Seite 33 von 66 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 659
Like Tree44gefällt dies

Thema: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

User Info Menu

Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Du hast natürlich Recht (gut, außer, dass mein Folli so klein war, aber über den zerbreche ich mir jetzt nicht den Kopf), positiv denken!
    💪🏻👌🏻🍀🍀🍀💕

Fishboney ist offline enthusiast

User Info Menu

@Laviola: Ja ich wollte noch auf den 8.3. umziehen, weil mein ES so Verspätung hatte :)
    Ich bin seehr gespannt auf deinen BT am Freitag! Hab da irgendwie ein gaaanz gutes Gefühl! :)

@Agga Oh maan, sowas quält einen doch echt.. Sicher dass du nicht einfach einen SST machen willst? Dann hast du sehr wahrscheinlich ein sicheres Ergebnis..

@babybauchabdruck Warum glaubst du, dass einfach garkein ES kommt? Hattest du schon öfters anovulatorische Zyklen? Ich habe zumindest gefühlt deutlich öfters erlebt, dass der ES sich einfach mal ne Woche verschiebt, als dass er komplett ausfällt. Also vielleicht kommt er einfach noch die Tage? Zurzeit sind ja auch so viele Infekte unterwegs, das muss man garnicht unbedingt mitbekommen, dass dem Körper irgendwas zu schaffen macht.

Ich bin heute ES+7 und ich bin außergewöhnlich entspannt. Heute hatte ich tatsächlich ein, zweimal das Gefühl, dass mir etwas flau ist (gestern Abend eigentlich auch schonmal ganz kurz), aber da gebe ich nicht wirklich viel drauf. Durch die Folter auf den nicht kommen wollenden ES, habe ich diesen Zyklus irgendwie so gar keine Erwartungen und auch diese Woche nach ES ging irgendwie schnell rum. Naja mal schauen was die Tage noch so passiert, am Donnerstag werde ich wahrscheinlich trotzdem testen, sonst wird es ja doch zu langweilig hier :D
    Ich bin auf jeden Fall echt ruhig und das ist irgendwie ganz angenehm. Ob nun November, Dezember (joa um Weihnachten ist nicht super optimal, aber für mich wäre das kein Grund auszusetzen, würde dem armen Dezember Ei wenigstens eine Chance geben wollen :D ) oder Januar ist jetzt irgendwie auch egal :) Am NMT sehe ich das sicher wieder anders :D

Agga89 ist offline Stranger

User Info Menu

Ich werde jetzt einfach bis Donnerstag abwarten. Und die Frauenärztin wird mir da mehr sagen können 😊

User Info Menu

Zitat Zitat von Agga89 Beitrag anzeigen
    Ich werde jetzt einfach bis Donnerstag abwarten. Und die Frauenärztin wird mir da mehr sagen können 😊
    Oh man, Du machst es jetzt ja nochmal richtig spannend 🙈🙈🙈 Ich drücke alle Daumen 🍀🍀🍀

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

NMT 01.03. - 15.03. - Auf unsere November-Glückskinder

01.03.

02.03.

03.03.

JAST, 2. ÜZ, 3. Kind
    SSANNAH, 37 J., 1. ÜZ, 2. Kind
    AGGA89, 30 J., 5. ÜZ, 1. Kind

04.03.

OSTWESTFÄLIN, 39 J., 5. ÜZ, 3. Kind

05.03.

JUMENA, 32 J., 11.ÜZ nach *, 4. Kind

06.03.

LAVIOLA, 38 J., 8. ÜZ, 1. Kind

07.03.

Dori1308, 29 J., 1. ÜZ, 3. Kind

08.03.

KIDANINCHEN, 33 J., 3. IUI, 2. Kind
    FISHBONEY, 29 J., 3. ÜZ, 2. Kind

09.03.

LINZILLA, 39 J., 3. Kyro, 2. Kind
    SONNENBLÜMCHEN88, 34 J., 3. ÜZ, 3. Kind

10.03.

11.03.

GLUECKSKAEFER2007, 39 J., 6. ÜZ, 3. Kind
    LILAKRITZ, 33 J., 18 ÜZ, 1. Kind
    AVONYA, 34J., 2. Kind
    NENANINA121, 31 J., 3. ÜZ nach *, 3. Kind
    HOFFNUNG2020, 10. Transfer
    HOIBERLHEX, 31 J., 3. ÜZ, 2. Kind

12.03.

BABYBAUCHABDRUCK, 43 J., 6. ÜZ, 4. Kind
    ZOE, 36 J., 13. ÜZ, 2. Kind

13.03.

14.03.

WUNSCHKINDSTERNCHEN, 24 J., 4. ÜZ nach zweitem *, 2. Kind

15.03.

Wir sind 20 aktive Hibbeldamen und hibbeln für unser Glück in 2020

xx Hibbeldamen dürfen sich auf ein besonders goldenen Herbst freuen

xx Hibbeldamen müssen noch ein bisschen warten auf Ihr Glück.

Zuschauerbank

Nekni
    Lenjo

Unsere lieben Virenpuster

Brumbeere
    Tomife86
    Skorpia
    Anmamo

User Info Menu

Zitat Zitat von Fishboney Beitrag anzeigen
    @Laviola: Ja ich wollte noch auf den 8.3. umziehen, weil mein ES so Verspätung hatte :)
    Ich bin seehr gespannt auf deinen BT am Freitag! Hab da irgendwie ein gaaanz gutes Gefühl! :)

@Agga Oh maan, sowas quält einen doch echt.. Sicher dass du nicht einfach einen SST machen willst? Dann hast du sehr wahrscheinlich ein sicheres Ergebnis..

@babybauchabdruck Warum glaubst du, dass einfach garkein ES kommt? Hattest du schon öfters anovulatorische Zyklen? Ich habe zumindest gefühlt deutlich öfters erlebt, dass der ES sich einfach mal ne Woche verschiebt, als dass er komplett ausfällt. Also vielleicht kommt er einfach noch die Tage? Zurzeit sind ja auch so viele Infekte unterwegs, das muss man garnicht unbedingt mitbekommen, dass dem Körper irgendwas zu schaffen macht.

Ich bin heute ES+7 und ich bin außergewöhnlich entspannt. Heute hatte ich tatsächlich ein, zweimal das Gefühl, dass mir etwas flau ist (gestern Abend eigentlich auch schonmal ganz kurz), aber da gebe ich nicht wirklich viel drauf. Durch die Folter auf den nicht kommen wollenden ES, habe ich diesen Zyklus irgendwie so gar keine Erwartungen und auch diese Woche nach ES ging irgendwie schnell rum. Naja mal schauen was die Tage noch so passiert, am Donnerstag werde ich wahrscheinlich trotzdem testen, sonst wird es ja doch zu langweilig hier :D
    Ich bin auf jeden Fall echt ruhig und das ist irgendwie ganz angenehm. Ob nun November, Dezember (joa um Weihnachten ist nicht super optimal, aber für mich wäre das kein Grund auszusetzen, würde dem armen Dezember Ei wenigstens eine Chance geben wollen :D ) oder Januar ist jetzt irgendwie auch egal :) Am NMT sehe ich das sicher wieder anders :D
    Ich wusste, ich hatte etwas vergessen entschuldige. Jetzt bist Du aber am richtigen Platz, gemeinsam mit der lieben Kida.

Entspannt ist doch super! Vielleicht gibt es auch gar kein Dezember oder Januar Ei, weil das November-Ei es sich schon ganz gemütlich bei Dir gemacht hat. Ich würde auch nicht pausieren wegen Dezember, allerdings bin ich, sollte es nicht geklappt haben, nächsten Monat nicht da. Hihi und danke, dass Du hier für Spannung sorgst. Wobei, Agga macht es auch sehr spannend!

ssannah ist offline derzeit in den USA

User Info Menu

ich bin raus, bei mir kam Tante Rosa mit voller Macht 14 Tage nach Eisprung ...

User Info Menu

Zitat Zitat von ssannah Beitrag anzeigen
    ich bin raus, bei mir kam Tante Rosa mit voller Macht 14 Tage nach Eisprung ...
    Liebe Ssannah, wie doof, das tut mir sehr leid. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass der nächste Zyklus Deiner ist

User Info Menu

NMT 01.03. - 15.03. - Auf unsere November-Glückskinder

01.03.

02.03.

03.03.

JAST, 2. ÜZ, 3. Kind
    SSANNAH, 37 J., 1. ÜZ, 2. Kind
    AGGA89, 30 J., 5. ÜZ, 1. Kind

04.03.

OSTWESTFÄLIN, 39 J., 5. ÜZ, 3. Kind

05.03.

JUMENA, 32 J., 11.ÜZ nach *, 4. Kind

06.03.

LAVIOLA, 38 J., 8. ÜZ, 1. Kind

07.03.

Dori1308, 29 J., 1. ÜZ, 3. Kind

08.03.

KIDANINCHEN, 33 J., 3. IUI, 2. Kind
    FISHBONEY, 29 J., 3. ÜZ, 2. Kind

09.03.

LINZILLA, 39 J., 3. Kyro, 2. Kind
    SONNENBLÜMCHEN88, 34 J., 3. ÜZ, 3. Kind

10.03.

11.03.

GLUECKSKAEFER2007, 39 J., 6. ÜZ, 3. Kind
    LILAKRITZ, 33 J., 18 ÜZ, 1. Kind
    AVONYA, 34J., 2. Kind
    NENANINA121, 31 J., 3. ÜZ nach *, 3. Kind
    HOFFNUNG2020, 10. Transfer
    HOIBERLHEX, 31 J., 3. ÜZ, 2. Kind

12.03.

BABYBAUCHABDRUCK, 43 J., 6. ÜZ, 4. Kind
    ZOE, 36 J., 13. ÜZ, 2. Kind

13.03.

14.03.

WUNSCHKINDSTERNCHEN, 24 J., 4. ÜZ nach zweitem *, 2. Kind

15.03.

Wir sind 20 aktive Hibbeldamen und hibbeln für unser Glück in 2020

xx Hibbeldamen dürfen sich auf ein besonders goldenen Herbst freuen

xx Hibbeldamen müssen noch ein bisschen warten auf Ihr Glück.

Zuschauerbank

Nekni
    Lenjo

Unsere lieben Virenpuster

Brumbeere
    Tomife86
    Skorpia
    Anmamo

User Info Menu

Zitat Zitat von Agga89 Beitrag anzeigen
    Ui, Du wartest echt bis Donnerstag? 🙈 Du machst es echt spannend Däumchen sind gedrückt!

Seite 33 von 66 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte