Seite 12 von 66 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 659
Like Tree44gefällt dies

Thema: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

  1. #111

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von Fishboney Beitrag anzeigen
    Wow, das ist ja spannend bei dir Laviola!! Da hoffe ich auch, dass das morgen optimal klappt und sich ein Krümelchen auf den Weg macht!!
    Langweilig bei euch allen anderen?
    Ich bin mega angefressen, ES war natürlich doch nicht gewesen, Tempi war heute weiterhin schön unten (wenigstens nicht mehr auf Erkältungsniveau) und MuMu und ZS sprechen auch dafür, dass der doch erst noch kommt.. D.H. ich bin heute ZT 20 und könnte k*****, maan das ist doch einfach bescheuert wenn man so ewig auf nen ES wartet, es muss ja garnicht im ersten Zyklus klappen, aber wenn man dann einfach drei Wochen NIX machen kann... waaaah!
    Naja Ovu war heute morgen schon wieder etwas positiver, vielleicht ist der ES ja dann endlich am Wochenende. Mal sehen was der Ovu gleich noch sagt. Sorry für den Egopost :/
    Scheint also so, als würde ich diesmal wenigstens so richtig mit euch gemeinsam hibbeln :)
    Ich kann Dich so gut verstehen... - das würde mich auch sehr nerven!!! Aber nun kommt der ES bestimmt ganz bald!! 🍀🍀🍀

  2. #112

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    @Kida: Wie geht es Dir - gibt es schon Neuigkeiten?

  3. #113
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Wir kommen gerade zurück von der IUI, das geht echt fix, kaum sitzt man auf dem Stuhl, ist es auch schon wieder vorbei.. Es konnten richtig viel, sehr gut bewegliche Spermien gewonnen werden (40 Millionen), die jetzt alle um das Gaga-Ei hoffentlich herumschwirren

    Freitag in zwei Wochen muss ich dann zur Blutabnahme, ich bin aber ganz entspannt. Ich rechne eher nicht damit, dass es gleich beim 1. Mal klappt. Aber ich hab ja eine gute Ablenkung, meinen Urlaub planen
    Das klingt wirklich super und die Anzahl der Spermien auch Wahnsinn. Also warum sollte es nicht klappen. hast du

    Danke fürs liebe Willkommen heißen.

  4. #114
    Avatar von Avonya
    Avonya ist offline Freak

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Wir kommen gerade zurück von der IUI, das geht echt fix, kaum sitzt man auf dem Stuhl, ist es auch schon wieder vorbei.. Es konnten richtig viel, sehr gut bewegliche Spermien gewonnen werden (40 Millionen), die jetzt alle um das Gaga-Ei hoffentlich herumschwirren

    Freitag in zwei Wochen muss ich dann zur Blutabnahme, ich bin aber ganz entspannt. Ich rechne eher nicht damit, dass es gleich beim 1. Mal klappt. Aber ich hab ja eine gute Ablenkung, meinen Urlaub planen
    Na das klingt ja super! Drücke euch ganz fest die Daumen.

    Ich habe eben vor lauter Optimismus wieder ein Basalthermometer bestellt, damit ich meine Zyklen noch besser in Blick habe. Da ich sowieso wieder zum Vorsorgetermin muss, frage ich meine FÄ, ob sie auch nach dem ES schauen könnte, dann kann ich mir das hibbeln sparen, wenn die Eier rechts gesprungen sind und muss nicht immer zur Klinik in die Stadt fahren.
    Laviola gefällt dies

    Basteln an #2 seit 9 Jahren
    Diagnose:
    • verschlossener Eileiter
    • Endometriose
    • Oligo-Teratozoospermie durch Varikozele, Ende Feb. geclippt
      Clipping erfolgreich, SG verbessert

    1 Jahr nach Clipping wieder normales SG

  5. #115
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    Danke 😊
    Habe gerade meine Formulierung nochmal gelesen: „dann würden HerzEN gut sitzen“... 🙈🙈🙈 - wir haben eigentlich so viel vor, dass wir nicht einmal dazu kommen Herzen zu setzen aber auf ein (1!) Herz baue ich jetzt mal trotzdem... 😉 Hört sich ja so an, als wenn wir nichts anderes tun würden am Samstag... 🤣 Nee, nee 🙈
    😂😂😂 jetzt musste ich schon sehr schmunzeln und ein wenig lachen. Ein Herz ist ja auch völlig ausreichend.. Aber irgendwie schreiben hier immer alle in der Mehrzahl, deswegen hab ich wohl auch HerzEN geschrieben 😁 ich drück Euch die Daumen für Euer Herz ❤️ und einen Stehenden Smiley aka ein Turbo-Ei

  6. #116
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von Tomife86 Beitrag anzeigen
    Linzi, alles Gute für den Tf und dass die Kryo jetzt noch klappt vor der BS

    Laviola, wenn das SG so super war, stehen eure Chancen absolut nicht schlecht, dass es schon gleich klappt! Wer weiß, was eine positive Einstellung bewirkt ;-) Drück dir auch die Daumen!

    Lila, jetzt wirds aber mal Zeit! Will dich jetzt endlich bei den Kugelnden sehen! Wie verträgst du die Stimu?

    Hier mal wieder ne Portion Viren für einen erfolgreichen Start der Liste! Puuust!
    Dankeschön für die Viren! die können wir hier sehr gut gebrauchen und ich atme gleich mal tief ein!

    Ja, ich merke, dass ich viel ruhiger und entspannter bin und mein Freund ist dank des sehr guten SG auch entspannter... vielleicht ist das das Quäntchen, das gefehlt hat bisher..

  7. #117
    Wunschkindsternchen ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Hallo an alle.
    Bei uns war die letzte Zeit so viel los..wow.
    Heute ist zyklustag 12.. laut App in 7 Tagen der Es ab morgen mache ich wieder ovus.

    Ich drücke euch allen so sehr die Daumen!!!

    Am 17. März haben wir ja auch unseren ersten Termin in der Kiwu. Hoffentlich hat es bis dahin aber geklappt und die Mens bleibt am 14. aus..

    Liebe Grüße

  8. #118
    Avatar von Kidaninchen
    Kidaninchen ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Hallo Mädels,

    Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    @Laviola: 
    @Kida: Ich drücke die Daumen für die Kontrolle und hoffe, dass die IUI heute oder morgen vonstatten gehen kann und Du einen Plan für Eltern und Bruder hast 
    @Me: Smiley blinkt 朗朗朗 - mein Körper hat mich erhört... 朗朗朗 ES rückt also zumindest näher - auch wenn ich in einem Zyklus schonmal 4 Tage blinkenden Smiley hatte (Östrogenanstieg) bevor er dann stand (LH-Anstieg).
    Aber ich habe meinem Körper um einen stehenden Smiley am Sonntag, ZT 11, gebeten - dann würden Herzen am Samstag gut sitzen . Mal schauen, ob ich doppelt erhört werde 朗
    Wie ist das wenn der Smiley am Sonntag steht, kann dann der ES auch erst Montag oder Dienstag sein? Ich drück dir auf jeden Fall fest die Daumen für ein super passendes Herz

    Zitat Zitat von Linzilla Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Nehmt ihr mich nich auf? Das ist unser letzter TF vor der Bauchspiegelung. Wir haben noch ein Eisbärchen eingefroren und das kommt nächsten Freitag zu Mama zurück.
    NMT wäre dann der 9.3.
    Ich bin 39, von den ÜZ wollen wir gar nicht sprechen, aber es ist die 3. Kryo für unser 2. Kind.

    für viele Bäuche
    Hey du ganz viel Glück + Erfolg für diesen Zyklus. Ich wünsche mir das es klappt und dir die BS erspart bleibt!!!

    Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Wir kommen gerade zurück von der IUI, das geht echt fix, kaum sitzt man auf dem Stuhl, ist es auch schon wieder vorbei.. Es konnten richtig viel, sehr gut bewegliche Spermien gewonnen werden (40 Millionen), die jetzt alle um das Gaga-Ei hoffentlich herumschwirren

    Freitag in zwei Wochen muss ich dann zur Blutabnahme, ich bin aber ganz entspannt. Ich rechne eher nicht damit, dass es gleich beim 1. Mal klappt. Aber ich hab ja eine gute Ablenkung, meinen Urlaub planen
    WOW 40 Mio nicht schlecht!! weißt du wie groß dein Folli war oder war er schon gesprungen? Na dann lass das hibbeln beginnen

    Zitat Zitat von Avonya Beitrag anzeigen
    Na das klingt ja super! Drücke euch ganz fest die Daumen.

    Ich habe eben vor lauter Optimismus wieder ein Basalthermometer bestellt, damit ich meine Zyklen noch besser in Blick habe. Da ich sowieso wieder zum Vorsorgetermin muss, frage ich meine FÄ, ob sie auch nach dem ES schauen könnte, dann kann ich mir das hibbeln sparen, wenn die Eier rechts gesprungen sind und muss nicht immer zur Klinik in die Stadt fahren.
    Wann hast du deinen ES und wann deinen FA Termin? Hoffentlich springt er links oder wird vom linken Eileiter aufgenommen.

    Zitat Zitat von Wunschkindsternchen Beitrag anzeigen
    Hallo an alle.
    Bei uns war die letzte Zeit so viel los..wow.
    Heute ist zyklustag 12.. laut App in 7 Tagen der Es ab morgen mache ich wieder ovus.

    Ich drücke euch allen so sehr die Daumen!!!

    Am 17. März haben wir ja auch unseren ersten Termin in der Kiwu. Hoffentlich hat es bis dahin aber geklappt und die Mens bleibt am 14. aus..

    Liebe Grüße
    Du hast ja auch eine lange erste Zyklushälfte, hoffentlich klappt es dieses Mal und du kannst getrost den Termin absagen. Ansonsten hast du ja die Pest wenn du beim Termin bist

    Me Ovu heute morgen negativ, beim Ultraschall war der Folli erst 16mm Musste trotzdem heute schon auslösen und morgen um 8:30/9:30 sind wir beide fällig.

    LISTE: ich plumps dann mal auf den 08.03 und vielleicht darf ich dann an meinem Geburtstag positiv testen lieber Gott das wäre einfach zu schön
    01/17 unser Sonnenschein im Winter

    04/18 Hippelstart
    07/18 Sternchen SSW 7+3
    04/19 Sternchen SSW 4+5

    12.11. 1.IUI
    23.11 positiv getestet
    12/19 Sternchen SSW 6+1

    27.01. 2. IUI (22 ÜZ) negativ

    02.2020 3. IUI negativ

    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/97734.gif

  9. #119
    Avatar von Kidaninchen
    Kidaninchen ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von Fishboney Beitrag anzeigen
    Wow, das ist ja spannend bei dir Laviola!! Da hoffe ich auch, dass das morgen optimal klappt und sich ein Krümelchen auf den Weg macht!!
    Langweilig bei euch allen anderen?
    Ich bin mega angefressen, ES war natürlich doch nicht gewesen, Tempi war heute weiterhin schön unten (wenigstens nicht mehr auf Erkältungsniveau) und MuMu und ZS sprechen auch dafür, dass der doch erst noch kommt.. D.H. ich bin heute ZT 20 und könnte k*****, maan das ist doch einfach bescheuert wenn man so ewig auf nen ES wartet, es muss ja garnicht im ersten Zyklus klappen, aber wenn man dann einfach drei Wochen NIX machen kann... waaaah!
    Naja Ovu war heute morgen schon wieder etwas positiver, vielleicht ist der ES ja dann endlich am Wochenende. Mal sehen was der Ovu gleich noch sagt. Sorry für den Egopost :/
    Scheint also so, als würde ich diesmal wenigstens so richtig mit euch gemeinsam hibbeln :)
    und was sagt dein Ovu heute? ES am Wochenende wäre ja perfekt!
    01/17 unser Sonnenschein im Winter

    04/18 Hippelstart
    07/18 Sternchen SSW 7+3
    04/19 Sternchen SSW 4+5

    12.11. 1.IUI
    23.11 positiv getestet
    12/19 Sternchen SSW 6+1

    27.01. 2. IUI (22 ÜZ) negativ

    02.2020 3. IUI negativ

    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/97734.gif

  10. #120
    Avatar von Kidaninchen
    Kidaninchen ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von NenaNina121 Beitrag anzeigen
    Huhu ihr Lieben,

    auch ich schließe mich Glückskäfer an: ZT 9 und laaaaaaangweilig 😴😴😴
    Bin froh wenn es in Richtung Produktivität geht...

    Kida, ich hoffe du kannst bald wieder zuversichtlicher sein, ich hab mich nach unserem Synchron-Windei an deiner positiven Stehaufmännchen-Einstellung hochgezogen und dich dafür bewundert. Bitte schieb die düsteren Gedanken weg und kehre zurück zu deinem Optimismus ❤️
    Danke dir, dass ist schön zu hören . Ich glaube mir ist es einfach gerade zu viel. Die Termine in der Arbeitszeit, dann war die Kleine fast ne Woche krank und diese rumlügerei kann ich einfach nicht ab. Hat angefangen mit Lidzucken am Auge, über migräneartige Kopfschmerzen Durchfall und heute hab ich mich noch übergeben. Hab mir heute ein Johanniskrautpräp. besorgt vielleicht hilft mir das ein wenig über dieses Tief hinweg oder spätestens morgen wenn der Termin gelaufen ist und ich nichts mehr tun kann wird es hoffentlich wieder besser.

    Wann rechnest du mit deinem ES? Dieser Zyklus ist ja dann unser dritter seit der FG da soll es doch angeblich noch schneller klappen
    01/17 unser Sonnenschein im Winter

    04/18 Hippelstart
    07/18 Sternchen SSW 7+3
    04/19 Sternchen SSW 4+5

    12.11. 1.IUI
    23.11 positiv getestet
    12/19 Sternchen SSW 6+1

    27.01. 2. IUI (22 ÜZ) negativ

    02.2020 3. IUI negativ

    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/97734.gif

Seite 12 von 66 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •