Seite 32 von 66 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 659
Like Tree44gefällt dies

Thema: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

User Info Menu

Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

Zitat Zitat von Dori1308 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    Ich komme gar nicht richtig dazu zu schreiben und alles durchzulesen ��
    Ich habe heute (viiiiel zu früh) getestet und der digitale Test sagt natürlich "nicht schwanger". Habe ihn auseinandergebaut und da ist ein zweiter Streifen. Hat das was zu sagen?

Nein leider hat das nichts zu bedeuten. Die CBs haben immer zwei Striche und erst ab einer bestimmte Strichstärke sagt der Test schwanger. Der zweite Strich ist jetzt auch nicht besonders stark, so dass man noch gar nichts sagen kann.

Zoe
    Zoe ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Hallo iebe Mithibblerinnen,

wie gehts euch? Was machen die Symptome? ich muss mal irgendwo mithibbeln, weil ich bei mir diesen Zyklus in einem komischen Zwischenzustand schwebe... nach wie vor keine Ahnung, ob und wenn ja wann ich einen ES hatte. Demensprechend wusste ich auch gar nicht genau, wann ich mit Progesteron anfangen soll. Ich hab jetzt auf Verdacht einfach gestern Abend angefangen und harre der Dinge, die da kommen. So einen komischen Zyklus hatte ich echt schon lang nicht mehr ... Macht mich Kontrollfreak DEZENT wahnsinnig
    Jul13 gefällt dies

Dori1308 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Zitat Zitat von Linzilla Beitrag anzeigen
    Nein leider hat das nichts zu bedeuten. Die CBs haben immer zwei Striche und erst ab einer bestimmte Strichstärke sagt der Test schwanger. Der zweite Strich ist jetzt auch nicht besonders stark, so dass man noch gar nichts sagen kann.
    Alles gut, ich weiß ja, dass ich viel zu früh dran bin. Kannte mich nur mit den digitalen nicht aus.

Herzlich Willkommen, Zoe :)
    Ich drücke dir die Daumen, dass du hier "richtig" bist und ein Ticket für den Novemberbus bekommst. Das klingt ja echt blöd mit deinem Zyklus.

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Zoe Beitrag anzeigen

wie gehts euch? Was machen die Symptome? ich muss mal irgendwo mithibbeln, weil ich bei mir diesen Zyklus in einem komischen Zwischenzustand schwebe... nach wie vor keine Ahnung, ob und wenn ja wann ich einen ES hatte. Demensprechend wusste ich auch gar nicht genau, wann ich mit Progesteron anfangen soll. Ich hab jetzt auf Verdacht einfach gestern Abend angefangen und harre der Dinge, die da kommen. So einen komischen Zyklus hatte ich echt schon lang nicht mehr ... Macht mich Kontrollfreak DEZENT wahnsinnig
    Kontrollfreak, das kommt mir leicht bekannt vor 😅 ich fliege auch ein wenig im Dunkeln, durch die Auslösespritze und das Progesteron ist alles anders als sonst, das muss aber ja auch nichts heißen.
    Ich kämpfe immer noch mit der Pilzinfektion 😤 ich muss wohl nochmal eine Runde machen, es ist noch nicht ganz weg. Ansonsten steigt die Aufregung für die BA am Freitag 😳

Ich hoffe, dass da sehr positive Dinge, in Form eines positiven Tests, kommen!
    Zoe und Jul13 gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Kontrollfreak, das kommt mir leicht bekannt vor 😅 ich fliege auch ein wenig im Dunkeln, durch die Auslösespritze und das Progesteron ist alles anders als sonst, das muss aber ja auch nichts heißen.
    Ich kämpfe immer noch mit der Pilzinfektion 😤 ich muss wohl nochmal eine Runde machen, es ist noch nicht ganz weg. Ansonsten steigt die Aufregung für die BA am Freitag 😳

Ich hoffe, dass da sehr positive Dinge, in Form eines positiven Tests, kommen!
    Laviola, so ein Mist mit dem Pilz!! Ich drücke die Daumen, dass er sich ganz schnell verabschiedet!!

Freitag ist bald 😊😊 ES plus 10 heute, oder? SPANNEND! Ich bin so aufgeregt 🙈🍀🍀🍀

User Info Menu

Zitat Zitat von Zoe Beitrag anzeigen

Oh man, ich kann Dich so verstehen 😆 Habe mein Thermometer vergessen mit in den Urlaub zu nehmen (messe Basalthemperatur) und bin fast durchgedreht 😆 Dabei war der ES ja ausdrücklich bestätigt und die Tempi spielt frühestens kurz vor der Mens wieder eine Rolle... - aber ich habe mich so verloren gefühlt 🤣🤣🤣 - und mir ein Basalthermometer in den Urlaub bestellt... 🙈🙈🙈
    Und wenn dann wie bei Dir auch noch dazu kommt, dass man eigentlich Progesteron nehmen muss... - ich kann Dich so gut verstehen. Kontrollfreaks unter sich 😬
    Ich drücke Dir die Daumen!!!! 🍀🍀🍀

Zoe
    Zoe ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

@Laviola: ach wie ätzend mit dem Pilz, sowas braucht man ja wirklich gar nicht... Schnell und gute Besserung! Und natürlich viel Erfolg für Freitag!

@glückskäfer: hihi noch ein Kontrollfreak, schön, wenn man nicht allein ist ganz schön witzig mit dem Thermometer in den Urlaub bestellen - hätte ich wahrscheinlich auch gemacht. Sonst kann man ja gar nicht entspannen
    Ich drücke dir auch die Daumen!!

User Info Menu

Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    Laviola, so ein Mist mit dem Pilz!! Ich drücke die Daumen, dass er sich ganz schnell verabschiedet!!

Freitag ist bald ���� ES plus 10 heute, oder? SPANNEND! Ich bin so aufgeregt ��������
    Wie schön, dass Du hier in Deinem Urlaub vorbeischaust Und ich habs unten mit dem Thermometer gelesen, wie lustig :lach: aber wenn es Dich beruhigt, dann ist das eben notwendig ich kann Dich da voll und ganz verstehen. Im Sommerurlaub sind mir die Ovus ausgegangen, das war auch NICHT schön.

jaaaa ES+10 und es ist sooo spannend. Freitag noch soooo lange weg ich würd am liebsten die Zeit vordrehen. Ich bin schrecklich müde, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass sich mein Freund vor Schmerzen (Zahn-OP) die Nächte um die Ohren schlägt, also ich auch. Ansonsten fällt es mir schwer, irgendwas einzuschätzen. Brüste sind ein klein bisschen sensibel, mir ist manchmal übel, aber das kommt sicher eher als PMS daher. Ich kann eigentlich nicht glauben, dass das gleich auf den 1. Anlauf funktioniert haben soll. Ich frag mich auch ein wenig, wie das dann läuft. Ich gebe morgens Blut ab und warte dann auf den Anruf, der Ärztin, Sprechstundenhilfe?Ahhhh

User Info Menu

Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Wie schön, dass Du hier in Deinem Urlaub vorbeischaust Und ich habs unten mit dem Thermometer gelesen, wie lustig :lach: aber wenn es Dich beruhigt, dann ist das eben notwendig ich kann Dich da voll und ganz verstehen. Im Sommerurlaub sind mir die Ovus ausgegangen, das war auch NICHT schön.

jaaaa ES+10 und es ist sooo spannend. Freitag noch soooo lange weg ich würd am liebsten die Zeit vordrehen. Ich bin schrecklich müde, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass sich mein Freund vor Schmerzen (Zahn-OP) die Nächte um die Ohren schlägt, also ich auch. Ansonsten fällt es mir schwer, irgendwas einzuschätzen. Brüste sind ein klein bisschen sensibel, mir ist manchmal übel, aber das kommt sicher eher als PMS daher. Ich kann eigentlich nicht glauben, dass das gleich auf den 1. Anlauf funktioniert haben soll. Ich frag mich auch ein wenig, wie das dann läuft. Ich gebe morgens Blut ab und warte dann auf den Anruf, der Ärztin, Sprechstundenhilfe?Ahhhh
    Liebe Laviola, die Voraussetzungen der IUI waren perfekt. Ich sehe es so: Warum sollte es NICHT beim 1. Mal geklappt haben...? 😉
    🍀🍀🍀🍀🍀

User Info Menu

Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    Liebe Laviola, die Voraussetzungen der IUI waren perfekt. Ich sehe es so: Warum sollte es NICHT beim 1. Mal geklappt haben...? ��
    ����������
    Du hast natürlich Recht (gut, außer, dass mein Folli so klein war, aber über den zerbreche ich mir jetzt nicht den Kopf), positiv denken!

Seite 32 von 66 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte