Seite 31 von 66 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 659
Like Tree44gefällt dies

Thema: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

Kidaninchen ist offline Veteran

User Info Menu

Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

Ach Mensch AGGA schade positiv denken, dafür hast du diesen Monat nochmal NMT an dem du hoffentlich positiv testen darfst.

Allen anderen heute ist Listenstart!!! für ganz viele positive Test die bitte alle hier rein gestellt werden
    01/17 unser Sonnenschein im Winter

04/18 Hippelstart
    07/18 Sternchen SSW 7+3
    04/19 Sternchen SSW 4+5

12.11. 1.IUI
    23.11 positiv getestet
    12/19 Sternchen SSW 6+1

27.01. 2. IUI (22 ÜZ) negativ

02.2020 3. IUI negativ

http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/97734.gif

JaSt ist offline Veteran

User Info Menu

Zitat Zitat von Linzilla Beitrag anzeigen
    Schönen Listenstart und vielleicht hoffentlich schon einen positiven Test.
    Das wünsche ich euch/uns allen sehr! Und dass sich die ganzen kleinen Wunder schön festbeißen und den November-Bus überquellen lassen!

Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade nochmal unsere Liste hervorgeholt

Ich hab dunkel im Hinterkopf, dass ich eigentlich jemand noch umziehen sollte, sagt gerne Bescheid, wenn das der Fall ist oder ich etwas vergessen habe. Dann mache ich das gleich 🙃

Bei mir gibt es nicht viel Neues. Manchmal bilde ich mir ein, dass meine Brüste zeitweise minimal sensibel sind, aber kein Vergleich zu sonst. Sonst gibts nicht viel zu deuten. Freitag und gestern war mir bisschen übel, aber bei ES+7 bzw. ES+8 hat das nichts zu sagen und ist vermutlich PMS. Ansonsten heißt es waaaaaarten
    Ich finde, dass sich das alles super anhört!! Ich bin sehr gespannt, was du uns Freitag mitzuteilen hast und drücke fest die Daumen. Danke fürs Liste führen!

Zitat Zitat von Agga89 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr Lieben.
    Bei mir hat heute bei es+12/13 die periode eingesetzt 😩

Also auf ein neues. Allen anderen drücke ich die Daumen 🥰
    Fühl dich gedrückt!

Zitat Zitat von babybauchabdruck Beitrag anzeigen
    Dankeschön, das ist lieb von Dir. Ja, es macht mich ein bissvhen traurig, hätte sooo gern ein November Ticket mit Euch Allen gebucht. Ich hoffe, dass es ganz viele Tickets für Euch gibt.
    Ich hatte sehr viel Stress die letzten 3 Wochen, vielleicht hat das Ei einfach auch Stress gehabt.🤷*♀️

Vielleicht lass ich April einfach laufen und schaue was passiert... Ich weiß noch nicht. Das ergibt sich dann im Urlaub unter Palmen.😃
    Mhm, bei zu viel Stress...da kann so ein Körper schon mal durcheinanderkommen. Vllt kommt jetzt der Anlauf...noch nicht aufgeben
    Und viel Freude bei der Urlaubsplanung - Palmen hören sich toll an :)

Mhm, also ziehen und drücken nachwievor, als wenn jeden Moment die Mens kommt. Außerdem ab und zu kodderig/schwummerig. Das hatte ich letzten Monat aber auch vor der Mens. Wird also nichts drauf gegeben...
    Die nächsten Tage werden ziemlich stramm. Zeit zum Testen wird es nicht geben. Also entweder kommt die Mens in den nächsten 1 bis 2 Tagen oder ich mache Donnerstag einen Test. Wird werden sehen...🙈

Lilakritz ist offline old hand

User Info Menu

Auch von mir einen erfolgreichen Listenstart euch allen!!! Hoffe wir retten die Quoten der letzten Listen

Agga, ach Mensch es tut mir leid und ich hoffe, dein nächster Zyklus wird ein Volltreffer!❤️

Für alle, die in den kommenden Tagen testen oder (nicht!) auf die Mens warten:

Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

User Info Menu

Guten Morgen ihr Lieben.
    Bei mir hat heute bei es+12/13 die periode eingesetzt ��

Also auf ein neues. Allen anderen drücke ich die Daumen ��
    Das tut mir sehr leid Ich drücke dir die für ein Dezemberbaby.

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von JaSt Beitrag anzeigen
    Das wünsche ich euch/uns allen sehr! Und dass sich die ganzen kleinen Wunder schön festbeißen und den November-Bus überquellen lassen!

Ich finde, dass sich das alles super anhört!! Ich bin sehr gespannt, was du uns Freitag mitzuteilen hast und drücke fest die Daumen. Danke fürs Liste führen!

Fühl dich gedrückt!

Mhm, bei zu viel Stress...da kann so ein Körper schon mal durcheinanderkommen. Vllt kommt jetzt der Anlauf...noch nicht aufgeben
    Und viel Freude bei der Urlaubsplanung - Palmen hören sich toll an :)

Mhm, also ziehen und drücken nachwievor, als wenn jeden Moment die Mens kommt. Außerdem ab und zu kodderig/schwummerig. Das hatte ich letzten Monat aber auch vor der Mens. Wird also nichts drauf gegeben...
    Die nächsten Tage werden ziemlich stramm. Zeit zum Testen wird es nicht geben. Also entweder kommt die Mens in den nächsten 1 bis 2 Tagen oder ich mache Donnerstag einen Test. Wird werden sehen...🙈
    Ablenkung ist gut, da gehen die Tage schneller vorbei 🙃 Ich drück ganz fest die Daumen, dass die Mens nicht kommt und du am Donnerstag einen positiven Test in den Händen hältst!

Agga89 ist offline Stranger

User Info Menu

Hey ihr lieben ich wieder 😊

Habe diesen zyklus schon abgeschrieben Punkt ihr doch habe ich gesagt habe ich gestern Abend keine Blutung mehr!

Ich habe keine Ahnung was das jetzt war.
    Weiß jetzt nicht ob das nur eine schmierblutung war oder was auch immer 😱

Hatte jemand von euch schonmal sowas?

Avonya ist offline Freak

User Info Menu

Hallo Mädels!
    Komme mit dem nachlesen ja gar nicht mehr nach.

@Agga89 ich selbst hatte es noch nicht, aber bei meiner Schwägerin kam es kurz vor der Periode zu einer leichten Blutung, dann war sie weg, die Periode kam nicht und dann war sie schwanger. Bei einer Kollegin fing es ähnlich an, sie freute sich schon schwanger zu sein und dann kam die Periode 2 Wochen später. Heißt für dich wohl leider abwarten, aber ich drücke die

@me Hab diesen Zyklus ja wieder mit BT messen angefangen und die Tempi ging nach ES schön hoch, wo sie hoffentlich auch bleibt

@all drücke euch allen die Daumen und hoffe auf viele Novembärchen für uns.

Basteln an #2 seit 9 Jahren
    Diagnose:
    • verschlossener Eileiter
    • Endometriose
    • Oligo-Teratozoospermie durch Varikozele, Ende Feb. geclippt
      Clipping erfolgreich, SG verbessert

1 Jahr nach Clipping wieder normales SG

Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

User Info Menu

Hey ihr lieben ich wieder ��

Habe diesen zyklus schon abgeschrieben Punkt ihr doch habe ich gesagt habe ich gestern Abend keine Blutung mehr!

Ich habe keine Ahnung was das jetzt war.
    Weiß jetzt nicht ob das nur eine schmierblutung war oder was auch immer ��

Hatte jemand von euch schonmal sowas?
    Das gibt es sehr oft. Ich würde sagen du solltest mal einen Test machen. An ES+13 sollte der schon deutlich anzeigen.

Agga89 ist offline Stranger

User Info Menu

Habe am Donnerstag einen Frauenarzt Termin und lasse mich dann mal durchchecken 😊
    @Avonya das macht mir gerade wieder ein wenig Hoffnung 😍

Dori1308 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Hallo ihr Lieben,
    Ich komme gar nicht richtig dazu zu schreiben und alles durchzulesen 🙈
    Ich habe heute (viiiiel zu früh) getestet und der digitale Test sagt natürlich "nicht schwanger". Habe ihn auseinandergebaut und da ist ein zweiter Streifen. Hat das was zu sagen?

Seite 31 von 66 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte