Seite 11 von 33 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 325
Like Tree70gefällt dies

Thema: NMT 16.02. - 29.02.2020 ♥ Hurra, hurra, der Herbst ist da! ♥

Jul13 ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Re: NMT 16.02. - 29.02.2020 ♥ Hurra, hurra, der Herbst ist da! ♥

Also ich war jetzt heue morgen erstmal geschockt... aber nachdem ich mich jetzt nochmal etwas beruhigt hab, dachte ich auch - das letzte mal konnte sie ne probe entnehmen, diesmal war gar nichts zum entnehmen da. Ich glaube mein ZS ist zwar generell wenig, aber das muss man doch irgendwie beeinflussen können, bevor man gleich mit der Inseminationskeule kommt? Jedenfalls hab ich mir jetzt das Ritex direkt bestellt und werd auch mal noch forschen, was ich noch so unterstützend machen kann.
    Herzen werden definitiv gesetzt dieses WE, hoffentlich sind welche einfach unbeeindruckt vom ZS und kämpfen sich trotzdem durch.
    Jedenfalls lass ich jetzt Ovus und Tempi weg. Die Ovus zeigen bei mir nur Mist an, die Tempi ist zwar recht ordentlich, aber da ich eh überwacht werde und der ZS sich von der Tempi auch net ablesen lässt schlaf ich morgens lieber länger.
    Ich versuche mich davon jetzt nicht beirren zu lassen - wenn ich mich jetzt Stress, wird der ZS davon auch net mehr
    03/2018 Absetzen 3-Monatsspritze
    05/2019 Erster normaler Zyklus

in der 8.SSW (11. ÜZ)

Quinneap ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Nadifar Beitrag anzeigen
    Danke für eure Daumen. Lief alles gut. Kind ist drin
    Glückwunsch! Daumen sind gedrückt

Zitat Zitat von Jul13 Beitrag anzeigen
    Also ich war jetzt heue morgen erstmal geschockt... aber nachdem ich mich jetzt nochmal etwas beruhigt hab, dachte ich auch - das letzte mal konnte sie ne probe entnehmen, diesmal war gar nichts zum entnehmen da. Ich glaube mein ZS ist zwar generell wenig, aber das muss man doch irgendwie beeinflussen können, bevor man gleich mit der Inseminationskeule kommt? Jedenfalls hab ich mir jetzt das Ritex direkt bestellt und werd auch mal noch forschen, was ich noch so unterstützend machen kann.
    Herzen werden definitiv gesetzt dieses WE, hoffentlich sind welche einfach unbeeindruckt vom ZS und kämpfen sich trotzdem durch.
    Jedenfalls lass ich jetzt Ovus und Tempi weg. Die Ovus zeigen bei mir nur Mist an, die Tempi ist zwar recht ordentlich, aber da ich eh überwacht werde und der ZS sich von der Tempi auch net ablesen lässt schlaf ich morgens lieber länger.
    Ich versuche mich davon jetzt nicht beirren zu lassen - wenn ich mich jetzt Stress, wird der ZS davon auch net mehr
    Viel Wasser trinken kann sich positiv auf den ZS auswirken, hab ich mal gelesen. Das wäre ja eine relativ einfache Stellschraube 🙂 ich drücke die Daumen, dass ggf Ritex & wenig Stress schon reichen 🍀

Ich bin heute bei ZT21, Temperatur ist konstant unten, ZS untypisch wenig und uneindeutig, genauso wie die Ovus.. im UL arbeitet irgendwas, aber auch das kenne ich so nicht. Kann gerade gar nicht abschätzen, was mein Körper da treibt 🙄
    Jul13 gefällt dies

Tomife86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

@Jul13: Kopf hoch, alles halb so wild. Eine IUI ist ja immer noch ein sehr harmloser Eingriff, der die Schwimmer nur auf den Weg bringt, sonst ist das ja alles noch ganz "natürlich".

Habe auch mal gelesen, dass viel trinken hilft, den ZS zu verbessern und Grapefruitsaft soll auch gut sein. Irgendwas war da auch mit den Milchprodukten, bin grad net sicher ob weg lassen oder vermehrt zu sich nehmen...

Vielleicht reicht es ja trotzdem, dass du die Auslösespritze erhalten hast, das fördert ja auch nochmal.

Ich drück dir die Daumen
    Jul13 gefällt dies
    Im 19. ÜZ nach 1* und 3 stimulierten Zyklen wegen einem verschlossenen EL

Noch stillend auf gut Glück im 2. ÜZ

User Info Menu

Danke euch, mittlerweile bin ich irgendwie nur noch sauer auf meinen Körper ;D Ich hab zudem rasend Kopfschmerzen, vielleicht durch die Spritze?
    Außerdem hab ich noch eine Frage, dann hör ich auf mit den egoposts; er meinte, ich soll am 24.2. gleich in die Praxis zum SST kommen, falls die Periode noch nicht da sei. Schiebt sich der NMT durch das Auslösen nach vorne oder ist das ne Art Frühtest, damit man dann noch eingreifen könnte?

@Tomi: Ja, du hast Recht. Ach man, ich hab mir das immer alles so leicht vorgestellt :(

Quinneap: Es war noch nicht? Meiner kam mal erst an ZT 23. Ich drück die Daumen, dass das Arbeiten ein Anzeichen ist :)

in der 8.SSW (11. ÜZ)

Quinneap ist offline enthusiast

User Info Menu

Quinneap: Es war noch nicht? Meiner kam mal erst an ZT 23. Ich drück die Daumen, dass das Arbeiten ein Anzeichen ist :)
    Mein ES ist meist erst irgendwann zwischen ZT25 - 35. Die zweite Hälfte ist dafür umso kürzer mit max.12 Tagen, im Schnitt eher 10.

Du klingst schon etwas 'aufgeräumter' als heute morgen, ich drücke weiterhin die Daumen, dass die Behandlung nun gleich zum Erfolg führt 🍀
    Jul13 gefällt dies

User Info Menu

AchsO, dann kommst du jetzt ja erst in die heiße Phase :)
    Ja, bin ich auch - war heute morgen ein Schock, vor allem nach den euphorischen zwei Follis gestern - hatte ich nich mit gerechnet :/

in der 8.SSW (11. ÜZ)

Miezi91 ist offline addict

User Info Menu

Ja, bin ich auch - war heute morgen ein Schock, vor allem nach den euphorischen zwei Follis gestern - hatte ich nich mit gerechnet :/
    Habe gerade mal fleißig nachgelesen. Was ein auf und ab der Gefühle! Kann total verstehen, dass das erstmal ein dicker Dämpfer war, aber schön, dass du dich schnell gefangen hast und vielleicht helfen die Tips der anderen ja schon.

@Nadifar: ganz ganz viel Glück, dass sich das Kleine schön einkuschelt ❤️

Bin heute ZT15, schätzungsweise ES+3, hatte heute morgen UL-ziehen und viel Zervix (aber schlechte Qualität), sodass ich erst schon dachte, die Mens kommt viiiel zu früh. Jetzt hat sich alles beruhigt, dafür sind mein Kleiner und ich total angeschlagen mit Husten, Schnupfen und Halssweh, hoffentlich behindert das keine potentielle Einnistung.

Tomife86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Danke euch, mittlerweile bin ich irgendwie nur noch sauer auf meinen Körper ;D Ich hab zudem rasend Kopfschmerzen, vielleicht durch die Spritze?
    Außerdem hab ich noch eine Frage, dann hör ich auf mit den egoposts; er meinte, ich soll am 24.2. gleich in die Praxis zum SST kommen, falls die Periode noch nicht da sei. Schiebt sich der NMT durch das Auslösen nach vorne oder ist das ne Art Frühtest, damit man dann noch eingreifen könnte?

@Tomi: Ja, du hast Recht. Ach man, ich hab mir das immer alles so leicht vorgestellt :(
    Nicht sauer sein auf deinen Körper, du hast nur den einen! Wenn Kopf und Körper gegeneinander arbeiten, blockiert was.
    Ja, ich hatte auch Kopfschmerzen von der Auslösespritze!!!
    Nö der NMT verschiebt sich nicht, aber der BT ist natürlich viel viel genauer und man kann eine SS schon sehr früh damit erkennen.
    Wie meinst du das mit eingreifen? Also man kann dann halt noch Progesteron zugeben, falls der Wert zu niedrig wäre.
    Man wächst an seinen Aufgaben ;-) Ein Schritt nach dem anderen, jeder bringt dich deinem Baby ein Stück näher! Ja, andere habens leichter mit dem ss werden, ich habe mir dann immer gesagt, ich schätze es umso mehr, weil ich weiß, wie schwer es sein kann..
    Im 19. ÜZ nach 1* und 3 stimulierten Zyklen wegen einem verschlossenen EL

Noch stillend auf gut Glück im 2. ÜZ

Danniiii ist offline Küken

User Info Menu

Zitat Zitat von Miezi91 Beitrag anzeigen
    Bin heute ZT15, schätzungsweise ES+3, hatte heute morgen UL-ziehen und viel Zervix (aber schlechte Qualität), sodass ich erst schon dachte, die Mens kommt viiiel zu früh. Jetzt hat sich alles beruhigt, dafür sind mein Kleiner und ich total angeschlagen mit Husten, Schnupfen und Halssweh, hoffentlich behindert das keine potentielle Einnistung.
    Meinst nicht, dann heute eher dein ES ist? Ich hab heute auch viel ZS und gestern hat's geziept. Gleich geht's ran an den Mann

Find ich komisch von denen. Nur weil jetzt zu wenig oder komischer ZS da war.... blaaaa da würde ich erstmal nichts groß drauf geben. Und selbst wenn, hättet ihr dann jetzt genug Zeit zu einer KK zu wechseln die alle Kosten übernimmt.

Das wird schon
    Jul13 gefällt dies

Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich Schleich hier auch mal rum... grapefruit essen (also ne ganze echte) ist bei mir eindeutig ein garant für superschleimiges herzeln.
    Hast du nicht gesagt, dass gestern ausgelöst wurde? Da wäre dann ja +14 am 21. Wenn ich mich nicht verzählt hab? Dann wäre der 24. Ja ein ganz normaler BT termin. Und nein, man kann nix tun. Wenn du zu kurzen 2. Zhs neigen würdest (haben die mal nen ernsthaften hormonstatus gemacht?), fängt man normalerweise schon 3 Tage nach es mit utro an, um den Spiegel aufzubauen.

So und jetzt zu meiner eigentlichen Aufgabe hier... gebt mir ein E, gebt mir ein L, gebt mir ein S, gebt mir A.... ELSA, ELSA, ELSA... wer krallt sich hübsch bei Mama Nadi ein? ELSA, ELSA, ELSA.
    Nadi, ich bin sooo aufgeregt 😍
    Jul13 gefällt dies

Seite 11 von 33 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte