Seite 23 von 66 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 659
Like Tree44gefällt dies

Thema: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

  1. #221
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von Hoffnung2020 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben, ich bin auch wieder dabei 😊 ich hatte gestern Punktion und am Samstag dann unseren bereits 10.transfer. Nmt müsste der 11.3 sein. Ich wünsche alles viel Glück 🍀🍀
    Herzlich Willkommen liebe Hoffnung2020. Ich wünsche es Dir ganz besonders, dass es Dein Glücksmonat wird!

  2. #222
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, liebe Laviola! Wie geht es Dir denn grad so? Weiterhin keine PMS-Anzeichen? 🍀🍀🍀
    Hoffentlich nicht 🍀🍀🍀

    Mein Mann war heute beim Vorgespräch für das Spermiogramm. Das machen wir - also er - dann im März - da setzen wir ja ohnehin aus. Im April wäre dann der Termin in der KiWu. So richtig „richtig“ fühlt es sich für mich aber noch nicht an.
    Sollte das Spermiogramm O.K. sein, würde ich eigentlich lieber so weiter versuchen. Es hat ja schon 2x geklappt und unter den Umständen (!!! nur auf meine Situation bezogen !!!) denke ich, dass der Körper sich vielleicht schon was dabei denkt.
    Aber sollte das Spermiogramm nicht so gut sein, ist es natürlich gut, den Termin in der KiWu zu haben 👍🏻

    Mein Gespräch heute ist sehr gut gelaufen. Leider hatte sich aber ein Fehler eingeschlichen - mir wurde heute gesagt, dass die Stelle doch erst zum 1.4. frei wird 🙈🙈🙈
    Auch wenn ich nicht glaube, dass es diesen Monat klappt, wäre es so natürlich ungünstig. Ich wäre einfach gern am 1.3. - unwissend über eine mögliche Schwangerschaft - in den Job gegangen und nicht ggf. in der 7. Woche am 1.4.... - moralisch hätte sich Variante 1 besser angefühlt.
    Sollte ich den Job bekommen (entscheidet sich endgültig nächste Woche, sieht aber gut aus), hoffe ich, dass ich den Vertrag ganz schnell unterschreiben kann - VOR einem Test... 🙈

    Kompletter Blödsinn, ich weiß nicht, ob Du mich verstehst... - ich glaube, wenn ich gewusst hätte, dass der Job zum 1.4. ist, hätte ich diesen Monat ausgelassen...

    LH war heute Morgen immer noch sehr hoch. Jetzt langsam geht er runter. Daher sagt meine App trotz steigender Tempi jetzt doch wieder, dass der ES heute ist...
    Also heute bilde ich mir ein, dass meine rechte Brust ein wenig empfindlich ist, sie juckt. Normalerweise hab ich aber eher Schmerzen und das kann auch davon kommen, dass ich gefühlt, alle 2 Minuten teste, ob es immer noch juckt. Im Büro sollte ich das besser lassen sonst weiterhin nichts zu vermelden. Schmerzen im UL hab ich endlich keine mehr, dafür immer noch den Blähbauch.

    Jetzt aber zu wichtigerem, zu Dir und Deinem Gespräch. Wie schön, dass es so gut gelaufen ist ich kann Dich sehr gut verstehen, dass Du lieber unterschreiben würdest, solange Du noch nichts weißt von einer Schwangerschaft. Das geht mir ja schon mit meiner Beförderung so, dass ich sehr froh bin, jetzt endlich unterschreiben zu können, bevor es geklappt hat. Sollte es diesen Monat geklappt haben, hab ich immer noch ein wenig ein schlechtes Gewissen. ABER: mal ehrlich, wenn Du jetzt einer Freundin, die in der exakt gleichen Situation wäre, etwas raten würde, dann würdest Du ihr genau das raten, den Job annehmen, obwohl sie es schon weiß. Genauso wie mit meiner Beförderung. Sich selbst ist man (leider) oft strenger gegenüber. Ich drück die Daumen, dass der Vertrag superschnell kommt (soooo viel Zeit ist jetzt ja auch nicht mehr bis zum 1.4.) und Du dann erst testest. Und hoffentlich positiv

    Dass sich die Kiwuk noch nicht richtig für dich anfühlt, kann ich auch verstehen. Ging mir im August letzten Jahres auch so, als meinem FA das Wort rausgerutscht ist. Rückblickend denke ich, dass ich damals besser schon gegangen wäre Sie machen ja auch erstmal eine ausführlichere Diagnostik. Außerdem, es kann ja auch gut sein, dass Du ein ganzes Stück warten musst (siehe mein Fall, fast 4 Monate!). Nur so als Gedanken Für jede ist die Situation anders und es sollte sich ja auch richtig anfühlen. Ich drück die Däumchen für das SG!

  3. #223

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Also heute bilde ich mir ein, dass meine rechte Brust ein wenig empfindlich ist, sie juckt. Normalerweise hab ich aber eher Schmerzen und das kann auch davon kommen, dass ich gefühlt, alle 2 Minuten teste, ob es immer noch juckt. Im Büro sollte ich das besser lassen sonst weiterhin nichts zu vermelden. Schmerzen im UL hab ich endlich keine mehr, dafür immer noch den Blähbauch.

    Jetzt aber zu wichtigerem, zu Dir und Deinem Gespräch. Wie schön, dass es so gut gelaufen ist ich kann Dich sehr gut verstehen, dass Du lieber unterschreiben würdest, solange Du noch nichts weißt von einer Schwangerschaft. Das geht mir ja schon mit meiner Beförderung so, dass ich sehr froh bin, jetzt endlich unterschreiben zu können, bevor es geklappt hat. Sollte es diesen Monat geklappt haben, hab ich immer noch ein wenig ein schlechtes Gewissen. ABER: mal ehrlich, wenn Du jetzt einer Freundin, die in der exakt gleichen Situation wäre, etwas raten würde, dann würdest Du ihr genau das raten, den Job annehmen, obwohl sie es schon weiß. Genauso wie mit meiner Beförderung. Sich selbst ist man (leider) oft strenger gegenüber. Ich drück die Daumen, dass der Vertrag superschnell kommt (soooo viel Zeit ist jetzt ja auch nicht mehr bis zum 1.4.) und Du dann erst testest. Und hoffentlich positiv

    Dass sich die Kiwuk noch nicht richtig für dich anfühlt, kann ich auch verstehen. Ging mir im August letzten Jahres auch so, als meinem FA das Wort rausgerutscht ist. Rückblickend denke ich, dass ich damals besser schon gegangen wäre Sie machen ja auch erstmal eine ausführlichere Diagnostik. Außerdem, es kann ja auch gut sein, dass Du ein ganzes Stück warten musst (siehe mein Fall, fast 4 Monate!). Nur so als Gedanken Für jede ist die Situation anders und es sollte sich ja auch richtig anfühlen. Ich drück die Däumchen für das SG!
    Laviola, das hört sich doch alles gut an 👌🏻😊🍀 Ich drücke soooo die Daumen!!!

    Und ja, natürlich würde ich einer Freundin auch raten, den Job anzutreten... - es bleibt einfach ein etwas komisches Gefühl... - aber vielleicht kommt es ja auch gar nicht zu der Situation 😉 - das tolle ist ja echt, dass wenn es nicht geklappt hat, ich erstmal Ablenkung für die nächsten Monate habe, bis es weiter geht. Aber eigentlich entscheidet es sich ja erst nächste Woche mit dem Job, obwohl die Signale von denen deutlich waren...

    Ich habe ja schon im Januar einen Termin in der KiWu gemacht... - Mitte April haben wir den... 🙃 - mal schauen...
    In Deiner Situation hätte ich übrigens keine Sekunde gezögert. Ich würde da gnadenlos einen Versuch nach dem nächsten machen... 🙈 - aber das wird ja gar nicht passieren, weil es ja bei Dir dieses Mal schon geklappt hat... 🙃

    Aber wenn man zwei Kinder mit dem aktuellen Partner hat, wie bei uns, und es dann 10 Jahre später nicht mehr klappen will, dann fragt man sich eben zwischendurch schon, ob es einfach so sein soll.... Zudem bin ich durch mein Hashimoto ohnehin schon mit Hormonen vollgepumpt und habe Respekt vor den Medikamenten...

    Aber mal schauen - manchmal denkt man und denkt man - und dann kommt einem das Leben dazwischen... 🙃

    Ich drücke Dir weiterhin heftigst die Daumen 🍀🍀🍀

    Es gibt doch so einen schönen Spruch...: Leben ist das, was passiert während wir eifrig dabei sind Pläne zu schmieden... 🙃

  4. #224
    Avatar von Anmamo
    Anmamo ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Da bald eure Liste startet puste ich euch auch nochmal ein paar Viren aus der nun fast 14. SSW! *puuuust*

    Wahnsinn, dass so viele auf dem 11.3. sitzen. Für mich auch ein besonderer Tag, das wäre der ET von unserem Sternchen gewesen!

    Ich drücke euch allen ganz ganz fest die Daumen, dass dieser Zyklus euer Glückszyklus wird
    Ich lese immer fleißig mit und hoffe ganz viele Bäuche zu sehen!
    Avonya gefällt dies

  5. #225
    NenaNina121 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Guten Morgen ihr zukünftigen November-Mamis,

    Laviola, super, dass ich keinen Käse verzapft habe und die KiWu meine Expertise teilt Ich krieg bei Pilz immer sofort Nadis "Funghi Mumu"in den Kopf und muss immer kichern. Das sollte als gängige Bezeichnung im Forum etabliert werden
    jedenfalls hast du es sicher bald los, du bist dann ja sowieso schon bekämpfungserprobt. Und ich drück den Daumen, dass du dem Juck-Test im Büro widerstehen kannst - wenigstens größtenteils
    Ich finde das Thema KiWu-klinik ja echt total spannend und es ist schon ein extremer Vortei, dass man drauf zurückgreifen kann wenn es hakt. Wie oft liest man denn von früher "die Ehe blieb kinderlos"...

    Jetzt hab ich heute tatsächlich - nach Jahren hier im Forum - das mit der Signatur auf die Reihe bekommen und heute ging die Tempi hoch. Jetzt möchte mich nfp doch tatsächlich vom 11.3. hoch auf den 10.3. rutschen lassen... ABER: ich bleib da sitzen weil ich da an den Glücksplatz glaube. Da kuscheln wir uns jetzt schön zusammen und nehmen ein Kombiticket in den November-Bus, oder?

    Anmamo, vielen Dank für die Viren! Dass der 11. ein besonderer Tag ist und bleiben wird, ist klar
    Wie geht es dir in der Schwangerschaft? Hast du mit Zipperlein zu tun?

    Glückskäfer, ich freue mich, dass das Gespräch gut war Das mit dem Job kenn ich so auch; man macht sich 1000 Gedanken im Vorhinein und steht sich mit der Moral ganz stark im Weg. Später kräht aber kein Hahn mehr danach und selber unterstellt man den Vorgesetzten/Kollegen immer Gedanken, die die vielleicht gar nicht haben. Ich bin da aber bei Laviola und hoffe mit, dass der Vertrag noch vor dem positiven Test unterschrieben werden kann

  6. #226
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder



    NMT 01.03. - 15.03. - Auf unsere November-Glückskinder


    01.03.

    02.03.

    03.03.

    JAST, 2. ÜZ, 3. Kind
    SSANNAH, 37 J., 1. ÜZ, 2. Kind
    AGGA89, 30 J., 5. ÜZ, 1. Kind

    04.03.

    FISHBONEY, 29 J., 3. ÜZ, 2. Kind
    OSTWESTFÄLIN, 39 J., 5. ÜZ, 3. Kind

    05.03.

    JUMENA, 32 J., 11.ÜZ nach *, 4. Kind

    06.03.

    LAVIOLA, 38 J., 8. ÜZ, 1. Kind

    07.03.

    Dori1308, 29 J., 1. ÜZ, 3. Kind

    08.03.

    KIDANINCHEN, 33 J., 3. IUI, 2. Kind

    09.03.

    LINZILLA, 39 J., 3. Kyro, 2. Kind
    SONNENBLÜMCHEN88, 34 J., 3. ÜZ, 3. Kind

    10.03.

    11.03.

    GLUECKSKAEFER2007, 39 J., 6. ÜZ, 3. Kind
    LILAKRITZ, 33 J., 18 ÜZ, 1. Kind
    AVONYA, 34J., 2. Kind
    NENANINA121, 31 J., 3. ÜZ nach *, 3. Kind
    HOFFNUNG2020, 10. Transfer
    HOIBERLHEX, 31 J., 3. ÜZ, 2. Kind

    12.03.

    BABYBAUCHABDRUCK, 43 J., 6. ÜZ, 4. Kind
    ZOE, 36 J., 13. ÜZ, 2. Kind

    13.03.

    14.03.

    WUNSCHKINDSTERNCHEN, 24 J., 4. ÜZ nach zweitem *, 2. Kind

    15.03.


    Wir sind 19 aktive Hibbeldamen und hibbeln für unser Glück in 2020


    xx Hibbeldamen dürfen sich auf ein besonders goldenen Herbst freuen


    xx Hibbeldamen müssen noch ein bisschen warten auf Ihr Glück.


    Zuschauerbank

    Nekni
    Lenjo

    Unsere lieben Virenpuster

    Brumbeere
    Tomife86
    Skorpia
    Anmamo


  7. #227
    Avatar von Avonya
    Avonya ist offline Freak

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Vielen Dank für die Viren 😘

    Der 11.3. ist tatsächlich ganz schön voll!
    Wird schon jemand vor NMT testen?

    Mein ovu war heute positiv und haben heute früh noch ein Bienchen setzen können. Wenn man bei dem Sturm schon nicht schlafen kann, sollte man die Zeit wenigstens sinnvoll nutzen
    Anmamo gefällt dies

  8. #228
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von Anmamo Beitrag anzeigen
    Da bald eure Liste startet puste ich euch auch nochmal ein paar Viren aus der nun fast 14. SSW! *puuuust*

    Wahnsinn, dass so viele auf dem 11.3. sitzen. Für mich auch ein besonderer Tag, das wäre der ET von unserem Sternchen gewesen!

    Ich drücke euch allen ganz ganz fest die Daumen, dass dieser Zyklus euer Glückszyklus wird
    Ich lese immer fleißig mit und hoffe ganz viele Bäuche zu sehen!
    Vielen lieben Dank für die Viren, die atme gleich mal tief ein
    Anmamo gefällt dies

  9. #229
    Avatar von Anmamo
    Anmamo ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von NenaNina121 Beitrag anzeigen
    Anmamo, vielen Dank für die Viren! Dass der 11. ein besonderer Tag ist und bleiben wird, ist klar
    Wie geht es dir in der Schwangerschaft? Hast du mit Zipperlein zu tun?
    Bei mir ist die Übelkeit nun Gott sei Dank seit dieser Woche weg. Ich hoffe das bleibt auch so Ansonsten bin ich nur immer seeeehr müde
    Ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen

  10. #230
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von Hoiberlhex Beitrag anzeigen
    Mädels, am Sonntag fängt die Liste offiziell an. Auf dass sich endlich die Statistik der letzten Wochen hier niederschlägt!
    Wann dürfen wir die ersten Tests hier sehen? Frühtesters am Start? 😋

    Mein NMT düfte der 11.3. Sein, heute ging die tempi brav hoch. Ovu war Sonntag Abend positiv.
    Ja, unser Liste fängt bald an! Ich wünsche uns viele Bäuche und Tickets für den Novemberbus! 🍀🍀🍀

    Ich werde nicht früher testen, BA ist am 6.3. das ist noch so lang 😤

Seite 23 von 66 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •