Seite 28 von 33 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 325
Like Tree70gefällt dies

Thema: NMT 16.02. - 29.02.2020 ♥ Hurra, hurra, der Herbst ist da! ♥

Kali-shiva ist offline Member

Standard Re: NMT 16.02. - 29.02.2020 ♥ Hurra, hurra, der Herbst ist da! ♥

Sorry wenn das hier so rüber kam
    Ich hab es fast 4 jahre versucht

Laut Ärzten kaum eine Chance und auch nicht mit künstlicher Befruchtung da meinr Gebärmutter feindlich ist

Ich hab vor einem halben Jahr komplett aufgegeben ... hab angefangen mein Leben als kinderlose einzurichten

Also nicht nur entspannt sondern auch nichts mehr getan damit es klappt
    Keine Ärzte kein mitschreiben der tempi keine ovus ..

Wie gesagt ich kenne das Leiden und es tut mir leid wenn es für einige ein Schlag ins Gesicht war

Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

Zitat Zitat von DenDen Beitrag anzeigen
    Obwohl noch über der coverline ging die Tempi dennoch etwas runter (war diesmal in hochlage nicht so schön hoch)... gestern zeigte dann auch der Drache sein fieses Gesicht ... dank Akupunktur halte ich mich emotional ganz gut diesmal und wollte mir gestern dann zur „Belohnung“ die Kante geben.. nach 4 kurzen setzten massiv Kopfschmerzen ein, die auch nach Ibuprofen unterschwellig blieben und dann kamen subfebrile Temperaturen mit Schüttelfrost und Gliederschmerzen ... nun ist mir seit gestern Abend übel und die Tempi ist infektbedingt nicht verwertbar... so ein sch*** warum?! :/
    Und ab morgen habe ich Nachtdienst, den ich brauche um zur dritten Null frei zu haben und zu feiern ^^
    Und morgen ist der Termin in der KiWuKlinik.. Also bitte kein Fieber ..! 😡

Also sehen wir uns alle auf der nächsten Liste wieder .. das doch doof :/
    Tut mir leid, dass die Mens kam.
    Viel Glück für den nächsten Versuch!

PS. wer nach 4 Kurzen ne IBU einwirft, braucht sich nicht wundern, wenn der Körper Alarm schlägt.

Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

Zitat Zitat von Kali-shiva Beitrag anzeigen
    Sorry wenn das hier so rüber kam
    Ich hab es fast 4 jahre versucht

Laut Ärzten kaum eine Chance und auch nicht mit künstlicher Befruchtung da meinr Gebärmutter feindlich ist

Ich hab vor einem halben Jahr komplett aufgegeben ... hab angefangen mein Leben als kinderlose einzurichten

Also nicht nur entspannt sondern auch nichts mehr getan damit es klappt
    Keine Ärzte kein mitschreiben der tempi keine ovus ..

Wie gesagt ich kenne das Leiden und es tut mir leid wenn es für einige ein Schlag ins Gesicht war
    Was du schreibst passt irgendwie nicht zusammen. Wenn man sich 02/2019 mit dem 6. ÜZ auf eine Monatsliste setzen lässt, dann kann man es kaum 4 Jahre probiert haben. Aber das ist deine Geschichte und am Ende auch nur deine Wahrheit.

Es ist ja schön, dass es genau dann geklappt hat, als du 'aufgegeben' hattest - und das trotz 'feindlicher Gebärmutter' (Diagnostik?!).
    Bei den meisten Frauen geht die Rechnung unterm Strich nur leider nicht auf.

krümel3 ist offline Member

Zitat Zitat von Häschen Beitrag anzeigen
    Kurzes Update von mir: heute ES +13. Standhaft noch nicht getestet. Es arbeitet im Unterbauch. Tempi ist (noch) oben. Wenn ich es durchhalte und nicht vorab von der Mens besucht werde, werde ich vermutlich Dienstag testen.
    Respeckt fürs nicht testen ;-) Daumen sind gedrückt

Vierländerin ,jul und denden.. ach mist das ist doch doof..Diese liste scheint es nicht in sich zu haben ein bauch bisher ist ja echt magere ausbeute. Ich hoffe das der rest hier noch ein bisschen posive ergebnisse einbringen kann..
    @me immernoch keine nennenswerten anzeichen weder für mens noch für ss. Bin jetzt es 10 und test negativ

Danniiii ist offline Carpal Tunnel

Kurzes Update von mir: heute ES +13. Standhaft noch nicht getestet. Es arbeitet im Unterbauch. Tempi ist (noch) oben. Wenn ich es durchhalte und nicht vorab von der Mens besucht werde, werde ich vermutlich Dienstag testen.
    Das ist krass so standhaft zu sein. Ich könnte das nicht. Daumen sind dolle gedrückt!!!

