Seite 10 von 66 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 659
Like Tree44gefällt dies

Thema: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

babybauchabdruck ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

Zitat Zitat von NenaNina121 Beitrag anzeigen
    Ja Wahnsinn, darum beneide ich dich! Vor den Kids hatte ich meinen ES auch schon an ZT 12/13 aber nun gurkt das Ei immer iwie rum und letzten Zyklus war er erst an ZT 18... so eine Bummelei 😒

Viel Spass am kinderfreien Wochenende 😍
    Ja, das wäre toll, wenn es irgendwie ZT 12/13 hüpft. Ich hab aber sehr oft auch Zyklen mit ES 17/18 dabei. Ich weiß also, wie nervig das ist. Jetzt hoffe ich, dass es diesen Monat gescheit hüpft, sodass die Herzen perfekt gesetzt werden können.

Drücke Dir die Daumen, dass Deins sich auch früher auf den Weg macht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Avonya Beitrag anzeigen
    Hi, würde gern auf dem 11.3. Platz nehmen, bin 34j, sind im gefühlten 2.000 ÜZ für Nr. 2
    Herzlich willkommen 😊 Wir machen uns es am 11. dann gemeinsam gemütlich 🍀 Ich drücke Dir ganz besonders die Daumen! Nicht den Mut verlieren 🍀
    Avonya gefällt dies
    Liebe Grüße vom Glückskäfer
    mit zwei großen Wundern (2007 & 2010) an der Seite, einem Sternchen (3/20) im Herzen und in der Hoffnung auf ein weiteres Wunder...

Plan B: 4 IUIs
    SEPTEMBER 20: 1. IUI NEGATIV
    OKTOBER 20: 2. IUI NEGATIV
    NOVEMBER 20: 3. IUI NEGATIV
    DEZEMBER 20: 4. IUI

Plan C: IVF / ICSI ab Februar 21

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

NMT 01.03. - 15.03. - Auf unsere November-Glückskinder

01.03.

02.03.

03.03.

JAST, 2. ÜZ, 3. Kind
    SSANNAH, 37 J., 1. ÜZ, 2. Kind

04.03.

FISHBONEY, 29 J., 3. ÜZ, 2. Kind
    OSTWESTFÄLIN, 39 J., 5. ÜZ, 3. Kind

05.03.

JUMENA, 32 J., 11.ÜZ nach *, 4. Kind

06.03.

LAVIOLA, 38 J., 8. ÜZ, 1. Kind
    KIDANINCHEN, 33 J., 3. IUI, 2. Kind

07.03.

08.03.

09.03.

10.03.

11.03.

GLUECKSKAEFER2007, 39 J., 6. ÜZ, 3. Kind
    LILAKRITZ, 33 J., 18 ÜZ, 1. Kind
    AVONYA, 34J., 2. Kind

12.03.

BABYBAUCHABDRUCK, 43 J., 6. ÜZ, 4. Kind
    ZOE, 36 J., 13. ÜZ, 2. Kind
    HOIBERLHEX, 31 J., 3. ÜZ, 2. Kind

13.03.

NENANINA121, 31 J., 3. ÜZ nach *, 3. Kind

14.03.

WUNSCHKINDSTERNCHEN, 24 J., 4. ÜZ nach zweitem *, 2. Kind

15.03.

Wir sind 15 aktive Hibbeldamen und hibbeln für unser Glück in 2020

xx Hibbeldamen dürfen sich auf ein besonders goldenen Herbst freuen

xx Hibbeldamen müssen noch ein bisschen warten auf Ihr Glück.

Zuschauerbank

Nekni

Unsere lieben Virenpuster

Brumbeere

User Info Menu

Zitat Zitat von Avonya Beitrag anzeigen
    Hi, würde gern auf dem 11.3. Platz nehmen, bin 34j, sind im gefühlten 2.000 ÜZ für Nr. 2
    Herzlich Willkommen Avonya! Ich wünsche es Dir ganz besonders, dass dieser Zyklus Euer Glückszyklus ist!
    Avonya gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von babybauchabdruck Beitrag anzeigen
    Bei mir ists auch noch ruhig und langweilig, ZT9. Passiert noch nix. Das WE ist kinderfrei und somit komplett in der aktiven Phase😊.
    Morgen ist SG angesetzt. Danach dürfen wir wieder herzeln.

Letzten Zyklus hatte ich an ZT 9/10 schon den ES. Vielleicht reift ja jetzt ein schickes Ei heran.
    Ich drück die Daumen für das SG! Und für ein schickes Turbo-Ei! Dann sitzen die Herzen jetzt am Wochenende ja perfekt

User Info Menu

@Laviola: TOI TOI TOI für morgen 🍀🍀🍀🍀💕💕💕💕

Fishboney ist offline enthusiast

User Info Menu

Wow, das ist ja spannend bei dir Laviola!! Da hoffe ich auch, dass das morgen optimal klappt und sich ein Krümelchen auf den Weg macht!!
    Langweilig bei euch allen anderen?
    Ich bin mega angefressen, ES war natürlich doch nicht gewesen, Tempi war heute weiterhin schön unten (wenigstens nicht mehr auf Erkältungsniveau) und MuMu und ZS sprechen auch dafür, dass der doch erst noch kommt.. D.H. ich bin heute ZT 20 und könnte k*****, maan das ist doch einfach bescheuert wenn man so ewig auf nen ES wartet, es muss ja garnicht im ersten Zyklus klappen, aber wenn man dann einfach drei Wochen NIX machen kann... waaaah!
    Naja Ovu war heute morgen schon wieder etwas positiver, vielleicht ist der ES ja dann endlich am Wochenende. Mal sehen was der Ovu gleich noch sagt. Sorry für den Egopost :/
    Scheint also so, als würde ich diesmal wenigstens so richtig mit euch gemeinsam hibbeln :)

User Info Menu

Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    @Laviola: TOI TOI TOI für morgen 🍀🍀🍀🍀💕💕💕💕
    Danke

Ich bin schon ein wenig gespannt auf morgen, wie das alles von statten geht. Und ob das Turbo-Ei auch schon so weit ist

User Info Menu

Zitat Zitat von Fishboney Beitrag anzeigen
    Wow, das ist ja spannend bei dir Laviola!! Da hoffe ich auch, dass das morgen optimal klappt und sich ein Krümelchen auf den Weg macht!!
    Langweilig bei euch allen anderen?
    Ich bin mega angefressen, ES war natürlich doch nicht gewesen, Tempi war heute weiterhin schön unten (wenigstens nicht mehr auf Erkältungsniveau) und MuMu und ZS sprechen auch dafür, dass der doch erst noch kommt.. D.H. ich bin heute ZT 20 und könnte k*****, maan das ist doch einfach bescheuert wenn man so ewig auf nen ES wartet, es muss ja garnicht im ersten Zyklus klappen, aber wenn man dann einfach drei Wochen NIX machen kann... waaaah!
    Naja Ovu war heute morgen schon wieder etwas positiver, vielleicht ist der ES ja dann endlich am Wochenende. Mal sehen was der Ovu gleich noch sagt. Sorry für den Egopost :/
    Scheint also so, als würde ich diesmal wenigstens so richtig mit euch gemeinsam hibbeln :)
    Das klingt echt nach einem kleinen Krimi bei dir, wie gemein! Ich drück Dir die Daumen, dass der ES bald kommt, wenn die Ovus positiver werden, sieht das doch gut aus! Auch wenn es dieses Mal länger gedauert hat, kann ich sehr gut verstehen 😬

User Info Menu

@Laviola: 🍀🍀🍀
    @Kida: Ich drücke die Daumen für die Kontrolle und hoffe, dass die IUI heute oder morgen vonstatten gehen kann und Du einen Plan für Eltern und Bruder hast 🍀🍀🍀
    @Me: Smiley blinkt 🤩🤩🤩 - mein Körper hat mich erhört... 🤩🤩🤩 ES rückt also zumindest näher - auch wenn ich in einem Zyklus schonmal 4 Tage blinkenden Smiley hatte (Östrogenanstieg) bevor er dann stand (LH-Anstieg).
    Aber ich habe meinem Körper um einen stehenden Smiley am Sonntag, ZT 11, gebeten - dann würden Herzen am Samstag gut sitzen 😊. Mal schauen, ob ich doppelt erhört werde 🤩

Seite 10 von 66 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte