Seite 35 von 66 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 659
Like Tree44gefällt dies

Thema: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

Agga89 ist offline Stranger

User Info Menu

Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

So ihr Lieben
    Zu früh gefreut. Heute morgen hat die men's schön stark zugeschlagen und ist Diesesmal auch geblieben 😂

Werde morgen zum gyn fahren und mal einen Hormon status machen. Damit wir endlich weiter machen können 😊

Bin dann auch raus und wünsche euch anderen ganz viel Glück 💕

Ps
    Vielen Dank fürs zuhören und für die Ratschläge 😘

User Info Menu

Zitat Zitat von Agga89 Beitrag anzeigen
    So ihr Lieben
    Zu früh gefreut. Heute morgen hat die men's schön stark zugeschlagen und ist Diesesmal auch geblieben 😂

Werde morgen zum gyn fahren und mal einen Hormon status machen. Damit wir endlich weiter machen können 😊

Ps
    Oh nein... - schade 😌 Auf dass der nächste Monat Deiner wird... 🍀🍀

NenaNina121 ist offline old hand

User Info Menu

Hallo Mädels,

Ostwestfälin, Agga und Ssannah, schade, dass die Mens kam. Auf dass ihr bald wieder frohen und frischen Mutes in den Adventsbaby-Modus startet ❤️👍

Hoffnung2020, ich drücke fest BEIDE Daumen für jeden deiner kleinen Passagiere an Bord! ☺️

Laviola, ich bin schon sehr co-nervös wegen Freitag. Das ist soooo aufregend. Funghi-Mumu natürlich zum Kotzen! Hoffentlich hast du es bald los! 👍

Glückskäfer, einen schönen Urlaub wünsch ich dir. Mit Thermometer entspannen 🤣 herrlich, die Geschichte mit dem Bestellen ans Urlaubsziel 😍

JaSt ist offline Veteran

User Info Menu

Hallo ihr Lieben,
    an alle Mens-geplagten: das tut mir leid! Fühlt euch gedrückt. Ich wünsche euch ganz viel Glück für den nächsten Zyklus!!

Linzilla/Hoffnung: Sehr spannend bei euch! Fängt ihr dann in einigen Tagen an zu testen oder wartet ihr auf Blutergebnisse? Hier sind die Daumen fest gedrückt!!

Me: Aaalso, Mens ist noch nicht da. Wobei ich vom Unterleib her das Gefühl habe, dass sie jeden Moment kommt. Ich renne ständig aus Klo um die Bestätigung zu bekommen - aber bisher noch nichts. Aber die letzten beide Tage waren auch ganz schön stressig. Morgen nochmal ran mit einigen ganz schön komplizierten Op's und dann wird die Woche entspannter. Mal schauen, ob die Mens mich gerade einfach "in Ruhe" lässt oder... keine Ahnung🙈🙃

User Info Menu

Zitat Zitat von JaSt Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    an alle Mens-geplagten: das tut mir leid! Fühlt euch gedrückt. Ich wünsche euch ganz viel Glück für den nächsten Zyklus!!

Linzilla/Hoffnung: Sehr spannend bei euch! Fängt ihr dann in einigen Tagen an zu testen oder wartet ihr auf Blutergebnisse? Hier sind die Daumen fest gedrückt!!

Me: Aaalso, Mens ist noch nicht da. Wobei ich vom Unterleib her das Gefühl habe, dass sie jeden Moment kommt. Ich renne ständig aus Klo um die Bestätigung zu bekommen - aber bisher noch nichts. Aber die letzten beide Tage waren auch ganz schön stressig. Morgen nochmal ran mit einigen ganz schön komplizierten Op's und dann wird die Woche entspannter. Mal schauen, ob die Mens mich gerade einfach "in Ruhe" lässt oder... keine Ahnung🙈🙃
    Meine Daumen sind sowas von gedrückt fafür, dass die Mens Dich mal einfach in Ruhe lässt aus wunderschönem Grund 😍
    Ich finde, dass der erste Bauch nun endlich mal her muss... 🍀🍀🍀💪🏻
    Liebe Grüße vom Glückskäfer
    mit zwei großen Wundern (2007 & 2010) an der Seite, einem Sternchen (3/20) im Herzen und in der Hoffnung auf ein weiteres Wunder...

Plan B: 4 IUIs
    SEPTEMBER 20: 1. IUI NEGATIV
    OKTOBER 20: 2. IUI NEGATIV
    NOVEMBER 20: 3. IUI NEGATIV
    DEZEMBER 20: 4. IUI NEGATIV

Plan C: ICSI ab Januar/Februar 21

Hoffnung2020 ist offline Member

User Info Menu

An alle mens geplagten, das tut mir sehr leid 😔

Danke für eure lieben Worte 😘
    Ich werde nicht vorher testen, habe heute das letzte mal Brevactid gespritzt und da wäre der Test eh positiv. Ich warte bis zum 11.3 wenn meine mens nicht vorher kommt. 😏 es ziept und zwackt aber schon wieder seit gestern 😏
    Kidaninchen gefällt dies

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

So ihr Lieben

Ps
    Oh schade, ich hatte dir so fest die Daumen gedrückt. Aber das mache ich jetzt einfach für den nächsten Monat weiter

Berichte gern, was bei deinem FA rauskommt!

ssannah ist offline derzeit in den USA

User Info Menu

Ich sehe das mit der vollen Kraft einmarschieren positiv, dann wird endlich mal aufgeräumt! Die Blutung zuvor hatte ich nämlich mit Progestoron auslösen müssen (und die kam dann auch eher schwach, aber 7 Tage) und dann nach Absetzen von Letrozole noch 2 Tage ganz schwach altes Blut ... Aber nun ist alles frisch und bereit für den nächsten Zyklus. Ich setze mich mal auf den 1. April ... Das wäre ein echter Aprilscherz!

Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

User Info Menu

Zitat Zitat von Ostwestfälin Beitrag anzeigen
    Ich bin leider raus. Test war negativ.
    Ist denn die Mens schon da? Wir geben erst auf wenn die Mens kommt

Zitat Zitat von Avonya Beitrag anzeigen
    @me Tempi ist weiter oben, ein wenig spüre ich die Aufregung und lenke mich mit dem Aufbau meiner Website ab. Das kostet Nerven! :kater:
    weiterhin gedrückt. Ist die Tempi weiter oben geblieben?

Zitat Zitat von ssannah Beitrag anzeigen
    Ich sehe das mit der vollen Kraft einmarschieren positiv, dann wird endlich mal aufgeräumt! Die Blutung zuvor hatte ich nämlich mit Progestoron auslösen müssen (und die kam dann auch eher schwach, aber 7 Tage) und dann nach Absetzen von Letrozole noch 2 Tage ganz schwach altes Blut ... Aber nun ist alles frisch und bereit für den nächsten Zyklus. Ich setze mich mal auf den 1. April ... Das wäre ein echter Aprilscherz!
    Es tut mir sehr leid Aber schön, dass du es auch positiv sehen kannst. Ich wusste gar nicht, dass ihr wieder hibbelt. Wir waren ja mal einige Zeit im 2016er Forum unterwegs. Seid ihr denn in KiWu-Behandlung wenn du Progesteron nehmen musst?
    Ich drücke fest die für einen kleinen Aprilscherz.

Zitat Zitat von Hoffnung2020 Beitrag anzeigen
    Danke ihr lieben �� ich musste jetzt erstmal alles nachlesen �� 2 kleine und sehr gut entwickelte Krümel sind am Samstag bei mir eingezogen ��
    Oh wie schön War dre TF an Tag 3? Ich drücke fest die Daumen, dass sich eins einkuschelt.

So ihr Lieben
    Zu früh gefreut. Heute morgen hat die men's schön stark zugeschlagen und ist Diesesmal auch geblieben ��
    Schade, das klang zuerst sehr hoffnungsvoll. für den nächsten Zyklus.

Zitat Zitat von JaSt Beitrag anzeigen

Me: Aaalso, Mens ist noch nicht da. Wobei ich vom Unterleib her das Gefühl habe, dass sie jeden Moment kommt. Ich renne ständig aus Klo um die Bestätigung zu bekommen - aber bisher noch nichts. Aber die letzten beide Tage waren auch ganz schön stressig. Morgen nochmal ran mit einigen ganz schön komplizierten Op's und dann wird die Woche entspannter. Mal schauen, ob die Mens mich gerade einfach "in Ruhe" lässt oder... keine Ahnung����
    Danke dir. Ich habe tatsächlich schonmal getestet, aber die waren "eigentlich" weiß (noch ein Hauch von der Spritze) Da ich inzwischen auch alle Menssymptome habe, die ich sonst auch habe gehe ich so langsam von einem negativ aus. Mal sehen was die nächsten Tests sagen.

Bist du Ärztin weil du OPs machst?

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von NenaNina121 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

Ostwestfälin, Agga und Ssannah, schade, dass die Mens kam. Auf dass ihr bald wieder frohen und frischen Mutes in den Adventsbaby-Modus startet ❤️��

Hoffnung2020, ich drücke fest BEIDE Daumen für jeden deiner kleinen Passagiere an Bord! ☺️

Laviola, ich bin schon sehr co-nervös wegen Freitag. Das ist soooo aufregend. Funghi-Mumu natürlich zum Kotzen! Hoffentlich hast du es bald los! ��

Glückskäfer, einen schönen Urlaub wünsch ich dir. Mit Thermometer entspannen �� herrlich, die Geschichte mit dem Bestellen ans Urlaubsziel ��
    Dankeschön bei mir steigt die Aufregung praktisch stündlich an, je näher Freitag rückt, umso mehr kann ich es kaum noch erwarten, ein Ergebnis zu haben. Von den Symptomen her ist das alles nicht zu deuten. Gestern Nacht dachte ich, dass es sich ein wenig Mens-mäßig anfühlt, also im UL, aber da war ich schon im Halbschlaf und vielleicht war es auch eher die Angst, dass es nicht geklappt hat. Ansonsten bin ich unendlich müde, was aber auch daran liegt, dass mein Freund mich etwa 2-3 Mal in der Nacht weckt, unbeabsichtigt, aber weil er wegen seiner Schmerzen nicht schlafen kann. Das Müdesein hatte ich auch schon mal vor der Mens. Ich hatte gestern große Lust auf Fleisch, das hab ich sonst nie, aber kann ja auch eine Vorbereitung für die Mens sein. Ich wünschte, es wäre schon Freitag

Seite 35 von 66 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte