Guten Morgen,



Mein Ss Jargon ist noch nicht so ausgeprägt also versuch ichs einfach mal so :)
Also ich hatte meinen NMT am Donnerstag 13.1. Und habe einen Test gemacht, da war sehr leicht eine zweite Linie zu sehen, sehr leicht! (Von clearblue) dann habe ich gestern am 14. Nochmal einen von clearblue gemacht und der hatte dann schon eine stärkere zweite Linie. Heute morgen wollte i h dann eigentlich einen clearblue digital machen, der hat irgendwie nicht funktioniert und so habe ich dann von gesundleben einen gemacht- da war aber die zweite Linie wieder kaum zu sehen...

https://www.eltern.de/foren/members/...215-061516.jpg



Das hcg soll ja eigentlich täglich steigen. Ist der Test jetzt so schwach, weil es bei mir nicht der Fall ist mit dem steigenden hcg oder weil es unterschiedliche Tests sind? Bin ich überhaupt schwanger? Vielleicht hat ja jemand Erfahrung und kann mir helfen :)