Seite 25 von 33 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 325
Like Tree70gefällt dies

Thema: NMT 16.02. - 29.02.2020 ♥ Hurra, hurra, der Herbst ist da! ♥

Hanna_0815 ist offline newbie

User Info Menu

Standard Re: NMT 16.02. - 29.02.2020 ♥ Hurra, hurra, der Herbst ist da! ♥

Ach Quin, wie doof :(

Wir haben auch ewig gewartet - erst das Studium, dann dieses und noch jenes. Alles immer in der Erwartung, dass es dann, wenn man sich endlich dazu entschließt, alles auf Knopfdruck klappt. Am besten mit Wunschdatum und -geschlecht. Absolut absurd, wie ich jetzt (endlich) weiß. 🤦🏻*♀️

Ich habe fieses Ziehen im Bauch und gehe davon aus, dass es morgen ganz planmäßig losgeht. Ich mag aber nicht Testen weil ich das weiße Stäbchen nicht sehen will 😔

Jul13 ist offline enthusiast

User Info Menu

Ich glaube, bei mir geht die SB los ... ich vermute, dass es das dann ab morgen auch schon wieder war
    03/2018 Absetzen 3-Monatsspritze
    05/2019 Erster normaler Zyklus

in der 8.SSW (11. ÜZ)

Hanna_0815 ist offline newbie

User Info Menu

Mist 😔

krümel3 ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von nulesa Beitrag anzeigen
    *reinschleich*
    Juhuuuuu, Danniii!!!
    Das ist ja wunderbar. Ich freu mich so für dich.
    Herzlichen Glückwunsch 😘😍

Oh nein, Nadi...
    Das darf doch nicht wahr sein... Es tut mir so leid.
    Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit...

@all: ich lasse euch mal für die bisher doch recht gute Liste ein paar Viren noch da: puuuuuust!
    euch allen
    Danke wir atmet mal tiiiieeeeffff ein

User Info Menu

Zitat Zitat von Indigo2020 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist der Drachen heute pünktlich gelandet.
    Das tut mir leid viel Glück für den nächsten zyklus

User Info Menu

Zitat Zitat von Jul13 Beitrag anzeigen
    Ich habe weiterhin keinerlei erwähnenswerte Symptome. Gestern hatte ich manchmal ein Ziehen im UL das ich so nicht kenne, war fast ein Brennen? Kanns nicht beschreiben irgendwie. Aber ansonten nüschte
    Immerhin keine SB bis her.
    Ich bin kein Fan von Frühtesten, von daher warte ich weiterhin ab und jeder Gang zur Toilette bleibt spannend

Ich führe die Liste stellvertretend für Nadi mal weiter - fehlen da noch welche drauf`? Wäre super wenn ihrs kurz ansagt :)

16.02.

17.02.
    Nadifar / 31 Jahre / 30. ÜZ bzw. 1. Kryo aus 1. ICSI / 1. Kind

18.02.
    Miezi91 / 28 Jahre / 2.ÜZ / 2. Kind
    Indigo2020 / 34 Jahre / 1. ÜZ / 3. Kind
    Gwenwhyfar / 26 Jahre / 10. ÜZ / 1. Kind

19.02.
    Wunschkind2020 / 37 Jahre / 11.ÜZ / 1.Kind

20.02.
    Jul13 / 33 Jahre / 8. ÜZ / 1. Kind

21.02.
    Denden / 29 Jahre / 13. ÜZ / 1. Kind

22.02.
    Hanna_0815 / 38 Jahre / 3. ÜZ nach ELSS / 1. Kind

23.02.
    Danniiii / 31 Jahre / 4. ÜZ / 3. Kind
    Quinneap / 32 Jahre / 2. ÜZ / 2. Kind
    Steffi20051 / 30 Jahre / 9. ÜZ / 1. Kind
    Radieschen.1995 / 24 Jahre / 2. ÜZ / 1. Kind

24.02.

25.02.
    Laney / 30 Jahre / 2. ÜZ / 2. Kind
    Häschen / 39 Jahre / 5. ÜZ / 3. Kind

26.02.
    Vierländerin

27.02.
    Krümel3 / 38 Jahre / 4. ÜZ / 3. Kind

28.02.
    Jule32 / 39 Jahre /13. ÜZ. / 3. Kind

29.02.

16 Mädels hibbeln gemeinsam auf ein Herbstbaby 2020.

1 Mädels haben positiv getestet.

4 Mädels müssen leider weiter auf ihr Wunder warten.

Virenpusterinnen
    Tomife86
    Brumbeere
    Kaffeefee

Zuschauerbank
    Glückskäfer2007
    Joycee - Glücksbringerin
    Schokocookie91

Cheerleader
    Linzilla
    Hoiberlhex

Vielen lieben Dank fürs weitere Liste führen, und die blöden sb sollen mal ganz schnell verschwinden das kann doch nicht sein das wir keine Bäuche mehr auf die Liste setzten.

User Info Menu

Zitat Zitat von Quinneap Beitrag anzeigen
    Ich bin raus.. drücke die Daumen, dass ich die Letzte bin, die hier ohne Bauch geht 🍀
    Och Mensch wie doof viel Glück für den nächsten Zyklus

User Info Menu

Update zu mir, müsste es +8 sein und hätte bis gestern null Symptome, ausser das ich auf Arbeit fast wegen einer Situation geheult hätte was mir so nie passiert wäre. Meine Freundin meinte na schwanger darauf hab ich abends einfach einen der billig test die ich hier noch liegen hab gemacht(viel zu früh) und hatte beim durchlaufen eine sehr gut erkennbare Linie die aber wieder verblasste. Heute morgen einen gemacht nichts alles weiß auch beim durchlaufen. Heute hatte ich eine Fortbildung und auf einmal stechen in den brüsten und als wenn sie anschwellen. Darauf hin ganzen Tag nicht auf Klo und als ich zuhause war nen test mit wieder durchlaufenden sichtbaren zweiten linie die wieder verschwand.. Jetzt startet wohl der hibbelkrimi und bin gespannt wie es weiter geht. Gefühlsmäßig da ist nichts und ein klein wenig Hoffnung hält sich.

Vierländerin ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Zitat Zitat von krümel3 Beitrag anzeigen
    Update zu mir, müsste es +8 sein und hätte bis gestern null Symptome, ausser das ich auf Arbeit fast wegen einer Situation geheult hätte was mir so nie passiert wäre. Meine Freundin meinte na schwanger darauf hab ich abends einfach einen der billig test die ich hier noch liegen hab gemacht(viel zu früh) und hatte beim durchlaufen eine sehr gut erkennbare Linie die aber wieder verblasste. Heute morgen einen gemacht nichts alles weiß auch beim durchlaufen. Heute hatte ich eine Fortbildung und auf einmal stechen in den brüsten und als wenn sie anschwellen. Darauf hin ganzen Tag nicht auf Klo und als ich zuhause war nen test mit wieder durchlaufenden sichtbaren zweiten linie die wieder verschwand.. Jetzt startet wohl der hibbelkrimi und bin gespannt wie es weiter geht. Gefühlsmäßig da ist nichts und ein klein wenig Hoffnung hält sich.
    Ich drück dir feste die Daumen, dass da doch was ist. ES+8 ist ja noch sehr früh. Bin auch bei ES+8 oder 9. Symptome bisher keine, außer dass alles was sonst immer da war diesmal nicht da ist 😅

Danniiii ist offline Küken

User Info Menu

Zitat Zitat von krümel3 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Vierländerin Beitrag anzeigen
    Ich drück dir feste die Daumen, dass da doch was ist. ES+8 ist ja noch sehr früh. Bin auch bei ES+8 oder 9. Symptome bisher keine, außer dass alles was sonst immer da war diesmal nicht da ist 😅
    Hopp Hopp ihr Zwei, ich will nicht alleine bleiben! CB mit WB hat gestern 1-2 angezeigt, also wird der ET denke ich am 30.10.20 sein. Termin bei der FA hab ich erst am 11.03. :affen:

Meine Testreihe schaut super aus. Heute war der Test knalle positiv (10er).

Jul13 gefällt dies

Seite 25 von 33 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte