Seite 2 von 66 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 659
Like Tree44gefällt dies

Thema: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

  1. #11
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    @Nenanina: Herzlich Willkommen auf unserer Liste und natürlich nehmen wir Dich mit! Es ist noch ganz viel Platz Ich hab bisher mit Ovus von CB (die 2 oder 4 Tage anzeigen, je nachdem wieviel Zeit mein Partner und ich um den ES herum hatten) genutzt und meinen ZS beobachtet. Tempi messe ich nicht. Diesen Monat ist allerdings ein wenig anders, da wir wohl die erste IUI starten. Da macht es ja wahrscheinlich wenig Sinn noch zusätzlich Ovus zu verwenden, weil das ja über den US gemonitored wird (oder doch? ich bin da noch so unerfahren). Andererseits finde ich es gerade auch schön, mich um nichts kümmern zu müssen, das entspannt mich sehr. Ich wusste heute noch nicht mal, welchen Zyklustag ich habe und hab das erste Mal diesen Zyklus in meine App reingeguckt (weil ich das Datum für den NMT nachschauen musste). Das fühlt sich viel besser an so.

    @Lila auch Dir herzlich Willkommen und ich drück Dir sehr die Daumen, dass das Quäntchen ist, was einfach dann den Ausschlag macht! Was spritzt Du denn? Bei mir wird dann wohl auch der ES ausgelöst, wie erfahre ich dann am Mittwoch. Mein NMT verschiebt sich auch vermutlich noch, je nachdem wann wir dann auslösen.

  2. #12
    babybauchabdruck ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Danke Laviola für die nächste schöne Liste.

    Ich möchte bitte èin Ticket für den November Bus lösen und mit auf die Liste.

    43, 4. Kind, 6. ÜZ
    NMT 12.3. aktuell (mal schauen, wann ES ist, dann muss ich nochmal umziehen)

    Gaaaaanz viel Glück und einigermaßen entspannte Hibbelei uns allen.

    Viel Erfolg für Deine IUI !!!

    🍀🍀🍀

  3. #13
    Jumena ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Hallo, ich würde auch gerne wieder auf die Liste. Ich bin 32, das ist der 11.ÜZ nach * für das 4.Kind.

    Am 26.02. habe ich das Erstgespräch in der Kiwu. Ich bin gespannt. NMT ist der 05.03.

  4. #14
    Zoe
    Zoe ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Hallo ihr Lieben,

    danke Laviola für die neue Liste! Auch, wenn ich noch auf die Mens warte (wie nervig ist das bitte, wenn man weiß, dass es nicht geklappt hat, und sich dann auch noch die Tage verspäten :rolleyes: ), würde ich mich euch gern schon Mal anschließen.
    Natürlich in der Hoffnung, dass es im nun mehr 13. ÜZ klappt (seufz). Wenn es dieses Mal nicht klappen sollte, werden wir einen Monat aussetzen, da Nummer eins schon kurz vor Weihnachten Geburtstag hat und der ET dann ziemlich genau Weihnachten wäre

    Also: noch kein NMT, ich sag Bescheid, wenn ich den weiß
    Liebe Grüße und jetzt schon Daumen für uns alle!

  5. #15
    Fishboney ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Huhu, ich bin auch wieder am Start!
    Na diesen Monat muss aber der Schwangeren Virus so richtig ausbrechen bitte!
    Ich nehme dann mal am 4.3. Platz, vielleicht muss ich aber auch nochmal umziehen, da ich jetzt richtig flach lag und der ES sich sicher etwas verschiebt, der ZS ist seit heute schonmal perfekt .
    Ich bin 29 und im 3. ÜZ fürs 2. Kind :)

  6. #16
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder



    NMT 01.03. - 15.03. - Auf unsere November-Glückskinder


    01.03.

    02.03.

    03.03.

    04.03.

    FISHBONEY, 29 J., 3. ÜZ, 2. Kind

    05.03.

    JUMENA, 32 J., 11.ÜZ nach *, 4. Kind

    06.03.

    LAVIOLA, 38 J., 8. ÜZ, 1. Kind

    07.03.

    08.03.

    09.03.

    10.03.

    11.03.

    GLUECKSKAEFER2007, 39 J., 6. ÜZ, 3. Kind
    LILAKRITZ, 33 J., 18 ÜZ, 1. Kind

    12.03.

    BABYBAUCHABDRUCK, 43 J., 6. ÜZ, 4. Kind

    13.03.

    NENANINA121, 31 J., 3. ÜZ nach *, 3. Kind

    14.03.

    15.03.


    Wir sind xx aktive Hibbeldamen und hibbeln für unser Glück in 2020


    xx Hibbeldamen dürfen sich auf ein besonders goldenen Herbst freuen


    xx Hibbeldamen müssen noch ein bisschen warten auf Ihr Glück.


    Zuschauerbank


    Unsere lieben Virenpuster

  7. #17
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Oh wie schön, die Liste füllt sich!

    @Zoe: ich setze Dich dann drauf, sobald Dein NMT klar ist. Oder möchtest Du solange auf die Zuschauerbank oder Dir einen Termin aussuchen und dann nochmal umziehen? Das ist ultra nervig, wenn man auf die Mens warten muss. Wenn es schon nicht geklappt hat, dann lieber gleich in einen neuen Zyklus!

    @babybauchabdruck: Danke! Ich bin schon ein wenig aufgeregt und hoffe, dass mein ES nicht so ungewohnt früh wie letzten Zyklus ist und die Ärztin am Mittwoch sagt, och, schon zu spät! Aber an ZT10 (bzw. 11, meine Mens kam in der Nacht) sollte das noch in Ordnung sein. und ich bin auch eindeutig dafür, dass Du ein Ticket löst

    @Jumena: Ich drück Dir die Daumen für Dein Gespräch, Babybauchabdruck hat ihres auch diesen Zyklus. Mit so viel Unterstützung muss das ja ein Glückszyklus für uns alle werden!

    @fishbony: Ui, bei Dir wird es ja schon spannend! Ich drück die Daumen!

  8. #18
    Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Ich hüpf auch mit drauf... 3. ÜZ, 2. Kind, 31 Jahre.
    Danke fürs Liste erstellen!
    Drücke uns die Daumen, dass die Statistik diesen Monat endlich richtig zuschlägt. Gut 6-7 bäuche stehen ja von den letzten beiden Monaten noch aus.

  9. #19
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von Hoiberlhex Beitrag anzeigen
    Ich hüpf auch mit drauf... 3. ÜZ, 2. Kind, 31 Jahre.
    Danke fürs Liste erstellen!
    Drücke uns die Daumen, dass die Statistik diesen Monat endlich richtig zuschlägt. Gut 6-7 bäuche stehen ja von den letzten beiden Monaten noch aus.

    Ja, das wär doch was, wenn wir die alle diesen Monat bekämen. Sagst Du mir noch Deinen voraussichtlichen NMT, dann kann ich Dich auf die Liste setzen

  10. #20
    Zoe
    Zoe ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Hello!

    Ha, da muss man wohl nur einmal richtig motzen - seit heute Nacht ist dann endlich auch die Mens eingetrudelt. Das man sich darüber mal freut..
    @Laviola: du kannst mich gern auf den 12.3. setzen (13. ÜZ, 2. Kind, 36 Jahre).
    ich freu mich, mit euch zu hibbeln und sehe es wie ihr: So langsam muss die Statistik mal zu unseren Gunsten arbeiten!

Seite 2 von 66 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •