Seite 24 von 66 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 659
Like Tree44gefällt dies

Thema: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

  1. #231

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von Anmamo Beitrag anzeigen
    Da bald eure Liste startet puste ich euch auch nochmal ein paar Viren aus der nun fast 14. SSW! *puuuust*

    Wahnsinn, dass so viele auf dem 11.3. sitzen. Für mich auch ein besonderer Tag, das wäre der ET von unserem Sternchen gewesen!

    Ich drücke euch allen ganz ganz fest die Daumen, dass dieser Zyklus euer Glückszyklus wird
    Ich lese immer fleißig mit und hoffe ganz viele Bäuche zu sehen!
    Vielen vielen Dank für die Viren *einatme*... 😊... - ach Mensch, so ein besonderer Tag bleibt einem glaube ich das ganze Leben... 😌 - ich hoffe, dass wir den ET von Deinem Sternchen zu einem noch besondereren Tag machen können... 😌
    Schön, dass es Dir so gut geht und die Übelkeit endlich nachlässt 😊

  2. #232

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von NenaNina121 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr zukünftigen November-Mamis,

    Laviola, super, dass ich keinen Käse verzapft habe und die KiWu meine Expertise teilt Ich krieg bei Pilz immer sofort Nadis "Funghi Mumu"in den Kopf und muss immer kichern. Das sollte als gängige Bezeichnung im Forum etabliert werden
    jedenfalls hast du es sicher bald los, du bist dann ja sowieso schon bekämpfungserprobt. Und ich drück den Daumen, dass du dem Juck-Test im Büro widerstehen kannst - wenigstens größtenteils
    Ich finde das Thema KiWu-klinik ja echt total spannend und es ist schon ein extremer Vortei, dass man drauf zurückgreifen kann wenn es hakt. Wie oft liest man denn von früher "die Ehe blieb kinderlos"...

    Jetzt hab ich heute tatsächlich - nach Jahren hier im Forum - das mit der Signatur auf die Reihe bekommen und heute ging die Tempi hoch. Jetzt möchte mich nfp doch tatsächlich vom 11.3. hoch auf den 10.3. rutschen lassen... ABER: ich bleib da sitzen weil ich da an den Glücksplatz glaube. Da kuscheln wir uns jetzt schön zusammen und nehmen ein Kombiticket in den November-Bus, oder?

    Anmamo, vielen Dank für die Viren! Dass der 11. ein besonderer Tag ist und bleiben wird, ist klar
    Wie geht es dir in der Schwangerschaft? Hast du mit Zipperlein zu tun?

    Glückskäfer, ich freue mich, dass das Gespräch gut war Das mit dem Job kenn ich so auch; man macht sich 1000 Gedanken im Vorhinein und steht sich mit der Moral ganz stark im Weg. Später kräht aber kein Hahn mehr danach und selber unterstellt man den Vorgesetzten/Kollegen immer Gedanken, die die vielleicht gar nicht haben. Ich bin da aber bei Laviola und hoffe mit, dass der Vertrag noch vor dem positiven Test unterschrieben werden kann
    Danke 😊 Mal schauen, was die nächsten Wochen so bringen... 🙃
    Meine App sagt übrigens inzwischen auch 10.3. aber ich bleib auf dem 11.3. sitzen... - da ist es gemütlich 😊

  3. #233
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von babybauchabdruck Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Mädels.

    Hier ist was los, musste jetzt erstmal seitenweise nachlesen, da ich die letzten Tage kaum Zeit hatte.

    Herzlich Willkommen allen neuen Hibblerinnen.

    Ganz Fettes Daumendrücken für alle die bereits ES+ sind und das alle Luis und Transfers geklappt haben und die Herzen gut gesetzt werden konnten.

    Allen noch auf den ES Wartenden ganz viel Glück und viele Momente fürs Herzeln sowie positive Ovus.

    @me: gestern nochmal FA Check, alles gut, GMSH schon schön sichtbar. Arzt könnte keinen Leitfollikel erkennen. Hmmm... heute früh war die Tempi oben😀 vielleicht konnte er deshalb bis sehen. Vom Gefühl hatte ich gestern Mittag meinen ES. Mal sehen was die Tempi die nächsten Tage sagt. SG war sehr gut, alles bestens.

    🍀🍀🍀
    Wie schön, dass alles gut ist, dann ist das Ei sicher schon gesprungen auch dass das SG sehr gut ist, super! Ja, das ist echt dubios und es wundert mich auch nicht, dass unter den Voraussetzungen manche Männer nicht können. Die Kiwuk hat uns sogar für die Insemination angeboten, dass das Zuhause ginge, aber mein Partner hat es dann doch lieber da gemacht. Also dass man dann beim Transport nicht aufgeregt ist etc. Dort war es auch ok.

    Ich merke weiterhin nicht viel, heute früh hat meine rechte Brust ein wenig gejuckt, aber das ist wieder weg. Insgesamt bin ich sehr entspannt, ich kann jetzt ja eh nichts machen. 😎

  4. #234
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von NenaNina121 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr zukünftigen November-Mamis,

    Laviola, super, dass ich keinen Käse verzapft habe und die KiWu meine Expertise teilt Ich krieg bei Pilz immer sofort Nadis "Funghi Mumu"in den Kopf und muss immer kichern. Das sollte als gängige Bezeichnung im Forum etabliert werden
    jedenfalls hast du es sicher bald los, du bist dann ja sowieso schon bekämpfungserprobt. Und ich drück den Daumen, dass du dem Juck-Test im Büro widerstehen kannst - wenigstens größtenteils
    Ich finde das Thema KiWu-klinik ja echt total spannend und es ist schon ein extremer Vortei, dass man drauf zurückgreifen kann wenn es hakt. Wie oft liest man denn von früher "die Ehe blieb kinderlos"...

    Jetzt hab ich heute tatsächlich - nach Jahren hier im Forum - das mit der Signatur auf die Reihe bekommen und heute ging die Tempi hoch. Jetzt möchte mich nfp doch tatsächlich vom 11.3. hoch auf den 10.3. rutschen lassen... ABER: ich bleib da sitzen weil ich da an den Glücksplatz glaube. Da kuscheln wir uns jetzt schön zusammen und nehmen ein Kombiticket in den November-Bus, oder?

    Anmamo, vielen Dank für die Viren! Dass der 11. ein besonderer Tag ist und bleiben wird, ist klar
    Wie geht es dir in der Schwangerschaft? Hast du mit Zipperlein zu tun?

    Glückskäfer, ich freue mich, dass das Gespräch gut war Das mit dem Job kenn ich so auch; man macht sich 1000 Gedanken im Vorhinein und steht sich mit der Moral ganz stark im Weg. Später kräht aber kein Hahn mehr danach und selber unterstellt man den Vorgesetzten/Kollegen immer Gedanken, die die vielleicht gar nicht haben. Ich bin da aber bei Laviola und hoffe mit, dass der Vertrag noch vor dem positiven Test unterschrieben werden kann
    Fungi Mumu sagt mir noch nichts, aber ich bin auf jeden Fall eine Kandidatin dafür 😂 heute ist schon viel besser und wahrscheinlich bekommen das einige, man nimmt ja schon einfach einen kleinen (großen) Hormonschocker zu sich. Ich widersteh mit dem Testen des Juckens und: es ist weg. Mal schauen, wie es weitergeht. Heute vor einer Woche habe ich ausgelöst, das baut sich also schön weiter ab. Es ist auf jeden Fall ein sehr großer Vorteil und ich bin sehr froh, dass es Kiwuk gibt und noch mehr, wenn das dann von Erfolg gekrönt sein wird.

    Ich lasse Euch gerne alle auf dem 11.3., da ist es sehr kuschlig. Am liebsten würde ich ja auch noch zu euch hüpfen, ist aber leider eher schwierig.

  5. #235

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von Avonya Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Viren 😘

    Der 11.3. ist tatsächlich ganz schön voll!
    Wird schon jemand vor NMT testen?

    Mein ovu war heute positiv und haben heute früh noch ein Bienchen setzen können. Wenn man bei dem Sturm schon nicht schlafen kann, sollte man die Zeit wenigstens sinnvoll nutzen
    Ich bin bis ES plus 12 einschließlich im Urlaub und gehe davon aus, dass ich VOR NMT, ES plus 13, testen werde 🙃
    In den Urlaub nehme ich bewusst nichts mit und hoffe, das die Hibbelzeit schneller vergeht...

  6. #236
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    Laviola, das hört sich doch alles gut an  Ich drücke soooo die Daumen!!!

    Und ja, natürlich würde ich einer Freundin auch raten, den Job anzutreten... - es bleibt einfach ein etwas komisches Gefühl... - aber vielleicht kommt es ja auch gar nicht zu der Situation  - das tolle ist ja echt, dass wenn es nicht geklappt hat, ich erstmal Ablenkung für die nächsten Monate habe, bis es weiter geht. Aber eigentlich entscheidet es sich ja erst nächste Woche mit dem Job, obwohl die Signale von denen deutlich waren...

    Ich habe ja schon im Januar einen Termin in der KiWu gemacht... - Mitte April haben wir den...  - mal schauen...
    In Deiner Situation hätte ich übrigens keine Sekunde gezögert. Ich würde da gnadenlos einen Versuch nach dem nächsten machen...  - aber das wird ja gar nicht passieren, weil es ja bei Dir dieses Mal schon geklappt hat... 

    Aber wenn man zwei Kinder mit dem aktuellen Partner hat, wie bei uns, und es dann 10 Jahre später nicht mehr klappen will, dann fragt man sich eben zwischendurch schon, ob es einfach so sein soll.... Zudem bin ich durch mein Hashimoto ohnehin schon mit Hormonen vollgepumpt und habe Respekt vor den Medikamenten...

    Aber mal schauen - manchmal denkt man und denkt man - und dann kommt einem das Leben dazwischen... 

    Ich drücke Dir weiterhin heftigst die Daumen 

    Es gibt doch so einen schönen Spruch...: Leben ist das, was passiert während wir eifrig dabei sind Pläne zu schmieden... 
    Ach, dankeschön Meine Daumen sind für Dich auch ganz fest gedrückt!

    Du hast ganz recht, man kann soviel planen wie man will, es kommt dann manchmal, öfters eben doch anders und das ist dann auch wunderbar, vielleicht sogar noch besser, als jeder Plan, den man eigentlich hatte.

    Ich drück Dir die Daumen, dass der Vertrag (ich gehe einfach mal nach den positiven Signalen beim Gespräch aus, dass das ganz sicher klappt ) vor dem Test kommt und wie Du schon sagst, sonst hast Du ein wenig Ablenkung Im Urlaub würde ich auch nichts mitnehmen, besser entspannen. Ich freu mich ja auch schon sehr, auch auf den KIWU-freien Monat klingt irgendwie komisch, ist aber so. Auch dass es gar keine Option geben wird, weil ich ja alleine sein werde.

    Mitte April sind ja noch zwei Versuche, sollte es jetzt nicht geklappt haben, vielleicht erledigt sich der Termin in der Kiwuk dann auch einfach von selbst. Ich würde es Dir sehr wünschen.

    Ich nehme da auch keine Rücksicht, da wird nix ausgelassen. Die werden auch mal ein halbes Jahr (bzw. etwas länger) auch ohne mich auskommen. Arbeiten kann ich ja noch lange genug

  7. #237
    Zoe
    Zoe ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Hallo ihr Lieben!
    Puh ich habe über Karneval ja total viel verpasst und kann mir gar nicht alles merken
    Aber bald wird es hier spannend und die Liste fängt an!

    Ich habe diesen Zyklus irgendwie ein komisches Gefühl. Heute ist erst ZT 10, gestern war aber der Ovu schon fast positiv und heut hab ich so ein komisches Druckgefühl im Unterleib, als wäre der ES schon durch wir konnten immerhin heute Mittag ein Herz setzen, aber irgendwie bin ich schon wieder besorgt, dass es nicht passt. Das war natürlich beim Zyklusmonitoring letzten Monat praktisch, ich wusste genau, wann der ES war... Gut für mich Kontrollfreak
    Na schauen wir Mal, ich mache die Tage weiter Tests und setze sicher morgen nochmal ein Sicherheitsherz

  8. #238
    Lenjo ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Hallo ihr lieben,
    vielen Dank an alle eure mitfühlenden Nachrichten. Es hilft hier einfach den Kampf mit Mitstreiterinnen zu teilen.

    Leider hatte ich es durch meine Gutmütigkeit, in meiner Arbeit meine ss zu schnell verkündet. Dadurch hatte mein Chef die interne Stellungsbeschreibung für meine Vertretung schon ausgeschrieben. Das heißt 230 Leute in meinem Vertrieb haben per E-Mail die Nachricht bekommen. Nun strahlt mich jeder im Gang an oder frägt wann es denn soweit ist. Ich glaube es wird noch ne Weile dauern bis alle bescheid wissen. 😒Das nervt.

    Ich wünsche euch allen einen guten Listenstart. ♥️♥️♥️

    Bei mir fangen so langsam Unterleibschmerzen an, ich hoffe meine Periode kommt bald und ich kann wieder loslegen.

    Einen schönen Abend an alle.

  9. #239

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von Lenjo Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben,
    vielen Dank an alle eure mitfühlenden Nachrichten. Es hilft hier einfach den Kampf mit Mitstreiterinnen zu teilen.

    Leider hatte ich es durch meine Gutmütigkeit, in meiner Arbeit meine ss zu schnell verkündet. Dadurch hatte mein Chef die interne Stellungsbeschreibung für meine Vertretung schon ausgeschrieben. Das heißt 230 Leute in meinem Vertrieb haben per E-Mail die Nachricht bekommen. Nun strahlt mich jeder im Gang an oder frägt wann es denn soweit ist. Ich glaube es wird noch ne Weile dauern bis alle bescheid wissen. 😒Das nervt.

    Ich wünsche euch allen einen guten Listenstart. ♥️♥️♥️

    Bei mir fangen so langsam Unterleibschmerzen an, ich hoffe meine Periode kommt bald und ich kann wieder loslegen.

    Einen schönen Abend an alle.
    Ach, Lenjo, was für ein großer Mist! Auch noch sowas... 😌 Ich fühle wirklich mit Dir....
    Ich hoffe, dass sich die Situation bald beruhigt, alle Bescheid wissen und Du wieder den Umständen entsprechend zur Ruhe kommst... - und nächstes Mal strahlst Du die Kollegen dann auf dem Flur an bevor es alle offiziell wissen... ☺️ - ich hoffe Du musst nicht lange warten...

  10. #240
    Zoe
    Zoe ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von Lenjo Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben,
    vielen Dank an alle eure mitfühlenden Nachrichten. Es hilft hier einfach den Kampf mit Mitstreiterinnen zu teilen.

    Leider hatte ich es durch meine Gutmütigkeit, in meiner Arbeit meine ss zu schnell verkündet. Dadurch hatte mein Chef die interne Stellungsbeschreibung für meine Vertretung schon ausgeschrieben. Das heißt 230 Leute in meinem Vertrieb haben per E-Mail die Nachricht bekommen. Nun strahlt mich jeder im Gang an oder frägt wann es denn soweit ist. Ich glaube es wird noch ne Weile dauern bis alle bescheid wissen. ��Das nervt.

    Ich wünsche euch allen einen guten Listenstart. ♥️♥️♥️

    Bei mir fangen so langsam Unterleibschmerzen an, ich hoffe meine Periode kommt bald und ich kann wieder loslegen.

    Einen schönen Abend an alle.
    Oh Lenjo, das tut mir so leid, dass du das erleben musst. Ich kann gut verstehen, dass du wieder durchstarten willst - genau so ging es mir vor Drei Jahren bei bzw nach meiner Missed Abortion :(
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich alles schnell einpendelt

Seite 24 von 66 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •