Seite 8 von 69 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 687
Like Tree41gefällt dies

Thema: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

Jumena ist offline Member

User Info Menu

Standard Re: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

Hallo ihr Lieben, ich bin heute ZT 16 und hatte heute meinen ES. Hört sich doof an aber konnte es richtig spüren. Konnten gestern und vorgestern Herzen setzen. Jetzt geht das blöde warten wieder los 🤪.

Lila ich hatte das vor 2 Monaten. Mein Ovu war schon fast positiv und den nächsten Tag kaum noch was zu sehen. 4 Tage später hatte ich dann einen dick positiven Ovu in der Hand. Hat dein Ei vielleicht nur Anlauf genommen.

Nekni ist offline Member

User Info Menu

Heute an Zt13 war der rosa Ovu von Cb noch negativ. Habe aber mittlerweile typische Unterleibsschmerzen, was dafür spricht, dass der Es pünktlich am Wochenende kommt 🙂
    Vorgestern gab's schonmal ein Herz an Zt 11. Heute wird das nix mehr. Aber morgen/übermorgen wird nachgelegt :D

Ella2511 ist offline enthusiast

User Info Menu

Hallo kidaninchen. schön dich wieder zu sehen. und wow was du dir alles merkst. ja das war ein zyklus vor der ersten IUI. ich wollte jetzt erstmal warten bevor ich wieder zur KIWU renne. dachte dass es vllt nach einer FG etwas schneller geht als 19 Zyklen. aber im März/April dachte ich dass ich denen denn mal wieder einen Besuch abstatte.
    @nekni und jumena: das ist doch ein zuverlässiges zeichen denke ich wenn man schon son typische unterleibziehen hat. hab ich auch immer. hab das aber immer nur links. vllt arbeitet mein linker Eileiter nur. bin heute ZT10. und bis jetzt war noch alles negativ

babybauchabdruck ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Kidaninchen Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels

geselle mich auch mal zu euch auf die Liste, NMT 11.02

Kidaninchen, 33 J., 2 ÜZ nach *** oder 2. IUI, 2. Kind

Ella Mensch wie schade, ich hab mich so gefreut als du damals schwanger wurdest, einen Zyklus vor der IUI oder? und jetzt muss ich lesen dass du eine FG hattest. Es tut mir so leid! Wie geht es jetzt bei dir weiter? bist du in der KIWU?

Lila wahrscheinlich kommt er noch, ich hatte auch schon erst stärker werdend und dann war er mal schwächer und der ES kam trotzdem noch. Bei mir ist es auch stark von der Zeit abhängig wann ich den Test mache.

So dann ein erfolgreiches hibbeln ihr Lieben
    hey kidaninchen,
    toll dass du wieder hier bist. hab schon gewartet, wann du dich hier meldest. wann war deine iui? ist alles gut gelaufen? hast du irgendein gespür?

ich drücke dir ganz arg die Daumen!

babybauchabdruck ist offline enthusiast

User Info Menu

hallo ihr lieben,

schön, dass wieder so viele gemeinsam hibbeln und daumendrücken.

bei mir ist diesen Zyklus alles seltsam. der letzte war schon komisch, mit arg verspätetem ES.
    diesmal scheint es umgedreht zu sein. ich bin jetzt nmt 10 und hatte vom 7.-9. zt totales ziehen im bauch, die eierstöcke waren dermaßen zu spüren, der zervix war spinnbar, libido, mumu usw. ...ovus habe ich nicht gemacht, weil ich null damit gerechnet habe. meine Temperatur ist oben, aber ich bin zz erkältet und liege flach und deshalb ist die tempi oben. ich kann also nicht mal sagen, ob ich jetzt tatsächlich einen ES hatte, muss ich noch ein paar tage warten. ich verstehe es überhaupt nicht, warum ich schon viel zu früh meinen eventuell ES hatte. ein herz konnten wir setzen. das sieht nicht gut aus. oder ich verstehe meinen Körper nicht und der ES kommt noch, aber es hat sich definitiv danach angefühlt.

ich bin im moment total entspannt, weiß auch nicht warum.

ich drücke allen ganz ganz fest die daumen.

Fishboney ist offline enthusiast

User Info Menu

@ Babybauchabdruck Ist die Tempi denn genauso weit oben wie sonst in der Hochlage? Ich hatte das auch mal, dachte ES wäre bereits gewesen, dann kam eine mega Erkältung und der eigentliche ES war dann deutlich sopäter, die Tempi während der Krankheit war aber etwa 0,1 °C tiefer als sonst in der Hochlage.

Zu mir, bin heute ES+5, bisher alles ruhig, tatsächlich hatte ich heute ein, zweimal ein kleines Pieksen im UL.. Das kann ja was geben, jetzt fangen die spannenden Einbildi-Tage an :D

Mädels - herzelt um die Wette! Das muss doch diesen Monat mal eine fruchtbare Liste geben! Im Winter gezeugte Kinder sind übrigens gesünder als andere :D Also ran an den Mann! :) <3

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Fishboney Beitrag anzeigen
    @ Babybauchabdruck Ist die Tempi denn genauso weit oben wie sonst in der Hochlage? Ich hatte das auch mal, dachte ES wäre bereits gewesen, dann kam eine mega Erkältung und der eigentliche ES war dann deutlich sopäter, die Tempi während der Krankheit war aber etwa 0,1 °C tiefer als sonst in der Hochlage.

Zu mir, bin heute ES+5, bisher alles ruhig, tatsächlich hatte ich heute ein, zweimal ein kleines Pieksen im UL.. Das kann ja was geben, jetzt fangen die spannenden Einbildi-Tage an :D

Mädels - herzelt um die Wette! Das muss doch diesen Monat mal eine fruchtbare Liste geben! Im Winter gezeugte Kinder sind übrigens gesünder als andere :D Also ran an den Mann! :) <3
    Ran an den Mann, da musste ich gerade herzhaft lachen. Bin gerade auf dem Weg zurück nach Hause (mal wieder Dienstreise &#128580, aber ab morgen kann dem nachgekommen werden.
    Aber ja, ich bin auch für eine superduper Liste das muss was werden!

Oh ja, bei ES+5 fange ich dann auch an, drauf zu achten, deswegen versuche ich nach meinem ES auch nicht mehr in meine Zyklus-App zu gucken, dass ich es am besten gar nicht weiß, an welchem Tag ich bin. Klappt mäßig 😂 ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen

Ich fange morgen mit den Ovus an, bis der ES dann war, mag ich die Phase eigentlich, danach hätte ich am liebsten gleich da Ergebnis! 🙈

User Info Menu

Zitat Zitat von babybauchabdruck Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben,

schön, dass wieder so viele gemeinsam hibbeln und daumendrücken.

bei mir ist diesen Zyklus alles seltsam. der letzte war schon komisch, mit arg verspätetem ES.
    diesmal scheint es umgedreht zu sein. ich bin jetzt nmt 10 und hatte vom 7.-9. zt totales ziehen im bauch, die eierstöcke waren dermaßen zu spüren, der zervix war spinnbar, libido, mumu usw. ...ovus habe ich nicht gemacht, weil ich null damit gerechnet habe. meine Temperatur ist oben, aber ich bin zz erkältet und liege flach und deshalb ist die tempi oben. ich kann also nicht mal sagen, ob ich jetzt tatsächlich einen ES hatte, muss ich noch ein paar tage warten. ich verstehe es überhaupt nicht, warum ich schon viel zu früh meinen eventuell ES hatte. ein herz konnten wir setzen. das sieht nicht gut aus. oder ich verstehe meinen Körper nicht und der ES kommt noch, aber es hat sich definitiv danach angefühlt.

ich bin im moment total entspannt, weiß auch nicht warum.

ich drücke allen ganz ganz fest die daumen.
    Vielleicht war es die Erkältung? Ich kenne mich mit Tempi-messen leider gar nicht aus. Entspannt sein ist aber sicher eine gute Sache

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen für einen ES und natürlich noch viel mehr, dass das Dein Glücksmonat wird

User Info Menu

Hallo Mädels

Ella Mensch wie schade, ich hab mich so gefreut als du damals schwanger wurdest, einen Zyklus vor der IUI oder? und jetzt muss ich lesen dass du eine FG hattest. Es tut mir so leid! Wie geht es jetzt bei dir weiter? bist du in der KIWU?

Lila wahrscheinlich kommt er noch, ich hatte auch schon erst stärker werdend und dann war er mal schwächer und der ES kam trotzdem noch. Bei mir ist es auch stark von der Zeit abhängig wann ich den Test mache.

Wie schön, dass du wieder dabei bist, Kida. Zwar teilen wir uns dieses Mal nicht den NMT, aber ich drück Dir trotzdem ganz doll die Daumen!

User Info Menu

Hallo Mädels

Kida, schön, dass Du da bist! 😍 Ich drücke Dir ganz besonders die Daumen 🍀🍀

Seite 8 von 69 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte
>
close