Seite 22 von 66 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 659
Like Tree44gefällt dies

Thema: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

babybauchabdruck ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Das scheint leider eher häufiger der Fall zu sein, ich finde das auch unmöglich. Irgendwie gibt es da oft weniger Sensibilität. Bei meinem Partner war es ähnlich. Er hat dann noch mitbekommen, wie der Mann vor ihm wahrscheinlich angesichts der „stimmungsvollen“ Umgebung nicht konnte und sich dann auch noch einen Spruch vom Arzt beim rauskommen aus der Toilette anhören musste 😤
    Aber in der Kiwuk ist das besser, das kann ich schon mal berichten.

Ich musste nicht liegen bleiben. Fand ich erst auch komisch, hab dann aber nochmal recherchiert und die neueren Erkenntnisse sagen, dass es liegenbleiben die Chancen nicht erhöht.

Mein ES war vermutlich gestern Abend/Nacht, da hatte mein Folli dann nochmal Zeit zu reifen/wachsen und Ovitrelle gibt ja auch nochmal nen ordentlichen Pusch. Hab mir nämlich dann gestern doch kurz Sorgen gemacht und zu googeln angefangen (keine Empfehlung dafür &#128514. Sollte es ein nächstes Mal geben (was ich nicht hoffe ) sprech ich die Ärztin darauf an. Da sie aber zufrieden schien, vertrau ich jetzt erstmal drauf. 🙂
    Ja, ganz schlimm. Ich verstehe das nicht. Es ist doch eh schon eine angespannte Situation. Ein Wunder, das die Männer überhaupt "können".

Ich sitze gerade beim FA und lass nochmal kontrollieren, weil es letztens ja alles so komisch war und auch meine Periode ungewöhnlich lang ging.

Wie geht es Dir? Gibt's Neuigkeiten?

Muss erstmal alle Nachrichten lesen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Hoffnung2020 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben, ich bin auch wieder dabei 😊 ich hatte gestern Punktion und am Samstag dann unseren bereits 10.transfer. Nmt müsste der 11.3 sein. Ich wünsche alles viel Glück 🍀🍀
    Herzlich willkommen auf dem 11.03. und ich wünsche Dir viel viel Glück 🍀

User Info Menu

Zitat Zitat von babybauchabdruck Beitrag anzeigen
    Ja, ganz schlimm. Ich verstehe das nicht. Es ist doch eh schon eine angespannte Situation. Ein Wunder, das die Männer überhaupt "können".

Ich sitze gerade beim FA und lass nochmal kontrollieren, weil es letztens ja alles so komisch war und auch meine Periode ungewöhnlich lang ging.

Wie geht es Dir? Gibt's Neuigkeiten?

Muss erstmal alle Nachrichten lesen.
    Mein Mann hat heute auch (sehr moderne Praxis) die Info bekommen: Entweder auf dem Klo der Praxis... - oder zu Hause und dann bitte innerhalb 60 Minuten abgeben... - er wird zweiteres tun... 😬😬😬

User Info Menu

Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat heute auch (sehr moderne Praxis) die Info bekommen: Entweder auf dem Klo der Praxis... - oder zu Hause und dann bitte innerhalb 60 Minuten abgeben... - er wird zweiteres tun... 😬😬😬
    Gruselig.
    Ich hatte auch gedacht, dass zuhause möglich ist, aber sie sagten, innerhalb von 30 min abgeben und das hätte er fahrtechnisch nicht geschafft

Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Mädels, am Sonntag fängt die Liste offiziell an. Auf dass sich endlich die Statistik der letzten Wochen hier niederschlägt!
    Wann dürfen wir die ersten Tests hier sehen? Frühtesters am Start? 😋

Mein NMT düfte der 11.3. Sein, heute ging die tempi brav hoch. Ovu war Sonntag Abend positiv.

User Info Menu

Zitat Zitat von Hoiberlhex Beitrag anzeigen
    Mädels, am Sonntag fängt die Liste offiziell an. Auf dass sich endlich die Statistik der letzten Wochen hier niederschlägt!

Mein NMT düfte der 11.3. Sein, heute ging die tempi brav hoch. Ovu war Sonntag Abend positiv.
    Sehr schön, der 11.3. wird voller und voller 😊
    Unglaublich, dass es jetzt schon los geht hier! Ich wünsche Euch und uns ebenfalls viele viele Bäuche und würde mir wünschen, dass ganz viele hier in den Novemberbus einsteigen dürfen!
    Ganz besonders sind natürlich mal wieder die Daumen für die vielen Langzeithibbler hier in der Gruppe gedrückt 🍀🍀🍀
    Ich persönlich bin diesen Monat umständehalber tiefenentspannt - sollte es klappen freue ich mich riesig - wenn nicht sollte es wahrscheinlich auch so sein - dann wird es eben ein 2021 Baby 🙃

User Info Menu

Guten Morgen Mädels.

Hier ist was los, musste jetzt erstmal seitenweise nachlesen, da ich die letzten Tage kaum Zeit hatte.

Herzlich Willkommen allen neuen Hibblerinnen.

Ganz Fettes Daumendrücken für alle die bereits ES+ sind und das alle Luis und Transfers geklappt haben und die Herzen gut gesetzt werden konnten.

Allen noch auf den ES Wartenden ganz viel Glück und viele Momente fürs Herzeln sowie positive Ovus.

@me: gestern nochmal FA Check, alles gut, GMSH schon schön sichtbar. Arzt könnte keinen Leitfollikel erkennen. Hmmm... heute früh war die Tempi oben😀 vielleicht konnte er deshalb bis sehen. Vom Gefühl hatte ich gestern Mittag meinen ES. Mal sehen was die Tempi die nächsten Tage sagt. SG war sehr gut, alles bestens.

🍀🍀🍀

User Info Menu

Zitat Zitat von Hoiberlhex Beitrag anzeigen

Oh toll. Das freut mich. Meine heute auch.
    Ich gab aber keine Ovus gemacht.

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von NenaNina121 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    Laviola, tut mir leid wegen des Pilzes - das ist echt sowas von lästig. Ich bin schwanger andauernd pilzbefallen gewesen und kann dir daher sagen, dass die Antimykotika aus der Apotheke alle gut vereinbar sind damit und der Wirkstoff der ersten Wahl immer Nystatin ist. Ich hatte meist das Mittel „Biofanal“.
    An den Tagen, an denen du das Mittel nimmst, kannst du das Progesteron sicher auch oral nehmen. Es wirkt da schon auch :)
    Ja, sehr lästig, unter der Pille hatte ich das bei einem Präparat praktisch dauernd die Kiwuk hat mir genau das gesagt, was du schon geschrieben hast, so mache ich das jetzt Da kann ich mir in Zukunft zur Auslösespritze gleich die entsprechenden Medis dazukamen (sollte es nicht schon geklappt haben )

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

NMT 01.03. - 15.03. - Auf unsere November-Glückskinder

01.03.

02.03.

03.03.

JAST, 2. ÜZ, 3. Kind
    SSANNAH, 37 J., 1. ÜZ, 2. Kind
    AGGA89, 30 J., 5. ÜZ, 1. Kind

04.03.

FISHBONEY, 29 J., 3. ÜZ, 2. Kind
    OSTWESTFÄLIN, 39 J., 5. ÜZ, 3. Kind

05.03.

JUMENA, 32 J., 11.ÜZ nach *, 4. Kind

06.03.

LAVIOLA, 38 J., 8. ÜZ, 1. Kind

07.03.

Dori1308, 29 J., 1. ÜZ, 3. Kind

08.03.

KIDANINCHEN, 33 J., 3. IUI, 2. Kind

09.03.

LINZILLA, 39 J., 3. Kyro, 2. Kind
    SONNENBLÜMCHEN88, 34 J., 3. ÜZ, 3. Kind

10.03.

11.03.

GLUECKSKAEFER2007, 39 J., 6. ÜZ, 3. Kind
    LILAKRITZ, 33 J., 18 ÜZ, 1. Kind
    AVONYA, 34J., 2. Kind
    NENANINA121, 31 J., 3. ÜZ nach *, 3. Kind
    HOFFNUNG2020, 10. Transfer
    HOIBERLHEX, 31 J., 3. ÜZ, 2. Kind

12.03.

BABYBAUCHABDRUCK, 43 J., 6. ÜZ, 4. Kind
    ZOE, 36 J., 13. ÜZ, 2. Kind

13.03.

14.03.

WUNSCHKINDSTERNCHEN, 24 J., 4. ÜZ nach zweitem *, 2. Kind

15.03.

Wir sind 19 aktive Hibbeldamen und hibbeln für unser Glück in 2020

xx Hibbeldamen dürfen sich auf ein besonders goldenen Herbst freuen

xx Hibbeldamen müssen noch ein bisschen warten auf Ihr Glück.

Zuschauerbank

Nekni
    Lenjo

Unsere lieben Virenpuster

Brumbeere
    Tomife86
    Skorpia

Seite 22 von 66 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte