Seite 20 von 66 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 659
Like Tree44gefällt dies

Thema: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

  1. #191
    Lilakritz ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Oh nein Lenjo:(...auch von mir einen Drücker an dich. Und du bist hier jederzeit Willkommen...nimm dir die Zeit, die du für dich brauchst!

  2. #192
    Avatar von Kidaninchen
    Kidaninchen ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von Lenjo Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,
    ich kenne ja schon ein paar Namen von meiner vorherigen Hibbelzeit.

    Nun wurde aus meinem Würmchen am 13.02 ein Sternchen mit AS. (11ssw)

    Es ist noch viel zu früh, jetzt schon zu hibbeln und ich hab auch keine Ahnung wann ich wieder mit einem Zyklus rechnen kann, aber ich würde gerne auf eurer Zuschauerbank Platz nehmen um in Hibbellaune zu kommen.

    Ich drücke allen ganz fest die Daumen. 珞
    Oh nein das tut mir so wahnsinnig leid!!!! Und dann so spät, ich drücke dich ganz fest. Eine Freundin von mir hat den Nestreinigertee einen Zyklus lang getrunken und im nächsten hat es dann schon wieder eingeschlagen. Ich hoffe du hast auch bald wieder Glück.

    Zitat Zitat von Lilakritz Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr Lieben, ich war am Wochenende unterwegs, daher muss ich später in Ruhe mal alles nachlesen.

    Tomi, zu deiner Frage, wie ich die Spritzen vertrage: Das Spritzen selbst ist total unproblematisch. Hab es sogar unterwegs hinbekommen . Allerdings habe ich ca. seit der 3. Spritze mit Kopfschmerzen zu kämpfen. Hatte ich bei Clomifen in der höheren Dosierung schon. Hoffe das pendelt sich wieder ein...

    Bin heute ZT 11 und hatte eben einen Kontrolltermin. Die Stimu hat sehr gut angeschlagen, es sind 2 reife Follis und die GBMS ist top aufgebaut. Soll heut Abend auslösen, falls der ES nicht schon gewesen ist, dann würde ich aber eine Benachrichtigung erhalten. Drückt mir die Daumen, dass kein Anruf kommt und wir noch gut in der Zeit sind :).
    Und kam heute noch ein Anruf? Bis jetzt klingt ja alles sehr gut und dann noch zwei Follis

    Zitat Zitat von JaSt Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, wie geht es euch??

    Laviola&Kidaninchen wie geht es euch? Wann sind jetzt genau eure Blutuntersuchungen? Wartet ihr bis dahin oder wird vorher getestet??

    Me: Die letzten Tage war hier viel los. Das lenkt aber auch ein bisschen ab. Da ich die letzten Monate so starke PMS hatte, habe ich diesen Zyklus Mönchspfeffer genommen und Zyklustee getrunken...tja, und Resultat, ich habe weder meinen Eisprung gespürt/bemerkt, noch habe ich irgendwelche PMS ich weiß also GAR NICHTS. Das verunsichert mich sehr und den Zyklzs an sich habe ich irgendwie schon abgeschrieben...totaler Mist. Es drückt die ganze Zeit im Unterleib, als wenn ich gleich die Mens bekomme, aber das wäre viel zu früh. Aber wer weiß, wie das alles diesen Zyklus noch so läuft:(
    Danke der Nachfrage, hatte heute rot gefärbten Zervix, das hatte ich bei den letzten IUIs nicht, hoffentlich wurde nichts verletzt und heute Mittag war mir wieder ordentlich schlecht, blöde Spritze. Also bei mir wird kein BT gemacht, wenn ich positiv getestet habe darf ich jeder Zeit zum Blut abnehmen kommen. Ich hoffe ich halte es bis zum 06. oder 07. durch! Alles andere wäre Quatsch aber das vergisst mein kleines Testerhirn leider öfters mal

    Zitat Zitat von Skorpia Beitrag anzeigen
    Huhu Zusammen

    November Kinder sind toll, ich bin selber eines deswegen würde ich gerne als Virenpusterin mit auf die Liste und lasse ich euch mal einen ganz fette Portion SS Viren aus der mittlerweile 14SSW da Puuuuuuuuuust

    Viele "kenne" ich ja noch vom gemeinsamen Hibbeln und ich wünsche euch so sehr eine Liste mit gaaaanz vielen Bäuchen!!! Ein ganz besonderes geht an dich @Kidaninchen
    Ich danke dir

    Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    @Kida gehts dir heute besser?
    @Glückskäfer wie war Euer kinderfreies Wochenende (das hab ich richtig im Kopf, oder)? Was macht die Smiley-Anzeige? Ich hoffe ja, es gab heute einen festen Smiley
    @Lila: hast du schon ausgelöst?


    Me: Langsam lassen die Nachwirkungen der Ovitrelle nach, eine positive Nebenwirkung ist, dass ich bislang kein PMS habe also normalerweise hab ich relativ schnell empfindliche Brüste, direkt nach ES. Das ist dieses Mal nicht so. Klar liegt das an der Stimu, aber trotzdem schön
    schön das du keine PMS hast, auch mal entspannend und hoffentlich schlägt es gleich bei dir ein!
    01/17 unser Sonnenschein im Winter

    04/18 Hippelstart
    07/18 Sternchen SSW 7+3
    04/19 Sternchen SSW 4+5

    12.11. 1.IUI
    23.11 positiv getestet
    12/19 Sternchen SSW 6+1

    27.01. 2. IUI (22 ÜZ) negativ

    02.2020 3. IUI negativ

    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/97734.gif

  3. #193
    Lilakritz ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Kida, wie geht es dir nach der Trubel-IUI? Bei mir kam heute KEIN Anruf mehr 😊. Haben ausgelöst und erfolgreich nachgelegt 🥰. Morgen nochmal und dann beginnt die heiße Hibbelphase...

  4. #194
    Agga89 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Nein noch nicht.
    Bin ja heute es+7 Bzw morgen erst es+8.
    Das halte ich noch für zu früh. Wollte versuchen bis es+14 durchzuhalten.

    Bin dafür aber am orakekn(erstes mal) 😂
    Lasse mich überraschen wie gut ich damit zurecht komme 😉

    Nervös bin ich trotzdem und seit heute habe ich auch Brust Schmerzen 🙃

  5. #195
    Sonnenblümchen88 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Ich würde auch gern bitte auf die Liste 😊

    NMT 9.3. , 3. Üz, 3. Kind, 34 Jahre

  6. #196

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Herzlich willkommen Sonnenblümchen 💁🏼*♀️
    Gestern Abend waren Ovus und CB wie erwartet positiv - also stehender Smiley und LH-Peak 😊.
    Herz konnte glücklicherweise gestern Abend noch gesetzt werden - allerdings ist die Tempi heute schon hoch und der ES wird wohl gestern schon gewesen sein. Dann ist ja auch noch das Herz vom WE im Spiel... 😅
    Euch allen einen schönen Tag 😊

  7. #197
    Sonnenblümchen88 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    Herzlich willkommen Sonnenblümchen 💁🏼*♀️
    Gestern Abend waren Ovus und CB wie erwartet positiv - also stehender Smiley und LH-Peak 😊.
    Herz konnte glücklicherweise gestern Abend noch gesetzt werden - allerdings ist die Tempi heute schon hoch und der ES wird wohl gestern schon gewesen sein. Dann ist ja auch noch das Herz vom WE im Spiel... 😅
    Euch allen einen schönen Tag 😊
    Danke😊

    Bei uns wurden wenige Herzen gesetzt aber vielleicht hat es ja gereicht 🤷 bin Mal gespannt 😊

  8. #198
    Avatar von JaSt
    JaSt ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von Sonnenblümchen88 Beitrag anzeigen
    Ich würde auch gern bitte auf die Liste 😊

    NMT 9.3. , 3. Üz, 3. Kind, 34 Jahre
    Willkommen, auf das der Novemberbus voll wird🤰💟

    Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    Gestern Abend waren Ovus und CB wie erwartet positiv - also stehender Smiley und LH-Peak 😊.
    Herz konnte glücklicherweise gestern Abend noch gesetzt werden - allerdings ist die Tempi heute schon hoch und der ES wird wohl gestern schon gewesen sein. Dann ist ja auch noch das Herz vom WE im Spiel... 😅
    Euch allen einen schönen Tag 😊
    Das hört sich perfekt an!! Vllt sollte ich mir das mit den Ovus doch mal überlegen🙈

    Zitat Zitat von Agga89 Beitrag anzeigen
    Nein noch nicht.
    Bin ja heute es+7 Bzw morgen erst es+8.
    Das halte ich noch für zu früh. Wollte versuchen bis es+14 durchzuhalten.

    Bin dafür aber am orakekn(erstes mal) 😂
    Lasse mich überraschen wie gut ich damit zurecht komme 😉

    Nervös bin ich trotzdem und seit heute habe ich auch Brust Schmerzen 🙃
    Orakeln ist doch auch super spannend!! Was sagt dir denn dein Orakeln? Schon ein Gefühl?

    Zitat Zitat von Lilakritz Beitrag anzeigen
    Kida, wie geht es dir nach der Trubel-IUI? Bei mir kam heute KEIN Anruf mehr 😊. Haben ausgelöst und erfolgreich nachgelegt 🥰. Morgen nochmal und dann beginnt die heiße Hibbelphase...
    Oh, das hört sich auch perfekt an! Daumen sind gedrückt!

    Me: Nachdem ich gestern noch übelste Unterleibskrämpfe hatte, sind die heute weg - bis jetzt. Ansonsten NICHTS. PMS vermisse ich nicht, aber so gar nicht zu wissen, wo man steht🙈
    Ach ja, wird schon!
    Wünsche euch allen einen angenehmen Tag😊💟

  9. #199
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder



    NMT 01.03. - 15.03. - Auf unsere November-Glückskinder


    01.03.

    02.03.

    03.03.

    JAST, 2. ÜZ, 3. Kind
    SSANNAH, 37 J., 1. ÜZ, 2. Kind
    AGGA89, 30 J., 5. ÜZ, 1. Kind

    04.03.

    FISHBONEY, 29 J., 3. ÜZ, 2. Kind
    OSTWESTFÄLIN, 39 J., 5. ÜZ, 3. Kind

    05.03.

    JUMENA, 32 J., 11.ÜZ nach *, 4. Kind

    06.03.

    LAVIOLA, 38 J., 8. ÜZ, 1. Kind

    07.03.

    Dori1308, 29 J., 1. ÜZ, 3. Kind

    08.03.

    KIDANINCHEN, 33 J., 3. IUI, 2. Kind

    09.03.

    LINZILLA, 39 J., 3. Kyro, 2. Kind
    SONNENBLÜMCHEN88, 34 J., 3. ÜZ, 3. Kind

    10.03.

    11.03.

    GLUECKSKAEFER2007, 39 J., 6. ÜZ, 3. Kind
    LILAKRITZ, 33 J., 18 ÜZ, 1. Kind
    AVONYA, 34J., 2. Kind
    NENANINA121, 31 J., 3. ÜZ nach *, 3. Kind

    12.03.

    BABYBAUCHABDRUCK, 43 J., 6. ÜZ, 4. Kind
    ZOE, 36 J., 13. ÜZ, 2. Kind
    HOIBERLHEX, 31 J., 3. ÜZ, 2. Kind

    13.03.

    14.03.

    WUNSCHKINDSTERNCHEN, 24 J., 4. ÜZ nach zweitem *, 2. Kind

    15.03.


    Wir sind 19 aktive Hibbeldamen und hibbeln für unser Glück in 2020


    xx Hibbeldamen dürfen sich auf ein besonders goldenen Herbst freuen


    xx Hibbeldamen müssen noch ein bisschen warten auf Ihr Glück.


    Zuschauerbank

    Nekni
    Lenjo

    Unsere lieben Virenpuster

    Brumbeere
    Tomife86
    Skorpia


  10. #200
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Herzlich Willkommen Sonnenblümchen und Dori! Ich wünsche Euch eine schöne Hibbelzeit auf der Liste und natürlich, dass es Euer Glückszyklus wird!

Seite 20 von 66 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte