Also heute bilde ich mir ein, dass meine rechte Brust ein wenig empfindlich ist, sie juckt. Normalerweise hab ich aber eher Schmerzen und das kann auch davon kommen, dass ich gefühlt, alle 2 Minuten teste, ob es immer noch juckt. Im Büro sollte ich das besser lassensonst weiterhin nichts zu vermelden. Schmerzen im UL hab ich endlich keine mehr, dafür immer noch den Blähbauch.
Jetzt aber zu wichtigerem, zu Dir und Deinem Gespräch. Wie schön, dass es so gut gelaufen istich kann Dich sehr gut verstehen, dass Du lieber unterschreiben würdest, solange Du noch nichts weißt von einer Schwangerschaft. Das geht mir ja schon mit meiner Beförderung so, dass ich sehr froh bin, jetzt endlich unterschreiben zu können, bevor es geklappt hat. Sollte es diesen Monat geklappt haben, hab ich immer noch ein wenig ein schlechtes Gewissen. ABER: mal ehrlich, wenn Du jetzt einer Freundin, die in der exakt gleichen Situation wäre, etwas raten würde, dann würdest Du ihr genau das raten, den Job annehmen, obwohl sie es schon weiß. Genauso wie mit meiner Beförderung. Sich selbst ist man (leider) oft strenger gegenüber. Ich drück die Daumen, dass der Vertrag superschnell kommt (soooo viel Zeit ist jetzt ja auch nicht mehr bis zum 1.4.) und Du dann erst testest. Und hoffentlich positiv
Dass sich die Kiwuk noch nicht richtig für dich anfühlt, kann ich auch verstehen. Ging mir im August letzten Jahres auch so, als meinem FA das Wort rausgerutscht ist. Rückblickend denke ich, dass ich damals besser schon gegangen wäreSie machen ja auch erstmal eine ausführlichere Diagnostik. Außerdem, es kann ja auch gut sein, dass Du ein ganzes Stück warten musst (siehe mein Fall, fast 4 Monate!). Nur so als Gedanken
Für jede ist die Situation anders und es sollte sich ja auch richtig anfühlen. Ich drück die Däumchen für das SG!
Laviola, das hört sich doch alles gut an 👌🏻😊🍀 Ich drücke soooo die Daumen!!!
Und ja, natürlich würde ich einer Freundin auch raten, den Job anzutreten... - es bleibt einfach ein etwas komisches Gefühl... - aber vielleicht kommt es ja auch gar nicht zu der Situation 😉 - das tolle ist ja echt, dass wenn es nicht geklappt hat, ich erstmal Ablenkung für die nächsten Monate habe, bis es weiter geht. Aber eigentlich entscheidet es sich ja erst nächste Woche mit dem Job, obwohl die Signale von denen deutlich waren...
Ich habe ja schon im Januar einen Termin in der KiWu gemacht... - Mitte April haben wir den... 🙃 - mal schauen...
In Deiner Situation hätte ich übrigens keine Sekunde gezögert. Ich würde da gnadenlos einen Versuch nach dem nächsten machen... 🙈 - aber das wird ja gar nicht passieren, weil es ja bei Dir dieses Mal schon geklappt hat... 🙃
Aber wenn man zwei Kinder mit dem aktuellen Partner hat, wie bei uns, und es dann 10 Jahre später nicht mehr klappen will, dann fragt man sich eben zwischendurch schon, ob es einfach so sein soll.... Zudem bin ich durch mein Hashimoto ohnehin schon mit Hormonen vollgepumpt und habe Respekt vor den Medikamenten...
Aber mal schauen - manchmal denkt man und denkt man - und dann kommt einem das Leben dazwischen... 🙃
Ich drücke Dir weiterhin heftigst die Daumen 🍀🍀🍀
Es gibt doch so einen schönen Spruch...: Leben ist das, was passiert während wir eifrig dabei sind Pläne zu schmieden... 🙃
Da bald eure Liste startet puste ich euch auch nochmal ein paar Viren aus der nun fast 14. SSW! *puuuust*
Wahnsinn, dass so viele auf dem 11.3. sitzen. Für mich auch ein besonderer Tag, das wäre der ET von unserem Sternchen gewesen!
Ich drücke euch allen ganz ganz fest die Daumen, dass dieser Zyklus euer Glückszyklus wird![]()
![]()
Ich lese immer fleißig mit und hoffe ganz viele Bäuche zu sehen!![]()
Guten Morgen ihr zukünftigen November-Mamis,
Laviola, super, dass ich keinen Käse verzapft habe und die KiWu meine Expertise teiltIch krieg bei Pilz immer sofort Nadis "Funghi Mumu"in den Kopf und muss immer kichern. Das sollte als gängige Bezeichnung im Forum etabliert werden
![]()
jedenfalls hast du es sicher bald los, du bist dann ja sowieso schon bekämpfungserprobt. Und ich drück den Daumen, dass du dem Juck-Test im Büro widerstehen kannst - wenigstens größtenteils
Ich finde das Thema KiWu-klinik ja echt total spannend und es ist schon ein extremer Vortei, dass man drauf zurückgreifen kann wenn es hakt. Wie oft liest man denn von früher "die Ehe blieb kinderlos"...
Jetzt hab ich heute tatsächlich - nach Jahren hier im Forum - das mit der Signatur auf die Reihe bekommen und heute ging die Tempi hoch. Jetzt möchte mich nfp doch tatsächlich vom 11.3. hoch auf den 10.3. rutschen lassen... ABER: ich bleib da sitzen weil ich da an den Glücksplatz glaube. Da kuscheln wir uns jetzt schön zusammen und nehmen ein Kombiticket in den November-Bus, oder?
Anmamo, vielen Dank für die Viren! Dass der 11. ein besonderer Tag ist und bleiben wird, ist klar![]()
Wie geht es dir in der Schwangerschaft? Hast du mit Zipperlein zu tun?
Glückskäfer, ich freue mich, dass das Gespräch gut warDas mit dem Job kenn ich so auch; man macht sich 1000 Gedanken im Vorhinein und steht sich mit der Moral ganz stark im Weg. Später kräht aber kein Hahn mehr danach und selber unterstellt man den Vorgesetzten/Kollegen immer Gedanken, die die vielleicht gar nicht haben. Ich bin da aber bei Laviola und hoffe mit, dass der Vertrag noch vor dem positiven Test unterschrieben werden kann
![]()
NMT 01.03. - 15.03. - Auf unsere November-Glückskinder
01.03.
02.03.
03.03.
JAST, 2. ÜZ, 3. Kind
SSANNAH, 37 J., 1. ÜZ, 2. Kind
AGGA89, 30 J., 5. ÜZ, 1. Kind
04.03.
FISHBONEY, 29 J., 3. ÜZ, 2. Kind
OSTWESTFÄLIN, 39 J., 5. ÜZ, 3. Kind
05.03.
JUMENA, 32 J., 11.ÜZ nach *, 4. Kind
06.03.
LAVIOLA, 38 J., 8. ÜZ, 1. Kind
07.03.
Dori1308, 29 J., 1. ÜZ, 3. Kind
08.03.
KIDANINCHEN, 33 J., 3. IUI, 2. Kind
09.03.
LINZILLA, 39 J., 3. Kyro, 2. Kind
SONNENBLÜMCHEN88, 34 J., 3. ÜZ, 3. Kind
10.03.
11.03.
GLUECKSKAEFER2007, 39 J., 6. ÜZ, 3. Kind
LILAKRITZ, 33 J., 18 ÜZ, 1. Kind
AVONYA, 34J., 2. Kind
NENANINA121, 31 J., 3. ÜZ nach *, 3. Kind
HOFFNUNG2020, 10. Transfer
HOIBERLHEX, 31 J., 3. ÜZ, 2. Kind
12.03.
BABYBAUCHABDRUCK, 43 J., 6. ÜZ, 4. Kind
ZOE, 36 J., 13. ÜZ, 2. Kind
13.03.
14.03.
WUNSCHKINDSTERNCHEN, 24 J., 4. ÜZ nach zweitem *, 2. Kind
15.03.
Wir sind 19 aktive Hibbeldamen und hibbeln für unser Glück in 2020
xx Hibbeldamen dürfen sich auf ein besonders goldenen Herbst freuen
xx Hibbeldamen müssen noch ein bisschen warten auf Ihr Glück.
Zuschauerbank
Nekni
Lenjo
Unsere lieben Virenpuster
Brumbeere
Tomife86
Skorpia
Anmamo
Vielen Dank für die Viren 😘
Der 11.3. ist tatsächlich ganz schön voll!
Wird schon jemand vor NMT testen?
Mein ovu war heute positiv und haben heute früh noch ein Bienchen setzen können. Wenn man bei dem Sturm schon nicht schlafen kann, sollte man die Zeit wenigstens sinnvoll nutzen![]()