Seite 27 von 66 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 659
Like Tree44gefällt dies

Thema: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    @Laviola: Linzilla hat es schon so schön geschrieben: Wer weiß, was der Geruch zu bedeuten hat... - ich kann verstehen, dass es Dich verunsichert aber vielleicht steht der Geruch ja gar nicht im direkten Zusammenhang mit der Mens und Du hast das eben immer - auch bei einer eingetretenen Schwangerschaft... - ich drücke weiter alle Daumen... 🍀🍀🍀
    Ihr habt natürlich beide Recht, es ist völlig unklar, mit was das zusammenhängt. Ich glaube, es verwirrt mich, einfach keine PMS zu haben, also fande ich nach Anzeichen 😂 der Bluttest ist erst nächsten Freitag, eine Woche ist noch sooooooo lang.

User Info Menu

Zitat Zitat von ssannah Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, für alle, die auf die ersten positiven Tests mithibbeln - ich bin Spättester ... vor Anfang März passiert da gar nichts. Beim letzten Mal als ich in der 5. Woche getestet habe, war der Clearblue nämlich noch negativ. Erst zwei Wochen später (nachdem die Brüste immer noch schwer waren), war der Test positiv.

Ich versuche also tiefentspannt zu bleiben ...
    Kann ich sehr gut verstehen, ich gehöre auch zu der Fraktion, vor NMT mag ich eigentlich nicht mehr testen. Krass, dass selbst in der 5. Woche der Test negativ war, da denkt man ja, ok das war’s für diesen Zyklus. Ich drück Dir die Daumen und versuche mit dir tiefenentspannt zu sein *ohm* 🧘🏼*♀️

User Info Menu

Zitat Zitat von babybauchabdruck Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

@linzilla: viel Glück für den Transfer heute

@laviola: ich bin so gespannt, was bei Dir die nächsten Tage passiert - ein Hibbelkrimi

Bei mir ist leider alles durcheinander. Meine Tempi war oben. Gestern war sie auch oben. Habe dann einfach eine halbe Stunde später nochmal gemessen, dann war sie wieder völlug unten. Ich lag die ganze Zeit ruhig im Bett. Heute dasselbe Spiel. Was ist das für ein Blödsinn?
    Also es sieht leider so aus, als ob ich gar keinen ES hatte und das obwohl alle Zeichen Mumu, ZS, Tempiabfall dafür sprachen. Bin jetzt schon ZT17.
    Ich bin genervt und traurig. Wollte so gern mit in den November Bus☹
    Ach Babybauchabdruck, einen dicken Drücker von mir an was machst Du es denn fest, dass Du keinen ES hattest? Wenn eigentlich sonst alles gepasst hat? An der 2. Messung? Ich kenne mich mit Tempi messen leider gar nicht aus. Aber andere sind hier ja Spezialistinnen und vielleicht ist es auch gar nicht so negativ und Du hüpfst einfach noch in den November-Bus mit rein

Außerdem habt ihr bald Euren Termin

babybauchabdruck ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Ach Babybauchabdruck, einen dicken Drücker von mir an was machst Du es denn fest, dass Du keinen ES hattest? Wenn eigentlich sonst alles gepasst hat? An der 2. Messung? Ich kenne mich mit Tempi messen leider gar nicht aus. Aber andere sind hier ja Spezialistinnen und vielleicht ist es auch gar nicht so negativ und Du hüpfst einfach noch in den November-Bus mit rein

Außerdem habt ihr bald Euren Termin
    Dankeschön.
    Ich denke, es war vielleicht kein ES, weil die Temperatur so Theater macht. Das war in den anderen Zyklen immer sehr konstant und eindeutig.

Jahaaa, nächste Woche. Hab gerade die Unterlagen hingeschickt. Ich freu mich jetzt richtig. Hat bissl gedauert, bis ich mich dazu durchringen konnte, aber jetzt ist der 1. Schritt getan.😊🍀🍀🍀

Keine PMS zu haben ist übrigens prima, denn dann kann man gar nicht jedes Zwicken und Zwacken interpretieren... Das macht mich nämlich immer wahnsinnig.

babybauchabdruck ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Linzilla Beitrag anzeigen
    Warum misst du nochmal nach? Auch wenn du ruhig liegst, dein Kreislauf fängt an zu arbeiten und die Temperatur ist nach einer halben Stunde bei vielen dann einfach nicht mehr aussagekräftig. Zeig mal deine Kurve.
    Mein Freund hat gefragt, wie die Temperatur ist und da hab ich einfach nochmal gemessen und eigentlich geht sie ja hoch nach dem Aufstehen, aber doch nicht sinken. Kein Plan.
    Und sie war sonst immer sehr konstant. ES, Tempi hoch, fertig.
    Und weil sie jetzt so zickt, denke ich, dass das Ei Anlauf genommen hat, aber nicht gehüpft ist.🤷*♀️

Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

User Info Menu

Mein Freund hat gefragt, wie die Temperatur ist und da hab ich einfach nochmal gemessen und eigentlich geht sie ja hoch nach dem Aufstehen, aber doch nicht sinken. Kein Plan.
    Und sie war sonst immer sehr konstant. ES, Tempi hoch, fertig.
    Und weil sie jetzt so zickt, denke ich, dass das Ei Anlauf genommen hat, aber nicht gehüpft ist.��*♀️
    Das mit der Temperatur kann ja immer anders sein. Manchmal reicht schon ein kleiner Virus im Körper, um die Tempi durcheinander zu bringen. Ich würde das mit der zweiten Messung lassen, wenn die erste Messung eine schöne Kurve ergibt.
    Machst du auch Ovus?
    Kann natrülich sein, dass kein Ei gehüpft ist, aber aus Erfahrung hier im Forum weiß ich, wenn die Vermutung im Raum stand, ob der ES überhaupt stattfand, dass dann oft ein Babybäuchlein das Ergebnis war
    Ich drücke dir die Daumen, dass es auch bei dir der Fall ist

User Info Menu

Dankeschön.
    Ich denke, es war vielleicht kein ES, weil die Temperatur so Theater macht. Das war in den anderen Zyklen immer sehr konstant und eindeutig.

Jahaaa, nächste Woche. Hab gerade die Unterlagen hingeschickt. Ich freu mich jetzt richtig. Hat bissl gedauert, bis ich mich dazu durchringen konnte, aber jetzt ist der 1. Schritt getan.��������

Keine PMS zu haben ist übrigens prima, denn dann kann man gar nicht jedes Zwicken und Zwacken interpretieren... Das macht mich nämlich immer wahnsinnig.
    Das Durchringen kommt mir bekannt vor aber ganz genau, der erste Schritt ist getan und nächste Woche ist ja schon bald

Ja, das hat durchaus Vorteile, ich komme mir bisschen vor wie in der 1. ZH zu interpretieren ist da nicht viel. Mein Freund fragt mich öfters, ob ich was merke. Aber dieses Mal kann ich echt viel dazu sagen. Nächsten Freitag dann!

Zoe
    Zoe ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Hallo ihr Lieben,

dieser Zyklus ist einfach nur komisch.. ich dachte ja gestern schon, der ES ist vll schon durch (an ZT 11 ) und heute ist der Ovu auch schon viel schwächer. Mich macht nur kirre, dass er zwischendurch nie ganz positiv war. Hab ich den Höhepunkt verpasst? Hatte ich keinen Eisprung? Böh. So oder so bin ich einfach genervt. Es gab auch nur ein Herz vorgestern, also rechne ich mir diesen Zyklus keine großen Chancen aus. Hmpf.
    Hier Mal ein Bild der Ovus, für alle, die mitspekulieren mögen

Sorry für den Egopost

User Info Menu

Zitat Zitat von Zoe Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

dieser Zyklus ist einfach nur komisch.. ich dachte ja gestern schon, der ES ist vll schon durch (an ZT 11 ) und heute ist der Ovu auch schon viel schwächer. Mich macht nur kirre, dass er zwischendurch nie ganz positiv war. Hab ich den Höhepunkt verpasst? Hatte ich keinen Eisprung? Böh. So oder so bin ich einfach genervt. Es gab auch nur ein Herz vorgestern, also rechne ich mir diesen Zyklus keine großen Chancen aus. Hmpf.
    Hier Mal ein Bild der Ovus, für alle, die mitspekulieren mögen

Sorry für den Egopost
    Also ich würde ja auf ES an ZT 10 tippen, aber so richtig positiv sieht der wirklich nicht aus. Hast du öfter so früh den ES?

User Info Menu

So wir sind Pupo
    Jul13 gefällt dies

Seite 27 von 66 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte