Seite 65 von 69 ErsteErste ... 15556364656667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 687
Like Tree41gefällt dies

Thema: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

User Info Menu

Standard Re: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Ach Mensch, das hoffe ich auch sehr, dass wenn die Mens schon kommen muss, sie dann wenigstens bald kommt. Irgendwie ist das bei vielen ein komischer Zyklus 🤷🏼*♀️ Sind die Mens-Anzeichen weiter da?
    Hurra, hurra, die Mens ist da... 🙈🤣
    Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal darüber freu... 🙈
    Tag 1 nun also 😊

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    Hurra, hurra, die Mens ist da... 🙈🤣
    Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal darüber freu... 🙈
    Tag 1 nun also 😊
    🎊😂 juhu Tag 1! Auch wenn ich bei einer Schwangerschaft noch mehr gejubelt hätte! Aber so steigen wir beide in den November-Bus und nicht mehr aus

Nekni ist offline Member

User Info Menu

Uuuiuiui, hier bleibts ja spannend :)
    Komme leider nicht so zum schreiben, der Krümel ist immer noch krank :/ drücke allen Hibbelnden fest die Daumen!

User Info Menu

@Laviola, danke, lieb von Dir aber erstmal bist Du jetzt dran 🤩 - ich ziehe dann gern nach 😊 Nur Dezember setzen wir aus. Vernunftsentscheidung (wir haben schon 2 Weihnachtskinder...)

@Jess: Cool 🤩🤩🤩 Hört sich toll an! Drücke Dir weiter alle Daumen!

@Nekni: Gute Besserung für Dein Kind 🍀

Ananjo ist offline Stranger

User Info Menu

Ach, hier ist es ja echt durchwachsen... Herzlichen Glückwunsch noch an euch, Bella und Hibbeline!! Wie schön 😍👏🏼! Und ganz bestimmt wird alles gut weitergehen, Hibbeline.
    Jess, das hört sich doch supergut an. Hyperschwanger 🤣.
    Laviola, alles Gute für die weiteren Termine!
    Glückskäfer, wie seltsam sich die Situation ändern kann. Mein letzter Zyklus war über sechs Wochen lang (sonst 28-30 Tage), im Endeffekt lag es an einem Medikament, was ich in der ersten Zyklushälfte ein paar Tage lang nehmen musste. Da ging es mir nachher ähnlich mit der Freude über die Mens. Weiter geht's 😄👍🏼!
    Auch allen anderen wünsche ich nur das Beste für den Novemberbus, vor allem denen von euch, die schon so lange warten müssen.
    Ich hab von heute morgen dieses Foto - nachdem ich schon fest mit der Mens gerechnet hab 😲

Ananjo ist offline Stranger

User Info Menu

Bin mir unsicher, fands etwas blass für ZT 29, oder 😬? Vor allem nach den anderen, die schon so früh so schöne Striche hatten...

JessHH ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Zitat Zitat von Ananjo Beitrag anzeigen
    Strich ist Strich und das ist wohl eindeutig :)
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Wie viele Tage umfasst denn dein Zyklus normalerweise? Vllt hattest du einen späten ES?
    Sieht jedenfalls toll aus! :)

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Ach, hier ist es ja echt durchwachsen... Herzlichen Glückwunsch noch an euch, Bella und Hibbeline!! Wie schön 😍👏🏼! Und ganz bestimmt wird alles gut weitergehen, Hibbeline.
    Glückskäfer, wie seltsam sich die Situation ändern kann. Mein letzter Zyklus war über sechs Wochen lang (sonst 28-30 Tage), im Endeffekt lag es an einem Medikament, was ich in der ersten Zyklushälfte ein paar Tage lang nehmen musste. Da ging es mir nachher ähnlich mit der Freude über die Mens. Weiter geht's 😄👍🏼!
    Auch allen anderen wünsche ich nur das Beste für den Novemberbus, vor allem denen von euch, die schon so lange warten müssen.
    Ich hab von heute morgen dieses Foto - nachdem ich schon fest mit der Mens gerechnet hab 😲

Herzlichen Glückwunsch und Strich ist Strich. Ich finde den auch gar nicht so schwach. Ich kann ihn sehen (das kann ich bei den zarten nicht). Vielleicht wirklich ein später ES?

User Info Menu

Das ist ein STRICH 🤩🤩🤩🤩
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 💕💕💕
    Wie cool!
    Diese Liste lässt sich eigentlich bisher sehen - auch wenn ein paar von uns auf der Strecke geblieben sind... - aber ein leerer Novemberbus wäre ja auch blöd 😜

User Info Menu

Bin mir unsicher, fands etwas blass für ZT 29, oder 😬? Vor allem nach den anderen, die schon so früh so schöne Striche hatten...
    Jess ist ja nun unser Paradebeispiel dafür, dass Menschen eben alle unterschiedlich sind und unterschiedlich HCG Produzieren - der Strich ist völlig O.K. Jetzt sollte er alle 2 Tage stärker werden und davon gehen wir jetzt mal alle aus 💪🏻💪🏻💪🏻🍀🍀🍀

Seite 65 von 69 ErsteErste ... 15556364656667 ... LetzteLetzte
>
close