Seite 28 von 66 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 659
Like Tree44gefällt dies

Thema: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

User Info Menu

Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

Zitat Zitat von Linzilla Beitrag anzeigen
    So wir sind Pupo
    YEAH 🤩 Meine Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀
    Linzilla gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Zoe Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

dieser Zyklus ist einfach nur komisch.. ich dachte ja gestern schon, der ES ist vll schon durch (an ZT 11 ) und heute ist der Ovu auch schon viel schwächer. Mich macht nur kirre, dass er zwischendurch nie ganz positiv war. Hab ich den Höhepunkt verpasst? Hatte ich keinen Eisprung? Böh. So oder so bin ich einfach genervt. Es gab auch nur ein Herz vorgestern, also rechne ich mir diesen Zyklus keine großen Chancen aus. Hmpf.
    Hier Mal ein Bild der Ovus, für alle, die mitspekulieren mögen

Sorry für den Egopost
    Ich hatte sowas ähnliches auch schonmal... - allerdings ist der Ovu dann nochmal zwei Tage später so richtig positiv gewesen. Ich würde vorsorglich noch 3-4 Tage weiter testen... - benutzt Du immer diese Ovus? Sind sie sonst deutlich positiver?

User Info Menu

Zitat Zitat von babybauchabdruck Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

@linzilla: viel Glück für den Transfer heute

@laviola: ich bin so gespannt, was bei Dir die nächsten Tage passiert - ein Hibbelkrimi

Bei mir ist leider alles durcheinander. Meine Tempi war oben. Gestern war sie auch oben. Habe dann einfach eine halbe Stunde später nochmal gemessen, dann war sie wieder völlug unten. Ich lag die ganze Zeit ruhig im Bett. Heute dasselbe Spiel. Was ist das für ein Blödsinn?
    Also es sieht leider so aus, als ob ich gar keinen ES hatte und das obwohl alle Zeichen Mumu, ZS, Tempiabfall dafür sprachen. Bin jetzt schon ZT17.
    Ich bin genervt und traurig. Wollte so gern mit in den November Bus☹
    Hmm... - das kann ich verstehen, dass Du frustriert und unsicher bist...! Ovus machst Du nicht, oder? Vielleicht war der ES ja doch schon - ich drücke ganz fest die Daumen 🍀

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

So wir sind Pupo
    Und das bleibst du jetzt 38 Wochen! Dafür drück ich dir ganz doll die Daumen! 🍀🍀🍀🍀
    Linzilla gefällt dies

babybauchabdruck ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Zoe Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

dieser Zyklus ist einfach nur komisch.. ich dachte ja gestern schon, der ES ist vll schon durch (an ZT 11 ) und heute ist der Ovu auch schon viel schwächer. Mich macht nur kirre, dass er zwischendurch nie ganz positiv war. Hab ich den Höhepunkt verpasst? Hatte ich keinen Eisprung? Böh. So oder so bin ich einfach genervt. Es gab auch nur ein Herz vorgestern, also rechne ich mir diesen Zyklus keine großen Chancen aus. Hmpf.
    Hier Mal ein Bild der Ovus, für alle, die mitspekulieren mögen

Sorry für den Egopost
    Hey Zoe,
    Ich kanns voll verstehen, so ein Mist.
    Bei mir ist's auch unklar. Dachte sehr sicher der ES wäre an ZT 14 gewesen , aber die Tempi zickt. Ovus hab ich nicht gemacht. Bin jetzt auch unsicher und nicht ganz so zuversichtlich.

Drücke Dir die Daumen, dass er noch kommt oder wenn er schon war, dass das Herz gut gepasst hat.

babybauchabdruck ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    Hmm... - das kann ich verstehen, dass Du frustriert und unsicher bist...! Ovus machst Du nicht, oder? Vielleicht war der ES ja doch schon - ich drücke ganz fest die Daumen 🍀
    Danke Dir!!!
    Ja mal schauen, ob sich die Tempi die nächsten Tage noch einpendelt. Nein, ich mach keine Ovus, weil es bisher immer sehr gut funktioniert hat und der ES sehr deutlich war.🤷*♀️

Zoe
    Zoe ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Also ich würde ja auf ES an ZT 10 tippen, aber so richtig positiv sieht der wirklich nicht aus. Hast du öfter so früh den ES?
    Ich hab meistens den ES Tag 12/13.
    Und ja, das war auch mein Tipp.. alles komisch!

Dir herzlichen Glückwunsch zum Pupo!!!
    Linzilla gefällt dies

Zoe
    Zoe ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    Ich hatte sowas ähnliches auch schonmal... - allerdings ist der Ovu dann nochmal zwei Tage später so richtig positiv gewesen. Ich würde vorsorglich noch 3-4 Tage weiter testen... - benutzt Du immer diese Ovus? Sind sie sonst deutlich positiver?
    Ja, ich teste auch noch weiter, und ja, immer diese Ovus. Meistens werden die irgendwann positiv. Ich hatte es aber auch schon Mal, dass die vormittags so aussahen, wie auf dem Bild, und abends dann knallpositiv waren... Also wer weiß!

Zoe
    Zoe ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von babybauchabdruck Beitrag anzeigen
    Hey Zoe,
    Ich kanns voll verstehen, so ein Mist.
    Bei mir ist's auch unklar. Dachte sehr sicher der ES wäre an ZT 14 gewesen , aber die Tempi zickt. Ovus hab ich nicht gemacht. Bin jetzt auch unsicher und nicht ganz so zuversichtlich.

Drücke Dir die Daumen, dass er noch kommt oder wenn er schon war, dass das Herz gut gepasst hat.
    Danke du Liebe! Bei dir ist das auch nervig, das kann ich voll verstehen. Hmpf. Mich stresst es auch zusätzlich, weil ich weiß, dass wir nach diesem Zyklus erstmal einen Monat Pause machen, also noch mehr Zeit vergeht.. hmmmmmpf

Agga89 ist offline Stranger

User Info Menu

So bin heute es+13 meine ovus werden nicht stärker seid es+9 komplett gleich bleibend.
    Meine brüste tun mir sehr weh und kann nicht auf der Seite liegen.
    Traue mich aber auch nicht einen sst zu machen 🙄

Kann jetzt eigentlich immer noch nur weiter warten 😑

Seite 28 von 66 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte