Seite 26 von 66 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 659
Like Tree44gefällt dies

Thema: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

  1. #251
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Solche falschen Hoffnungsschimmer will ich eigentlich nicht haben. Testreihen hab ich noch nie gemacht, meinst du mehrere Tage / Stunden hintereinander? Die Linie müsste dann stärker werden, richtig?

    Gerade bin ich eher pessimistisch eingestellt. Ca. eine Woche vor der Mens riecht mein Urin für einen Tag anders, das ist heute leider wieder so. �� ich hab zwar keine Ahnung, auf welches Hormon (Anstieg, Abfall) das hinweisen könnte, aber dass es dieses Mal wieder so ist... sonst merke ich gar nix, Brüste sind wie in der 1. ZH, Bauch ist immer noch gebläht.
    Sowas ähnliches kenne ich auch. Ich kann es auch immer "riechen" dass die Mens kommt. Aber das muss ja nix heißen.
    Ich hatte erst letztens jmd. erzählt, dass ich damals bei meiner 1. ss ein Stechen in der Vagina hatte und das mein Zeichen war, dass ich schwanger war. Das hatte ich vorher noch nie gehabt. Dieses Stechen hatte ich in den letzten zwei Jahren nun mind. 10x. Also man kann einfach nix drauf geben.
    Und du weißt auch einfach nicht, was die Spritze alles so verursacht.
    Ich hatte übrigens letzten Zyklus eine biochemische Schwangerschaft und fast alle Symptome die ich so eine Woche vor der Mens habe.

    Wenn du eine Testreihe machst, dann musst du immer zur gleichen Zeit mit ähnlichem Urin testen. Also am besten immer morgens gleich nach dem Aufstehen. Und dann sollte man nur alle zwei Tage testen (aber ich kenne keine die das bisher geschafft hat )
    Wenn dann der Test stärker wird, dann bist du schwanger. Wenn er gleich bleibt oder schwächer wird leider nicht.
    Die Spritze ist halt deswegen so gemein, weil es sein kann, dass du mehrere Tage einen Schatten auf dem Test hast und dir eben immer weiter Hoffnung machst.
    Wenn du aber an ES+14 testest und schnell einen eindeutigen Strich hast, dann bist du sicher schwanger. Wenn du das besser findest, dann würde ich warten und keine Reihe machen. Ich halte es leider nie so lange aus

  2. #252
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    Du kannst Dich auf jeden Fall darauf verlassen, dass ich spätestens ab dem 4.3. trotz Urlaubs Dauergast im Forum sein werde und am 6.3. sowieso... 🙈🤣 Bin so aufgeregt für Dich und habe ein gutes Gefühl 😊.
    Wegen der fehlenden PMS Symptome habe ich leider absolut keine Ahnung, was die Medis da bewirken... - ist für Dich ja auch Neuland, ob sich Dein Körper unter den Medis sowieso anders verhält oder es erste Anzeichen sind 🤩
    Ich bleibe aber mehr als Zuversichtlich. ☺️

    @JaSt - das klingt doch wirklich ganz gut, dass Du noch kein PMS oder so hast 😊

    @Me: ES plus 2 also LANGWEILIG!! Ich höre auch auf zu deuten. Es brennt ein wenig manchmal in der Leiste. Das kenne ich nicht. Ansonsten alles wie immer. Für Symptome wäre es ja auch viel zu früh. Und nach dem letzten Monat traue ich mir absolut nicht mehr zu, Symptome richtig zu deuten...
    Ach Du bist ja süß ❤️ Dann gibts sozusagen einen Live-Ticker in den Urlaub 😂😂

    Symptome deuten ist auch echt schwierig. Ich glaube, mit jedem Monat ist man noch aufmerksamer und entdeckt nochmal was anderes. Die Langeweile direkt nach ES kenne ich, andererseits kannst Du dann auch noch ein bisschen entspannen. Und Deinen baldigen Urlaub genießen! Wann gehts denn los?

    Ich finde es jetzt gerade sehr doof, noch über eine Woche, also gut morgen in einer Woche, bis die BA ist 😤 das erscheint noch soooo lang. Das ist auf jeden Fall Neuland, ich kann also gar nichts deuten (außer den Uringeruch 🙈 aber das muss auch nix heißen, der ist ja eher dubios). Das ist eigentlich ganz entspannend - auch wenn ich ungeduldig werde.

  3. #253
    Fishboney ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    @Laviola :D Noch so jemand der irgendwo unter Menschen sitzt und sich möglichst unnauffällig an den Brustwarzen rumspielt um zu gucken ob sie empfindlich sind :D, maan ja das kenn ich, ist bei mir aber wenn nur am Tag vom ES der Fall, aber selbst dann nur manchmal :)

    Ja wie sieht es denn aus? Ein paar sind ja jetzt schon ES +5 und mehr?? Anzeichen, Ziepen u.Ä.??
    Mein ES ist dann tatsächlich auch irgendwann mal gewesen, ich denke schon am Sonntag, Tempi war aber erst am Dienstag oben, d.h. ich bin jetzt Es+3, und mein neuer NMT ist der 9.3..
    Ich werde wahrscheinlich ab NMT +10 testen, ich muss einfach und es hilft mir, dass ich mir nicht noch tagelang Hoffnung mache wenn es nicht geklappt hat. Ab NMT +5 trinke ich dann auch wieder fleißig Frauenmanteltee wegen meiner Gelbkörperschwäche, das wirkt wie pflanzliches Progesteron und übrigens sehr zu empfehlen, wenn man eine GKS vermutet, der Arzt aber noch nichts dagegen verschreiben will.

    So das Wochenende wird definitiv spannend! Hoffentlich gibt es viele kleine November-Zwerge!!

  4. #254
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von Fishboney Beitrag anzeigen
    @Laviola :D Noch so jemand der irgendwo unter Menschen sitzt und sich möglichst unnauffällig an den Brustwarzen rumspielt um zu gucken ob sie empfindlich sind :D, maan ja das kenn ich, ist bei mir aber wenn nur am Tag vom ES der Fall, aber selbst dann nur manchmal :)

    Ja wie sieht es denn aus? Ein paar sind ja jetzt schon ES +5 und mehr?? Anzeichen, Ziepen u.Ä.??
    Mein ES ist dann tatsächlich auch irgendwann mal gewesen, ich denke schon am Sonntag, Tempi war aber erst am Dienstag oben, d.h. ich bin jetzt Es+3, und mein neuer NMT ist der 9.3..
    Ich werde wahrscheinlich ab NMT +10 testen, ich muss einfach und es hilft mir, dass ich mir nicht noch tagelang Hoffnung mache wenn es nicht geklappt hat. Ab NMT +5 trinke ich dann auch wieder fleißig Frauenmanteltee wegen meiner Gelbkörperschwäche, das wirkt wie pflanzliches Progesteron und übrigens sehr zu empfehlen, wenn man eine GKS vermutet, der Arzt aber noch nichts dagegen verschreiben will.

    So das Wochenende wird definitiv spannend! Hoffentlich gibt es viele kleine November-Zwerge!!
    😂 ja, so eine bin ich auf jeden Fall. Wenn das irgendjemanden mal auffällt 🤣🤣🤣Normalerweise hab ich das oft direkt nach dem ES, auch richtig stark.

    Ich ziehe Dich morgen in der Liste um, am Laptop geht das leichter als am Handy. Cool, dass es das auch als pflanzliche Variante gibt, ich sitze gerade eher auf der Kiwuk Chemie-Hormon-Keule. Ich hab gerade wieder ein Ziehen, wie ich normal beim ES hab, ich glaube, mein Körper ist stark verwirrt. 😅

    Kleine November-Zwerge! Da bin ich eindeutig für! Ganz viele

    Falls es Frühtesterinnen zu Beginn der Liste gibt, können die ja schon loslegen! Uh, spannend!

  5. #255
    ssannah ist offline derzeit in den USA

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Tut mir leid, für alle, die auf die ersten positiven Tests mithibbeln - ich bin Spättester ... vor Anfang März passiert da gar nichts. Beim letzten Mal als ich in der 5. Woche getestet habe, war der Clearblue nämlich noch negativ. Erst zwei Wochen später (nachdem die Brüste immer noch schwer waren), war der Test positiv.

    Ich versuche also tiefentspannt zu bleiben ...

  6. #256

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    @Linzilla: Ich drücke alle verfügbaren Daumen für den Transfert heute!! 🍀🍀🍀
    Linzilla gefällt dies

  7. #257

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    @Laviola: Linzilla hat es schon so schön geschrieben: Wer weiß, was der Geruch zu bedeuten hat... - ich kann verstehen, dass es Dich verunsichert aber vielleicht steht der Geruch ja gar nicht im direkten Zusammenhang mit der Mens und Du hast das eben immer - auch bei einer eingetretenen Schwangerschaft... - ich drücke weiter alle Daumen... 🍀🍀🍀

  8. #258
    babybauchabdruck ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Guten Morgen

    @linzilla: viel Glück für den Transfer heute

    @laviola: ich bin so gespannt, was bei Dir die nächsten Tage passiert - ein Hibbelkrimi

    Bei mir ist leider alles durcheinander. Meine Tempi war oben. Gestern war sie auch oben. Habe dann einfach eine halbe Stunde später nochmal gemessen, dann war sie wieder völlug unten. Ich lag die ganze Zeit ruhig im Bett. Heute dasselbe Spiel. Was ist das für ein Blödsinn?
    Also es sieht leider so aus, als ob ich gar keinen ES hatte und das obwohl alle Zeichen Mumu, ZS, Tempiabfall dafür sprachen. Bin jetzt schon ZT17.
    Ich bin genervt und traurig. Wollte so gern mit in den November Bus☹
    Linzilla gefällt dies

  9. #259
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von babybauchabdruck Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

    @linzilla: viel Glück für den Transfer heute

    @laviola: ich bin so gespannt, was bei Dir die nächsten Tage passiert - ein Hibbelkrimi

    Bei mir ist leider alles durcheinander. Meine Tempi war oben. Gestern war sie auch oben. Habe dann einfach eine halbe Stunde später nochmal gemessen, dann war sie wieder völlug unten. Ich lag die ganze Zeit ruhig im Bett. Heute dasselbe Spiel. Was ist das für ein Blödsinn?
    Also es sieht leider so aus, als ob ich gar keinen ES hatte und das obwohl alle Zeichen Mumu, ZS, Tempiabfall dafür sprachen. Bin jetzt schon ZT17.
    Ich bin genervt und traurig. Wollte so gern mit in den November Bus☹
    Warum misst du nochmal nach? Auch wenn du ruhig liegst, dein Kreislauf fängt an zu arbeiten und die Temperatur ist nach einer halben Stunde bei vielen dann einfach nicht mehr aussagekräftig. Zeig mal deine Kurve.

  10. #260
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von Linzilla Beitrag anzeigen
    Warum misst du nochmal nach? Auch wenn du ruhig liegst, dein Kreislauf fängt an zu arbeiten und die Temperatur ist nach einer halben Stunde bei vielen dann einfach nicht mehr aussagekräftig. Zeig mal deine Kurve.
    Auch hier sind Daumen und Zehen und alles andere verfügbare gedrückt! 🍀🍀🍀
    Linzilla gefällt dies

Seite 26 von 66 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •