Seite 11 von 66 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 659
Like Tree44gefällt dies

Thema: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

User Info Menu

Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

Hallo,

Nehmt ihr mich nich auf? Das ist unser letzter TF vor der Bauchspiegelung. Wir haben noch ein Eisbärchen eingefroren und das kommt nächsten Freitag zu Mama zurück.
    NMT wäre dann der 9.3.
    Ich bin 39, von den ÜZ wollen wir gar nicht sprechen, aber es ist die 3. Kryo für unser 2. Kind.

für viele Bäuche

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

NMT 01.03. - 15.03. - Auf unsere November-Glückskinder

01.03.

02.03.

03.03.

JAST, 2. ÜZ, 3. Kind
    SSANNAH, 37 J., 1. ÜZ, 2. Kind

04.03.

FISHBONEY, 29 J., 3. ÜZ, 2. Kind
    OSTWESTFÄLIN, 39 J., 5. ÜZ, 3. Kind

05.03.

JUMENA, 32 J., 11.ÜZ nach *, 4. Kind

06.03.

LAVIOLA, 38 J., 8. ÜZ, 1. Kind
    KIDANINCHEN, 33 J., 3. IUI, 2. Kind

07.03.

08.03.

09.03.

LINZILLA, 39 J., 3. Kyro, 2. Kind

10.03.

11.03.

GLUECKSKAEFER2007, 39 J., 6. ÜZ, 3. Kind
    LILAKRITZ, 33 J., 18 ÜZ, 1. Kind
    AVONYA, 34J., 2. Kind

12.03.

BABYBAUCHABDRUCK, 43 J., 6. ÜZ, 4. Kind
    ZOE, 36 J., 13. ÜZ, 2. Kind
    HOIBERLHEX, 31 J., 3. ÜZ, 2. Kind

13.03.

NENANINA121, 31 J., 3. ÜZ nach *, 3. Kind

14.03.

WUNSCHKINDSTERNCHEN, 24 J., 4. ÜZ nach zweitem *, 2. Kind

15.03.

Wir sind 15 aktive Hibbeldamen und hibbeln für unser Glück in 2020

xx Hibbeldamen dürfen sich auf ein besonders goldenen Herbst freuen

xx Hibbeldamen müssen noch ein bisschen warten auf Ihr Glück.

Zuschauerbank

Nekni

Unsere lieben Virenpuster

Brumbeere

User Info Menu

Zitat Zitat von Linzilla Beitrag anzeigen
    Hallo,

Nehmt ihr mich nich auf? Das ist unser letzter TF vor der Bauchspiegelung. Wir haben noch ein Eisbärchen eingefroren und das kommt nächsten Freitag zu Mama zurück.
    NMT wäre dann der 9.3.
    Ich bin 39, von den ÜZ wollen wir gar nicht sprechen, aber es ist die 3. Kryo für unser 2. Kind.

für viele Bäuche
    Aber klar, herzlich Willkommen auf unserer Liste!

Ich drück dir sowas von die Daumen, dass es sich Dein Eisbärchen ganz kuschelig und gemütlich bei Dir macht und eine Bauchspiegelung dann nicht mehr notwendig ist!

User Info Menu

Wir kommen gerade zurück von der IUI, das geht echt fix, kaum sitzt man auf dem Stuhl, ist es auch schon wieder vorbei.. Es konnten richtig viel, sehr gut bewegliche Spermien gewonnen werden (40 Millionen), die jetzt alle um das Gaga-Ei hoffentlich herumschwirren

Freitag in zwei Wochen muss ich dann zur Blutabnahme, ich bin aber ganz entspannt. Ich rechne eher nicht damit, dass es gleich beim 1. Mal klappt. Aber ich hab ja eine gute Ablenkung, meinen Urlaub planen
    Avonya, Linzilla und Tomife86 gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    @Laviola: 🍀🍀🍀
    @Kida: Ich drücke die Daumen für die Kontrolle und hoffe, dass die IUI heute oder morgen vonstatten gehen kann und Du einen Plan für Eltern und Bruder hast 🍀🍀🍀
    @Me: Smiley blinkt 🤩🤩🤩 - mein Körper hat mich erhört... 🤩🤩🤩 ES rückt also zumindest näher - auch wenn ich in einem Zyklus schonmal 4 Tage blinkenden Smiley hatte (Östrogenanstieg) bevor er dann stand (LH-Anstieg).
    Aber ich habe meinem Körper um einen stehenden Smiley am Sonntag, ZT 11, gebeten - dann würden Herzen am Samstag gut sitzen 😊. Mal schauen, ob ich doppelt erhört werde 🤩
    Oh, das hört sich bei Dir aber auch richtig klasse an! Dann drück mal sowas von die Daumen, dass der Smiley am Sonntag steht und Du diesen Monat auch ein Turbo-Ei hast, das sich auf den Weg macht! 4 Tage hatte ich auch schon mal, ist aber eher nicht die Regel bei mir. Und bei Dir diesen Monat hoffentlich, bestimmt auch nicht

Tomife86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Linzi, alles Gute für den Tf und dass die Kryo jetzt noch klappt vor der BS

Laviola, wenn das SG so super war, stehen eure Chancen absolut nicht schlecht, dass es schon gleich klappt! Wer weiß, was eine positive Einstellung bewirkt ;-) Drück dir auch die Daumen!

Lila, jetzt wirds aber mal Zeit! Will dich jetzt endlich bei den Kugelnden sehen! Wie verträgst du die Stimu?

Hier mal wieder ne Portion Viren für einen erfolgreichen Start der Liste! Puuust!

Gefühle, die man nicht beschreiben kann.
    Liebe, die in Erfüllung gegangen ist.
    Gewissheit, das Wichtigste auf dieser Erde in Händen zu halten.

User Info Menu

Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Wir kommen gerade zurück von der IUI, das geht echt fix, kaum sitzt man auf dem Stuhl, ist es auch schon wieder vorbei.. Es konnten richtig viel, sehr gut bewegliche Spermien gewonnen werden (40 Millionen), die jetzt alle um das Gaga-Ei hoffentlich herumschwirren

Freitag in zwei Wochen muss ich dann zur Blutabnahme, ich bin aber ganz entspannt. Ich rechne eher nicht damit, dass es gleich beim 1. Mal klappt. Aber ich hab ja eine gute Ablenkung, meinen Urlaub planen
    YEAH 🎉🎉🎉🍀🍀🍀

User Info Menu

Zitat Zitat von Tomife86 Beitrag anzeigen
    Linzi, alles Gute für den Tf und dass die Kryo jetzt noch klappt vor der BS

Laviola, wenn das SG so super war, stehen eure Chancen absolut nicht schlecht, dass es schon gleich klappt! Wer weiß, was eine positive Einstellung bewirkt ;-) Drück dir auch die Daumen!

Lila, jetzt wirds aber mal Zeit! Will dich jetzt endlich bei den Kugelnden sehen! Wie verträgst du die Stimu?

Hier mal wieder ne Portion Viren für einen erfolgreichen Start der Liste! Puuust!
    Danke für die Viren 🍀🍀🍀

User Info Menu

Zitat Zitat von Linzilla Beitrag anzeigen
    Hallo,

NMT wäre dann der 9.3.

für viele Bäuche
    Herzlich willkommen und ich drücke Dir von Herzen die Daumen für die Kyro! Du hast ja auch schon einen Weg hinter Dir... 😌
    Möge dieser Zyklus Dein Glückszyklus werden 🍀🍀🍀
    Linzilla gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Oh, das hört sich bei Dir aber auch richtig klasse an! Dann drück mal sowas von die Daumen, dass der Smiley am Sonntag steht und Du diesen Monat auch ein Turbo-Ei hast, das sich auf den Weg macht! 4 Tage hatte ich auch schon mal, ist aber eher nicht die Regel bei mir. Und bei Dir diesen Monat hoffentlich, bestimmt auch nicht
    Danke 😊
    Habe gerade meine Formulierung nochmal gelesen: „dann würden HerzEN gut sitzen“... 🙈🙈🙈 - wir haben eigentlich so viel vor, dass wir nicht einmal dazu kommen Herzen zu setzen aber auf ein (1!) Herz baue ich jetzt mal trotzdem... 😉 Hört sich ja so an, als wenn wir nichts anderes tun würden am Samstag... 🤣 Nee, nee 🙈

Seite 11 von 66 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte