Seite 19 von 66 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 659
Like Tree44gefällt dies

Thema: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

User Info Menu

Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

@NenaNina: Von Dir lese ich irgendwie immer nur woanders 🙈
    Sieht ja wohl so aus, als wenn wir Hibbeln-Partnerinnen werden - mein Maximum an LH erwarte ich auch heute... 😊
    Ich hatte Dir woanders schonmal wegen des TSH geantwortet, meine Nachricht ist aber (mal wieder) beim Absenden abgestürzt.... 😩
    Ich hatte zwischen meinen Kindern einen TSH Wert von 2,5 und meine FA wollte mir dafür schon L-Thyroxin 25er oder 50er geben (erinnere ich nicht mehr genau). Sie sagte, dass der Wert grenzwertig sei. Ich Idiotin habe es nicht genommen, weil ich naiv dachte, dass die Medikamente meinem potentiellen Kind sicher nur schaden!! Ich war sowas von Naiv! Bin dann schnell schwanger geworden und zum Glück ging alles gut. 5 Monate nach der Geburt lag mein TSH bei !! 70 !!.
    Ich hatte Hashimoto entwickelt - wahrscheinlich erst postpartal aber wer weiß...
    Ist alles gut gegangen aber ich würde da schon einen „richtigen“ Endokrinologen draufgucken lassen und so oder so auf jeden Fall in 8 Wochen - gerade bei bestehenden KiWu - nochmal kontrollieren lassen... 💁🏼*♀️

P.S.: Die Heraufsetzung auf den Grenzwert 4,0 ist übrigens eine Neuerung der letzten Jahre... - zwei meiner Ärzte sind immer noch der Meinung, dass der Wert möglichst bei 1 liegen sollte - gerade bei Kinderwunsch oder psychischen Problemen...

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Lenjo Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,
    ich kenne ja schon ein paar Namen von meiner vorherigen Hibbelzeit.

Nun wurde aus meinem Würmchen am 13.02 ein Sternchen mit AS. (11ssw)

Es ist noch viel zu früh, jetzt schon zu hibbeln und ich hab auch keine Ahnung wann ich wieder mit einem Zyklus rechnen kann, aber ich würde gerne auf eurer Zuschauerbank Platz nehmen um in Hibbellaune zu kommen.

Ich drücke allen ganz fest die Daumen. 🤗
    Liebe Lenjo, das tut mir sehr leid ich schicke Dir viel Kraft für diese Zeit.

Ich weiß nicht, ob ich auf der Liste war, oder nur stille Leserin. Aber ich kenne auf jeden Fall auch Deinen Namen. Sehr gerne kannst Du auf unserer Zuschauerbank Platz nehmen.

Ich hoffe, Dein Zyklus pendelt sich bald ein und Du kannst Dein Wunder dann auch in den Armen halten ❤️

User Info Menu

NMT 01.03. - 15.03. - Auf unsere November-Glückskinder

01.03.

02.03.

03.03.

JAST, 2. ÜZ, 3. Kind
    SSANNAH, 37 J., 1. ÜZ, 2. Kind
    AGGA89, 30 J., 5. ÜZ, 1. Kind

04.03.

FISHBONEY, 29 J., 3. ÜZ, 2. Kind
    OSTWESTFÄLIN, 39 J., 5. ÜZ, 3. Kind

05.03.

JUMENA, 32 J., 11.ÜZ nach *, 4. Kind

06.03.

LAVIOLA, 38 J., 8. ÜZ, 1. Kind

07.03.

08.03.

KIDANINCHEN, 33 J., 3. IUI, 2. Kind

09.03.

LINZILLA, 39 J., 3. Kyro, 2. Kind

10.03.

11.03.

GLUECKSKAEFER2007, 39 J., 6. ÜZ, 3. Kind
    LILAKRITZ, 33 J., 18 ÜZ, 1. Kind
    AVONYA, 34J., 2. Kind
    NENANINA121, 31 J., 3. ÜZ nach *, 3. Kind

12.03.

BABYBAUCHABDRUCK, 43 J., 6. ÜZ, 4. Kind
    ZOE, 36 J., 13. ÜZ, 2. Kind
    HOIBERLHEX, 31 J., 3. ÜZ, 2. Kind

13.03.

14.03.

WUNSCHKINDSTERNCHEN, 24 J., 4. ÜZ nach zweitem *, 2. Kind

15.03.

Wir sind 17 aktive Hibbeldamen und hibbeln für unser Glück in 2020

xx Hibbeldamen dürfen sich auf ein besonders goldenen Herbst freuen

xx Hibbeldamen müssen noch ein bisschen warten auf Ihr Glück.

Zuschauerbank

Nekni
    Lenjo

Unsere lieben Virenpuster

Brumbeere
    Tomife86
    Skorpia

Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Lenjo, das ist ja kacke. Fühl dich gedrückt. Zumindest dein Zyklus dürfte einigermaßen schnell wieder da sein, wenn du ne AS hattest.

Nur kurz... ES sollte heute (gewesen) sein. Warte nur noch auf die Bestätigung per Tempi. Die dürfte dann morgen/übermorgen raufgehen. Herz haben wir gestern noch gesetzt. Es geht ans hibbeln.
    Kidaninchen gefällt dies

Agga89 ist offline Stranger

User Info Menu

Weiß einer von euch wie ich ein Foto in die Gruppe setzen kann 😁

NenaNina121 ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    @NenaNina: Von Dir lese ich irgendwie immer nur woanders 🙈
    Sieht ja wohl so aus, als wenn wir Hibbeln-Partnerinnen werden - mein Maximum an LH erwarte ich auch heute... 😊
    Ich hatte Dir woanders schonmal wegen des TSH geantwortet, meine Nachricht ist aber (mal wieder) beim Absenden abgestürzt.... 😩
    Ich hatte zwischen meinen Kindern einen TSH Wert von 2,5 und meine FA wollte mir dafür schon L-Thyroxin 25er oder 50er geben (erinnere ich nicht mehr genau). Sie sagte, dass der Wert grenzwertig sei. Ich Idiotin habe es nicht genommen, weil ich naiv dachte, dass die Medikamente meinem potentiellen Kind sicher nur schaden!! Ich war sowas von Naiv! Bin dann schnell schwanger geworden und zum Glück ging alles gut. 5 Monate nach der Geburt lag mein TSH bei !! 70 !!.
    Ich hatte Hashimoto entwickelt - wahrscheinlich erst postpartal aber wer weiß...
    Ist alles gut gegangen aber ich würde da schon einen „richtigen“ Endokrinologen draufgucken lassen und so oder so auf jeden Fall in 8 Wochen - gerade bei bestehenden KiWu - nochmal kontrollieren lassen... 💁🏼*♀️

P.S.: Die Heraufsetzung auf den Grenzwert 4,0 ist übrigens eine Neuerung der letzten Jahre... - zwei meiner Ärzte sind immer noch der Meinung, dass der Wert möglichst bei 1 liegen sollte - gerade bei Kinderwunsch oder psychischen Problemen...
    Ich nehm dich super gerne als Hibbelschwester :) auf Kind Nummer 3 im Synchronzyklus ❤️
    Vielen Dank für deine Gedanken zum TSH - und schön, dass sich mal jemand outet, woanders zu lesen 🤣 ich hab mal meinen Draht zur KiWu genutzt und die Chefin (Frau Professor Doktor) meiner Freundin meinte, dass mein Wert absolut nicht hinderlich ist beim KiWu. Ich würde auch lieber nichts einnehmen wollen. Wenn es natürlich aber jetzt ewig nicht klappt obwohl ich 2x super fix schwanger wurde, überleg ich mir das schnell anders. Und sollte ich schwanger werden, lass ich den Wert auch nochmal kontrollieren damit der nicht zu hoch geht. Ach mann, manchmal ist Nicht-Wissen doch besser. Vielleicht lag der schon immer bei 2,xy und ich hab so zwei Kinder bekommen. 😌

Ach ja, wegen der Liste: ich rutsche dann mit dem NMT auf den 11.3. hoch 🥳 das Ei hat sich Von euren Turbos und Gagas wohl anstecken lassen. Oder ich hab zu viel rumgemosert 😁

User Info Menu

Zitat Zitat von Agga89 Beitrag anzeigen
    Weiß einer von euch wie ich ein Foto in die Gruppe setzen kann ��
    Leider nein, hast du schon getestet?

User Info Menu

Zitat Zitat von NenaNina121 Beitrag anzeigen
    Ich nehm dich super gerne als Hibbelschwester :) auf Kind Nummer 3 im Synchronzyklus ❤️
    Vielen Dank für deine Gedanken zum TSH - und schön, dass sich mal jemand outet, woanders zu lesen �� ich hab mal meinen Draht zur KiWu genutzt und die Chefin (Frau Professor Doktor) meiner Freundin meinte, dass mein Wert absolut nicht hinderlich ist beim KiWu. Ich würde auch lieber nichts einnehmen wollen. Wenn es natürlich aber jetzt ewig nicht klappt obwohl ich 2x super fix schwanger wurde, überleg ich mir das schnell anders. Und sollte ich schwanger werden, lass ich den Wert auch nochmal kontrollieren damit der nicht zu hoch geht. Ach mann, manchmal ist Nicht-Wissen doch besser. Vielleicht lag der schon immer bei 2,xy und ich hab so zwei Kinder bekommen. ��

Ach ja, wegen der Liste: ich rutsche dann mit dem NMT auf den 11.3. hoch �� das Ei hat sich Von euren Turbos und Gagas wohl anstecken lassen. Oder ich hab zu viel rumgemosert ��
    Hab dich schon umgezogen, und welcome im Turbo-Gaga-Club

Ich nehme Thyroxin 25, weil mein FA meinte, dass das hilfreich sein kann, auch wenn der TSH-Wert eigentlich OK ist. Aber vielleicht frage ich da nochmal bei der Kiwuk nach, geholfen hat es bisher leider nix

Dori1308 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Hallo in die Runde :)
    Ich würde mich gerne zu euch gesellen.
    Ich heiße Doortje, bin 29 Jahre alt und hab zwei Kinder. Die Große ist im Januar 2 geworden und der Kleine ist 8 Monate.
    Vor 16 Tagen hat unser erster ÜZ fürs dritte Wunder begonnen, bin also heute an Zyklustag 16. Seit einer Woche habe ich schon blinkende Smileys, aber nichts stehendes... nun sind die Clearblue Ovus leer und ich hab noch die von A*mazon. Mal schauen wann die anschlagen.
    Vor den Schwangerschaften hatte ich ziemlich regelmäßige Zyklen von 28 Tagen, demnach müsste mein NMT am 7.3. sein.

Ich drück uns allen die Daumen, dass wir Ende des Jahres unsere Wunder im Arm halten :)

Skorpia ist offline enthusiast

User Info Menu

@Lenjo Das kann ja nicht wahr sein, so eine Kackmistkacke *sorry* und dann auch noch so spät Fühl dich gedrückt und ganz viele dass du bald wieder positiv testen darfst

@Agga Versuch es mal über Bilderupload.de oder direklupload.de
    Unser Sonnenschein 09/17
    Unsere Sternentochter 19+2 09/19
    Unser Regenbogenwunder 08/20

Seite 19 von 66 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte