Seite 15 von 66 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 659
Like Tree44gefällt dies

Thema: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

Kidaninchen ist offline Veteran

User Info Menu

Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

Hallo Mädels,

Ein kuddelmuddeltag erst ging der pc nicht und mein Mann musste warten und dann kam der Arzt nicht weil defekt am Auto und ich und zwei andere haben zu geschaut wie die Spermien hin und her getragen wurden. Heute durfte ein anderer Arzt sein Glück probieren.
    Also wir waren das erste mal auch Selbstzahler und es wurde immer ein Ultraschall davor gemacht. Heute war ich ja bei einem anderen und der hat keinen gemacht.

Wie hast Du die ovitrelle vertragen? Mir ist heute irgendwie schlecht.

Kidaninchen ist offline Veteran

User Info Menu

Zitat Zitat von babybauchabdruck Beitrag anzeigen
    Danke.
    Es hat geklappt und wir müssen jetzt auf das Ergebnis bzw das Auseertungsgespräch warten.
    Es war wohl eine Katastrophe dort vor Ort. Mein Partner war fix und fertig. Da war nix mit einigermaßen angenehmen Rückzugsraum oder Atmosphäre. Die haben ihn in diesem Labor einfach auf eine Toilette geschickt. Wie grässlich ist das bitte?!
    Gestern waren wir einfach zu kaputt, um Herzen zu setzen. Ist aber nicht schlimm, ich hab eh das Gefühl, das Ei ist noch lange nicht in Sprunglaune.
    Ohje der Arme! Wie furchtbar unsensibel
    Achja meine Klinik lässt einen auch nicht länger liegen, ich würde es aber besser finden, wenigstens 5 Minuten.

User Info Menu

Zitat Zitat von Kidaninchen Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

Ein kuddelmuddeltag erst ging der pc nicht und mein Mann musste warten und dann kam der Arzt nicht weil defekt am Auto und ich und zwei andere haben zu geschaut wie die Spermien hin und her getragen wurden. Heute durfte ein anderer Arzt sein Glück probieren.
    Also wir waren das erste mal auch Selbstzahler und es wurde immer ein Ultraschall davor gemacht. Heute war ich ja bei einem anderen und der hat keinen gemacht.

Oh man... - IUI mit Hindernissen... 😬 - jetzt heißt es Abwarten und Daumen drücken - meine sind auf jeden Fall gedrückt... 🍀
    Liebe Grüße vom Glückskäfer
    mit zwei großen Wundern (2007 & 2010) an der Seite, einem Sternchen (3/20) im Herzen und in der Hoffnung auf ein weiteres Wunder...

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Kidaninchen Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

😂😂😂 ich musste ja ein bisschen lachen, dass ihr zugesehen habt, wie die Spermien hin und hergetragen wurden. Aber letztendlich sind sie da gelandet, wo sie hingehören 😁 ich drück Dir die Daumen 🍀🍀

Wurde der US nur kontrollmässig gemacht oder dann auch mal gesagt, dass die IUI doch noch verschoben wird. Weil die Spermien wären zu dem Zeitpunkt bei uns eh schon aufbereitet gewesen, der ES eingeleitet, also kann man es wahrscheinlich dann nur machen oder nicht. Ich finde es auf der einen Seite, schade nicht zu wissen, wie groß der Folli/ die Follis sind, ob schon gesprungen oder nicht. Andererseits weiß ich nicht, ob mir das Wissen 70 Euro wert ist, wenn die IUI so oder so gemacht wird 😂

Ich hatte Donnerstag und gestern ziemliche Kopfschmerzen (hab Mittwoch Abend ausgelöst), schlecht war mir nicht. Heute ist es besser, auch der Bauch hat sich beruhigt. Abundzu merke ich rechts ein Leistenziehen, aber eigentlich war da kein ausreichend großer Folli.

Skorpia ist offline enthusiast

User Info Menu

Huhu Zusammen

November Kinder sind toll, ich bin selber eines deswegen würde ich gerne als Virenpusterin mit auf die Liste und lasse ich euch mal einen ganz fette Portion SS Viren aus der mittlerweile 14SSW da Puuuuuuuuuust

Viele "kenne" ich ja noch vom gemeinsamen Hibbeln und ich wünsche euch so sehr eine Liste mit gaaaanz vielen Bäuchen!!! Ein ganz besonderes geht an dich @Kidaninchen
    Kidaninchen gefällt dies
    Unser Sonnenschein 09/17
    Unsere Sternentochter 19+2 09/19
    Unser Regenbogenwunder 08/20

User Info Menu

Zitat Zitat von Skorpia Beitrag anzeigen
    Huhu Zusammen

November Kinder sind toll, ich bin selber eines deswegen würde ich gerne als Virenpusterin mit auf die Liste und lasse ich euch mal einen ganz fette Portion SS Viren aus der mittlerweile 14SSW da Puuuuuuuuuust

Viele "kenne" ich ja noch vom gemeinsamen Hibbeln und ich wünsche euch so sehr eine Liste mit gaaaanz vielen Bäuchen!!! Ein ganz besonderes geht an dich @Kidaninchen
    Oh vielen lieben Dank! Ich atme mal ganz tief und fest ein das können wir hier gut gebrauchen, ganz viele Bäuche für diese Liste

Ich setze Dich gleich auf unsere Liste
    Skorpia gefällt dies

User Info Menu

NMT 01.03. - 15.03. - Auf unsere November-Glückskinder

01.03.

02.03.

03.03.

JAST, 2. ÜZ, 3. Kind
    SSANNAH, 37 J., 1. ÜZ, 2. Kind

04.03.

FISHBONEY, 29 J., 3. ÜZ, 2. Kind
    OSTWESTFÄLIN, 39 J., 5. ÜZ, 3. Kind

05.03.

JUMENA, 32 J., 11.ÜZ nach *, 4. Kind

06.03.

LAVIOLA, 38 J., 8. ÜZ, 1. Kind

07.03.

08.03.

KIDANINCHEN, 33 J., 3. IUI, 2. Kind

09.03.

LINZILLA, 39 J., 3. Kyro, 2. Kind

10.03.

11.03.

GLUECKSKAEFER2007, 39 J., 6. ÜZ, 3. Kind
    LILAKRITZ, 33 J., 18 ÜZ, 1. Kind
    AVONYA, 34J., 2. Kind

12.03.

BABYBAUCHABDRUCK, 43 J., 6. ÜZ, 4. Kind
    ZOE, 36 J., 13. ÜZ, 2. Kind
    HOIBERLHEX, 31 J., 3. ÜZ, 2. Kind

13.03.

NENANINA121, 31 J., 3. ÜZ nach *, 3. Kind

14.03.

WUNSCHKINDSTERNCHEN, 24 J., 4. ÜZ nach zweitem *, 2. Kind

15.03.

Wir sind 15 aktive Hibbeldamen und hibbeln für unser Glück in 2020

xx Hibbeldamen dürfen sich auf ein besonders goldenen Herbst freuen

xx Hibbeldamen müssen noch ein bisschen warten auf Ihr Glück.

Zuschauerbank

Nekni

Unsere lieben Virenpuster

Brumbeere
    Tomife86
    Skorpia

User Info Menu

Zitat Zitat von Skorpia Beitrag anzeigen
    Huhu Zusammen

Vielen Dank liebe Skorpia 💕
    Ich atme mal tief ein... 🧘*♀️

Wunschkindsternchen ist offline enthusiast

User Info Menu

Vielen Dank für die Viren.🥰

Ich freue mich so sehr daß alles gut ist bei dir und dem Bauchzwerg💞

User Info Menu

@Kida gehts dir heute besser?
    @Glückskäfer wie war Euer kinderfreies Wochenende (das hab ich richtig im Kopf, oder)? Was macht die Smiley-Anzeige? Ich hoffe ja, es gab heute einen festen Smiley
    @Lila: hast du schon ausgelöst?

Me: Langsam lassen die Nachwirkungen der Ovitrelle nach, eine positive Nebenwirkung ist, dass ich bislang kein PMS habe also normalerweise hab ich relativ schnell empfindliche Brüste, direkt nach ES. Das ist dieses Mal nicht so. Klar liegt das an der Stimu, aber trotzdem schön

Seite 15 von 66 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte