Guten Morgen ihr zukünftigen November-Mamis,
Laviola, super, dass ich keinen Käse verzapft habe und die KiWu meine Expertise teilt

Ich krieg bei Pilz immer sofort Nadis "Funghi Mumu"in den Kopf und muss immer kichern. Das sollte als gängige Bezeichnung im Forum etabliert werden
jedenfalls hast du es sicher bald los, du bist dann ja sowieso schon bekämpfungserprobt. Und ich drück den Daumen, dass du dem Juck-Test im Büro widerstehen kannst - wenigstens größtenteils

Ich finde das Thema KiWu-klinik ja echt total spannend und es ist schon ein extremer Vortei, dass man drauf zurückgreifen kann wenn es hakt. Wie oft liest man denn von früher "die Ehe blieb kinderlos"...
Jetzt hab ich heute tatsächlich - nach Jahren hier im Forum - das mit der Signatur auf die Reihe bekommen und heute ging die Tempi hoch. Jetzt möchte mich nfp doch tatsächlich vom 11.3. hoch auf den 10.3. rutschen lassen... ABER: ich bleib da sitzen weil ich da an den Glücksplatz glaube. Da kuscheln wir uns jetzt schön zusammen und nehmen ein Kombiticket in den November-Bus, oder?
Anmamo, vielen Dank für die Viren! Dass der 11. ein besonderer Tag ist und bleiben wird, ist klar
Wie geht es dir in der Schwangerschaft? Hast du mit Zipperlein zu tun?
Glückskäfer, ich freue mich, dass das Gespräch gut war

Das mit dem Job kenn ich so auch; man macht sich 1000 Gedanken im Vorhinein und steht sich mit der Moral ganz stark im Weg. Später kräht aber kein Hahn mehr danach und selber unterstellt man den Vorgesetzten/Kollegen immer Gedanken, die die vielleicht gar nicht haben. Ich bin da aber bei Laviola und hoffe mit, dass der Vertrag noch vor dem positiven Test unterschrieben werden kann