Zitat von
JaSt
Guten Morgen, wie geht es euch??
Laviola&Kidaninchen wie geht es euch? Wann sind jetzt genau eure Blutuntersuchungen? Wartet ihr bis dahin oder wird vorher getestet??
Glückskäfer: das Glücks-Ei macht sich noch zurecht und dann springt es bestimmt ganz bald! Daumen sind gedrückt!!
Fishboney: dann heißt es jetzt bei euch auch abwarten und hibbeln. Es wird bald spannend! Ab wann wird getestet?
Agga: Orakeln, hab ich noch nie gemacht. Aber ich schau mir gerne Bildchen an und tippe mit:)
An alle die ich jetzt überlesen hab: wie geht es euch? Wo seid ihr gerade in eurem Zyklus?
Me: Die letzten Tage war hier viel los. Das lenkt aber auch ein bisschen ab. Da ich die letzten Monate so starke PMS hatte, habe ich diesen Zyklus Mönchspfeffer genommen und Zyklustee getrunken...tja, und Resultat, ich habe weder meinen Eisprung gespürt/bemerkt, noch habe ich irgendwelche PMS🙈 ich weiß also GAR NICHTS. Das verunsichert mich sehr und den Zyklzs an sich habe ich irgendwie schon abgeschrieben...totaler Mist. Es drückt die ganze Zeit im Unterleib, als wenn ich gleich die Mens bekomme, aber das wäre viel zu früh. Aber wer weiß, wie das alles diesen Zyklus noch so läuft:(