NMT 01.03. - 15.03. - Auf unsere November-Glückskinder
01.03.
02.03.
03.03.
JAST, 2. ÜZ, 3. Kind
SSANNAH, 37 J., 1. ÜZ, 2. Kind
AGGA89, 30 J., 5. ÜZ, 1. Kind
04.03.
OSTWESTFÄLIN, 39 J., 5. ÜZ, 3. Kind
05.03.
JUMENA, 32 J., 11.ÜZ nach *, 4. Kind
06.03.
LAVIOLA, 38 J., 8. ÜZ, 1. Kind
07.03.
Dori1308, 29 J., 1. ÜZ, 3. Kind
08.03.
KIDANINCHEN, 33 J., 3. IUI, 2. Kind
FISHBONEY, 29 J., 3. ÜZ, 2. Kind
09.03.
LINZILLA, 39 J., 3. Kyro, 2. Kind
SONNENBLÜMCHEN88, 34 J., 3. ÜZ, 3. Kind
10.03.
11.03.
GLUECKSKAEFER2007, 39 J., 6. ÜZ, 3. Kind
LILAKRITZ, 33 J., 18 ÜZ, 1. Kind
AVONYA, 34J., 2. Kind
NENANINA121, 31 J., 3. ÜZ nach *, 3. Kind
HOFFNUNG2020, 10. Transfer
HOIBERLHEX, 31 J., 3. ÜZ, 2. Kind
12.03.
BABYBAUCHABDRUCK, 43 J., 6. ÜZ, 4. Kind
ZOE, 36 J., 13. ÜZ, 2. Kind
13.03.
14.03.
WUNSCHKINDSTERNCHEN, 24 J., 4. ÜZ nach zweitem *, 2. Kind
15.03.
Wir sind 20 aktive Hibbeldamen und hibbeln für unser Glück in 2020
xx Hibbeldamen dürfen sich auf ein besonders goldenen Herbst freuen
xx Hibbeldamen müssen noch ein bisschen warten auf Ihr Glück.
Zuschauerbank
Nekni
Lenjo
Unsere lieben Virenpuster
Brumbeere
Tomife86
Skorpia
Anmamo
Aaaahhhh... Nachricht schon wieder weg... 🥵🥵
Also..., danke meine Liebe 💕 Ja, ich hab was gehört, es hat geklappt... 🙃😀😊
Ich denke soooo viel an Dich!! ES plus 12 🤩🤩🤩 Spannend 🤩🤩🤩
Wie fühlst Du Dich? 😊
Bei mir stehen die Zeichen eher auf PMS. Ich bin enttäuschter als ich sein wollte aber trotzdem denke ich, dass es unter den Umständen dann so sein sollte... 😌
Dann eben ein 2021 Baby 😊
@linzilla: der Transfer war an Tag 5, zwei Blastozysten AB Qualität 🤗
Wir hatten bis jetzt meistens blastos, teilweise sogar expandierte aber es scheitert immer an der Einnistung 😔
Mit diesen beiden sind es dann inzwischen 15 Embryos 😔
Und ich hab schon wieder ständiges zwicken und stechen und gestern Abend auch unterleibsschmerzen wie wenn die mens kommt 😏 was aber eigentlich gar nicht sein kann. Ich hoffe einfach weiter das die zahm 10 unsere Glückszahl ist. 🍀 wie war es bei dir? Wieviele frischversuche hattest du schon?
Wir sind inzwischen auch beim 5. TF, 2 Frischversuche und 3 Kryos. Embryonen waren es insgesamt 8, die ersten 6 waren keine Blastos. Die letzten zwei waren jetzt Blastos und tatsächlich hat es im letzten Versuch ein kurze Einnistung gegeben. Diesmal scheint es tatsächlich auch große Schwierigkeiten bei der Einnistung zu geben. Bei unserer Tochter hatten wir ja auch auch eine IVF und da wurde ich schon beim 2. TF schwanger.
Bei mir sieht es auch schon eher wieder nach Mens aus
Ich drücke dir sehr fest die Daumen, dass es die 10 eure Glückszahl ist und es diesmal endlich klappt. Und die Mensanzeichen eigentlich ss Symptome sind.
Guten Morgen Mädels,
heute nehme ich mir mal die Zeit und setze mich an den PC, oder ich drücke mich vor dem Putzen an meinem freien Tag
Schade schade schade, Mensch ich hab schon so gehofft jetzt doch noch andere Nachrichten von dir zu hören!
Gute Einstellung, ich drücke dir ganz fest die Daumen dass das euer Glückszyklus wird und der letzte TF war!
Ich hab mir mal zur Unterstützung den Nestreinigertee gekauft, daraufhin war die Abbruchblutung auch sehr viel stärker mit ordentlich Gewebe. Viel Glück im neuen Zyklus.
Oh Mann das klingt echt spannend!Wann hast du vor den ersten Test zu wagen oder wartest du bis zum BT?
Yieppie meine Glückwunsch zum neuen Job! und PMS muss ja noch nichts heißen
Ach Mensch Linzi, ich hoffe es sind einfach die ersten Schwangerschaftsanzeichen!!
Lila wie gehts dir?
Me heute den ersten Test gewagt, 12 Tage nach der Spritze ist ein Hauch zu sehenkann alles oder nichst bedeuten. Ich versuche die Füße still zu halten und mal sehen was der Test morgen spricht. Symptome sind wie immer keine vorhanden.
01/17 unser Sonnenschein im Winter
04/18 Hippelstart
07/18 Sternchen SSW 7+3
04/19 Sternchen SSW 4+5
12.11. 1.IUI
23.11 positiv getestet
12/19 Sternchen SSW 6+1
27.01. 2. IUI (22 ÜZ) negativ
02.2020 3. IUI negativ
http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/97734.gif
Oh wie schön, dass es geklappt hat, herzlichen Glückwunsch 🎊 dann kannst Du im April gleich durchstarten und Dich jetzt im Urlaub nochmal richtig erholen.
PMS hat noch nichts zu sagen, das ist das Progesteron. Ich drück weiterhin die Daumen für das Novemberbus-Ticket.![]()
Morgen kämen voraussichtlich meine Tage. Aber da ich zusätzlich ja Progesteron nehme, kann das ja auch alles anders sein. Einige bekommen ihre Mens nicht, solange sie es einnehmen. Ich bin sehr, sehr aufgeregt, aber irgendwie auch entspannt. Wenn es beim ersten Mal nicht klappt, dann eben beim 2., 3. oder 5. Mal. Symptomatisch kann ich nicht viel sagen. Schwanger war ich ja noch nie, könnte auch sein, morgen kommt die Mens. Mein HCG wäre im Falle einer Schwangerschaft noch niedrig. Wahrscheinlich stehe ich am Freitag um 7 bei der KIWUk auf der Matte, dabei hab ich an diesem Tag schon frei und ich bin echt keine Frühaufsteherin 😅