er heute wieder schwächer geworden. Auch Transfer Nummer 4 ist somit erfolglos gewesen. Anscheinend hat sich aber zumindest versucht etwas einzunisten.

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Kida, das tut mir sehr leid für Dich.. das ist doch Mist 😔 fühl dich gedrückt

Seite 53 von 69 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte
>
close