Na, dann nimm an. Du bist dann eventuell zwar schwanger, aber schwanger bedeutet ja nicht krank. Vielleicht geht es dir ja sogar richtig gut und du hast gar keine bis kaum Beschwerden. Du bist ja nicht verpflichtet es deinem Arbeitgeber zu sagen, dass ist ja eure Sache und das geht auch niemanden etwas an, was bei euch zu Hause passiert. Mache dich nicht so verrückt. Außerdem... Das klingt jetzt vielleicht mies, (so ist es auf keinen Fall gemeint) aber wer weiß denn, das es jetzt dann auch klappt? Nachher klappt es nicht und dann machst du die vielleicht Vorwürfe, dass du nicht angenommen hast... Weißt du, was ich meine? Mein Mann hatte vor kurzem das gleiche Problem... Nur hat er abgesagt, weil er dann noch mehr unterwegs wäre und da bei uns das 2. Unterwegs ist, wäre das halt absolut nicht denkbar... Das tut mir leid für ihn, aber so spielt das Leben manchmal... Bei dir kommt das Angebot allerdings zeitlich doch gut gelegen
Ist es denn nach den 3 Monaten eine befristete Stelle oder unbefristet? Darf ich fragen, was du arbeitest und was das Angebot ist? Wenn dir das zu privat ist, musst du nicht antworten. Ich denke nur, wenn du alt bist und auf dein Leben zurück blickst, wirst du dann sagen können, dass du alles nochmal genauso machen würdest? Manchmal muss man, leider, auch mal ein bisschen egoistisch sein und nicht so sehr an andere denken. Kopf hoch, ich bin gespannt, wie du dich entscheidest