Seite 16 von 66 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 659
Like Tree44gefällt dies

Thema: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

  1. #151
    Brumbeere ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    @Kida gehts dir heute besser?
    @Glückskäfer wie war Euer kinderfreies Wochenende (das hab ich richtig im Kopf, oder)? Was macht die Smiley-Anzeige? Ich hoffe ja, es gab heute einen festen Smiley
    @Lila: hast du schon ausgelöst?


    Me: Langsam lassen die Nachwirkungen der Ovitrelle nach, eine positive Nebenwirkung ist, dass ich bislang kein PMS habe also normalerweise hab ich relativ schnell empfindliche Brüste, direkt nach ES. Das ist dieses Mal nicht so. Klar liegt das an der Stimu, aber trotzdem schön
    Ich drück die Daumen, dass das eine ganz andere Bedeutung hat
    Laviola gefällt dies

  2. #152

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    @Kida gehts dir heute besser?
    @Glückskäfer wie war Euer kinderfreies Wochenende (das hab ich richtig im Kopf, oder)? Was macht die Smiley-Anzeige? Ich hoffe ja, es gab heute einen festen Smiley
    @Lila: hast du schon ausgelöst?


    Me: Langsam lassen die Nachwirkungen der Ovitrelle nach, eine positive Nebenwirkung ist, dass ich bislang kein PMS habe also normalerweise hab ich relativ schnell empfindliche Brüste, direkt nach ES. Das ist dieses Mal nicht so. Klar liegt das an der Stimu, aber trotzdem schön
    Laviola, ich drücke Dir von Herzen die Daumen, dass es nicht nur an der Stimu liegt... - das wäre einfach großartig und Du hättest es sowas von verdient 😊💕

    Ich muss mich noch etwas in Geduld üben... 😬 - heute dritter Tag mit blinkendem Smiley und es tut sich Ovumäßig absolut nichts... 🙃
    Bin ja auch erst Tag 11 aber da der Ovu ja schon am 9. ZT blinkte, habe ich mir einfach Hoffnung gemacht, dass er heute steht... 😉 Aber alles gut, bin relativ entspannt diesen Monat bisher - mein Mann ist ja sehr sehr selten auf Dienstreise und daher wird das passende Herz dann eben noch gesetzt - hoffentlich... - ist halt nur ohne Kinder ein wenig entspannter... 🙃

  3. #153
    Avatar von Skorpia
    Skorpia ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    @Laviola Danke für's auf die Liste setzen

    @Wunschkindsternchen Vielen lieben Dank
    Unser Sonnenschein 09/17
    Unsere Sternentochter 19+2 09/19
    Unser Regenbogenwunder 08/20

  4. #154
    Agga89 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Würde mich sehr gerne mit einklinken 😊
    Bin heute es+6

  5. #155
    Fishboney ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von Agga89 Beitrag anzeigen
    Würde mich sehr gerne mit einklinken ��
    Bin heute es+6
    Herzlich Willkommen! Oh bei dir wird es ja schon bald spannend! Wie fühlst du dich, schon irgendwelche Anzeichen? :)

    Mein Ovu war dann gestern spät abends endlich auch mal positiv, d.h. ES müsste also heute sein. Wenn die Tempi das morgen bestätigt kann ich auch auf der Liste umziehen. Endlich.. an ZT 23..
    Naja Herzchen sitzen super, jetzt kannst endlich ans hibbeln gehen!

    Wie sieht es bei euch anderen so aus?

  6. #156
    Agga89 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Habe seid heute Brust Schmerzen.
    Also gefühlt eine schwere Brust.

    Bin auch dabei zu orakeln 😅
    Das mache ich das erste Mal. Hat das eine von euch schonmal gemacht 😊

  7. #157
    ssannah ist offline derzeit in den USA

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    @Glueckskaefer: Ich hatte diesen Monat 4 oder 5 blinkende Smileys und den ES (trotz Stimu) schon abgeschrieben, als es dann doch noch stehend wurde ...

    Ansonsten ist mir müde und ich fühle mich abgeschlagen, aber das kann auch der Dreijährige sein, da will ich nichts hinein interpretieren.

  8. #158
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von Agga89 Beitrag anzeigen
    Würde mich sehr gerne mit einklinken 😊
    Bin heute es+6
    Herzlich Willkommen, Agga! Verrätst Du mir noch den NMT (wenn du magst auch, der wievielte ÜZ), dann setze ich dich auf die Liste.

  9. #159
    Avatar von Avonya
    Avonya ist offline Freak

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Optimismus ist doch super! Wann ist denn dein Vorsorgetermin? Ich drück die Daumen, dass das Ei links springt und Du mithibbeln kannst
    Der Termin ist morgen, also einen Tag vor errechneten ES, bisher deutet noch nichts auf den ES hin, unseren Spaß haben wir trotzdem

    Herzlich willkommen Agga89 viel Spaß beim gemeinsamen hibbeln

    Basteln an #2 seit 9 Jahren
    Diagnose:
    • verschlossener Eileiter
    • Endometriose
    • Oligo-Teratozoospermie durch Varikozele, Ende Feb. geclippt
      Clipping erfolgreich, SG verbessert

    1 Jahr nach Clipping wieder normales SG

  10. #160
    Avatar von JaSt
    JaSt ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Guten Morgen, wie geht es euch??

    Laviola&Kidaninchen wie geht es euch? Wann sind jetzt genau eure Blutuntersuchungen? Wartet ihr bis dahin oder wird vorher getestet??

    Glückskäfer: das Glücks-Ei macht sich noch zurecht und dann springt es bestimmt ganz bald! Daumen sind gedrückt!!

    Fishboney: dann heißt es jetzt bei euch auch abwarten und hibbeln. Es wird bald spannend! Ab wann wird getestet?

    Agga: Orakeln, hab ich noch nie gemacht. Aber ich schau mir gerne Bildchen an und tippe mit:)

    An alle die ich jetzt überlesen hab: wie geht es euch? Wo seid ihr gerade in eurem Zyklus?

    Me: Die letzten Tage war hier viel los. Das lenkt aber auch ein bisschen ab. Da ich die letzten Monate so starke PMS hatte, habe ich diesen Zyklus Mönchspfeffer genommen und Zyklustee getrunken...tja, und Resultat, ich habe weder meinen Eisprung gespürt/bemerkt, noch habe ich irgendwelche PMS🙈 ich weiß also GAR NICHTS. Das verunsichert mich sehr und den Zyklzs an sich habe ich irgendwie schon abgeschrieben...totaler Mist. Es drückt die ganze Zeit im Unterleib, als wenn ich gleich die Mens bekomme, aber das wäre viel zu früh. Aber wer weiß, wie das alles diesen Zyklus noch so läuft:(

Seite 16 von 66 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •