Seite 36 von 66 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 659
Like Tree44gefällt dies

Thema: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    Meine Daumen sind sowas von gedrückt fafür, dass die Mens Dich mal einfach in Ruhe lässt aus wunderschönem Grund ��
    Ich finde, dass der erste Bauch nun endlich mal her muss... ����������

Oh ja, das finde ich auch, ganz viele Bäuche will ich verteilen

Hast Du schon etwas von Deinem Gespräch gehört? Geniesst Du den Urlaub (mit Basalthermometer) in ganzen Zügen

User Info Menu

NMT 01.03. - 15.03. - Auf unsere November-Glückskinder

01.03.

02.03.

03.03.

JAST, 2. ÜZ, 3. Kind
    SSANNAH, 37 J., 1. ÜZ, 2. Kind
    AGGA89, 30 J., 5. ÜZ, 1. Kind

04.03.

OSTWESTFÄLIN, 39 J., 5. ÜZ, 3. Kind

05.03.

JUMENA, 32 J., 11.ÜZ nach *, 4. Kind

06.03.

LAVIOLA, 38 J., 8. ÜZ, 1. Kind

07.03.

Dori1308, 29 J., 1. ÜZ, 3. Kind

08.03.

KIDANINCHEN, 33 J., 3. IUI, 2. Kind
    FISHBONEY, 29 J., 3. ÜZ, 2. Kind

09.03.

LINZILLA, 39 J., 3. Kyro, 2. Kind
    SONNENBLÜMCHEN88, 34 J., 3. ÜZ, 3. Kind

10.03.

11.03.

GLUECKSKAEFER2007, 39 J., 6. ÜZ, 3. Kind
    LILAKRITZ, 33 J., 18 ÜZ, 1. Kind
    AVONYA, 34J., 2. Kind
    NENANINA121, 31 J., 3. ÜZ nach *, 3. Kind
    HOFFNUNG2020, 10. Transfer
    HOIBERLHEX, 31 J., 3. ÜZ, 2. Kind

12.03.

BABYBAUCHABDRUCK, 43 J., 6. ÜZ, 4. Kind
    ZOE, 36 J., 13. ÜZ, 2. Kind

13.03.

14.03.

WUNSCHKINDSTERNCHEN, 24 J., 4. ÜZ nach zweitem *, 2. Kind

15.03.

Wir sind 20 aktive Hibbeldamen und hibbeln für unser Glück in 2020

xx Hibbeldamen dürfen sich auf ein besonders goldenen Herbst freuen

xx Hibbeldamen müssen noch ein bisschen warten auf Ihr Glück.

Zuschauerbank

Nekni
    Lenjo

Unsere lieben Virenpuster

Brumbeere
    Tomife86
    Skorpia
    Anmamo

User Info Menu

Zitat Zitat von JaSt Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    an alle Mens-geplagten: das tut mir leid! Fühlt euch gedrückt. Ich wünsche euch ganz viel Glück für den nächsten Zyklus!!

Linzilla/Hoffnung: Sehr spannend bei euch! Fängt ihr dann in einigen Tagen an zu testen oder wartet ihr auf Blutergebnisse? Hier sind die Daumen fest gedrückt!!

Me: Aaalso, Mens ist noch nicht da. Wobei ich vom Unterleib her das Gefühl habe, dass sie jeden Moment kommt. Ich renne ständig aus Klo um die Bestätigung zu bekommen - aber bisher noch nichts. Aber die letzten beide Tage waren auch ganz schön stressig. Morgen nochmal ran mit einigen ganz schön komplizierten Op's und dann wird die Woche entspannter. Mal schauen, ob die Mens mich gerade einfach "in Ruhe" lässt oder... keine Ahnung🙈🙃
    Das Gefühl hatten hier ja schon einige (zumindest was ich so gelesen habe) und dann kam doch nicht die Mens, sondern es gab einen positiven Test. Ich bin eindeutig für diesen Ausgang bei Dir! Sie soll Dich in Ruhe lassen, und kann dann seeeeeeehr viel später wieder auftauchen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Oh ja, das finde ich auch, ganz viele Bäuche will ich verteilen

Hast Du schon etwas von Deinem Gespräch gehört? Geniesst Du den Urlaub (mit Basalthermometer) in ganzen Zügen
    Aaaahhhh... Nachricht schon wieder weg... 🥵🥵

Also..., danke meine Liebe 💕 Ja, ich hab was gehört, es hat geklappt... 🙃😀😊

Ich denke soooo viel an Dich!! ES plus 12 🤩🤩🤩 Spannend 🤩🤩🤩
    Wie fühlst Du Dich? 😊

Bei mir stehen die Zeichen eher auf PMS. Ich bin enttäuschter als ich sein wollte aber trotzdem denke ich, dass es unter den Umständen dann so sein sollte... 😌
    Dann eben ein 2021 Baby 😊

Hoffnung2020 ist offline Member

User Info Menu

@linzilla: der Transfer war an Tag 5, zwei Blastozysten AB Qualität 🤗
    Wir hatten bis jetzt meistens blastos, teilweise sogar expandierte aber es scheitert immer an der Einnistung 😔
    Mit diesen beiden sind es dann inzwischen 15 Embryos 😔
    Und ich hab schon wieder ständiges zwicken und stechen und gestern Abend auch unterleibsschmerzen wie wenn die mens kommt 😏 was aber eigentlich gar nicht sein kann. Ich hoffe einfach weiter das die zahm 10 unsere Glückszahl ist. 🍀 wie war es bei dir? Wieviele frischversuche hattest du schon?

Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

User Info Menu

Zitat Zitat von Hoffnung2020 Beitrag anzeigen
    @linzilla: der Transfer war an Tag 5, zwei Blastozysten AB Qualität ��
    Wir hatten bis jetzt meistens blastos, teilweise sogar expandierte aber es scheitert immer an der Einnistung ��
    Mit diesen beiden sind es dann inzwischen 15 Embryos ��
    Und ich hab schon wieder ständiges zwicken und stechen und gestern Abend auch unterleibsschmerzen wie wenn die mens kommt �� was aber eigentlich gar nicht sein kann. Ich hoffe einfach weiter das die zahm 10 unsere Glückszahl ist. �� wie war es bei dir? Wieviele frischversuche hattest du schon?
    Wir sind inzwischen auch beim 5. TF, 2 Frischversuche und 3 Kryos. Embryonen waren es insgesamt 8, die ersten 6 waren keine Blastos. Die letzten zwei waren jetzt Blastos und tatsächlich hat es im letzten Versuch ein kurze Einnistung gegeben. Diesmal scheint es tatsächlich auch große Schwierigkeiten bei der Einnistung zu geben. Bei unserer Tochter hatten wir ja auch auch eine IVF und da wurde ich schon beim 2. TF schwanger.
    Bei mir sieht es auch schon eher wieder nach Mens aus
    Ich drücke dir sehr fest die Daumen, dass es die 10 eure Glückszahl ist und es diesmal endlich klappt. Und die Mensanzeichen eigentlich ss Symptome sind.

Kidaninchen ist offline Veteran

User Info Menu

Guten Morgen Mädels,

heute nehme ich mir mal die Zeit und setze mich an den PC, oder ich drücke mich vor dem Putzen an meinem freien Tag

Zitat Zitat von Agga89 Beitrag anzeigen
    So ihr Lieben
    Zu früh gefreut. Heute morgen hat die men's schön stark zugeschlagen und ist Diesesmal auch geblieben 

Werde morgen zum gyn fahren und mal einen Hormon status machen. Damit wir endlich weiter machen können 

Bin dann auch raus und wünsche euch anderen ganz viel Glück 

Ps
    Vielen Dank fürs zuhören und für die Ratschläge 
    Schade schade schade, Mensch ich hab schon so gehofft jetzt doch noch andere Nachrichten von dir zu hören!

An alle mens geplagten, das tut mir sehr leid 

Danke für eure lieben Worte 
    Ich werde nicht vorher testen, habe heute das letzte mal Brevactid gespritzt und da wäre der Test eh positiv. Ich warte bis zum 11.3 wenn meine mens nicht vorher kommt.  es ziept und zwackt aber schon wieder seit gestern 
    Gute Einstellung, ich drücke dir ganz fest die Daumen dass das euer Glückszyklus wird und der letzte TF war!

Zitat Zitat von ssannah Beitrag anzeigen
    Ich sehe das mit der vollen Kraft einmarschieren positiv, dann wird endlich mal aufgeräumt! Die Blutung zuvor hatte ich nämlich mit Progestoron auslösen müssen (und die kam dann auch eher schwach, aber 7 Tage) und dann nach Absetzen von Letrozole noch 2 Tage ganz schwach altes Blut ... Aber nun ist alles frisch und bereit für den nächsten Zyklus. Ich setze mich mal auf den 1. April ... Das wäre ein echter Aprilscherz!
    Ich hab mir mal zur Unterstützung den Nestreinigertee gekauft, daraufhin war die Abbruchblutung auch sehr viel stärker mit ordentlich Gewebe. Viel Glück im neuen Zyklus.

Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Dankeschön bei mir steigt die Aufregung praktisch stündlich an, je näher Freitag rückt, umso mehr kann ich es kaum noch erwarten, ein Ergebnis zu haben. Von den Symptomen her ist das alles nicht zu deuten. Gestern Nacht dachte ich, dass es sich ein wenig Mens-mäßig anfühlt, also im UL, aber da war ich schon im Halbschlaf und vielleicht war es auch eher die Angst, dass es nicht geklappt hat. Ansonsten bin ich unendlich müde, was aber auch daran liegt, dass mein Freund mich etwa 2-3 Mal in der Nacht weckt, unbeabsichtigt, aber weil er wegen seiner Schmerzen nicht schlafen kann. Das Müdesein hatte ich auch schon mal vor der Mens. Ich hatte gestern große Lust auf Fleisch, das hab ich sonst nie, aber kann ja auch eine Vorbereitung für die Mens sein. Ich wünschte, es wäre schon Freitag
    Oh Mann das klingt echt spannend! Wann hast du vor den ersten Test zu wagen oder wartest du bis zum BT?

Aaaahhhh... Nachricht schon wieder weg... 掠掠

Also..., danke meine Liebe  Ja, ich hab was gehört, es hat geklappt... 

Ich denke soooo viel an Dich!! ES plus 12 朗朗朗 Spannend 朗朗朗
    Wie fühlst Du Dich? 

Bei mir stehen die Zeichen eher auf PMS. Ich bin enttäuschter als ich sein wollte aber trotzdem denke ich, dass es unter den Umständen dann so sein sollte... 
    Dann eben ein 2021 Baby 
    Yieppie meine Glückwunsch zum neuen Job! und PMS muss ja noch nichts heißen

Zitat Zitat von Linzilla Beitrag anzeigen
    Wir sind inzwischen auch beim 5. TF, 2 Frischversuche und 3 Kryos. Embryonen waren es insgesamt 8, die ersten 6 waren keine Blastos. Die letzten zwei waren jetzt Blastos und tatsächlich hat es im letzten Versuch ein kurze Einnistung gegeben. Diesmal scheint es tatsächlich auch große Schwierigkeiten bei der Einnistung zu geben. Bei unserer Tochter hatten wir ja auch auch eine IVF und da wurde ich schon beim 2. TF schwanger.
    Bei mir sieht es auch schon eher wieder nach Mens aus
    Ich drücke dir sehr fest die Daumen, dass es die 10 eure Glückszahl ist und es diesmal endlich klappt. Und die Mensanzeichen eigentlich ss Symptome sind.
    Ach Mensch Linzi, ich hoffe es sind einfach die ersten Schwangerschaftsanzeichen!!

Lila wie gehts dir?

Me heute den ersten Test gewagt, 12 Tage nach der Spritze ist ein Hauch zu sehen kann alles oder nichst bedeuten. Ich versuche die Füße still zu halten und mal sehen was der Test morgen spricht. Symptome sind wie immer keine vorhanden.
    01/17 unser Sonnenschein im Winter

04/18 Hippelstart
    07/18 Sternchen SSW 7+3
    04/19 Sternchen SSW 4+5

12.11. 1.IUI
    23.11 positiv getestet
    12/19 Sternchen SSW 6+1

27.01. 2. IUI (22 ÜZ) negativ

02.2020 3. IUI negativ

http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/97734.gif

User Info Menu

Aaaahhhh... Nachricht schon wieder weg... 🥵🥵

Also..., danke meine Liebe 💕 Ja, ich hab was gehört, es hat geklappt... 🙃😀😊

Ich denke soooo viel an Dich!! ES plus 12 🤩🤩🤩 Spannend 🤩🤩🤩
    Wie fühlst Du Dich? 😊

Bei mir stehen die Zeichen eher auf PMS. Ich bin enttäuschter als ich sein wollte aber trotzdem denke ich, dass es unter den Umständen dann so sein sollte... 😌
    Dann eben ein 2021 Baby 😊
    Oh wie schön, dass es geklappt hat, herzlichen Glückwunsch 🎊 dann kannst Du im April gleich durchstarten und Dich jetzt im Urlaub nochmal richtig erholen.

PMS hat noch nichts zu sagen, das ist das Progesteron. Ich drück weiterhin die Daumen für das Novemberbus-Ticket.

Morgen kämen voraussichtlich meine Tage. Aber da ich zusätzlich ja Progesteron nehme, kann das ja auch alles anders sein. Einige bekommen ihre Mens nicht, solange sie es einnehmen. Ich bin sehr, sehr aufgeregt, aber irgendwie auch entspannt. Wenn es beim ersten Mal nicht klappt, dann eben beim 2., 3. oder 5. Mal. Symptomatisch kann ich nicht viel sagen. Schwanger war ich ja noch nie, könnte auch sein, morgen kommt die Mens. Mein HCG wäre im Falle einer Schwangerschaft noch niedrig. Wahrscheinlich stehe ich am Freitag um 7 bei der KIWUk auf der Matte, dabei hab ich an diesem Tag schon frei und ich bin echt keine Frühaufsteherin 😅

Avonya ist offline Freak

User Info Menu

Zitat Zitat von Linzilla Beitrag anzeigen

weiterhin gedrückt. Ist die Tempi weiter oben geblieben?
    Danke für die Daumen. Die Tempi ist sogar noch mal gestiegen! Hoffe das ist ein gutes Zeichen.

Zitat Zitat von Agga89 Beitrag anzeigen
    So ihr Lieben
    Zu früh gefreut. Heute morgen hat die men's schön stark zugeschlagen und ist Diesesmal auch geblieben 

Werde morgen zum gyn fahren und mal einen Hormon status machen. Damit wir endlich weiter machen können 

Bin dann auch raus und wünsche euch anderen ganz viel Glück 

Ps
    Vielen Dank fürs zuhören und für die Ratschläge 
    Oh nein, das tut mir leid! Bin gespannt was dein Gyn sagt. Du berichtest doch, oder?

Danke ihr lieben  ich musste jetzt erstmal alles nachlesen  2 kleine und sehr gut entwickelte Krümel sind am Samstag bei mir eingezogen 珞
    Oh wie spannend! Wünsche dir alles Gute!

Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

User Info Menu

Zitat Zitat von Avonya Beitrag anzeigen
    Danke für die Daumen. Die Tempi ist sogar noch mal gestiegen! Hoffe das ist ein gutes Zeichen.
    Das ist tatsächlich ein gutes Zeichen
    Avonya gefällt dies

Seite 36 von 66 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte