Seite 14 von 66 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 659
Like Tree44gefällt dies

Thema: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

User Info Menu

Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

Danke, Ihr seid lieb 💕
    Ja, ich hätte mich vielleicht konkreter ausdrücken sollen. Meine aktuelle Frage ist, ob wir diesen ES nutzen oder nicht. Sollte es tatsächlich klappen, wäre es unmöglich beim 3. Kind die Schwangerschaft zu verheimlichen. Das sieht man bei mir schon im 3. Monat 🙈
    Es geht grad nur darum, ob wir auch diesen Zyklus aussetzen oder nicht. Und für diese Entscheidung habe ich nicht besonders lange Zeit. Dann würden wir ja ohnehin erst für ET Januar weiter machen und das würde ich dann locker über die Probezeit bekommen. Es geht nur um diesen Monat.
    Linzi, danke, das mit der Schwangerschaft und Probezeit wusste ich nicht, hab ich noch nie gehört. Dachte ich wäre dann zwingend wieder weg...
    Laviola, nach so langer Zeit in der Firma war die Beförderung überfällig! Schlechtes Gewissen kannst Du mal sofort wieder wegpacken...

User Info Menu

Danke nochmal Linzi, habe es jetzt nachgelesen... - das war mir neu... - also nicht das Mutterschutzgesetz aber mir war nicht klar, dass es auch in der Probezeit greift... - das erleichtert mich jetzt sehr... - und nun kann ich es wieder guten Gewissens dem Schicksal überlassen, ob es ein 2020 oder ein 2021 Baby werden wird... - wenn es nochmal klappt... 😊

babybauchabdruck ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Ich drück die Daumen für das SG! Und für ein schickes Turbo-Ei! Dann sitzen die Herzen jetzt am Wochenende ja perfekt
    Danke.
    Es hat geklappt und wir müssen jetzt auf das Ergebnis bzw das Auseertungsgespräch warten.
    Es war wohl eine Katastrophe dort vor Ort. Mein Partner war fix und fertig. Da war nix mit einigermaßen angenehmen Rückzugsraum oder Atmosphäre. Die haben ihn in diesem Labor einfach auf eine Toilette geschickt. Wie grässlich ist das bitte?!
    Gestern waren wir einfach zu kaputt, um Herzen zu setzen. Ist aber nicht schlimm, ich hab eh das Gefühl, das Ei ist noch lange nicht in Sprunglaune.

User Info Menu

Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Wir kommen gerade zurück von der IUI, das geht echt fix, kaum sitzt man auf dem Stuhl, ist es auch schon wieder vorbei.. Es konnten richtig viel, sehr gut bewegliche Spermien gewonnen werden (40 Millionen), die jetzt alle um das Gaga-Ei hoffentlich herumschwirren

Freitag in zwei Wochen muss ich dann zur Blutabnahme, ich bin aber ganz entspannt. Ich rechne eher nicht damit, dass es gleich beim 1. Mal klappt. Aber ich hab ja eine gute Ablenkung, meinen Urlaub planen
    Oh EOW, wie toll. Ich freu mich so. Wahnsinnig aufregend!!!
    Jetzt heißt es ganz viel ablenken, auf den Urlaub freuen und planen und fest Daumendrücken.
    Musstest Du noch eine Weile liegen bleiben oder wirklich sofort wieder runter vom Stuhl?

User Info Menu

Zitat Zitat von Linzilla Beitrag anzeigen
    Hallo,

Nehmt ihr mich nich auf? Das ist unser letzter TF vor der Bauchspiegelung. Wir haben noch ein Eisbärchen eingefroren und das kommt nächsten Freitag zu Mama zurück.
    NMT wäre dann der 9.3.
    Ich bin 39, von den ÜZ wollen wir gar nicht sprechen, aber es ist die 3. Kryo für unser 2. Kind.

für viele Bäuche
    Hallo, klar komm zu uns!
    Ganz ganz viel Glück und Erfolg für den TF!!! 🍀🍀🍀
    Wie war es bei Dir bei Kind 1?

Brumbeere ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    Me: Bin grad komplett durch den Wind. Habe ein Jobangebot bekommen, auf das ich lange gewartet habe. Nächste Woche habe ich das Gespräch. Weiß grad gar nicht was ich tun soll. Drei Monate Probezeit.
    Ihr könnt Euch wahrscheinlich ungefähr vorstellen, welche Gedanken grad in mir kreisen.
    Wir wünschen uns so sehr ein Kind. Und mit knapp 40 mal locker flockig zu sagen: „Ach, dann schieben wir eben nochmal bis nach der Probezeit“ - das wäre größenwahnsinnig! Aber im Wissen um die Probezeit jetzt schwanger werden und deswegen nach drei Monaten ohne alles dazustehen... - auch ziemlich naiv.
    Sorry für den Egopost...
    Na, dann nimm an. Du bist dann eventuell zwar schwanger, aber schwanger bedeutet ja nicht krank. Vielleicht geht es dir ja sogar richtig gut und du hast gar keine bis kaum Beschwerden. Du bist ja nicht verpflichtet es deinem Arbeitgeber zu sagen, dass ist ja eure Sache und das geht auch niemanden etwas an, was bei euch zu Hause passiert. Mache dich nicht so verrückt. Außerdem... Das klingt jetzt vielleicht mies, (so ist es auf keinen Fall gemeint) aber wer weiß denn, das es jetzt dann auch klappt? Nachher klappt es nicht und dann machst du die vielleicht Vorwürfe, dass du nicht angenommen hast... Weißt du, was ich meine? Mein Mann hatte vor kurzem das gleiche Problem... Nur hat er abgesagt, weil er dann noch mehr unterwegs wäre und da bei uns das 2. Unterwegs ist, wäre das halt absolut nicht denkbar... Das tut mir leid für ihn, aber so spielt das Leben manchmal... Bei dir kommt das Angebot allerdings zeitlich doch gut gelegen

