Seite 25 von 66 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 659
Like Tree44gefällt dies

Thema: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

Zitat Zitat von Lenjo Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben,
    vielen Dank an alle eure mitfühlenden Nachrichten. Es hilft hier einfach den Kampf mit Mitstreiterinnen zu teilen.

Leider hatte ich es durch meine Gutmütigkeit, in meiner Arbeit meine ss zu schnell verkündet. Dadurch hatte mein Chef die interne Stellungsbeschreibung für meine Vertretung schon ausgeschrieben. Das heißt 230 Leute in meinem Vertrieb haben per E-Mail die Nachricht bekommen. Nun strahlt mich jeder im Gang an oder frägt wann es denn soweit ist. Ich glaube es wird noch ne Weile dauern bis alle bescheid wissen. ��Das nervt.

Ich wünsche euch allen einen guten Listenstart. ♥️♥️♥️

Bei mir fangen so langsam Unterleibschmerzen an, ich hoffe meine Periode kommt bald und ich kann wieder loslegen.

Einen schönen Abend an alle.
    Ohje, das hört sich wirklich nicht schön an... Was für ein Mist! Wie Glückskäfer schon geschrieben hat, wünsche ich Dir, dass Du bald strahlend durch die Gänge laufen kannst und dann erzählen kannst, wann es soweit ist

Erst einmal soll die Mens schnell kommen und sich alles wieder einpendeln, dass Du bald wieder loslegen kannst

JaSt ist offline Veteran

User Info Menu

@ Lenjo: auch von mir meine Daumen, dass du bald strahlen kannst!! Solche Situationen sind echt Mist und braucht niemand.

Hier ist wirklich ganz schön was los! :)
    Und bald beginnt die Liste...schon irgendwelche ssAnzeichen zu verkünden? Jemand hatte gefragt, ob die "Beginner" der Liste Frühtest's machen (sorry, finde den Post nicht mehr). Ich sitze zwar auf dem 03.03.aber ich fühle mich diesen Monat, ehrlich gesagt, eher nach Zuschauerbank...weil ich nicht weiß wo ich zyklustechnisch bin!
    Die Unterleibskrämpfe haben sich in Unterleibsbrennen verwandelt, es zwickt und ziept. Ansonsten habe ich keinerlei Symptome! Bin aber auch froh, dass die starken PMS nicht da sind.

Wie geht es euch??

User Info Menu

Zitat Zitat von JaSt Beitrag anzeigen
    @ Lenjo: auch von mir meine Daumen, dass du bald strahlen kannst!! Solche Situationen sind echt Mist und braucht niemand.

Hier ist wirklich ganz schön was los! :)
    Und bald beginnt die Liste...schon irgendwelche ssAnzeichen zu verkünden? Jemand hatte gefragt, ob die "Beginner" der Liste Frühtest's machen (sorry, finde den Post nicht mehr). Ich sitze zwar auf dem 03.03.aber ich fühle mich diesen Monat, ehrlich gesagt, eher nach Zuschauerbank...weil ich nicht weiß wo ich zyklustechnisch bin!
    Die Unterleibskrämpfe haben sich in Unterleibsbrennen verwandelt, es zwickt und ziept. Ansonsten habe ich keinerlei Symptome! Bin aber auch froh, dass die starken PMS nicht da sind.

Wie geht es euch??
    Ja, hier ist einiges los und bald startet die Liste

Also eigentlich klingt das bei Dir doch ganz gut, wenn Du keine PMS hast, zwicken und ziepen ist an sich auch kein schlechtes Zeichen. Ist es diesen Monat anders als sonst, weil Du schreibst, Du weißt nicht, wo Du zyklustechnisch bist? Machst Du dann eher keinen Frühtest?

Bei mir ist immer noch nicht viel los. Weiterhin keine PMS, aber die Ovitrelle wirkt ja noch nach. Mal keine schmerzenden Brüste zu haben, ist auf jeden Fall eine nette Nebenwirkung. Dafür ist mein Bauch sehr aufgebläht. Das hab ich zu der Zeit im Zyklus eigentlich noch nicht, aber wie gesagt, durch das Auslösen heißt das eben auch nicht viel. Ich bin unschlüssig, ob vor dem 6.3. testen überhaupt Sinn macht. Selbst wenn es negativ sein sollte, "muss" ich laut meiner KIWUk noch einen Bluttest machen, um sicher zu sein.

User Info Menu

Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Ja, hier ist einiges los und bald startet die Liste

Also eigentlich klingt das bei Dir doch ganz gut, wenn Du keine PMS hast, zwicken und ziepen ist an sich auch kein schlechtes Zeichen. Ist es diesen Monat anders als sonst, weil Du schreibst, Du weißt nicht, wo Du zyklustechnisch bist? Machst Du dann eher keinen Frühtest?

