Seite 55 von 69 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 687
Like Tree41gefällt dies

Thema: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

User Info Menu

Standard Re: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

Zitat Zitat von babybauchabdruck Beitrag anzeigen
    Test. Mal schauen ob das geht.

Die höhere Temperatur vor dem ES war durch eine Erkältung.
    Genau DIESE App macht bei mir grad Blödsinn 🙈

User Info Menu

Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Me: leider auch bei mir keine positiven Nachrichten, hier sind einige Anzeichen, dass spätestens morgen meine Mens kommt (je nach dem ob heute ode morgen mit 24/25 Tagen mein kürzester Zyklus ever). Ich hab schon einen weichen Bauch mit etwas Wassereinlagerungen, Rücken schmerzt und leichte Krämpfe. Außerdem rieche ich es (entschuldigt die Details). Wundern tut mich es nicht, aber durch das Dauerziehen hatte ich die letzten beiden Tage einen Hauch Hoffnung geschöpft. Jetzt muss ich mir bis Montag überlegen, ob IUI vor dem Urlaub ja oder nein.
    Nein, Laviola, das will ich nicht hören! Nein, nein, nein... 😤
    Noch ist keine Mens da und solange glaube ich an Dein Gaga-Baby...

Nekni ist offline Member

User Info Menu

@Laviola: ach Mensch.. Ich kriege meistens Es+12 meine Tage. Also mal sehen, was das Wochenende bringt. Es zieht auf jeden Fall schon im Unterleib. Ansonsten würde ich ab Es+15/16 mal testen...

@Kida und Linzilla: ach Mann, das ist doch kacke... :(

@babybauchabdruck: das glaube ich, dass dieses Hin und Her verunsichert... :/ drücke dir die Daumen, dass du bald Klarheit hast

@Glückskäfer: welche App hast du denn? Bin mit Ovy eigentlich ganz zufrieden

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    Nein, Laviola, das will ich nicht hören! Nein, nein, nein... 😤
    Noch ist keine Mens da und solange glaube ich an Dein Gaga-Baby...
    Ich möchte das auch nicht spüren... aber so oder so glaube ich fest an unser Gaga-Baby, es dauert nur länger. Der Termin in der KIWUk hat mich optimistisch gestimmt, Zuversicht ist sicher hilfreich.

User Info Menu

Zitat Zitat von Nekni Beitrag anzeigen
    @Laviola: ach Mensch.. Ich kriege meistens Es+12 meine Tage. Also mal sehen, was das Wochenende bringt. Es zieht auf jeden Fall schon im Unterleib. Ansonsten würde ich ab Es+15/16 mal testen...

@Kida und Linzilla: ach Mann, das ist doch kacke... :(

@babybauchabdruck: das glaube ich, dass dieses Hin und Her verunsichert... :/ drücke dir die Daumen, dass du bald Klarheit hast

@Glückskäfer: welche App hast du denn? Bin mit Ovy eigentlich ganz zufrieden
    Ich bekomme sie meistens an ES+13 oder später, aber dieser Zyklus ist eh alles anders, der ES war ja auch schon so früh... ich drück dir die Daumen, dass sie wegbleibt und du einen positiven Test in den Händen halten kannst

Sonnenblümchen88 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Ich hab jetzt bei ES plus 11 ne Blutung bekommen. Hab auch Bauchkrämpfe. 😕 Also doch alles PMS 🤷

User Info Menu

Zitat Zitat von Sonnenblümchen88 Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt bei ES plus 11 ne Blutung bekommen. Hab auch Bauchkrämpfe. �� Also doch alles PMS ��
    Oh nein Das tut mir sehr leid für Dich. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Glück für den nächsten Zyklus und ein Ticket für den Novemberbus.

Heute ist wohl irgendwie der Samstag der schlechten Nachrichten

me: bislang noch keine Mens, aber im Bauch rumort es. Rechne spätestens morgen fest damit. Wahrscheinlich mache ich dann wieder einen Test, der negativ ist und nach dem Duschen ist die Mens da.

Sonnenblümchen88 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Oh nein Das tut mir sehr leid für Dich. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Glück für den nächsten Zyklus und ein Ticket für den Novemberbus.

Heute ist wohl irgendwie der Samstag der schlechten Nachrichten

me: bislang noch keine Mens, aber im Bauch rumort es. Rechne spätestens morgen fest damit. Wahrscheinlich mache ich dann wieder einen Test, der negativ ist und nach dem Duschen ist die Mens da.
    Danke 😊 wir werden jetzt dann mal ne zeitlang pausieren und dann ab September wieder hibbeln. 😊

User Info Menu

Zitat Zitat von Sonnenblümchen88 Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt bei ES plus 11 ne Blutung bekommen. Hab auch Bauchkrämpfe. 😕 Also doch alles PMS 🤷
    Das tut mir wirklich sehr leid! So ein Mist! Fühl Dich gedrückt!

Was ist denn heute bitte los hier!!!

Ganz ehrlich, langsam kann ich ja nur hoffen negativ zu testen, alleine möchte ich ohnehin nicht umziehen 😤

Ich muss mal schauen, ob ich morgen teste. Irgendwie habe ich gar keine Lust.
    Ich habe aus verschiedenen Gründen in den letzten Jahren mein gutes Körpergefühl verloren (falls ich je eins hatte...) aber Ich möchte auch nicht lügen: Nach Mens fühle ich mich grad tatsächlich nicht. Aber das muss ja noch nichts heißen....
    Liebe Grüße vom Glückskäfer
    mit zwei großen Wundern (2007 & 2010) an der Seite & zwei Sternchen (3/20 & 3/21) im Herzen

Plan B: 4 IUIs 09-12/20 - NEGATIV
    Plan C: ICSI Februar 21
    19.02.21: Punktion 10 EZ, 7 reif, 7 befruchtet
    24.02.21: Transfer von einer Blasto
    08.03.21: BT: HCG 360 / 30.03.21: MA
    Juni 2021: Kryo von 2 Eisbärchen: NEGATIV
    Plan D: 2. ICSI Juli 21
    16.07.21: Punktion 13 EZ, 6 befruchtet, FREEZE-ALL
    August 2021: Kryo (1 Blasto): NEGATIV

THE END

User Info Menu

Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    Das tut mir wirklich sehr leid! So ein Mist! Fühl Dich gedrückt!

Was ist denn heute bitte los hier!!!

Ganz ehrlich, langsam kann ich ja nur hoffen negativ zu testen, alleine möchte ich ohnehin nicht umziehen ��

Ich muss mal schauen, ob ich morgen teste. Irgendwie habe ich gar keine Lust.
    Ich habe aus verschiedenen Gründen in den letzten Jahren mein gutes Körpergefühl verloren (falls ich je eins hatte...) aber Ich möchte auch nicht lügen: Nach Mens fühle ich mich grad tatsächlich nicht. Aber das muss ja noch nichts heißen....
    Nein, nein, erstens bist du ja nicht alleine, wir haben ja schon zwei Glückliche auf dieser Liste und ich drück Dir die Daumen für ein Ticket. Ein Gaga-Baby im Oktoberbus und eines im Novemberbus wäre doch auch schön

Aber stimmt schon, heute ist irgendwie der Wurm drin.

Seite 55 von 69 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte
>
close