Gute Worte!
    Bei Dir alles gut? Schon Übelkeit, etc,?
    Zitat Zitat von Nadifar Beitrag anzeigen
    Doch hättest du.
    Man hat nämlich ganz einfach keine andere Wahl. Hinfallen, aufstehen, weitermachen. Hinfallen, aufstehen, weitermachen. Hinfallen,.......

Wie geht es dir? Wie hat dein Mann reagiert? Wissen es eure Kids schon?

Mir geht es soweit gut. Mein Mann hat sich sehr gefreut! Die Kinder wissen es noch nicht, da der Große ein Quatschkopf ist! Übelkeit ist ab und zu da aber nicht stark. Ich merke wie es unten arbeitet und ich sehr launisch bin. Brustspannen bahnt sich wenn so drüber nachdenke auch an. Und ich bin dauermüde

Zitat Zitat von DenDen Beitrag anzeigen
    Obwohl noch über der coverline ging die Tempi dennoch etwas runter (war diesmal in hochlage nicht so schön hoch)... gestern zeigte dann auch der Drache sein fieses Gesicht ... dank Akupunktur halte ich mich emotional ganz gut diesmal und wollte mir gestern dann zur „Belohnung“ die Kante geben.. nach 4 kurzen setzten massiv Kopfschmerzen ein, die auch nach Ibuprofen unterschwellig blieben und dann kamen subfebrile Temperaturen mit Schüttelfrost und Gliederschmerzen ... nun ist mir seit gestern Abend übel und die Tempi ist infektbedingt nicht verwertbar... so ein sch*** warum?! :/
    Und ab morgen habe ich Nachtdienst, den ich brauche um zur dritten Null frei zu haben und zu feiern ^^
    Und morgen ist der Termin in der KiWuKlinik.. Also bitte kein Fieber ..! 😡

Also sehen wir uns alle auf der nächsten Liste wieder .. das doch doof :/

Schade und gute Besserung!

Zitat Zitat von krümel3 Beitrag anzeigen
    @me immernoch keine nennenswerten anzeichen weder für mens noch für ss. Bin jetzt es 10 und test negativ
    Hat sich dein ES vllt verschoben?

Kali-shiva ist offline Member

Ja das ist nun genau ein Jahr her
    Das war mein zweiter Versuch hatte vorher wegen dem Abgang ne lange Pause in der ich verhütet habe weil mich das mit genommen hat

Deswegen 4 Jahre vergeblich da vor der Pause auch schon 2 Jahre waren

Meine Gebärmutter baut keine Schleimhaut und selbst Hormone haben nicht geholfen
    Das max was ich unter ärztlicher Behandlung hatte waren 4 mm
    Warum Sie das nicht macht konnten die Ärzte nicht sagen
    Schilddrüse war okay Hormone waren gut und eisprung fand jeden Monat statt

Zitat Zitat von Danniiii Beitrag anzeigen
    Das ist krass so standhaft zu sein. Ich könnte das nicht. Daumen sind dolle gedrückt!!!

Mir geht es soweit gut. Mein Mann hat sich sehr gefreut! Die Kinder wissen es noch nicht, da der Große ein Quatschkopf ist! Übelkeit ist ab und zu da aber nicht stark. Ich merke wie es unten arbeitet und ich sehr launisch bin. Brustspannen bahnt sich wenn so drüber nachdenke auch an. Und ich bin dauermüde

Schade und gute Besserung!

Hat sich dein ES vllt verschoben?
    Also Laut rechnung ovu und Temperatur kann er sich nicht verschoben haben wie gesagt ist dieser zyklus ja sowieso ein chaoszyklus und bin noch relativ ruhig wobei ich schon schwankungen zwischen hochgefühl (es könnte geklappt haben) und niedergeschlagenheit (wieder nichts mir rennt die zeit davon) habe.. Versuche das alles ein wenig zu unterdrücken aber gelingt ja nicht immer wie ihr alle selber wisst .

Huhu, danke für die positiven Antworten.
    Heute in NMT, tempi minimal gefallen. (ZT 26, die letzten Zyklen waren alle 25-26 Tage lang. Keinerlei Anzeichen für nichts.)
    Der Test heute morgen war absolut negativ. (Ein 10er von amaz*n)
    Keine Ahnung jetzt heißt es weiter abwarten. Mein Freund ist da tiefenentspannt, dauert halt so lange wie es dauert und wenn es nach ihm gehen würde, würde ich noch nicht mal meine Tempi messen um mich nicht "verrückt zu machen".
    Euch allen drücke ich fest die Daumen 😘

lilapusteblume87 ist offline Stranger

Ich reihe mich ein. Bin ES+6 und habe ziehen in der Leiste, was ich aus der letzten frühen Schwangerschaft und aus der Schwangerschaft meiner Tochter kannte. Nachdem ich letzten Monat ne frühe Fehlgeburt hatte, bin ich echt gespannt. PMS ist bisher komplett ausgeblieben. Über einen pos. test könnte ich mich aber wohl eh nicht richtig freuen. Hab Donnerstag Nachtdienst.