Seite 13 von 66 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 659
Like Tree44gefällt dies

Thema: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

User Info Menu

Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

Zitat Zitat von Kidaninchen Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

Wie ist das wenn der Smiley am Sonntag steht, kann dann der ES auch erst Montag oder Dienstag sein? Ich drück dir auf jeden Fall fest die Daumen für ein super passendes Herz

LISTE: ich plumps dann mal auf den 08.03 und vielleicht darf ich dann an meinem Geburtstag positiv testen lieber Gott das wäre einfach zu schön
    Ja, genau, wenn der Smiley steht kann es noch 36 Stunden bis zum ES sein - da ich Temperatur messe, kann ich das dann dadurch ganz gut eingrenzen. Bisher war der ES immer recht schnell nach stehendem Smiley.

Ich drücke Dir von Herzen die Daumen für eine Geburtstagsüberraschung 🍀🍀🍀

User Info Menu

Me: Bin grad komplett durch den Wind. Habe ein Jobangebot bekommen, auf das ich lange gewartet habe. Nächste Woche habe ich das Gespräch. Weiß grad gar nicht was ich tun soll. Drei Monate Probezeit.
    Ihr könnt Euch wahrscheinlich ungefähr vorstellen, welche Gedanken grad in mir kreisen.
    Wir wünschen uns so sehr ein Kind. Und mit knapp 40 mal locker flockig zu sagen: „Ach, dann schieben wir eben nochmal bis nach der Probezeit“ - das wäre größenwahnsinnig! Aber im Wissen um die Probezeit jetzt schwanger werden und deswegen nach drei Monaten ohne alles dazustehen... - auch ziemlich naiv.
    Sorry für den Egopost...

Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

User Info Menu

Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    Me: Bin grad komplett durch den Wind. Habe ein Jobangebot bekommen, auf das ich lange gewartet habe. Nächste Woche habe ich das Gespräch. Weiß grad gar nicht was ich tun soll. Drei Monate Probezeit.
    Ihr könnt Euch wahrscheinlich ungefähr vorstellen, welche Gedanken grad in mir kreisen.
    Wir wünschen uns so sehr ein Kind. Und mit knapp 40 mal locker flockig zu sagen: „Ach, dann schieben wir eben nochmal bis nach der Probezeit“ - das wäre größenwahnsinnig! Aber im Wissen um die Probezeit jetzt schwanger werden und deswegen nach drei Monaten ohne alles dazustehen... - auch ziemlich naiv.
    Sorry für den Egopost...
    Warum ohne alles dastehen? Wenn du den Job willst, dann nimm ihn an.

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    Sorry für den Egopost...
    Ui, das kann ich verstehen, dass Du da erstmal durch den Wind bist. Wann würdest Du denn beginnen? Relativ zeitnah? Weil dann könntest Du es auch erst nach der Probezeit sagen, wenn es jetzt diesen Zyklus klappt. Falls nicht, setzt im nächsten Monat wegen den bereits vielen Dezember-Geburtstagen aus, nicht wahr? Dann wäre es ja nochmal ein ganzes Stück, bis Du es Deinem Arbeitgeber überhaupt sagen müsstest.

Manchmal sind Arbeitgeber auch familienfreundlich. Ich kenne beispielsweise einen Fall, da wurde eine Person 2 Monate vor Mutterschutz eingestellt, dann war sie erst mal weg und zwar mindestens 9 Monate, wenn nicht sogar ein Jahr. Ist aber zugegebenermaßen selten und kann man bei Kinderwunsch schlecht im Bewerbungsgespräch ansprechen.

Ich kann Dich gut verstehen, gestern kam der Vertrag für meine Beförderung, um die ich so lange gekämpft habe (und mein Chef), heute mache ich eine IUI. Wenn das klappt, hab ich fast ein schlechtes Gewissen.

Du wirst ja auch nach einer Elternzeit noch eine ganze Weile in dem Job arbeiten. Wenn du nicht erst in drei Monaten dort anfängst und dann noch drei Monate Probezeit hast, könntest Du die Verkündung der Schwangerschaft rauszögern und dann habt ihr eben so gar nicht damit gerechnet und es ist passiert schieben würde ich wahrscheinlich auch nicht - kann ich auch sehr gut verstehen. Kommen Kinder nicht immer dann, wenn es eigentlich so gar nicht passt? Hat mal eine Freundin zu mir gesagt, als ich überlegt habe, mich zu bewerben. Sie meinte, ruhig machen, das andere bekommt man dann auch hin.

Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

User Info Menu

Also wenn sie schwanger wird in der Probezeit, dann würde ich immer sofort zum Chef gehen und es sagen. Denn ab diesem Zeitpunkt gilt das Mutterschutzgesetz und man darf auch in der Probezeit nicht mehr gekündigt werden. In der Regel wird die Probezeit dann sofort beendet und der reguläre Vertrag läuft. Ich habe diesen Fall selbst zweimal in der Firma gehabt und auch meine Freundin, die ihre Schwangerschaft ihrem Chef am ersten Tag mitteilte hatte nie eine Probezeit dadurch.

User Info Menu

Zitat Zitat von Avonya Beitrag anzeigen
    Na das klingt ja super! Drücke euch ganz fest die Daumen.

Ich habe eben vor lauter Optimismus wieder ein Basalthermometer bestellt, damit ich meine Zyklen noch besser in Blick habe. Da ich sowieso wieder zum Vorsorgetermin muss, frage ich meine FÄ, ob sie auch nach dem ES schauen könnte, dann kann ich mir das hibbeln sparen, wenn die Eier rechts gesprungen sind und muss nicht immer zur Klinik in die Stadt fahren.
    Optimismus ist doch super! Wann ist denn dein Vorsorgetermin? Ich drück die Daumen, dass das Ei links springt und Du mithibbeln kannst

User Info Menu

Zitat Zitat von Linzilla Beitrag anzeigen
    Also wenn sie schwanger wird in der Probezeit, dann würde ich immer sofort zum Chef gehen und es sagen. Denn ab diesem Zeitpunkt gilt das Mutterschutzgesetz und man darf auch in der Probezeit nicht mehr gekündigt werden. In der Regel wird die Probezeit dann sofort beendet und der reguläre Vertrag läuft. Ich habe diesen Fall selbst zweimal in der Firma gehabt und auch meine Freundin, die ihre Schwangerschaft ihrem Chef am ersten Tag mitteilte hatte nie eine Probezeit dadurch.
    Ach, ok, das wusste ich nicht. Na dann

User Info Menu

Zitat Zitat von Kidaninchen Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

Wie ist das wenn der Smiley am Sonntag steht, kann dann der ES auch erst Montag oder Dienstag sein? Ich drück dir auf jeden Fall fest die Daumen für ein super passendes Herz

Hey du ganz viel Glück + Erfolg für diesen Zyklus. Ich wünsche mir das es klappt und dir die BS erspart bleibt!!!

WOW 40 Mio nicht schlecht!! weißt du wie groß dein Folli war oder war er schon gesprungen? Na dann lass das hibbeln beginnen

Wann hast du deinen ES und wann deinen FA Termin? Hoffentlich springt er links oder wird vom linken Eileiter aufgenommen.

Du hast ja auch eine lange erste Zyklushälfte, hoffentlich klappt es dieses Mal und du kannst getrost den Termin absagen. Ansonsten hast du ja die Pest wenn du beim Termin bist

Me Ovu heute morgen negativ, beim Ultraschall war der Folli erst 16mm Musste trotzdem heute schon auslösen und morgen um 8:30/9:30 sind wir beide fällig.

LISTE: ich plumps dann mal auf den 08.03 und vielleicht darf ich dann an meinem Geburtstag positiv testen lieber Gott das wäre einfach zu schön
    Ich weiß leider nicht, wie groß er war oder ob er schon gesprungen ist, weil nicht noch einmal ein Ultraschall gemacht wurde. Wird das bei Dir jedes Mal davor noch gemacht? Liegt evtl. daran, weil wir Selbstzahler sind.
    Ich hab in einem anderen Beitrag gelesen, dass Du befürchtest, dass Dein Folli vielleicht noch zu klein sein könnte. Meiner war ja noch kleiner also einmal 12mm (aber eben nicht rund) und einmal 10mm am Mittwoch. Sie meinte eigentlich, dass wir Samstag die IUI machen, aber nach der Blutabnahme war es dann doch schon Freitag. Ausgelöst hab ich Mittwoch Abend. Wurden auch deine Blut-LH Werte bestimmt? Ich hab erst auch recherchiert, aber jetzt beschlossen, dass die schon wissen werden, was sie tun und zu vertrauen. Jetzt kann ich sowieso nichts mehr machen nur abwarten und Tee trinken und mich ablenken und

Ich drück Dir jedenfalls für morgen früh ganz doll die Daumen und wie schön wäre das denn bitte, wenn Du an Deinem Geburtstag positiv testen könntest!

User Info Menu

Zitat Zitat von Linzilla Beitrag anzeigen
    Das klingt wirklich super und die Anzahl der Spermien auch Wahnsinn. Also warum sollte es nicht klappen. hast du

Danke fürs liebe Willkommen heißen.
    Danke ich hoffe jetzt einfach mal und warte ab

User Info Menu

NMT 01.03. - 15.03. - Auf unsere November-Glückskinder

01.03.

02.03.

03.03.

JAST, 2. ÜZ, 3. Kind
    SSANNAH, 37 J., 1. ÜZ, 2. Kind

04.03.

FISHBONEY, 29 J., 3. ÜZ, 2. Kind
    OSTWESTFÄLIN, 39 J., 5. ÜZ, 3. Kind

05.03.

JUMENA, 32 J., 11.ÜZ nach *, 4. Kind

06.03.

LAVIOLA, 38 J., 8. ÜZ, 1. Kind

07.03.

08.03.

KIDANINCHEN, 33 J., 3. IUI, 2. Kind

09.03.

LINZILLA, 39 J., 3. Kyro, 2. Kind

10.03.

11.03.

GLUECKSKAEFER2007, 39 J., 6. ÜZ, 3. Kind
    LILAKRITZ, 33 J., 18 ÜZ, 1. Kind
    AVONYA, 34J., 2. Kind

12.03.

BABYBAUCHABDRUCK, 43 J., 6. ÜZ, 4. Kind
    ZOE, 36 J., 13. ÜZ, 2. Kind
    HOIBERLHEX, 31 J., 3. ÜZ, 2. Kind

13.03.

NENANINA121, 31 J., 3. ÜZ nach *, 3. Kind

14.03.

WUNSCHKINDSTERNCHEN, 24 J., 4. ÜZ nach zweitem *, 2. Kind

15.03.

Wir sind 15 aktive Hibbeldamen und hibbeln für unser Glück in 2020

xx Hibbeldamen dürfen sich auf ein besonders goldenen Herbst freuen

xx Hibbeldamen müssen noch ein bisschen warten auf Ihr Glück.

Zuschauerbank

Nekni

Unsere lieben Virenpuster

Brumbeere
    Tomife86

Seite 13 von 66 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte