Seite 17 von 66 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 659
Like Tree44gefällt dies

Thema: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

  1. #161
    Avatar von Avonya
    Avonya ist offline Freak

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    @JaSt ich hatte mit Möpf nur schlechte Erfahrung gemacht, PMS war zwar weniger, aber dafür wurde meine Haut wieder unrein und meine Zyklen wurden unregelmäßig. Hoffe, bei dir wirkt es besser!

    Bin heute an ZT 13 und so unglaublich müde, Durch das unbeständige Wetter habe ich große Probleme richtig zu schlafen. Morgens nutze ich eine Tageslichtlampe und abends inzwischen Melatonin, aber ich schrecke trotzdem jedesmal hoch, wenn der Wind die Brandschutztür aufdrückt und sie wieder zufällt.

    Basteln an #2 seit 9 Jahren
    Diagnose:
    • verschlossener Eileiter
    • Endometriose
    • Oligo-Teratozoospermie durch Varikozele, Ende Feb. geclippt
      Clipping erfolgreich, SG verbessert

    1 Jahr nach Clipping wieder normales SG

  2. #162
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von Brumbeere Beitrag anzeigen
    Ich drück die Daumen, dass das eine ganz andere Bedeutung hat
    das wäre zu schön! Auch wenn ich dem noch nicht so viel an Bedeutung zumessen will, ich bin ja erst ES+3

  3. #163
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    Laviola, ich drücke Dir von Herzen die Daumen, dass es nicht nur an der Stimu liegt... - das wäre einfach großartig und Du hättest es sowas von verdient 😊💕

    Ich muss mich noch etwas in Geduld üben... 😬 - heute dritter Tag mit blinkendem Smiley und es tut sich Ovumäßig absolut nichts... 🙃
    Bin ja auch erst Tag 11 aber da der Ovu ja schon am 9. ZT blinkte, habe ich mir einfach Hoffnung gemacht, dass er heute steht... 😉 Aber alles gut, bin relativ entspannt diesen Monat bisher - mein Mann ist ja sehr sehr selten auf Dienstreise und daher wird das passende Herz dann eben noch gesetzt - hoffentlich... - ist halt nur ohne Kinder ein wenig entspannter... 🙃
    Danke ja, das wäre in der Tat toll, der Wahnsinn, ach ich weiß gar nicht was. Wir haben heute früh den 1. Schritt für die Umgestaltung unseres Schlafzimmers gemacht und Freunden das kleine Sofa geschenkt, das da noch drin stand. Jetzt wäre Platz für a) ein großes Bett für uns und b) Bettchen und Kommode

    Was sagt der Ovu heute? Der blinkende Smiley kam bei mir im Schnitt dreimal, selten zweimal, manchmal viermal. Aber das Herz vom Wochenende säße bei einem positiven Ovu heute ja auch noch recht gut. Ich drück Dir auf jeden Fall sowas von die Daumen!

  4. #164
    Lilakritz ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Guten Morgen ihr Lieben, ich war am Wochenende unterwegs, daher muss ich später in Ruhe mal alles nachlesen.

    Tomi, zu deiner Frage, wie ich die Spritzen vertrage: Das Spritzen selbst ist total unproblematisch. Hab es sogar unterwegs hinbekommen 😊👍🏼. Allerdings habe ich ca. seit der 3. Spritze mit Kopfschmerzen zu kämpfen. Hatte ich bei Clomifen in der höheren Dosierung schon. Hoffe das pendelt sich wieder ein...

    Bin heute ZT 11 und hatte eben einen Kontrolltermin. Die Stimu hat sehr gut angeschlagen, es sind 2 reife Follis und die GBMS ist top aufgebaut. Soll heut Abend auslösen, falls der ES nicht schon gewesen ist, dann würde ich aber eine Benachrichtigung erhalten. Drückt mir die Daumen, dass kein Anruf kommt und wir noch gut in der Zeit sind :).

  5. #165
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von JaSt Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, wie geht es euch??

    Laviola&Kidaninchen wie geht es euch? Wann sind jetzt genau eure Blutuntersuchungen? Wartet ihr bis dahin oder wird vorher getestet??

    Glückskäfer: das Glücks-Ei macht sich noch zurecht und dann springt es bestimmt ganz bald! Daumen sind gedrückt!!

    Fishboney: dann heißt es jetzt bei euch auch abwarten und hibbeln. Es wird bald spannend! Ab wann wird getestet?

    Agga: Orakeln, hab ich noch nie gemacht. Aber ich schau mir gerne Bildchen an und tippe mit:)

    An alle die ich jetzt überlesen hab: wie geht es euch? Wo seid ihr gerade in eurem Zyklus?

    Me: Die letzten Tage war hier viel los. Das lenkt aber auch ein bisschen ab. Da ich die letzten Monate so starke PMS hatte, habe ich diesen Zyklus Mönchspfeffer genommen und Zyklustee getrunken...tja, und Resultat, ich habe weder meinen Eisprung gespürt/bemerkt, noch habe ich irgendwelche PMS🙈 ich weiß also GAR NICHTS. Das verunsichert mich sehr und den Zyklzs an sich habe ich irgendwie schon abgeschrieben...totaler Mist. Es drückt die ganze Zeit im Unterleib, als wenn ich gleich die Mens bekomme, aber das wäre viel zu früh. Aber wer weiß, wie das alles diesen Zyklus noch so läuft:(
    Mit Zyklustee und Mönchspfeffer kenne ich mich leider gar nicht aus, PMS (vor allem Brustschmerzen) hingegen kenne ich leider sehr gut. Ich hatte vor meinem Termin in der Kiwuk auch mal überlegt, ihn zu trinken, aber da mein Zyklus sehr regelmäßig ist, und die 2. Hälfte eigentlich auch lange genug ist, bin ich wieder davon abgekommen. Bzw. hier im Forum hat mir jemand eher abgeraten, um nichts "durcheinander" zu bekommen. Keine PMS zu haben, ist jetzt aber auch nicht die schlechteste Sache. Machst Du denn Ovus? Dass Du den ES daran festmachen kannst?

    Meine Blutuntersuchung ist am 6.3., drei Tage vor Urlaubsbeginn. Da durch die Ovitrelle-Auslöserspritze mein Körper den HCG verwendeten Stoff erst einmal abbauen muss, bringt vorher Testen, glaube ich, nicht so viel. Außer dass ich vielleicht einen falsch positiven Test in den Händen habe, das bringt mir dann auch nicht viel. Heute Nacht bin ich durch Schmerzen im Bauch aufgewacht, auf der linken Seite, dort wo auch das Ei gesprungen ist. Dass ich so spät nochmal einen ES habe, kann eigentlich nicht sein (max. 72 Stunden nach Auslösen, das wäre also Samstag Abend gewesen). Hatte ich so noch nie. Sonst geht es mir gut, keine PMS bisher, was ich auch ein bisschen genieße. Ich fürchte nur, dass ich durch das Auslösen eine Pilzinfektion bekommen habe. Die ist zwar irgendwie anders als sonst, aber es "brennt" (entschuldigt die Details). Ich warte heute mal ab und ruf sonst mal bei meinem FA an. Unter der Pille hatte ich das teilweise sehr, sehr oft

  6. #166

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    @JaSt: DANKE - so lieb von Dir 💕 Meine Daumen für DICH sind natürlich auch gedrückt!!
    @Laviola: 4. Tag BLINKY 😬🙈🙃 - ich denke da muss noch mal ein Herz hinterher... 🙃

  7. #167
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von Lilakritz Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr Lieben, ich war am Wochenende unterwegs, daher muss ich später in Ruhe mal alles nachlesen.

    Tomi, zu deiner Frage, wie ich die Spritzen vertrage: Das Spritzen selbst ist total unproblematisch. Hab es sogar unterwegs hinbekommen 😊👍🏼. Allerdings habe ich ca. seit der 3. Spritze mit Kopfschmerzen zu kämpfen. Hatte ich bei Clomifen in der höheren Dosierung schon. Hoffe das pendelt sich wieder ein...

    Bin heute ZT 11 und hatte eben einen Kontrolltermin. Die Stimu hat sehr gut angeschlagen, es sind 2 reife Follis und die GBMS ist top aufgebaut. Soll heut Abend auslösen, falls der ES nicht schon gewesen ist, dann würde ich aber eine Benachrichtigung erhalten. Drückt mir die Daumen, dass kein Anruf kommt und wir noch gut in der Zeit sind :).
    Ich drück Dir doll die Daumen, dass kein Anruf kommt und Du heute auslösen kannst wie schön, dass alles super aussieht 😊

  8. #168

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von Lilakritz Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr Lieben, ich war am Wochenende unterwegs, daher muss ich später in Ruhe mal alles nachlesen.

    Tomi, zu deiner Frage, wie ich die Spritzen vertrage: Das Spritzen selbst ist total unproblematisch. Hab es sogar unterwegs hinbekommen 😊👍🏼. Allerdings habe ich ca. seit der 3. Spritze mit Kopfschmerzen zu kämpfen. Hatte ich bei Clomifen in der höheren Dosierung schon. Hoffe das pendelt sich wieder ein...

    Bin heute ZT 11 und hatte eben einen Kontrolltermin. Die Stimu hat sehr gut angeschlagen, es sind 2 reife Follis und die GBMS ist top aufgebaut. Soll heut Abend auslösen, falls der ES nicht schon gewesen ist, dann würde ich aber eine Benachrichtigung erhalten. Drückt mir die Daumen, dass kein Anruf kommt und wir noch gut in der Zeit sind :).
    Meine Daumen sind sowas von gedrückt 🍀

  9. #169

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von ssannah Beitrag anzeigen
    @Glueckskaefer: Ich hatte diesen Monat 4 oder 5 blinkende Smileys und den ES (trotz Stimu) schon abgeschrieben, als es dann doch noch stehend wurde ...

    Ansonsten ist mir müde und ich fühle mich abgeschlagen, aber das kann auch der Dreijährige sein, da will ich nichts hinein interpretieren.
    Danke, das ist schön zu hören, dass es offenbar einigen so geht... 😬
    Bei mir ist es jetzt auch schon der 2. Zyklus mit 4 blinkenden Smileys. Einmal 2 Tage und dann stehend, einmal gar keinen blinkenden und sofort stehend und einmal 1Tag blinkend, dann stehend... 🙃
    Ich drücke Dir die Daumen 🍀

  10. #170
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    @JaSt: DANKE - so lieb von Dir 💕 Meine Daumen für DICH sind natürlich auch gedrückt!!
    @Laviola: 4. Tag BLINKY 😬🙈🙃 - ich denke da muss noch mal ein Herz hinterher... 🙃
    🙈😅 Es ist also wieder spannend! Ich finde, Ovus sind wie kleine Krimis, vor allem der von CB mit den blinkenden und Stehenden. 😅Morgen gibt es sicher den stehenden Smiley aber ja, wahrscheinlich ist es gut, wenn ihr nochmal ein Herz „nachlegt“ 🙈

Seite 17 von 66 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •