Seite 9 von 69 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 687
Like Tree41gefällt dies

Thema: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

  1. #81
    Lilakritz ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

    NMT 01.02. - 15.02. - Auf in einen wunderbar goldenen Herbst



    01.02.

    02.02.

    Fishboney, 29 J., 3. ÜZ, 2. Kind

    Jule32, 39 J., 12. ÜZ, 3. Kind

    03.02.

    Jast, 1. ÜZ, 3. Kind

    04.02.

    05.02.

    Dalinette, 29 J., 9. ÜZ, 1. Kind

    06.02.

    Jumena, 32 J.,10.ÜZ nach *, 4. Kind

    Zoe88, 32 J., 9. ÜZ, 2. Kind

    07.02.

    08.02.

    09.02.

    Lilakritz, 33 J., 17. ÜZ, 1. Kind

    10.02.

    Ella2511, 29 J., 22. ÜZ und 3.ÜZ nach *, 1. Kind

    11.02.

    Nekni, 31 J., 4.ÜZ, 1.ÜZ nach *, 2. Kind

    Kidaninchen, 33 J., 2 ÜZ nach *** oder 2. IUI, 2. Kind

    12.02.

    Laviola, 38 J., 7. ÜZ, 1. Kind

    13.02.

    Babybauchabdruck, 43 J., 5. ÜZ, 4. Kind

    Zoe, 36 J., 12. ÜZ, 2. Kind

    14.02.

    Glueckskaefer2007, 39 J., 5. ÜZ, 3. Kind

    Ananjo, 34 J., 4. ÜZ, 3. Kind

    15.02.

    Hoiberlhex, 31 J., 2. ÜZ, 2. Kind

    Bella1983, 36 J., 19. ÜZ, 2. Kind

    Lara_2, 10. ÜZ, 2. Kind

    Hibbeline_X, 25 J., 1. ÜZ, 1. Kind






    Wir sind 19 aktive Hibbeldamen und hibbeln für unser Glück in 2020


    xx Hibbeldamen dürfen sich auf einen besonders goldenen Herbst freuen


    xx Hibbeldamen müssen noch ein bisschen warten auf Ihr Glück


    Zuschauerbank

    Krümelmonster 2015

    Unsere lieben Virenpusterinnen

    Tomife, 33 Jahre, Et 14.5.

    Nulesa


  2. #82
    Lilakritz ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

    Zitat Zitat von JaSt Beitrag anzeigen
    Guten Morgen alle miteinander. Ich bin in der zweiten Zyklushälfte angelangt. Grundsätzlich bin ich sehr empfindsam was meinen Zyklus anbelangt. Jetzt fangen schon wieder die Brüste an zu spannen, die Laune kippt wenn ich nicht drauf achte (das habe ich aber leider fast jeden Zyklus). Fühle mich recht schlapp, bei uns ist aber momentan auch viel los...

    Und bei euch? Was machen eure Ovus und Tempis?

    @ Lilakritz: hast du immer längere Zyklen?

    Lieben Gruß an alle!!
    Ohje das mit dem schlapp fühlen kenne ich. Habe das aber meistens in der 2. ZH. Direkt vor/um den ES herum fühle ich mich meist an produktivsten, bin energiegeladen und schaffe viel mehr.

    Vor der Hormonstimu hatte ich immer wechselnde Zyklen. Da lagen sie bei max 35/36 Tagen. Der letzte Zyklus und gleichzeitig erste wieder ohne stimu lag bei 30 Tagen. Also alles soweit ok.

    Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    @Lila: Konntet Ihr denn schon Herzen setzen, falls ES doch früher war? Ich drücke Dir die Dauen, dass der ES noch ist und die Ovus sich jetzt mal von der richtigen Seite zeigen ☝️
    Und ihr dann passende Herzen setzen könnt 🍀🍀🍀
    Danke dir ❤️. Ein Herzchen am Sonntag und eines heute (Freitag). Setzen auf jeden Fall noch ein paar auch wenn die ovus immer noch blass sind .

    Zitat Zitat von Kidaninchen Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels

    geselle mich auch mal zu euch auf die Liste, NMT 11.02

    Kidaninchen, 33 J., 2 ÜZ nach *** oder 2. IUI, 2. Kind

    Ella Mensch wie schade, ich hab mich so gefreut als du damals schwanger wurdest, einen Zyklus vor der IUI oder? und jetzt muss ich lesen dass du eine FG hattest. Es tut mir so leid! Wie geht es jetzt bei dir weiter? bist du in der KIWU?

    Lila wahrscheinlich kommt er noch, ich hatte auch schon erst stärker werdend und dann war er mal schwächer und der ES kam trotzdem noch. Bei mir ist es auch stark von der Zeit abhängig wann ich den Test mache.

    So dann ein erfolgreiches hibbeln ihr Lieben
    Hallöchen Kida, schön dass du dabei bist und ich hoffe, der goldene Herbst hält eine schöne Überraschung für euch bereit!!! Wie ists denn gerade bei dir?

    Zitat Zitat von Jumena Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben, ich bin heute ZT 16 und hatte heute meinen ES. Hört sich doof an aber konnte es richtig spüren. Konnten gestern und vorgestern Herzen setzen. Jetzt geht das blöde warten wieder los 🤪.

    Lila ich hatte das vor 2 Monaten. Mein Ovu war schon fast positiv und den nächsten Tag kaum noch was zu sehen. 4 Tage später hatte ich dann einen dick positiven Ovu in der Hand. Hat dein Ei vielleicht nur Anlauf genommen.
    Super, dass ihr schonmal die passenden Herzen setzen konntet! Und jetzt zurücklehnen, abwarten und Tee trinken. Ich drück dir die Daumen!!!

    Zitat Zitat von babybauchabdruck Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben,

    schön, dass wieder so viele gemeinsam hibbeln und daumendrücken.

    bei mir ist diesen Zyklus alles seltsam. der letzte war schon komisch, mit arg verspätetem ES.
    diesmal scheint es umgedreht zu sein. ich bin jetzt nmt 10 und hatte vom 7.-9. zt totales ziehen im bauch, die eierstöcke waren dermaßen zu spüren, der zervix war spinnbar, libido, mumu usw. ...ovus habe ich nicht gemacht, weil ich null damit gerechnet habe. meine Temperatur ist oben, aber ich bin zz erkältet und liege flach und deshalb ist die tempi oben. ich kann also nicht mal sagen, ob ich jetzt tatsächlich einen ES hatte, muss ich noch ein paar tage warten. ich verstehe es überhaupt nicht, warum ich schon viel zu früh meinen eventuell ES hatte. ein herz konnten wir setzen. das sieht nicht gut aus. oder ich verstehe meinen Körper nicht und der ES kommt noch, aber es hat sich definitiv danach angefühlt.

    ich bin im moment total entspannt, weiß auch nicht warum.

    ich drücke allen ganz ganz fest die daumen.
    Das was du schilderst, hätte von mir kommen können...ich hatte auch so früh ziehen in den Eierstöcken und super ZS. Dummerweise hab ich keine Ovus gemacht und keine Tempi gemessen, weil ich zunächst die fixe Idee hatte, es diesen Zyklus einfach so laufen zu lassen. Und dann hab ich doch noch mit Ovus gestartet und die sind einfach immer blasser geworden und bleiben nun so. Das Ziehen in den Eierstöcken habe ich auch nicht mehr 🙈

    Zitat Zitat von Fishboney Beitrag anzeigen
    @ Babybauchabdruck Ist die Tempi denn genauso weit oben wie sonst in der Hochlage? Ich hatte das auch mal, dachte ES wäre bereits gewesen, dann kam eine mega Erkältung und der eigentliche ES war dann deutlich sopäter, die Tempi während der Krankheit war aber etwa 0,1 °C tiefer als sonst in der Hochlage.

    Zu mir, bin heute ES+5, bisher alles ruhig, tatsächlich hatte ich heute ein, zweimal ein kleines Pieksen im UL.. Das kann ja was geben, jetzt fangen die spannenden Einbildi-Tage an :D

    Mädels - herzelt um die Wette! Das muss doch diesen Monat mal eine fruchtbare Liste geben! Im Winter gezeugte Kinder sind übrigens gesünder als andere :D Also ran an den Mann! :) <3
    Uiiii...da wird es ja schon spannend bei dir :)!!! Auf geht die Hibbelei und die Daumen sind gedrückt!!!

  3. #83
    babybauchabdruck ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

    Zitat Zitat von Fishboney Beitrag anzeigen
    @ Babybauchabdruck Ist die Tempi denn genauso weit oben wie sonst in der Hochlage? Ich hatte das auch mal, dachte ES wäre bereits gewesen, dann kam eine mega Erkältung und der eigentliche ES war dann deutlich sopäter, die Tempi während der Krankheit war aber etwa 0,1 °C tiefer als sonst in der Hochlage.

    Zu mir, bin heute ES+5, bisher alles ruhig, tatsächlich hatte ich heute ein, zweimal ein kleines Pieksen im UL.. Das kann ja was geben, jetzt fangen die spannenden Einbildi-Tage an :D

    Mädels - herzelt um die Wette! Das muss doch diesen Monat mal eine fruchtbare Liste geben! Im Winter gezeugte Kinder sind übrigens gesünder als andere :D Also ran an den Mann! :) <3
    Ich kann im Moment noch gar nichts sagen. Die Tempi ist seit Dienstag höher und das war parallel mit der Erkältung. sie ist nahezu gleich mit der Hochlage. Ich muss mich noch etwas gedulden und die nächsten 2-3 Tage abwarten, wenn die Erkältung nachlässt. Ich tendiere weiterhin zu ES, da meine Brust seit gestern empfindlich ist. Alles komisch.

    Die Einbilderitis kenne ich, das ist so anstrengend. Ich hoffe, ich kann mich diesen Zyklus dagegen wehren und abschalten.

    Wie ist es bei Dir heute? Weiterhin ruhig?

  4. #84
    babybauchabdruck ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

    Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Vielleicht war es die Erkältung? Ich kenne mich mit Tempi-messen leider gar nicht aus. Entspannt sein ist aber sicher eine gute Sache

    Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen für einen ES und natürlich noch viel mehr, dass das Dein Glücksmonat wird

    hey laviola.
    ja vielleicht. Ich muss noch bissl die nächsten Tage abwarten und messen und die Erkältung muss abschwächen. Seit gestern ist die Brust empfindlich und das ist ja eher ein Zeichen für ES. Aber das der so früh war, irritiert mich. Weiß nicht, ob das so gut ist wg. der Eizellreifung etc.

  5. #85
    babybauchabdruck ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

    Zitat Zitat von Lilakritz Beitrag anzeigen

    Das was du schilderst, hätte von mir kommen können...ich hatte auch so früh ziehen in den Eierstöcken und super ZS. Dummerweise hab ich keine Ovus gemacht und keine Tempi gemessen, weil ich zunächst die fixe Idee hatte, es diesen Zyklus einfach so laufen zu lassen. Und dann hab ich doch noch mit Ovus gestartet und die sind einfach immer blasser geworden und bleiben nun so. Das Ziehen in den Eierstöcken habe ich auch nicht mehr ��

    hey Lila, echt bei Dir auch? Ja, ich hab auch absolut gar nicht damit gerechnet. Mein ES war die letzten Zyklen am 18., 12., 16. und 18. ZT.

  6. #86
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

    Ich bin etwas verwirrt, seit gestern hab ich Ziehen bzw. einmal sogar richtige Schmerzen im Unterleib. Das hab ich eigentlich erst am ES.ZS ist milchig und klebrig, deutet also noch nicht auf ES in. Ovu war negativ. Bin auch erst ZT 11, ES war die letzten Monate an ZT15/16. Außerdem ist meine Laune auf dem Tiefpunkt.

  7. #87
    Nekni ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

    Vom Cb Ovu hat mich heute ein Smiley angelacht. Da war der Es für Sonntag ja gut geschätzt :) gestern Abend gab's ein Herz und heute Abend sicher nochmal. Auch wenn die beginnende Erkältung nun langsam so richtig durchkommt -.-

  8. #88
    babybauchabdruck ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

    Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Ich bin etwas verwirrt, seit gestern hab ich Ziehen bzw. einmal sogar richtige Schmerzen im Unterleib. Das hab ich eigentlich erst am ES.ZS ist milchig und klebrig, deutet also noch nicht auf ES in. Ovu war negativ. Bin auch erst ZT 11, ES war die letzten Monate an ZT15/16. Außerdem ist meine Laune auf dem Tiefpunkt.
    möglicherweise arbeiten die Eierstöcke und Du merkst dieses Ziehen. Es ist vielleicht die Vorbereitung auf den ES. Bei mir ist das meistens - bis auf diesen Zyklus ;-) - immer mehrere Tage vorher, das mein Unterleib "schmerzt" und ich die Eierstöcke ziehen und stechen merke, bis der ES dann durch ist.

    Wie geht es Dir heute?

  9. #89
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

    Zitat Zitat von babybauchabdruck Beitrag anzeigen
    möglicherweise arbeiten die Eierstöcke und Du merkst dieses Ziehen. Es ist vielleicht die Vorbereitung auf den ES. Bei mir ist das meistens - bis auf diesen Zyklus ;-) - immer mehrere Tage vorher, das mein Unterleib "schmerzt" und ich die Eierstöcke ziehen und stechen merke, bis der ES dann durch ist.

    Wie geht es Dir heute?
    Mein Gefühl war richtig, Heute hatte ich einen Smiley beim CB Ovu. So früh hatte ich das noch nie und ich ärgere mich gerade sehr, weil wir bislang noch kein Herz gesetzt haben. Ich war gestern so müde und hatte einfach keine Lust. Da ich erst an ZT 11 war und mein ES sonst an ZT 15/16 ist, dachte ich auch, dass wir noch viel Zeit haben. Jetzt denke ich, dass die Chancen diesen Monat eh schon zu gering sind. Obwohl natürlich alles noch drin ist 😕 aber mein Gefühl sagt mir, verschenkter Zyklus.

  10. #90
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

    Zitat Zitat von Nekni Beitrag anzeigen
    Vom Cb Ovu hat mich heute ein Smiley angelacht. Da war der Es für Sonntag ja gut geschätzt :) gestern Abend gab's ein Herz und heute Abend sicher nochmal. Auch wenn die beginnende Erkältung nun langsam so richtig durchkommt -.-
    Das klingt doch nach sehr gut sitzenden Herzen. Ich drück dir die Daumen

Seite 9 von 69 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte
>
close