Seite 19 von 33 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 325
Like Tree70gefällt dies

Thema: NMT 16.02. - 29.02.2020 ♥ Hurra, hurra, der Herbst ist da! ♥

Laney ist offline enthusiast

Standard Re: NMT 16.02. - 29.02.2020 ♥ Hurra, hurra, der Herbst ist da! ♥

Nadi, ich hatte ja schon im NJNG geschrieben. Ich freu mich so für dich/euch. 🥰 Hast du es deinem Mann mittlerweile gesagt? Wie hat er reagiert?

Mein ES ist durch und NMT verschiebt sich um einen Tag auf den 26.2. 🤗

Jul13 ist offline enthusiast

Danke euch, aber irgendwie bin ich heute total deprimiert und pessimistisch.
    Alle Gefühle, die bis gestern noch da waren, sind heute schlagartig weg. Außerdem nimmt der gelbliche Ausfluss zu, was eigentlich nur heißen kann, dass das Progesteron wieder zu wenig ist und die Kugel keine Chance hat

Ich war eigentlich optimistisch bis heute, dachte mir, dass ich es mir jetzt einfach einrede...vielleicht ist der Hänger auch nur heute und morgen geht es wieder

@Nadi: Mich würde ja auch mal interessieren, ob du dich schon geoutet hast :D
    03/2018 Absetzen 3-Monatsspritze
    05/2019 Erster normaler Zyklus

in der 8.SSW (11. ÜZ)

Danniiii ist gerade online Carpal Tunnel

Morgen ist endlich Listenstart

Ich werd Montag mal testen aus reiner Neugier heraus Müsste so ES+9/10/11 sein!

Erst mal möchte ich dir Nadi sagen, dass ich mich ganz ganz doll für dich freue. Ich drücke dir ganz arg die Daumen, dass die Ateiche stärker werden und der BT am Montag sowas von positiv ausfällt.

Ich bin raus. Gestern aband/heut Nacht kam die Mens. Also wirklich ein Zyklus ohne ES, trotz positivem Ovu. Ich bin deprimiert und frustriert. Scheinbar ist nun jeder zweite Zyklus einer ohne ES.
    Ich brauch ne Pause.
    Liebe Grüße Sunny
    ‐‐-------------------------------‐
    03/2019 Hibbelstart zum 1. Baby
    09/2019 PAP 3D1
    ab 03/2020 Kiwu-Klinik
    03/2020 PAP 3D1, HPV negativ
    07/2020 Sanierung durch BS
    aktuelle Tempikurve 16.ÜZ

Quinneap ist gerade online Member

Zitat Zitat von Wunschkind2020 Beitrag anzeigen
    Ich bin raus. Gestern aband/heut Nacht kam die Mens. Also wirklich ein Zyklus ohne ES, trotz positivem Ovu. Ich bin deprimiert und frustriert. Scheinbar ist nun jeder zweite Zyklus einer ohne ES.
    Ich brauch ne Pause.
    Oh nein, wie schade :( tut mir sehr leid für dich!

Zitat Zitat von Danniiii Beitrag anzeigen
    Morgen ist endlich Listenstart

Ich werd Montag mal testen aus reiner Neugier heraus Müsste so ES+9/10/11 sein!
    Noch eine Frühtesterin, juhu 😁 ich starte Dienstag bei ES+9, da hab ich bei meiner Tochter damals schon den ersten Schimmer eines zweiten Strichs gesehen 😊

Zitat Zitat von Jul13 Beitrag anzeigen
    Danke euch, aber irgendwie bin ich heute total deprimiert und pessimistisch.
    Alle Gefühle, die bis gestern noch da waren, sind heute schlagartig weg. Außerdem nimmt der gelbliche Ausfluss zu, was eigentlich nur heißen kann, dass das Progesteron wieder zu wenig ist und die Kugel keine Chance hat ]

Ich war eigentlich optimistisch bis heute, dachte mir, dass ich es mir jetzt einfach einrede...vielleicht ist der Hänger auch nur heute und morgen geht es wieder
    Wie geht's dir heute? Wusste gar nicht, dass es einen Zusammenhang zwischen Ausfluss und Progesteronmangel gibt, wie hast du das festgestellt?

Ich schwanke zwischen Hoffnung und Pessimismus. Ich hab kaum Anzeichen, allerdings haben die vielen Anzeichen letzten Zyklus ja auch nicht geholfen.. ich bilde mir ein Ziehen in den Leisten und generell UL ein, aber das kann ja auch wie immer nur PMS sein.

Gwenwhyfar ist offline enthusiast

Hallöchen :)

@DenDen wie war denn dein FA Termin?
    @Jul das mit Zusammenhang zwischen dem Ausfluss und dem Progesteron würde mich auch sehr interessieren ��
    @Quinn hier haben so viele schon ohne jegliche Anzeichen positiv getestet, also nicht aufgeben :)
    Gefühlt waren es sogar mehr ohne Anzeichen mit positiven Test als anders rum ��
    @danii machst du eine Live-Übertragung für uns? ��
    @wunschkind es tut mir sehr Leid �� dass du eine Pause brauchst kann ich gut verstehen! Vielleicht macht ihr ja eine bis zum Termin in der Klinik im März?
    Hibbelstart ab Juni 2019
    1.-9. ÜZ...
    11.ÜZ - Zyklus- Monotoring ohne Befund - TSH 3,7
    12. ÜZ Beginn SD-Tabbletten 25mg
    13. ÜZ TSH auf 4,0 nach 6 Wochen...ab sofort 50mg...
    Warten auf Termin in KiWuKlinik

Jul13 ist offline enthusiast

Zitat Zitat von Wunschkind2020 Beitrag anzeigen
    Erst mal möchte ich dir Nadi sagen, dass ich mich ganz ganz doll für dich freue. Ich drücke dir ganz arg die Daumen, dass die Ateiche stärker werden und der BT am Montag sowas von positiv ausfällt.

Ich brauch ne Pause.
    Tut mir Leid, hab aber gesehen, dass ihr im März in der KiWu seid? Ich drück die Daumen, dass gibt generell auch einfach Sicherheit, weil man überwacht wird. :)

@Qinneap: Also das ist wohl kein eindeutiges Anzeichen dafür, aber ich hab in der 2. Zyklushälfte immer schon sehr früh gelblichen Ausfluss im Slip, der umso stärker wird, je näher die Mens kommt. Oftmals noch begleitet von SB, die auch ein Anzeichen dafür sein können. Muss es aber nochmal korrigieren, es ist jetzt wieder weg gegangen. Also ist es diesmal wirklich etwas anderes. Aber Anzeichen hab ich keine (mehr). Nicht mal PMS, die eigentlich langsam losgehen müsste. Ich seh es wie du, die letzten Anzeichen waren immer Fehlalarm, vielleicht bedeuten ja keine Anzeichen jetzt was Gutes :D
    Bin heute etwas besser drauf, war aber auch abgelenkt, hatte heute wiede Klausur. Mach noch ein Fernstudium neben der Arbeit Ich ruh mich das restliche Wochenende jetzt aus und lass es mir gut gehen :)
    Daumen sind gedrückt für die ersten auf der Liste :)
    03/2018 Absetzen 3-Monatsspritze
    05/2019 Erster normaler Zyklus

in der 8.SSW (11. ÜZ)

Gwenwhyfar ist offline enthusiast

Guten Morgen ☀️
    Zum Listenstart muss ich leider direkt schlechte Nachrichten verkünden 😔
    Bei ES+9 ist der Drache gelandet. Jetzt gehts ins Zyklus-Monotoring 🙁

krümel3 ist offline Member

Pünktlich zum Listenstart melde ich mich nach einer harten stressigen woche endlich mal wieder.. Habe immer schön fleißig in der Pause mitgelesen.
    @Wunschkind2020 Och mensch das tut mir so leid für dich aber wenn du eine Pause brauchst dann Nimm dir die zeit für dich ! Vielleicht kommt danach neuer Schwung in die Sache.
    @Danniiii Na dann sind wir mal auf deine Testreihe gespannt wenn du zeitig anfängst :-) Ich drücke jedenfalls die daumen und die neugierde steigt.
    @Jul13 Wie schaut es bei dir aus ? Bist du wieder Positiver gestimmt?
    @Gwenwhyfar Och das ist doch echt mies an Es+9 ist ja echt früh.Tut mir sehr leid für dich um so mehr glück wünsch ich dir für den nächsten Zyklus.
    @Me Also da dieser Zyklus ja die reinste katastrophe bei mir ist bin ich sehr gespannt mit was für überraschungen ich rechnen kann.. Erst war ich ja so doll krank mit antibiotikum dann hat sich meine Zyklusapp aufgehängt und alle drei letzten Zyklen weg.. Also keine möglichkeit zum vergleichen der letzten Zyklen. Hab dann ovus gemacht und trotzdem tempi gemessen und meinen bisherigen berechnungen nach Könnte ich jetzt Es+3 sein .Will mich da aber nicht drauf festlegen und verlassen..sollten anzeichen kommen werd ich nächsten freitag evtl mal mit testen beginnen ;-)

Jule32 ist offline optimistisch

@nadi: erstmal vorsichtig alles Gute und hoffe, morgen der BT fällt super aus!

@me: Würde gerne wieder mitmachen. Schätze der NMT ist der 28.2.
    Bin 39, 13.ÜZ, 3.Kind

Danke, allen alles Gute!
    Projekt Kind 3 ab 2/19.
    Ich bin 39 und habe schon 2 Söhne. 6 und 3.