Ist es denn nach den 3 Monaten eine befristete Stelle oder unbefristet? Darf ich fragen, was du arbeitest und was das Angebot ist? Wenn dir das zu privat ist, musst du nicht antworten. Ich denke nur, wenn du alt bist und auf dein Leben zurück blickst, wirst du dann sagen können, dass du alles nochmal genauso machen würdest? Manchmal muss man, leider, auch mal ein bisschen egoistisch sein und nicht so sehr an andere denken. Kopf hoch, ich bin gespannt, wie du dich entscheidest

User Info Menu

Zitat Zitat von Brumbeere Beitrag anzeigen
    Na, dann nimm an. Du bist dann eventuell zwar schwanger, aber schwanger bedeutet ja nicht krank. Vielleicht geht es dir ja sogar richtig gut und du hast gar keine bis kaum Beschwerden. Du bist ja nicht verpflichtet es deinem Arbeitgeber zu sagen, dass ist ja eure Sache und das geht auch niemanden etwas an, was bei euch zu Hause passiert. Mache dich nicht so verrückt. Außerdem... Das klingt jetzt vielleicht mies, (so ist es auf keinen Fall gemeint) aber wer weiß denn, das es jetzt dann auch klappt? Nachher klappt es nicht und dann machst du die vielleicht Vorwürfe, dass du nicht angenommen hast... Weißt du, was ich meine? Mein Mann hatte vor kurzem das gleiche Problem... Nur hat er abgesagt, weil er dann noch mehr unterwegs wäre und da bei uns das 2. Unterwegs ist, wäre das halt absolut nicht denkbar... Das tut mir leid für ihn, aber so spielt das Leben manchmal... Bei dir kommt das Angebot allerdings zeitlich doch gut gelegen

Ist es denn nach den 3 Monaten eine befristete Stelle oder unbefristet? Darf ich fragen, was du arbeitest und was das Angebot ist? Wenn dir das zu privat ist, musst du nicht antworten. Ich denke nur, wenn du alt bist und auf dein Leben zurück blickst, wirst du dann sagen können, dass du alles nochmal genauso machen würdest? Manchmal muss man, leider, auch mal ein bisschen egoistisch sein und nicht so sehr an andere denken. Kopf hoch, ich bin gespannt, wie du dich entscheidest
    Mir steht hier immer nicht der knuddelnde Smiley über das Handy zur Verfügung also denk ihn Dir jetzt mal... 💕
    DANKE 😊
    Du hast natürlich vollkommen recht. Ich schreibe Dir per PN nochmal mehr... - und by the way... - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH ZUM 1. Geburtstag der kleinen Mini-Brumbeere 💕
    Ich hoffe Ihr hattet einen wunderschönen Tag 💕
    Wie geht es denn Dir mit Mini-Mini-Brumbeere? Wann ist der nächste Termin?
    Komme derzeit zu nichts aber PN an Dich ist fest eingeplant 🙃😊

User Info Menu

Zitat Zitat von babybauchabdruck Beitrag anzeigen
    Danke.
    Es hat geklappt und wir müssen jetzt auf das Ergebnis bzw das Auseertungsgespräch warten.
    Es war wohl eine Katastrophe dort vor Ort. Mein Partner war fix und fertig. Da war nix mit einigermaßen angenehmen Rückzugsraum oder Atmosphäre. Die haben ihn in diesem Labor einfach auf eine Toilette geschickt. Wie grässlich ist das bitte?!
    Gestern waren wir einfach zu kaputt, um Herzen zu setzen. Ist aber nicht schlimm, ich hab eh das Gefühl, das Ei ist noch lange nicht in Sprunglaune.
    OMG 😱 - mein Mann wäre wieder abgehauen... 🙈🤣

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von babybauchabdruck Beitrag anzeigen
    Danke.
    Das scheint leider eher häufiger der Fall zu sein, ich finde das auch unmöglich. Irgendwie gibt es da oft weniger Sensibilität. Bei meinem Partner war es ähnlich. Er hat dann noch mitbekommen, wie der Mann vor ihm wahrscheinlich angesichts der „stimmungsvollen“ Umgebung nicht konnte und sich dann auch noch einen Spruch vom Arzt beim rauskommen aus der Toilette anhören musste 😤
    Aber in der Kiwuk ist das besser, das kann ich schon mal berichten.

Ich musste nicht liegen bleiben. Fand ich erst auch komisch, hab dann aber nochmal recherchiert und die neueren Erkenntnisse sagen, dass es liegenbleiben die Chancen nicht erhöht.

Mein ES war vermutlich gestern Abend/Nacht, da hatte mein Folli dann nochmal Zeit zu reifen/wachsen und Ovitrelle gibt ja auch nochmal nen ordentlichen Pusch. Hab mir nämlich dann gestern doch kurz Sorgen gemacht und zu googeln angefangen (keine Empfehlung dafür &#128514. Sollte es ein nächstes Mal geben (was ich nicht hoffe ) sprech ich die Ärztin darauf an. Da sie aber zufrieden schien, vertrau ich jetzt erstmal drauf. 🙂

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Kida, wie liefs bei Dir heute?

Seite 14 von 66 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte