@Nadi: von mir auch alles Gute für morgen. Toi, toi, toi!
@Nadi: von mir auch alles Gute für morgen. Toi, toi, toi!
Bei mir ist alles ruhig. Heute ZT 13, noch kein ES in Sicht. Seit gestern mit Ovus begonnen, aber noch alle negativ. Das ist auch gut so, weil wir auch alle krank sind und somit noch keinHerz gesetzt wurde. Ich hoffe gegen WE auf den ES.
Als Bremerin schlug mein Herz etwas höherwobei ich mir ehrlich gesagt nicht viel aus Fußball mache..
Wir sind aktuell im Urlaub und total entspannt, dementsprechend werden viele Herzen gesetzt... ❤️❤️
Da ich aktuell 2,5 Stunden später messe als zuvor zeigt die App bereits eine hochlage ^^ da das aber viel zu früh wäre, nehme ich an es liegt alleine an dem Zeitunterschied. Also setzen wir fleißig weitere Herzen und warten auf den nächsten echten Tempi-Anstieg.
Heute ist ZT 15.... ab heute könnte der ES kommen .. :)
Drücke die Daumen nadifar dass heute alles geklappt hat 👍🏻👍🏻👍🏻
16.02.
17.02.
Nadifar / 31 Jahre / 30. ÜZ bzw. 1. Kryo aus 1. ICSI / 1. Kind
18.02.
Miezi91 / 28 Jahre / 2.ÜZ / 2. Kind
Indigo2020 / 34 Jahre / 1. ÜZ / 3. Kind
19.02.
20.02.
21.02.
22.02.
23.02.
Danniiii / 31 Jahre / 4. ÜZ / 3. Kind
Quinneap / 32 Jahre / 2. ÜZ / 2. Kind
Wunschkind2020 / 37 Jahre / 11.ÜZ / 1.Kind
Häschen / 39 Jahre / 5. ÜZ / 3. Kind
Steffi20051 / 30 Jahre / 9. ÜZ / 1. Kind
Denden / 29 Jahre / 13. ÜZ / 1. Kind
24.02.
25.02.
Laney / 30 Jahre / 2. ÜZ / 2. Kind
26.02.
27.02.
Krümel3 / 38 Jahre / 4. ÜZ / 3. Kind
28.02.
29.02.
Jul13 / 33 Jahre / 8. ÜZ / 1. Kind
12 Mädels hibbeln gemeinsam auf ein Herbstbaby 2020.
xxx Mädels haben positiv getestet.
xxx Mädels müssen leider weiter auf ihr Wunder warten.
Virenpusterinnen
Tomife86
Brumbeere
Zuschauerbank
Glückskäfer2007
Vierländerin (wartet auf ES)
Joycee - Glücksbringerin
Schokocookie91
Cheerleader
Linzilla
Hoiberlhex
Danke für eure Daumen. Lief alles gut. Kind ist drin![]()
Liebe Grüße vom Glückskäfer
mit zwei großen Wundern (2007 & 2010) an der Seite, einem Sternchen (3/20) im Herzen und in der Hoffnung auf ein weiteres Wunder...
Plan B: 4 IUIs
SEPTEMBER 20: 1. IUI NEGATIV
OKTOBER 20: 2. IUI NEGATIV
NOVEMBER 20: 3. IUI NEGATIV
DEZEMBER 20: 4. IUI NEGATIV
Plan C: ICSI ab Januar/Februar 21
Hallo Mädels
@ Jul13 Wann hast du deinen Kontrolltermin? Hoffe kommt nur gutes bei raus.
@Indigo2020 Ich finde das hört sich doch schon mal gut so an
@Häschen Dann drücke ich die Daumen das es am WE soweit ist und alles passt und schöne Herzchen setzten könnt.
@Denden Urlaub,Entspannen und Herzchen setzten hört sich Spitze an weiter so..wollen viele schöne Tests sehen diesen Monat
@Nadifa Top das ist klasse freut mich für dich! Jetzt heißt es nur noch schön einkuscheln denk ich oder ?Bin da nicht ganz so auf dem laufenden wie das abläuft. Jedenfalls alles gedrückt für dich !
@me Bin auf dem wege der besserung und auch wieder etwas positiver, hab mir doch glatt noch ovus bestellt die heute ankommen sollten. Somit hab ich dann evtl ne change zu sehen ob ein ES kommt. Mit Tempi ist immernoch nichst anzufangen 37,1 an ZT 7. dakommt keine tieflage blöder infekt. Wenn ich glück habe ist ES ab ende we bis mitte der Woche. Aber gehört kann sich durch infekt und Antibiotika alle verschieben .Heißt abwarten und überaschenlassen. Außerdem hab ich mir im März nen kontrolltermin bei der FA geholt um mal zu schauen ob noch alles so weit klappen könnte mit meinem 1nen El und wegen dem alter.. Das heißt sollte es diesen monat nicht klappen bin ich wenigstens schon mal am durchchecken ..und sollte es klappen wäre ja klasse dann könnte sie das bestätigen
Liebe grüße
*kurz reinschleich*
Mensch, ich drücke dir so so fest die Daumen, dass sich das kleine Krümelchen schön bei dir einkuschelt und du eine schöne und vor allem entspannte Kugelzeit erleben darfst
Das wünsche ich dir von Herzen
Und alle anderen für euch drücke ich den anderen Daumen, dass eure Hibbelzeit belohnt wird
Hier nochmal ein paar Viren für euch
*puuuuuuuuuuuuuuust*