Seite 54 von 69 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 687
Like Tree41gefällt dies

Thema: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

Zitat Zitat von Linzilla Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels, nachdem ich für kurze Zeit einen stärkeren Strich hatte ist er heute wieder schwächer geworden. Auch Transfer Nummer 4 ist somit erfolglos gewesen. Anscheinend hat sich aber zumindest versucht etwas einzunisten.
    Linzella, das tut mir so leid. 😢

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Me: leider auch bei mir keine positiven Nachrichten, hier sind einige Anzeichen, dass spätestens morgen meine Mens kommt (je nach dem ob heute ode morgen mit 24/25 Tagen mein kürzester Zyklus ever). Ich hab schon einen weichen Bauch mit etwas Wassereinlagerungen, Rücken schmerzt und leichte Krämpfe. Außerdem rieche ich es (entschuldigt die Details). Wundern tut mich es nicht, aber durch das Dauerziehen hatte ich die letzten beiden Tage einen Hauch Hoffnung geschöpft. Jetzt muss ich mir bis Montag überlegen, ob IUI vor dem Urlaub ja oder nein.

Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

User Info Menu

Zitat Zitat von babybauchabdruck Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen.
    Ich werd noch verrückt.
    Meine Temperatur ist wieder ein bisschen gestiegen und keine Mens in Sicht.
    Das ist doch nicht normal.
    Wenn ich ganz ehrlich bin, bekomme ich leichte Panik, das es eine ELS sein könnte (hatte schon eine). Ein ST kann muss aber nicht positiv sein. Meine waren bisher blütenweiß. Bin heute ES+15/16.
    Ich muss mir einen FA Termin holen.
    Bin völlig durch den Wind.

😢
    Zeig mal deine Kurve her.
    Vielleicht hat sich dein ES auch nur verschoben, oder die HL ist dieses Mal etwas länger. Mal nicht gleich den Teufel an die Wand.

babybauchabdruck ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    Das tut mir leid... 😌
    Geh am besten Montag gleich zum Arzt, dann hast Du Gewissheit - ist ja nicht auszuhalten.... 😌
    Ja, das habe ich vor. Das die Mens sich verschiebt, kommt vor, aber negative Test und steigende Temperatur passen nicht zusammen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Kidaninchen Beitrag anzeigen
    Wochenende, ES+11 und die mens ist da
    Oh nein☹. Das tut mir sehr leid.

ES+11 ist eine relativ kurze 2. ZH. Hast Du schonmal über Gelbkörperschwäche nachgedacht? Nur so eine Idee.

User Info Menu

Zitat Zitat von JessHH Beitrag anzeigen
    Oha, das ist ja äußerst merkwürdig.. gut ist natürlich, dass die Temperatur so weit oben ist. Ne blöde Frage, aber wie benutzt du die Tests? Ich bin zu blöd um drauf zu pinkeln und muss daher immer die Variante mit dem Eintauchen in ein Gefäß verwenden.
    Drücke dir die Daumen, dass doch noch alles gut wird!
    Ja allerdings, sehr merkwürdig. Ich will ja auch gar nicht durchdrehen, aber da stimmt irgendwas nicht.
    Ich piesel immer in einen Becher und dann Stäbchen rein, anders kann ich das auch nicht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    @me: Meine Zyklus App hat sich leider heute komplett zerhauen. Da ich vor 4 Tagen einen nochmaligen Temperaturanstieg hatte, denke die App nun mein ES sei vor 4 Tagen gewesen... 😬 NERVIG. Fand die App eigentlich gut aber kann ihr grad nicht klar machen, dass mein ES NICHT vor 4 Tagen war und ich NICHT ES plus 4 sonder plus 11 bin... 😬😬😬
    Aber die gute Nachricht ist ja, dass die Tempi NOCH oben ist... 😉
    Toitoitoi weiterhin für die HL!
    Ich hab auch eine, die rafft nix. Ich arbeite mit mehreren 😂

User Info Menu

Zitat Zitat von Nadifar Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat sich dein ES auch nur verschoben, oder die HL ist dieses Mal etwas länger. Mal nicht gleich den Teufel an die Wand.
    Hmm, wäre ne tolle Idee, aber der ES war eindeutig. Ich weiß, ich will nicht durchdrehen, aber irgendwie passt das alles nicht zusammen. HL länger ist ok, aber direkt ab NMT nochmal steigend ist seltsam.
    Ich kann das mit der Kurve mal versuchen, hab das ehrlich gesagt noch nie gemacht mit dem Hochladen🙈

User Info Menu

Zitat Zitat von Nadifar Beitrag anzeigen
    Test. Mal schauen ob das geht.

Die höhere Temperatur vor dem ES war durch eine Erkältung.

User Info Menu

Zitat Zitat von Linzilla Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels, nachdem ich für kurze Zeit einen stärkeren Strich hatte ist er heute wieder schwächer geworden. Auch Transfer Nummer 4 ist somit erfolglos gewesen. Anscheinend hat sich aber zumindest versucht etwas einzunisten.
    Es tut mir auch für Dich so leid!! 😭 Ich habe mit Dir gehofft! So en großer Mist! Fühl Dich gedrückt...

Seite 54 von 69 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte
>
close