Zitat von
Fishboney
@Laviola :D Noch so jemand der irgendwo unter Menschen sitzt und sich möglichst unnauffällig an den Brustwarzen rumspielt um zu gucken ob sie empfindlich sind :D, maan ja das kenn ich, ist bei mir aber wenn nur am Tag vom ES der Fall, aber selbst dann nur manchmal :)
Ja wie sieht es denn aus? Ein paar sind ja jetzt schon ES +5 und mehr?? Anzeichen, Ziepen u.Ä.??
Mein ES ist dann tatsächlich auch irgendwann mal gewesen, ich denke schon am Sonntag, Tempi war aber erst am Dienstag oben, d.h. ich bin jetzt Es+3, und mein neuer NMT ist der 9.3..
Ich werde wahrscheinlich ab NMT +10 testen, ich muss einfach und es hilft mir, dass ich mir nicht noch tagelang Hoffnung mache wenn es nicht geklappt hat. Ab NMT +5 trinke ich dann auch wieder fleißig Frauenmanteltee wegen meiner Gelbkörperschwäche, das wirkt wie pflanzliches Progesteron und übrigens sehr zu empfehlen, wenn man eine GKS vermutet, der Arzt aber noch nichts dagegen verschreiben will.
So das Wochenende wird definitiv spannend! Hoffentlich gibt es viele kleine November-Zwerge!!