Seite 29 von 33 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 325
Like Tree70gefällt dies

Thema: NMT 16.02. - 29.02.2020 ♥ Hurra, hurra, der Herbst ist da! ♥

Vierländerin ist offline journey (wo)man

Standard Re: NMT 16.02. - 29.02.2020 ♥ Hurra, hurra, der Herbst ist da! ♥

Zitat Zitat von Radieschen.1995 Beitrag anzeigen
    Huhu, danke für die positiven Antworten.
    Heute in NMT, tempi minimal gefallen. (ZT 26, die letzten Zyklen waren alle 25-26 Tage lang. Keinerlei Anzeichen für nichts.)
    Der Test heute morgen war absolut negativ. (Ein 10er von amaz*n)
    Keine Ahnung jetzt heißt es weiter abwarten. Mein Freund ist da tiefenentspannt, dauert halt so lange wie es dauert und wenn es nach ihm gehen würde, würde ich noch nicht mal meine Tempi messen um mich nicht "verrückt zu machen".
    Euch allen drücke ich fest die Daumen 😘
    Das mit dem verrückt machen kennen hier bestimmt alle 😅, ich mach mich auch immer total kirre, obwohl ich mir jedesmal vornehme entspannt zu bleiben. Drücke die Daumen, dass die Mens weg bleibt und der Test noch positiv wird.

KuHfLeCki ist offline Stranger

Zitat Zitat von krümel3 Beitrag anzeigen
    Herzlich willkommen zum mithibbeln und viel Glück für dich auf der Liste. Ein eileiter sollte kein Problem sein hab so auch zwei Kids bekommen.
    Danke, das macht Mut

Finde es nur schade, vorher war ich echt wieder voll entspannt. Klappt es jetzt nicht dann halt später. Aber dieser positive Schwangerschaftstest bei der ELS hat einfach wieder einiges verändert. Und jetzt kann ich es kaum erwarten bis ich testen kann 🙈

Miezi91 ist gerade online addict

Huhu, ich bin leider raus, Mens kam gestern, am 23.2. :( hätte nicht gedacht, dass ich soo enttäuscht sein werde. War natürlich erst der zweite ÜZ, aber der Angst davor, dass es wieder lange dauern kann, wächst natürlich. Mein Mann ist diese Woche auf Dienstreise und ich hätte ihn Freitag so gerne am Flughafen mit positiven Neuigkeiten überrascht. Naja, dann wird jetzt auch ein Adventswunder gehibbelt.

KuHfLeCki ist offline Stranger

Ich bin wohl leider auch schon raus 😥
    Naja,auf ein neues 😊

Jul13 ist offline enthusiast

Mädels, so geht das nicht! Her mit den Bäuchen!

16.02.

17.02.
    Nadifar / 31 Jahre / 30. ÜZ bzw. 1. Kryo aus 1. ICSI / 1. Kind

18.02.
    Indigo2020 / 34 Jahre / 1. ÜZ / 3. Kind
    Gwenwhyfar / 26 Jahre / 10. ÜZ / 1. Kind

19.02.
    Wunschkind2020 / 37 Jahre / 11.ÜZ / 1.Kind

20.02.
    Jul13 / 33 Jahre / 8. ÜZ / 1. Kind

21.02.
    Denden / 29 Jahre / 13. ÜZ / 1. Kind

22.02.
    Hanna_0815 / 38 Jahre / 3. ÜZ nach ELSS / 1. Kind

23.02.
    Danniiii / 31 Jahre / 4. ÜZ / 3. Kind
    Quinneap / 32 Jahre / 2. ÜZ / 2. Kind
    Steffi20051 / 30 Jahre / 9. ÜZ / 1. Kind
    Radieschen.1995 / 24 Jahre / 2. ÜZ / 1. Kind

24.02.

25.02.
    Laney / 30 Jahre / 2. ÜZ / 2. Kind
    Häschen / 39 Jahre / 5. ÜZ / 3. Kind

26.02.
    Vierländerin
    Kuhflecki - 1. ÜZ. nach ELS - 1. Kind

27.02.
    Krümel3 / 38 Jahre / 4. ÜZ / 3. Kind
    Miezi91 / 28 Jahre / 2.ÜZ / 2. Kind

28.02.
    Jule32 / 39 Jahre /13. ÜZ. / 3. Kind

29.02.

16 Mädels hibbeln gemeinsam auf ein Herbstbaby 2020.

1 Mädels haben positiv getestet.

10 Mädels müssen leider weiter auf ihr Wunder warten.

Virenpusterinnen
    Tomife86
    Brumbeere
    Kaffeefee

Zuschauerbank
    Glückskäfer2007
    Joycee - Glücksbringerin
    Schokocookie91

Cheerleader
    Linzilla
    Hoiberlhex

03/2018 Absetzen 3-Monatsspritze
    05/2019 Erster normaler Zyklus

in der 8.SSW (11. ÜZ)

SchokoCookie91 ist offline Baby sehr erwünscht :)

Liebe Mädels,

Ich melde mich mal von der zuschauerbank. Habe immer fleißig mitgelesen, kam aber nie groß zum schreiben.

@danniiii: dir meine herzlichsten Glückwünsche. Ich drücke dir die Daumen, dass sich das Baby ordentlich fest beißt und dass ihr nächsten Oktober (oder im September oder November... Wann auch immer es kommen will :)) euer wunder in den armen halten könnt.

@alle die negativ getestet haben: leider sind das so viele, dass ich nicht alle einzeln erwähne. Es tut mir sehr leid, dass es wieder nicht geklappt hat :( meine Daumen sind für den nächsten Zyklus gedrückt.

@Nadi: auch, wenn es vermutlich sowieso keine Worte gibt, die dich in dem Moment trösten können und alle "klugen Ratschläge" es schlimmer machen, möchte ich dir noch sagen, dass es mit besonders für dich unendlich leid tut.
    Du hast im forum schon sehr lange gehibbelt, als ich hier angefangen habe und nun bist du noch immer hier. Das ist scheiße und ungerecht und, auch wenn ich dich nicht persönlich kenne, weiß ich, dass du das nicht verdient hast.
    Ich hatte mich so sehr gefreut, als du den test im Stricheraten gepostet hast und ich habe so sehr für dich gehofft.
    Ich wünsche dir einfach nur, dass der krimi bald ein Ende hat und ihr Ende 2020 oder aller spätestens Anfang 2021 euer kleines Wunder bekommt.

krümel3 ist offline Member

Miezi, Kuhflecki tut mir leid für euch. Viel Glück für die nächste runde

Me: ES +12 Test negativ fester unterbauch und es arbeitet denke da kommt heute oder morgen was was ich nicht haben will

Laney ist offline enthusiast

Oh man, die Liste ist echt nicht erfolgreich. 😩 Tut mir leid an alle Mens-Geplagten. Ich bin auch raus. Tempi ist heute morgen komplett abgestürzt.

Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

Zitat Zitat von SchokoCookie91 Beitrag anzeigen
    Liebe Mädels,

Ich melde mich mal von der zuschauerbank. Habe immer fleißig mitgelesen, kam aber nie groß zum schreiben.

@danniiii: dir meine herzlichsten Glückwünsche. Ich drücke dir die Daumen, dass sich das Baby ordentlich fest beißt und dass ihr nächsten Oktober (oder im September oder November... Wann auch immer es kommen will :)) euer wunder in den armen halten könnt.

@alle die negativ getestet haben: leider sind das so viele, dass ich nicht alle einzeln erwähne. Es tut mir sehr leid, dass es wieder nicht geklappt hat :( meine Daumen sind für den nächsten Zyklus gedrückt.

@Nadi: auch, wenn es vermutlich sowieso keine Worte gibt, die dich in dem Moment trösten können und alle "klugen Ratschläge" es schlimmer machen, möchte ich dir noch sagen, dass es mit besonders für dich unendlich leid tut.
    Du hast im forum schon sehr lange gehibbelt, als ich hier angefangen habe und nun bist du noch immer hier. Das ist scheiße und ungerecht und, auch wenn ich dich nicht persönlich kenne, weiß ich, dass du das nicht verdient hast.
    Ich hatte mich so sehr gefreut, als du den test im Stricheraten gepostet hast und ich habe so sehr für dich gehofft.
    Ich wünsche dir einfach nur, dass der krimi bald ein Ende hat und ihr Ende 2020 oder aller spätestens Anfang 2021 euer kleines Wunder bekommt.
    Danke dir 🧡 das ist wirklich sehr lieb von dir!
    Für mich ist das oft ganz schlimm, wenn ich Mädels hier beim hibbeln aufs 2. Kind wiedersehe, mit denen ich bereits zusammen auf's 1. Kind gehibbelt habe.
    Viele von ihnen entbinden jetzt dann ihr zweites und ich bin noch nicht mal schwanger...
    Da wird einem erst so richtig bewusst, wie scheiße lang man hier eigentlich schon feststeckt.

Hanna_0815 ist offline newbie

Ich bin tatsächlich auch raus. Sorry, dass ich nicht eher Bescheid gesagt habe, ich habe versucht, mich abzulenken. Ist halt jedesmal ein Sch... Gefühl :(

Die Liste war bislang wirklich noch nicht allzu positiv. Also Mädels, ein paar Bäuche gehen da doch noch!!!!!