Bei mir ist immer noch nicht viel los. Weiterhin keine PMS, aber die Ovitrelle wirkt ja noch nach. Mal keine schmerzenden Brüste zu haben, ist auf jeden Fall eine nette Nebenwirkung. Dafür ist mein Bauch sehr aufgebläht. Das hab ich zu der Zeit im Zyklus eigentlich noch nicht, aber wie gesagt, durch das Auslösen heißt das eben auch nicht viel. Ich bin unschlüssig, ob vor dem 6.3. testen überhaupt Sinn macht. Selbst wenn es negativ sein sollte, "muss" ich laut meiner KIWUk noch einen Bluttest machen, um sicher zu sein.
    Du kannst Dich auf jeden Fall darauf verlassen, dass ich spätestens ab dem 4.3. trotz Urlaubs Dauergast im Forum sein werde und am 6.3. sowieso... 🙈🤣 Bin so aufgeregt für Dich und habe ein gutes Gefühl 😊.
    Wegen der fehlenden PMS Symptome habe ich leider absolut keine Ahnung, was die Medis da bewirken... - ist für Dich ja auch Neuland, ob sich Dein Körper unter den Medis sowieso anders verhält oder es erste Anzeichen sind 🤩
    Ich bleibe aber mehr als Zuversichtlich. ☺️

@JaSt - das klingt doch wirklich ganz gut, dass Du noch kein PMS oder so hast 😊

@Me: ES plus 2 also LANGWEILIG!! Ich höre auch auf zu deuten. Es brennt ein wenig manchmal in der Leiste. Das kenne ich nicht. Ansonsten alles wie immer. Für Symptome wäre es ja auch viel zu früh. Und nach dem letzten Monat traue ich mir absolut nicht mehr zu, Symptome richtig zu deuten...

Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

User Info Menu

Zitat Zitat von Avonya Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Viren 😘

Der 11.3. ist tatsächlich ganz schön voll!
    Wird schon jemand vor NMT testen?

Mein ovu war heute positiv und haben heute früh noch ein Bienchen setzen können. Wenn man bei dem Sturm schon nicht schlafen kann, sollte man die Zeit wenigstens sinnvoll nutzen
    Am 11.03.2016 wusste ich sicher dass ich endlich schwanger war, also mein persönlicher Glückstag. Vielleicht wird er ja für viele hier auf der Liste auch zum Glückstag. Ich hoffe zumindest, dass ich bis dahin ein schönes "schwanger" auf dem CB stehen habe.
    4. IVF - Negativ, Negativ, Negativ
    Wie geht es weiter?????

Bino Nadifar

NenaNina121 ist offline old hand

User Info Menu

Alles Liebe und einen feste gedrückten Daumen für den Transfer morgen! Auf dass der 11.3. noch einmal zum persönlichen Glückstag wird 🙌
    Die 11 ist auch meine Glückszahl und wir kugeln hoffentlich in großer Runde rein in den Frühling 🌱
    Linzilla gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Linzilla Beitrag anzeigen
    Am 11.03.2016 wusste ich sicher dass ich endlich schwanger war, also mein persönlicher Glückstag. Vielleicht wird er ja für viele hier auf der Liste auch zum Glückstag. Ich hoffe zumindest, dass ich bis dahin ein schönes "schwanger" auf dem CB stehen habe.
    Für den Transfer morgen drücke ich Dir sowas von die Daumen! 🍀🍀🍀 und natürlich noch mehr, dass du ein „schwanger“ lesen darfst
    Linzilla gefällt dies

Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

User Info Menu

Zitat Zitat von NenaNina121 Beitrag anzeigen
    Alles Liebe und einen feste gedrückten Daumen für den Transfer morgen! Auf dass der 11.3. noch einmal zum persönlichen Glückstag wird ��
    Die 11 ist auch meine Glückszahl und wir kugeln hoffentlich in großer Runde rein in den Frühling ��
    Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Für den Transfer morgen drücke ich Dir sowas von die Daumen! ������ und natürlich noch mehr, dass du ein „schwanger“ lesen darfst
    Danke das ist lieb von euch

Laviola machst du denn vielleicht eine Testreihe? Die Spritze ist ja echt eine Bitch und jeder Hauch auf dem SST ist dann ein Hoffnungsschimmer.

User Info Menu

Zitat Zitat von Linzilla Beitrag anzeigen
    Danke das ist lieb von euch

Laviola machst du denn vielleicht eine Testreihe? Die Spritze ist ja echt eine Bitch und jeder Hauch auf dem SST ist dann ein Hoffnungsschimmer.
    Solche falschen Hoffnungsschimmer will ich eigentlich nicht haben. Testreihen hab ich noch nie gemacht, meinst du mehrere Tage / Stunden hintereinander? Die Linie müsste dann stärker werden, richtig?

Gerade bin ich eher pessimistisch eingestellt. Ca. eine Woche vor der Mens riecht mein Urin für einen Tag anders, das ist heute leider wieder so. 😞 ich hab zwar keine Ahnung, auf welches Hormon (Anstieg, Abfall) das hinweisen könnte, aber dass es dieses Mal wieder so ist... sonst merke ich gar nix, Brüste sind wie in der 1. ZH, Bauch ist immer noch gebläht.

User Info Menu

Zitat Zitat von NenaNina121 Beitrag anzeigen
    Alles Liebe und einen feste gedrückten Daumen für den Transfer morgen! Auf dass der 11.3. noch einmal zum persönlichen Glückstag wird 🙌
    Die 11 ist auch meine Glückszahl und wir kugeln hoffentlich in großer Runde rein in den Frühling 🌱
    Ich drück Dir doll die Daumen, die 11 ist ja auch eine sehr schöne Zahl! Ich hoffe auf ein Test-Fest mit vielen Positiven für Euch am 11.

Seite 25 von 66 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte