Seite 21 von 66 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 659
Like Tree44gefällt dies

Thema: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    Herzlich willkommen Sonnenblümchen ����*♀️
    Gestern Abend waren Ovus und CB wie erwartet positiv - also stehender Smiley und LH-Peak ��.
    Herz konnte glücklicherweise gestern Abend noch gesetzt werden - allerdings ist die Tempi heute schon hoch und der ES wird wohl gestern schon gewesen sein. Dann ist ja auch noch das Herz vom WE im Spiel... ��
    Euch allen einen schönen Tag ��
    Yeah, der stehende Smiley ist da und beide Herzen sitzen perfekt, würde ich sagen! Ich drück Dir so die Daumen

Ist heute Dein Gespräch? Ui, aufregend, auch hierfür drück ich Dir die Daumen berichte gern mal!

Dori1308 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

User Info Menu

Zitat Zitat von Agga89 Beitrag anzeigen
    Nein noch nicht.
    Bin ja heute es+7 Bzw morgen erst es+8.
    Das halte ich noch für zu früh. Wollte versuchen bis es+14 durchzuhalten.

Bin dafür aber am orakekn(erstes mal) ��
    Lasse mich überraschen wie gut ich damit zurecht komme ��

Nervös bin ich trotzdem und seit heute habe ich auch Brust Schmerzen ��

Ich dachte mir schon, dass das sehr früh für einen Test ist. Aber hier ist ja der Turbo-Monat angesagt, da ist alles möglich Hast Du sonst auch Brustschmerzen? Ich drück Dir jedenfalls die Daumen!

User Info Menu

Zitat Zitat von Lilakritz Beitrag anzeigen
    Kida, wie geht es dir nach der Trubel-IUI? Bei mir kam heute KEIN Anruf mehr ��. Haben ausgelöst und erfolgreich nachgelegt ��. Morgen nochmal und dann beginnt die heiße Hibbelphase...

Wie schön, dass kein Anruf kam! Dann kann das Hibbeln ja starten!

User Info Menu

Me: Mein Bauch beruhigt sich langsam, wobei ich manchmal ein sehr starkes Stechen links habe, vor allem wenn ich auf Toilette gehe. Ich bin mir mittlerweile sehr sicher, dass ich mir durch die Ovitrelle eine Pilzinfektion eingefangen habe - mein FA ist diese Woche allerdings im Urlaub. Kann man man das ganz wie gewohnt behandeln, auch wenn man evtl. schwanger ist? Und ich nehme Progesteron vaginal, öhm, das wird vielleicht ein wenig doof mit den Zäpfchen von Kadefungin. Möp. Vielleicht rufe ich einfach schnell bei der Kiwuk an.

NenaNina121 ist offline old hand

User Info Menu

Guten Morgen,
    Laviola, tut mir leid wegen des Pilzes - das ist echt sowas von lästig. Ich bin schwanger andauernd pilzbefallen gewesen und kann dir daher sagen, dass die Antimykotika aus der Apotheke alle gut vereinbar sind damit und der Wirkstoff der ersten Wahl immer Nystatin ist. Ich hatte meist das Mittel „Biofanal“.
    An den Tagen, an denen du das Mittel nimmst, kannst du das Progesteron sicher auch oral nehmen. Es wirkt da schon auch :)

Agga89 ist offline Stranger

User Info Menu

Habe ich zwischen durch mal so ein spannungsgefühl. Aber diese schmerzen hatte ich noch nie. Kann auch nicht lange auf einer Seite liegen.

Nervös und aufgeregt bin ich total.

Wäre so schön wenn es klappen würde ❤️

Avonya ist offline Freak

User Info Menu

Zitat Zitat von Lenjo Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,
    ich kenne ja schon ein paar Namen von meiner vorherigen Hibbelzeit.

Nun wurde aus meinem Würmchen am 13.02 ein Sternchen mit AS. (11ssw)

Es ist noch viel zu früh, jetzt schon zu hibbeln und ich hab auch keine Ahnung wann ich wieder mit einem Zyklus rechnen kann, aber ich würde gerne auf eurer Zuschauerbank Platz nehmen um in Hibbellaune zu kommen.

Ich drücke allen ganz fest die Daumen. 珞
    Hallo Lenjo, willkommen auf der Zuschauerbank! Das mit deinem Würmchen tut mir sehr leid

Zitat Zitat von Dori1308 Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde :)
    Ich würde mich gerne zu euch gesellen.
    Ich heiße Doortje, bin 29 Jahre alt und hab zwei Kinder. Die Große ist im Januar 2 geworden und der Kleine ist 8 Monate.
    Zitat Zitat von Sonnenblümchen88 Beitrag anzeigen
    Ich würde auch gern bitte auf die Liste 

NMT 9.3. , 3. Üz, 3. Kind, 34 Jahre
    Auch euch ein herzliches Willkommen und viel Freude beim Hibbeln!

@me
    Gestern Abend bekam ich Schmierblutungen, heute früh zum Glück direkt den ersten Termin beim FA gehabt. Tja, da ist eine Zyste "geplatzt", aber die gute Nachricht ist, auf beiden Seiten sind sprungreife Follikel und heute, spätestens morgen sollte der ES sein. Wenn ich dann also schmerzen bekomme, ist es von der Gelbkörperflüssigkeit. Wegen der Zyste soll ich aber meine Schilddrüse noch mal kontrollieren lassen, aber die muss ja eh regelmäßig kontrolliert werden und der nächste US der Schilddrüse steht auch an. Wir können also weiter optimistisch bleiben.

Der FA Termin und ES sind zufällig aufeinander getroffen, der FA würde aber auch Zyklusmonitoring anbieten, das würde allerdings unter die IGeL fallen.

@Laviola
    so was ätzendes! Hoffe du kannst die Pilzinfektion schnell los werden. Wünsche dir gute Besserung!

Basteln an #2 seit 9 Jahren
    Diagnose:
    • verschlossener Eileiter
    • Endometriose
    • Oligo-Teratozoospermie durch Varikozele, Ende Feb. geclippt
      Clipping erfolgreich, SG verbessert

1 Jahr nach Clipping wieder normales SG

User Info Menu

Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Yeah, der stehende Smiley ist da und beide Herzen sitzen perfekt, würde ich sagen! Ich drück Dir so die Daumen

Ist heute Dein Gespräch? Ui, aufregend, auch hierfür drück ich Dir die Daumen berichte gern mal!
    Vielen Dank, liebe Laviola! Wie geht es Dir denn grad so? Weiterhin keine PMS-Anzeichen? 🍀🍀🍀
    Hoffentlich nicht 🍀🍀🍀

Mein Mann war heute beim Vorgespräch für das Spermiogramm. Das machen wir - also er - dann im März - da setzen wir ja ohnehin aus. Im April wäre dann der Termin in der KiWu. So richtig „richtig“ fühlt es sich für mich aber noch nicht an.
    Sollte das Spermiogramm O.K. sein, würde ich eigentlich lieber so weiter versuchen. Es hat ja schon 2x geklappt und unter den Umständen (!!! nur auf meine Situation bezogen !!!) denke ich, dass der Körper sich vielleicht schon was dabei denkt.
    Aber sollte das Spermiogramm nicht so gut sein, ist es natürlich gut, den Termin in der KiWu zu haben 👍🏻

Mein Gespräch heute ist sehr gut gelaufen. Leider hatte sich aber ein Fehler eingeschlichen - mir wurde heute gesagt, dass die Stelle doch erst zum 1.4. frei wird 🙈🙈🙈
    Auch wenn ich nicht glaube, dass es diesen Monat klappt, wäre es so natürlich ungünstig. Ich wäre einfach gern am 1.3. - unwissend über eine mögliche Schwangerschaft - in den Job gegangen und nicht ggf. in der 7. Woche am 1.4.... - moralisch hätte sich Variante 1 besser angefühlt.
    Sollte ich den Job bekommen (entscheidet sich endgültig nächste Woche, sieht aber gut aus), hoffe ich, dass ich den Vertrag ganz schnell unterschreiben kann - VOR einem Test... 🙈

Kompletter Blödsinn, ich weiß nicht, ob Du mich verstehst... - ich glaube, wenn ich gewusst hätte, dass der Job zum 1.4. ist, hätte ich diesen Monat ausgelassen...

LH war heute Morgen immer noch sehr hoch. Jetzt langsam geht er runter. Daher sagt meine App trotz steigender Tempi jetzt doch wieder, dass der ES heute ist...

Hoffnung2020 ist offline Member

User Info Menu

Hallo ihr lieben, ich bin auch wieder dabei 😊 ich hatte gestern Punktion und am Samstag dann unseren bereits 10.transfer. Nmt müsste der 11.3 sein. Ich wünsche alles viel Glück 🍀🍀

Seite 21 von 66 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte