Seite 18 von 66 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 659
Like Tree44gefällt dies

Thema: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

  1. #171
    Agga89 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    ÜZ 5
    Und Nmt 3.3 😊

  2. #172
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder



    NMT 01.03. - 15.03. - Auf unsere November-Glückskinder


    01.03.

    02.03.

    03.03.

    JAST, 2. ÜZ, 3. Kind
    SSANNAH, 37 J., 1. ÜZ, 2. Kind
    AGGA89, 30 J., 5. ÜZ

    04.03.

    FISHBONEY, 29 J., 3. ÜZ, 2. Kind
    OSTWESTFÄLIN, 39 J., 5. ÜZ, 3. Kind

    05.03.

    JUMENA, 32 J., 11.ÜZ nach *, 4. Kind

    06.03.

    LAVIOLA, 38 J., 8. ÜZ, 1. Kind

    07.03.

    08.03.

    KIDANINCHEN, 33 J., 3. IUI, 2. Kind

    09.03.

    LINZILLA, 39 J., 3. Kyro, 2. Kind

    10.03.

    11.03.

    GLUECKSKAEFER2007, 39 J., 6. ÜZ, 3. Kind
    LILAKRITZ, 33 J., 18 ÜZ, 1. Kind
    AVONYA, 34J., 2. Kind

    12.03.

    BABYBAUCHABDRUCK, 43 J., 6. ÜZ, 4. Kind
    ZOE, 36 J., 13. ÜZ, 2. Kind
    HOIBERLHEX, 31 J., 3. ÜZ, 2. Kind

    13.03.

    NENANINA121, 31 J., 3. ÜZ nach *, 3. Kind

    14.03.

    WUNSCHKINDSTERNCHEN, 24 J., 4. ÜZ nach zweitem *, 2. Kind

    15.03.


    Wir sind 15 aktive Hibbeldamen und hibbeln für unser Glück in 2020


    xx Hibbeldamen dürfen sich auf ein besonders goldenen Herbst freuen


    xx Hibbeldamen müssen noch ein bisschen warten auf Ihr Glück.


    Zuschauerbank

    Nekni

    Unsere lieben Virenpuster

    Brumbeere
    Tomife86
    Skorpia


  3. #173
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von Agga89 Beitrag anzeigen
    ÜZ 5
    Und Nmt 3.3 😊
    Dankeschön

  4. #174
    Avatar von Tomife86
    Tomife86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    @lila: ja die Kopfschmerzen hatte ich auch sehr oft und doll 😣😣😣 einmal musste ich auch brechen. 🤢 ich glaube aber, das war nur im 1. Stimulierten Zyklus so, danach hatte ich mich dran gewöhnt.
    Habt ihr schon Herzchen vorgelegt? Selbst wenn das Ei schon gesprungen wäre, würde die Auslösespritze das Ganze nochmal unterstützen. Schaden tuts auf jeden Fall nicht.
    Deswegen gibt es ja auch einnistungsspritzen, weil das gespritzte hcg dem Körper eine ss signalisiert werden soll und damit das Ei eher nistet.
    So die Theorie.

  5. #175

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    🙈😅 Es ist also wieder spannend! Ich finde, Ovus sind wie kleine Krimis, vor allem der von CB mit den blinkenden und Stehenden. 😅Morgen gibt es sicher den stehenden Smiley aber ja, wahrscheinlich ist es gut, wenn ihr nochmal ein Herz „nachlegt“ 🙈
    Ja, diese Mal echt ein Krimi 😬 ABER - Ovu wird jetzt (mittags) deutlich positiv. Noch kein Peak aber sehr nah. Ich denke der Smiley wird heute Abend stehen und dann hoffe ich einfach mal, dass noch ein Herz möglich ist 😬

    Ich hoffe, dass Du Dir keinen Pilz eingefangen hast - ansonsten drücke ich die Daumen, dass Du schnell zum FA rein kannst!

    Ich freue mich, dass Du die Medis so gut verträgst und die IUI bisher so gut geklappt hat! Ich bin sooo aufgeregt für Dich diesen Monat! 6.3.... - das ist ja fast schon bald 🙈🤣

  6. #176
    Lilakritz ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Dankeschön für eure Daumen 😊!

    @Tomi: Ja wir haben Samstag morgens vorlegen können...allerdings mal eben auf die Schnelle unter der Dusche 😅🙈. Daher vielleicht nicht ganz sooo optimal. Naja mal abwarten. Wir legen heute auf jeden Fall nochmal nach.

    Zum Thema Spritze trotz ES hat die Ärztin jetzt gar nichts gesagt sondern eher das Gegenteil: Wenn er schon war, kann ich mir die Spritze klemmen 🤷🏽*♀️ . Aaaber bis jetzt kam noch kein Anruf:)...daher reicht es vielleicht ja heut Abend noch. Und wenn nicht, dann hoffe ich einfach mal auf die Kampfschwimmer von unserem schönen Samstagmorgen .

  7. #177
    Agga89 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Nichts zu danken 😊
    Ist auch mein 1 kind 😉

  8. #178
    Avatar von JaSt
    JaSt ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von Avonya Beitrag anzeigen
    @JaSt ich hatte mit Möpf nur schlechte Erfahrung gemacht, PMS war zwar weniger, aber dafür wurde meine Haut wieder unrein und meine Zyklen wurden unregelmäßig. Hoffe, bei dir wirkt es besser!

    Bin heute an ZT 13 und so unglaublich müde, Durch das unbeständige Wetter habe ich große Probleme richtig zu schlafen. Morgens nutze ich eine Tageslichtlampe und abends inzwischen Melatonin, aber ich schrecke trotzdem jedesmal hoch, wenn der Wind die Brandschutztür aufdrückt und sie wieder zufällt.
    Das hört sich wirklich extrem an, wenn du schon zu solche "Hilfsmaßnahmen" greifst! Hast du das schon länger?

    Mit Mönchspfeffer hab ich eigentlich ganz gute Erfahrung bei mir gemacht. Es hilft ja auch bzgl.den PMS. Die waren letzten Monat so extrem (Übelkeit, Kopfschmerzen, Kreislauf - alles ziemlich unüblich für mich) nur gab ich den ES dadurch auch nicht gespürt...und hoffe jetzt, dass trotzdem einer da war🙈

    Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Mit Zyklustee und Mönchspfeffer kenne ich mich leider gar nicht aus, PMS (vor allem Brustschmerzen) hingegen kenne ich leider sehr gut. Ich hatte vor meinem Termin in der Kiwuk auch mal überlegt, ihn zu trinken, aber da mein Zyklus sehr regelmäßig ist, und die 2. Hälfte eigentlich auch lange genug ist, bin ich wieder davon abgekommen. Bzw. hier im Forum hat mir jemand eher abgeraten, um nichts "durcheinander" zu bekommen. Keine PMS zu haben, ist jetzt aber auch nicht die schlechteste Sache. Machst Du denn Ovus? Dass Du den ES daran festmachen kannst?

    Meine Blutuntersuchung ist am 6.3., drei Tage vor Urlaubsbeginn. Da durch die Ovitrelle-Auslöserspritze mein Körper den HCG verwendeten Stoff erst einmal abbauen muss, bringt vorher Testen, glaube ich, nicht so viel. Außer dass ich vielleicht einen falsch positiven Test in den Händen habe, das bringt mir dann auch nicht viel. Heute Nacht bin ich durch Schmerzen im Bauch aufgewacht, auf der linken Seite, dort wo auch das Ei gesprungen ist. Dass ich so spät nochmal einen ES habe, kann eigentlich nicht sein (max. 72 Stunden nach Auslösen, das wäre also Samstag Abend gewesen). Hatte ich so noch nie. Sonst geht es mir gut, keine PMS bisher, was ich auch ein bisschen genieße. Ich fürchte nur, dass ich durch das Auslösen eine Pilzinfektion bekommen habe. Die ist zwar irgendwie anders als sonst, aber es "brennt" (entschuldigt die Details). Ich warte heute mal ab und ruf sonst mal bei meinem FA an. Unter der Pille hatte ich das teilweise sehr, sehr oft
    Nein, Ovus mache ich keine. Ist also ein großes Fragezeichen. Die Krämpfe bringen mich gerade nur ganz durcheinander. Nicht, dass JETZT erst der ES ist. Mein Mann ist vorhin auf Dienstreise abgedampft...

    Ja, das verstehe ich - wobei einige ja trotzdem testen. Finde das aber konsequent, dass du es nicht machst. Ich denke, dass es fürs Gemüt auch besser ist💟

    Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    Ja, diese Mal echt ein Krimi .ABER - Ovu wird jetzt (mittags) deutlich positiv. Noch kein Peak aber sehr nah. Ich denke der Smiley wird heute Abend stehen und dann hoffe ich einfach mal, dass noch ein Herz möglich ist 🙈🤣
    Läuft - würde ich sagen😂👍

    Zitat Zitat von Lilakritz Beitrag anzeigen
    Dankeschön für eure Daumen

    @Tomi: Ja wir haben Samstag morgens vorlegen können...allerdings mal eben auf die Schnelle unter der Dusche. Daher vielleicht nicht ganz sooo optimal. Naja mal abwarten. Wir legen heute auf jeden Fall nochmal nach.

    Zum Thema Spritze trotz ES hat die Ärztin jetzt gar nichts gesagt sondern eher das Gegenteil: Wenn er schon war, kann ich mir die Spritze . Aaaber bis jetzt kam noch kein Anruf:)...daher reicht es vielleicht ja heut Abend noch. Und wenn nicht, dann hoffe ich einfach mal auf die Kampfschwimmer von unserem schönen Samstagmorgen .
    Hört dich sehr gut an! Spannende Phase!!!

  9. #179
    Lenjo ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Hallo an alle,
    ich kenne ja schon ein paar Namen von meiner vorherigen Hibbelzeit.

    Nun wurde aus meinem Würmchen am 13.02 ein Sternchen mit AS. (11ssw)

    Es ist noch viel zu früh, jetzt schon zu hibbeln und ich hab auch keine Ahnung wann ich wieder mit einem Zyklus rechnen kann, aber ich würde gerne auf eurer Zuschauerbank Platz nehmen um in Hibbellaune zu kommen.

    Ich drücke allen ganz fest die Daumen. 🤗

  10. #180

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von Lenjo Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,
    ich kenne ja schon ein paar Namen von meiner vorherigen Hibbelzeit.

    Nun wurde aus meinem Würmchen am 13.02 ein Sternchen mit AS. (11ssw)

    Es ist noch viel zu früh, jetzt schon zu hibbeln und ich hab auch keine Ahnung wann ich wieder mit einem Zyklus rechnen kann, aber ich würde gerne auf eurer Zuschauerbank Platz nehmen um in Hibbellaune zu kommen.

    Ich drücke allen ganz fest die Daumen. 🤗
    Oh nein, Lenjo, das tut mir total leid 😔 Ich hoffe, dass Du liebe Menschen um Dich hast, die Dir ein wenig durch diese Zeit helfen.
    Ich glaube wir waren zusammen auf der Liste.
    Ich freue mich sehr, dass Du auf der Zuschauerbank Platz nimmst und drücke Dir von Herzen die Daumen, dass sich Dein Zyklus schnell wieder einpendelt und Du bald wieder schwanger wirst - und Dein Baby dann auch im Arm halten darfst 🍀

Seite 18 von 66 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •