Seite 56 von 69 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 687
Like Tree41gefällt dies

Thema: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

Heute ist wirklich ein doofer Tag. Gerade noch erfahren, dass eine Freundin meines Bruders schwanger ist. Das macht mich gerade eher traurig, als dass ich mich für sie freuen kann. 😞

User Info Menu

Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Heute ist wirklich ein doofer Tag. Gerade noch erfahren, dass eine Freundin meines Bruders schwanger ist. Das macht mich gerade eher traurig, als dass ich mich für sie freuen kann. 😞
    Es gibt echt so Tage... - da kommt dann alles aufeinander... - ich kann Dich verstehen... 😌 Kennst Du sie gut? Weiß Dein Bruder von Deinem Kinderwunsch?

Du hast natürlich völlig recht - wer auch immer mit in den Oktoberbus einsteigt ist nicht alleine... - glücklicherweise durften ja schon zwei von uns positiv testen - das ist schonmal eine 100%ige Steigerung zur letzten Liste 🙈
    Aber an diesem WE gab es eben eine große Runde Testerinnen und es wäre natürlich großartig gewesen, wenn wir die geballte Test-Power in ein Gruppenticket hätten einlösen können 😌

So oder so hoffe ich, dass dieser Monat noch einigen Mädels Glück bringen wird - die Liste bleibt ja bis zum Schluss voll und spannend...

Laviola, bis zum Einsetzen der Mens bleiben meine Daumen gedrückt - und Du hast recht -ansonsten eben ein Gaga-November-Baby... 🍀🍀🍀

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    Es gibt echt so Tage... - da kommt dann alles aufeinander... - ich kann Dich verstehen... �� Kennst Du sie gut? Weiß Dein Bruder von Deinem Kinderwunsch?

Du hast natürlich völlig recht - wer auch immer mit in den Oktoberbus einsteigt ist nicht alleine... - glücklicherweise durften ja schon zwei von uns positiv testen - das ist schonmal eine 100%ige Steigerung zur letzten Liste ��
    Aber an diesem WE gab es eben eine große Runde Testerinnen und es wäre natürlich großartig gewesen, wenn wir die geballte Test-Power in ein Gruppenticket hätten einlösen können ��

So oder so hoffe ich, dass dieser Monat noch einigen Mädels Glück bringen wird - die Liste bleibt ja bis zum Schluss voll und spannend...

Laviola, bis zum Einsetzen der Mens bleiben meine Daumen gedrückt - und Du hast recht -ansonsten eben ein Gaga-November-Baby... ������
    Also den werdenden Vater kenne ich gut, seit er in der 5. Klasse war, also schon eine Weile Seine Freundin etwas.. Eigentlich komme ich mit sowas auch ganz gut klar, vor allem wenn ich die Personen sehr gut kenne und mag, je enger umso einfacher für mich. Aber am Tag, während ich auf die Mens warte, hmm, nicht der perfekte Zeitpunkt.

Mein Bruder weiß nichts von dem Kinderwunsch.. Ich wollte sehr lange keine Kinder, das hat sich bei mir erst mit Anfang 30 geändert. Ich hab schon mal kommuniziert, dass ich mir das vorstellen könnte, aber dass wir es aktiv versuchen, weiß er nicht. Meine Eltern wissen auch nichts davon. Ihnen würde ich es auch erst erzählen, wenn es sicher ist, dass es auch bleibt und alles gut ist.

Ja, ich hätte mir auch sehr gewünscht, dass es bei unserem Test-Fest sehr viele positive Tests gibt, ein Gruppenticket wäre der Hammer gewesen! Die letzte Liste war echt schlimm, das kann nur besser werden (danke, kumulative Wahrscheinlichkeit! Hab ich erwähnt, dass ich Statistik liebe und das mich sehr beruhigt? Versteht mein Freund so gar nicht ) Aber es sind ja auch noch einige im Rennen - umso mehr drücke ich Euch nun die Daumen!

Falls die Mens morgen früh noch nicht da ist, mache ich auf jeden Fall den Test. Eine Dienstreise ins Ungewisse wird es also nicht (nur ob ich ankomme angesichts des Sturms ist spannend). Ich hab den CB Wochenbestimmung im Doppelpack gekauft, einen kann ich also ruhig verbraten. Dann bleibt einer noch für das Gaga-Baby, so oder so Aber wenn meine Mens nicht kommt und das geklappt haben sollte, dann wäre mein Körpergefühl auch gerade sehr daneben. Aber man weiß ja nie, vielleicht bilde ich mir jetzt Mens-Anzeichen ein so wie ich mir das letzte Jahr Schwangerschaftssymptome eingebildet habe... Gaga eben

Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

@babybauchabdruck also ich halte ne els für unwahrscheinlich, da hcg produziert wird, wird auch der test irgendwann positiv. Viel wahrscheinlicher erscheint mir eine Gelbkörperzyste. Das ist nicht schlimm und löst sich fast immer von selbst. Wenn du mehr dazu wissen willst gerne, ich hatte schon das eine und das andere.

babybauchabdruck ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Hoiberlhex Beitrag anzeigen
    @babybauchabdruck also ich halte ne els für unwahrscheinlich, da hcg produziert wird, wird auch der test irgendwann positiv. Viel wahrscheinlicher erscheint mir eine Gelbkörperzyste. Das ist nicht schlimm und löst sich fast immer von selbst. Wenn du mehr dazu wissen willst gerne, ich hatte schon das eine und das andere.
    Oh ok, das klingt nicht toll, aber vermutlich besser als ELS.
    Ich bin sehr sehr dankbar für Infos, immer her damit. Schade natürlich, dass Du schon soviele Erfahrungen mit sowas machen musstest.

Ist bei einer Gelbkörperzyste die Temperatur in HL bzw. steigend?

Nekni ist offline Member

User Info Menu

Heute Nacht ein fieberndes Kleinkind im Arm und heute früh dann Unterleibskrämpfe und Mens da... Ich fürchte, das wird nicht mein Tag heute... :P
    Ich drücke euch allen noch ganz fest die Daumenn! Ein paar positive Tests will ich hier noch sehen!

User Info Menu

Zitat Zitat von Nekni Beitrag anzeigen
    Heute Nacht ein fieberndes Kleinkind im Arm und heute früh dann Unterleibskrämpfe und Mens da... Ich fürchte, das wird nicht mein Tag heute... :P
    Ich drücke euch allen noch ganz fest die Daumenn! Ein paar positive Tests will ich hier noch sehen!
    Nekni... 😔 Es tut mir so leid... - ich drücke Dir von Herzen die Daumen für den Novemberbus und jetzt in erster Linie natürlich gute Besserung für Dein Kleines... 😌

User Info Menu

@Lila: SCHEISSE! Hab Dich schon im anderen Thread gelesen... 😭😭 Es tut mir leid! Ich hätte es Dir so von Herzen gegönnt... - das ist doch echt alles nicht fair...

Lilakritz ist offline old hand

User Info Menu

Kurzer Egopost von mir (ausführlicher Post und Listenaktualisierung später am PC): Mein Test war heute früh negativ. ES+12. Das war es dann für mich, ich ziehe mir jetzt nochmal bissl die Decke übern Kopf! Allen anderen heute mehr Glück 🍀

Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von babybauchabdruck Beitrag anzeigen
    Oh ok, das klingt nicht toll, aber vermutlich besser als ELS.
    Ich bin sehr sehr dankbar für Infos, immer her damit. Schade natürlich, dass Du schon soviele Erfahrungen mit sowas machen musstest.

Ist bei einer Gelbkörperzyste die Temperatur in HL bzw. steigend?
    Ich fands nicht schlimm nur furchtbar nervig. Damit "verlängert" sich ja der Zyklus, bei mir um 18 tage (irgendsowas in dem dreh, ist ja schon etwas her).
    Es ist so, dass sich der GK nicht abbaut, damit werden weiter die Hormone der 2. Zh produziert. Deine HL bleibt also (wegen des progesterons), die SH wird nicht (vernünftig) abgeblutet und die Hormone, die das Wachstum der nächsten Eizelle anregen, werden unterdrückt.
    Bei mir gings von selbst ab.
    ELS halte ich wie gesagt für unwahrscheinlich, aber wenn du dich zu sehr sorgst und das bei deinem FA kurzfristig möglich ist, kannst den ja drüberschauen lassen.

Seite 56 von 69 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte
>
close